Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 12.12.2015, 19:33 » Virtuelles Wichteln 2015
nein ich nicht smilie
Big Howrse11 » 11.12.2015, 06:41 » Das Leben
jz kommt was weitaus besereres dabei heraus als du denkst smilie

aber willkommen zurück nach deiner Abwesenheit :3
 
Big Howrse11 » 11.12.2015, 06:39 » Zu viel um die Ohren
nur keinen stress smilie wie paula und lisa kann och wirklich nur sagen :lass dir zeit! so schnell 
Big Howrse11 » 10.12.2015, 07:55 » [S] Toy Chica
jz schleich ich schon lang genug mit der Überlegung herum mich zu melden und siehe da ich melde mich mit leichtem Interesse
Big Howrse11 » 07.12.2015, 16:26 » [S]uche komplizierte Liebe/n
den dritten der nur kurz erwähnt wurde xD

lass dir ruhig zeit :3 
name ist mir eigentlich egal aber schön wäre mit q :x (jz bin ich still)
Big Howrse11 » 07.12.2015, 06:58 » [S]uche komplizierte Liebe/n
Paula extra nachgeschaut gehabt und es ist so wie es Kim gesagt hat ^^

aber schön das du dich für Q  meldest :3
Big Howrse11 » 06.12.2015, 19:16 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Elsa und Sol :3
Big Howrse11 » 06.12.2015, 14:32 » [S]uche komplizierte Liebe/n
<3 :3
Big Howrse11 » 05.12.2015, 14:09 » Was hörst du gerade? #3
https://www.youtube.com/watch?v=6mqG5l-9wIE

das hier und ich lach mich kaputt xD
Big Howrse11 » 04.12.2015, 23:11 » [S]uche komplizierte Liebe/n
wusste ich xD (eigentlich nicht aber schleimen muss halt ma sein xD)

lass dir ruhig zeit ^^ sollte meinen ja auch noch zum leben erwecken :3
Big Howrse11 » 04.12.2015, 23:03 » [S]uche komplizierte Liebe/n
dann passt es ja xD smilie

ich find dat erste mega toll smilie 
würde iwie auch volll zu ihm passen :3
Big Howrse11 » 04.12.2015, 22:48 » [S]uche komplizierte Liebe/n
klar gerne :3 und wie es scheint passt dir der Name :3
 
Big Howrse11 » 03.12.2015, 22:08 » neu// Auslandspraktikum
Becci ich würde dir gerne glauben das es so wird. aber immer beim schreiben kommen solche gedanken. ich bin es einfach gewöhnt alleine zu sein. das internet war eine nette bekanntschaft, doch iwie hab ich das gefühl es wird immer langweiliger. ich will reallife, ich will mehr zeit mit freunden verbringen, doch wie soll das gehen wenn ich mein leben wirklich an das internet binde? ich weiß das ich dafür eine wunderbare community aufgeben muss, welche eine wirkliche familie geworden ist, doch wenn es mir hilft ein stückchen reallife zu bekommen würde ich alles aufopfern. hört sich eventuell böser an als es sollte, aber glaubt mir: wenn ich sage ich mag euch und ich hab euch gerne, dann mein ich das auch so. (ich sitze hier mit tränen in den augen) aber wie schon gesagt, ich versuche es erst einmal als geist und dann werde ich weiter sehen...

paula? sei froh das es den mittelfingeremoji nicht gibt xD
Big Howrse11 » 03.12.2015, 22:01 » [S]uche komplizierte Liebe/n
weil ich wegen jedem scheiß wirklich ne story in den kopf bekomme? ich hätte eindeutig weniger tiere wenn mir nie eine story dazu einfallen würde oder weil mich der charakter aus der serie/dem film so fasziniert (da fällt mir ein das james bond eventuell auch toll werden könnte :x) aber hey. ich bleibe weil ich iwie das gefühl habe von iwo den druck dafür zu bekommen. ich schaffe es wirklich nicht und wenn ich nicht das gefühl hätte, wäre ich schon lange fort. smilie smilie
Big Howrse11 » 03.12.2015, 21:29 » [S]uche komplizierte Liebe/n
So hallo ihr lieben. jep ich kann mich super an meine Vornehmen halten smilie

Da ich seit Samstag wirklich auf Glee stehe und sobald ich keine Möglichkeit hätte, dies zu sehen, total auf Entzug bin, bot sich diese Serie für zwei, eigentlich sehr identische Storys, an.

Zum einen Suche ich einen Hengst, Mr. William „Will“ Schuester und zum anderen eine Stute Mrs. Terri Schuester. Wie es schon auffällt, sind die beiden verheiratet. Es wäre ja eigentlich alles schön und gut, doch einen kleinen Haken gibt es an der Sache doch. Und zwar, wäre an dieser Stelle mein Charakter, ein junges Ding mit dem Namen Rachel. Als es darum ging eine Ballade in „Partnerarbeit“ zu singen, musste es ja so kommen, das Mr. Schuester und Rachel zusammen singen. In diesem Moment fällt Rachel auf, wie unglaublich attraktiv doch ihr Chorleiter vom Gleeclub ist, es ist als würde sie ihn zum ersten mal sehen. Für Mr. Schuester wiederholte sich eine Szene die er schon einmal hatte. Sie schenkte ihm eine Krawatte (was es in diesem Falle werden würde, bleibt frei wählbar) mit ihrem Markenzeichen, goldenen Sternen. Ihre Rede zu dem Geschenk: „So werden Sie immer an den Star denken den Sie aus mir gemacht haben, sobald Sie diese tragen.“ Terri sieht in Rachel nutzen, als diese auf einmal vor ihrer Haustüre steht und stellt diese mehr oder weniger als Hausfrau ein.

Nun ein wenig näheres zu den beiden:

William:
Es wäre schön wenn der Name bestehen bleibt. Falls dieser nicht passen würde, wäre es dennoch okay. Er sollte so ca 9/10 Jahre sein. Vom Charakter ist er der gutmütige, geduldige und freundliche Lehrer, welcher aber auch weiß was er will. Da er in der Serie dunkle Haare hat, wäre es schön wenn es ein dunkles Pferd wäre. Bin aber eigentlich echt für alles offen.

Terri:
Auch hier wäre das bestehen des Namens sehr schön, doch wenn er wirklich nicht gefällt, kann er gerne geändert werden. Auch sie sollte in dem Altersraum 9/10 sein. Bei ihr zählt eigentlich Schönheit vor Intelligenz, so wie es manchmal in der Serie scheint. Sie ist eifersüchtig und will ihren Schönheitsschlaf so gut wie ohne Störungen vollenden. Sie hat in der Serie blonde Haare, weswegen was Helles toll wäre, aber wie oben schon gesagt, ich bin für alles offen.

Und nun die andere Idee. Ich suche wieder einmal einen Hengst und eine Stute. Finn und Quinn sind ein Paar. Aber wie oben schon ziemlich gleich ist, will eine dritte Kraft dazwischenfunken. Diesmal jedoch keine Stute sondern ein Hengst. Auch geht es mir nicht um Quinn sondern um Finn. Mein Hengst (Kurt) fand Finn schon seit dem ersten Augenblick an verliebt, doch Finn hat nur Augen für Quinn. Quinn erwartet ein Baby, welches jedoch von dem besten Kumpel von Finn ist und nicht von Finn, aber dies weiß dieser nicht. Eigentlich kann ich hier nicht wirklich viel sagen, außer dass es wirklich fast gleich ist wie oben. Kurt bietet Finn seine Hilfe mit Quinn an, einfach um ihm näher zu sein. Das aus Finn und ihm nichts wird weiß er, aber er will die Hoffnung nicht aufgeben.

Finn:
Name wer schön wenn er bleibt, bin aber auch mit anderen Namen zu frieden. Er ist der Schwarm der Schule. Finn ist freundlich, nett, wirklich in Quinn verliebt, hilfsbereit und joa. Auch er hat dunkle Haare, aber Aussehen ist mir eigentlich egal.

Quinn:
Name… ach ich geb mir die Mühe nun nicht es noch einmal zu sagen. Sie ist das, kann man es It-Girl nennen?, auf jeden Fall ist sie das angesagteste Mädchen, dementsprechen ist sie auch hübsch und Barbiepuppenlike. Sie belügt Finn wegen dem Kind. Sie ist eigentlich wirklich in ihn verliebt (als sie merkte das Puck sie eigentlich nur ausnützte). Sie ist nicht besonders intelligent aber auch nicht gerade dumm. Sie gehört zu den Cheerios (in wie weit ihr sie als Chearleader darstellen wollt, ist euch völlig überlassen), eigentlich ist sie der Headcheerio. Sie ist eine ganz freundliche Stute aber weiß ihre Position als angesagteste Mädchen zu nutzen.

Nun zu den Wünschen an den Player:
• Eine gewisse Aktivität würde reichen. Ich erwarte nicht dass ihr jeden Tag antwortet, so einmal im Monat wäre genügend. Bin auch nicht gerade die aktivste was eben posten betrifft.
• Man sollte sich bewusst sein, dass es öfters zu Dreierplays führen wird.
• Der Verlauf wie es sich entwickelt bleibt ganz euch überlassen. (Sprich ob ihr bei den Parings bleibt oder ihr den jeweiligen freien Partner wählt {es wäre schön wenn es innerhalb der Serie dann wäre})
• Auch wäre es schön wenn nicht der eine ein Pony und das andere ein Kaltblut ist. Es sollte also schon zusammenpassen. (Warm- und Vollblut, kalt- und Barock,…)
• Ihr müsst Glee nicht zwingend kennen, da der Ablauf eigentlich dann frei gewählt wird.

Ich habe nur beide Vorschläge gepostet, weil ich mir nicht sicher bin welcher mehr Anklang finden würde. Schön ist es wenn beide Anklang finden würde, aber ich bin auch mit einem zufrieden.

Falls es noch Fragen gibt, gerne her damit.

Ansonsten freue ich mich über eure Meldungen smilie
Vroni
Deine Suche ergab 2154 Treffer.