Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 22.02.2024, 09:32 » Liederkette
Part of me - Katy Perry
Big Howrse11 » 22.02.2024, 09:31 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Rudolstadt
Land: Russland
Fluss: Rhein
Marke: Renault
Lebensmittel: Raddieschen
Promi: Ryan Reynolds
Kindheitsheld: Robin Hood
Beruf: Rettungssanitäter
Serie: Riverdale
Pflanze: Rauke
Tier: Ratte
Name: Rita
Buch: 
Film: 

Big Howrse11 » 22.02.2024, 09:30 » this or that? #4
eigentlich bevorzugt ohne, jedoch wenn ich nur was fürs Lernen zusammenfasse, dann gerne mit ^^

die Klausuren lieber auf mehrere Wochen verteilt oder alle direkt an mehreren Tagen hinereinander schreiben?
Big Howrse11 » 22.02.2024, 09:27 » Zählen #7
7301
Big Howrse11 » 22.02.2024, 09:26 » Assoziationskette #7
Konzert
Big Howrse11 » 08.02.2024, 20:16 » Assoziationskette #7
Gültigkeitsdauer

 
Big Howrse11 » 08.02.2024, 19:26 » Zählen #7
7299
Big Howrse11 » 08.02.2024, 18:17 » Liederkette
Rule the World - Zayde Wolf
Big Howrse11 » 08.02.2024, 18:12 » Zustandsbericht #2
Wetter | beschissen... es regnet zwar nimmer, aber die sonnigen Tage, wie es im Urlaub war, gibt es in Köln momentan leider nich...
Laune | komplett am durchdrehen, auch wenn meine mündliche Präsentation erst am 20.2. is...
Nahrung | Schokolade :x
Gesundheit | gut
Outfit | Pyjama
Beschäftigung | Dunkelzeit, auf WhatsApp mit Freunden schreiben und eventuell auch meine Präsentation vorbereiten (hab da eigentlich noch ein "Date" mit dem Videoanalysten von Köln, weshalb ich die eigentlich endlich mal beenden sollte)
Wohnung | akzeptabel. geht natürlich auch ordentlicher und sauberer
Urlaub | bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und nun geht es Kopf voraus in die Klausurenphase...
Paarungsverhältnis | in meiner Fantasie vorhanden. in der Realität sieht es etwas anders aus xD
TV |   aus
Frage des Tages | //
Spruch des Tages | Et es, wie et es. (eigentlich sogar schon mein Lebensmotto xD)

Big Howrse11 » 08.02.2024, 18:07 » this or that? #4
kommt auf die lage darauf an. normalerweise salzig, jedoch bekomm ich während meiner tage totalen heißhunger auf süßes :x

mündliche oder schriftliche Prüfungen?
Big Howrse11 » 08.02.2024, 18:05 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Rudolstadt
Land: Russland
Fluss: Rhein
Marke: Renault
Lebensmittel: Raddieschen
Promi: Ryan Reynolds
Kindheitsheld: Robin Hood
Beruf: Rettungssanitäter
Serie: 
Pflanze: 
Tier: Ratte
Name: Rita
Buch: 
Film: 

Big Howrse11 » 22.01.2024, 15:26 » Liederkette
Moral of the story - Ashe
Big Howrse11 » 22.01.2024, 15:24 » Zustandsbericht #2
Wetter | stark bewölkt
Laune |  wegen morgen total aufgeregt und nervös :3
Nahrung | Krapfen (und ja ich weigere mich die Dinger trotz Kölner Wohnort Berliner zu nennen) mit Eierlikörfüllung 
Gesundheit | tiptop :3
Outfit | t-shirt kleid
Beschäftigung | lernen. (wobei, wen lüge ich an? ich tue alles außer lernen xD)
Wohnung | könnte aufgeräumter sein
Urlaub | nicht vorhanden jedoch dringenst benötigt :x
Paarungsverhältnis | wat is dat? kann man dat essen? smilie
TV |   aus
Frage des Tages | //
Spruch des Tages | //
 
Big Howrse11 » 22.01.2024, 15:22 » this or that? #4
definitiv schriftlich. dreh bei mündlichen prüfungen immer halb durch :x

in den urlaub mit dem auto fahren oder in den urlaub fliegen?
Big Howrse11 » 22.01.2024, 15:20 » Stadt, Land, Fluss mal anders
Stadt: Rudolstadt
Land: Russland
Fluss: Rhein
Marke: Renault
Lebensmittel: 
Promi: Ryan Reynolds
Kindheitsheld: Robin Hood
Beruf: 
Serie: 
Pflanze: 
Tier: Ratte
Name: Rita
Buch: 
Film: 
Deine Suche ergab 2154 Treffer.