Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 01.05.2015, 15:29 » 1, 2, 3 und Rose #4
4
Big Howrse11 » 01.05.2015, 15:25 » Hast du schon einmal? #2
e./ zu spät gesehen das Laive schneller war :x also in der öffentlichkeit kann ich mich schon kaum mer blamieren

hast du schon einmal dein handy während einer arbeit verwendet um mit den anderen aus deiner klasse nach den lösungen einer frage zu fragen?
Big Howrse11 » 01.05.2015, 15:12 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Celos und Karitsa
Big Howrse11 » 29.04.2015, 14:27 » neu// Auslandspraktikum
Hey ihr Lieben! smilie Es wird zwar eine ziemlich frühe Bescheidgabe, aber lieber früher als nie. :x Ich werde mich vom 13. Mai – 26. Mai abwesend melden, da ich in dieser Zeit drei Arbeiten schreibe. Den in dieser Zeit schreibe ich Rechnungswesen, Englisch und Deutsch. In diesen Fächern bin ich schon eine schlimme Niete und dann werde ich diese ca drei Wochen zum lernen verwenden. Auch klingt es komisch wieso Deutsch dabei ist, aber, auch wenn es verrückt klingt, von dieser Arbeit habe ich am meisten Angst. Ich hoffe meine Playpatner können diese Zeit ohne schnelle Antwort ausheben. Aber möchte ich euch auch das freiplayen nicht verbieten, nur dann wäre es nett wenn ihr mir davor Bescheid sagt. smilie # Liebe Grüße Vroni
Big Howrse11 » 28.04.2015, 18:07 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
awww danke smiliesmilie
Big Howrse11 » 26.04.2015, 17:02 » Abituuur
viel glück smilie du wirst es schaffen smilie
Big Howrse11 » 18.04.2015, 23:37 » April, April #2015
du könntest ne beschwerdnemail bezüglich längeren zügen schreiben
eventuell hilft des ja
und vllt kannst du ja auch unterschriften wegen den vergoldeten karten sammeln und dies auch den bahnangestellten wesen schicken ^^
Big Howrse11 » 18.04.2015, 22:39 » April, April #2015
das nächste mal würde ich so einen von denen leuten ansprechen die sich über die schüler beschweren: "es tut mir ja leid das es keinen platz mehr gibt, aber sehen wir so aus als ob wir bei der bahn arbeiten? beschweren sie sich nächstes mal bitte dort und nicht bei uns armen schülern denn wir können überhaupt nichts dafür! wir danken für ihr verständnis" aber mach dir nichts aus der menschheit, die ist iwie nur mehr auf Krawall gerichtet :/ beschädigen sachen die nicht ihnen gehören, etc. (will jz nicht alles aufzählen)

und bei dem waggon würde ich bei so einem zugangestellen nachfragen: "könnten wir schüler bitte einen vergoldeten waggon bekommen, da der preis zuhoch ist oder wenigstens einen zweiten waggon und einen niedrigeren kartenpreis"

Big Howrse11 » 18.04.2015, 22:28 » Zählen #4
3556
Big Howrse11 » 18.04.2015, 22:23 » April, April #2015
yay kuscheln mit leuten wo man eventuell nicht einmal kennt D: wer wollte das noch nie?
eigentlich lustig für was die bahnen unfähig sind
wenigstens sollten sie für die schulen ein waggon pro schule rechnen wenn nicht sogar zwei! verlängern sie halt den zug um drei waggons oder mehr, hauptsache kein fremdkuscheln mehr
Big Howrse11 » 18.04.2015, 22:09 » April, April #2015
Bahn ist doch generell immer überteuert ... egal wie lange die Strecke ist
Aber 3.70€ ist echt total hart für nur zwei haltestellen... war die bahn wenigstens vergoldet?
Big Howrse11 » 13.04.2015, 17:48 » kuntergraudunkelbunt
aww danke lisa smilie smilie
Big Howrse11 » 12.04.2015, 09:00 » 1, 2, 3 und Rose #4
6
Big Howrse11 » 01.04.2015, 09:43 » 1, 2, 3 und Rose #4
2
Big Howrse11 » 01.04.2015, 09:42 » April, April #2015
einen wunderschönen ersten April smilie
Deine Suche ergab 2066 Treffer.