Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 24.01.2023, 13:28 » Zählen #7
7295
Big Howrse11 » 24.01.2023, 13:26 » Zustandsbericht #2
Wetter | bewölkt, definitiv
Laune | könnte besser sein
Nahrung | Brot mit Lachs und Brunchaufstrich, yfood classic choco
Gesundheit | psychisch etwas angeschlagen, sonst alles im grünen Bereich
Outfit | blaue Jogginghose + Pjyamaoberteil
Beschäftigung | "lernen", Musik hören und mit einer Kerze spielen
Wohnung | am Samstag muss ich dringends mal aufräumen, ups 
Urlaub | Uni: ab Freitag endlich wirklich Semesterferien, Arbeit: nö but its not bad because I am only working two days in a month und wenn ich mich zu Sonderveranstaltungen melde ^^
Paarungsverhältnis | was ist das? kann man das essen? smilie
TV | nicht vorhanden
Frage des Tages | Wird die Bioklausur am Freitag schwer? 
Spruch des Tages | //
Big Howrse11 » 24.01.2023, 13:20 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: 
Land: Russland
Fluss: Rhein
Marke: 
Lebensmittel: 
Promi: 
Kindheitsheld: Robin Hood
Beruf: 
Serie: 
Pflanze: 
Tier: 
Name: Rita
Buch: 
Film:
Big Howrse11 » 24.01.2023, 13:19 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #3
Kerze
Big Howrse11 » 24.01.2023, 13:18 » Smalltalk
Welches Tablet hast du den genau zuhause, Jasmin? 
Ich habe eines von Samsung und hab auf dem das Microsoftpaket mehr oder weniger schon drauf und das is ja auch Android und nich Windows. Vllt bekommste die dann doch auch iwie drauf oder brauchst du noch andere Programme weshalb Windos dann eher vom Vorteil wäre?
Big Howrse11 » 24.01.2023, 13:13 » Musikbewertung
hatte letztens auch ein Video wo ihr Diss-Track beim Training von Barcelona im Hintergrund lief. I guess das war noch verdienter. Leider spielt er dort nich mehr xD Ich lieebe diesen Rosenkrieg der beiden xD

Ich find Wildberry Lillet persönlich besser, ist aber auch nicht schlecht. ^^ 6 Punkte

Wenn Rosenkrieg, dann machen wir doch gleich mit dem nächsten Disstrack weiter xD
Big Howrse11 » 20.01.2023, 22:37 » Smalltalk
würd ich machen ^^ sind eigentlich wirklich fast wie handys und laptos, aber dann doch nochmal angenehmer zum mitnehmen als ein laptop :3

hab mir 2017 extra ein tablet fürs praktikum gekauft weils platzsparender zum mitnehmen ist ^^
Big Howrse11 » 20.01.2023, 22:34 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
bin komplett wunschlos und das kannst du gerne smilie
Big Howrse11 » 20.01.2023, 21:02 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
würd etwas später sagen oder? :3 i mean überblick hab ich sowieso keinen mehr xD
Big Howrse11 » 20.01.2023, 21:01 » Smalltalk
kann ich eigentlich total nachvollziehen. dafür sind tabletts mit tastatur seehr toll smilie sind ja quasi wie handys nur praktischer dür solche dinge xD
Big Howrse11 » 20.01.2023, 19:50 » Smalltalk
Ich bevorzuge den pc tatsächlich auch und hin und wieder gabs auch auf insta ne antwort übern pc geschrieben xD aber das mit dem entziffern müssen, kenn ich zu gut xD bekomm das auch teilweise zuhören ???????????? vorallem wenn ich am handy mit gewissen "speed" tippe ????

ohja schnell schreiben am pc ist toll wenn man das kann smilie 
Big Howrse11 » 20.01.2023, 19:48 » Musikbewertung
ja, das is der diss track ^^ ich liebs und find ja das pique das lied mehr als verdient hat xD finds aber auch köstlich wie er mit dem disstrack umgeht xD 

Måneskin is auch ne Band deren Lieder ich echt gerne mag, aber das haut mich jz nich so um, wie so manch ein anderes 9 Punkte ^^

OneRepublic - I ain't worried :3
Big Howrse11 » 20.01.2023, 19:40 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
kannst gerne du anfangen ^^
Big Howrse11 » 20.01.2023, 16:57 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
lass sonst ramik und ziva machen :3
Big Howrse11 » 20.01.2023, 11:58 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
bin da völlig offen ^^ wir können auch bei einem der alten paare neu anfangen, einfach um wieder reinzukommen smilie

danke smilie
Deine Suche ergab 2154 Treffer.