Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 25.03.2016, 18:57 » Schreibstilbewertung #1
10 :3
Big Howrse11 » 25.03.2016, 18:53 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Rudolstadt
Land: Ruanda
Fluss: Rhein 
Sänger: Ryan Adams
Obst: Rhabarba
Gemüse: Radieschen
PC-Spiel: 
Getränk: Rotwein
Lied: River flows in you
Big Howrse11 » 25.03.2016, 18:51 » Der User über mir. #2
DPÜM müsste eigentlich wissen, da sie Dekkja übernommen hat, das die beiden ein Bündnis haben, also darf sie ihm gar nix run xD jz hab ich keine angst mehr vor DPÜM's idee xD
Big Howrse11 » 25.03.2016, 17:54 » Der User über mir. #2
DPÜDPÜM ist echt toll :3

ich hab aber angst vor dem play was DPÜM plant xD mein armer artax xD
Big Howrse11 » 25.03.2016, 16:22 » Der User über mir. #2
weil ich net weiß was DPÜM plant xD
Big Howrse11 » 25.03.2016, 15:45 » Der User über mir. #2
DPÜM darf mir einmal glauben smilie und DPÜM hat eine Idee für das erneute aufeinander treffen von Dekkja und Artax, das macht mir angst :x xD
Big Howrse11 » 25.03.2016, 15:07 » Der User über mir. #2
DPÜM hat auch ewig gebraucht smilie xD
Big Howrse11 » 25.03.2016, 14:42 » 1, 2, 3 und Rose #5
8
Big Howrse11 » 25.03.2016, 13:35 » Des Rotkäppchens Sohn
okay smilie

das ich mich nicht wieder ohne Vorschläge melde smilie
 

Ich hab mich bezüglich Bildern nun für ein Englisches Vollblut entschieden, falls dies nicht passt, schrei einfach und ich such weitere smilie smilie

1.      

2.      

3.      

4.      

5.      

6.      

7.      

8.      

  

Grob zu seinem Chara:

 

Vaters Leid, des Mutters Sohn.

Auch wenn er von seiner Mutter weggerissen wurde, würde er diese lieber mögen, als Red. Das selbstbewusste und auch die starke Persönlichkeit würde ihm bleiben. Auch eine gewisse Art des verspielten und verschmusten. Anfangs würde er seinen Vater für alles hassen, sprich dafür, dass er ihn hierher verschleppt hatte, ihn von seiner Mutter wegzerrte, usw. Auch würde er seinem Vater Vorwürfe machen, dass wegen ihm sein Leben so seltsam verläuft. Akeem würde auch alles gegenüber Red verschweigen, wenn es privat geht, eben wie ein typischer Teenie, der eine mittelmäßige, gar seltsame Beziehung, zu seinen Eltern hat. Doch mit der Zeit und häufigerem Reden, würde er seinem Vater verzeihen, dass er nun hier ist und ihn offener begegnen und ihn eben als Vater sehen.

 

vllt fällt mir zum Chara noch was, während dem Probi ein, des wirst du ja dann sehen smilie

 

Big Howrse11 » 25.03.2016, 13:11 » Des Rotkäppchens Sohn
so damit ich auch weiß worum es gehen soll, spezielle wünsche für den probi? smilie

aye aye captiain ;D
Big Howrse11 » 25.03.2016, 13:03 » Des Rotkäppchens Sohn
okay dann schreib ich einen Charavorschlag zusammen und editier ihn dann später mit Bildvorschlägen hier rein smilie
brauchst du einen probi oder nicht? smilie
Big Howrse11 » 25.03.2016, 11:40 » Des Rotkäppchens Sohn
Mein Interesse kennst du ja smilie
Hier nun ma meine Meldung.

Kannst du mir vielleicht nochma sagen, wie Akeem im anderem RPG war, damit ich mir über das Fohlen hier nochma n Überblick verschaffen kann? :3
Big Howrse11 » 25.03.2016, 11:23 » Assoziationskette #5
Noten
Big Howrse11 » 25.03.2016, 10:48 » Essen oder nicht essen? #3
immer smilie

vanilleeis?  
Big Howrse11 » 25.03.2016, 10:43 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Rudolstadt
Land: Ruanda
Fluss: Rhein 
Sänger: Ryan Adams
Obst: 
Gemüse: Radieschen
PC-Spiel: 
Getränk: Rotwein
Lied: 
Deine Suche ergab 2066 Treffer.