Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Big Howrse11



Big Howrse11 » 24.04.2021, 15:01 » Was lest ihr zurzeit? #1
Noch immer Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf *hehe* (ja ich bin eine laaangsame Leserin, ups)

Also das was ich bisher gelesen habe, hört sich nicht schlecht an ^^
Big Howrse11 » 05.01.2021, 18:13 » Pferderassen von a-z
Bayrisches Warmblut
Big Howrse11 » 05.01.2021, 18:12 » Essen oder nicht essen? #4
nicht essen :x

Couscous mit Tomaten, Feta und Gurke?
Big Howrse11 » 05.01.2021, 18:09 » Zählen #7
7252
Big Howrse11 » 05.01.2021, 18:07 » Tauziehen #6
-22
Big Howrse11 » 05.01.2021, 18:06 » Was lest ihr zurzeit? #1
Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf
Big Howrse11 » 12.12.2020, 15:06 » Weihnachten 2020
uii, dann vertraue ich der studie ja noch weniger xD man merket ich mag mein land xD ne quatsch, wie du schon sagtest, solche dinge sind unzureichend. sie sind mit mehr als größter vorsicht zu genießen. aber mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn es stimmen würde, dann müsste ich mich nicht impfen... dann kann meine chefin sich auch auf den kopf stellen wie sie will, die grippeimpfung habe ich über mich ergehen lassen, aber mir kommt keine spritze mehr nahe! xD
obwohl ich muss eines sagen, klar unser kurzi macht es gut, aber er hätte die maskenpflicht nie aufheben sollen sonder einfach durchziehen. 

das stimmt ^^ ausmisten ist ein gutes mittel um kreativität zu fördern. aber bei mir kommt iwie noch dazu, mir fehlt es schwer sich auf eine sache länger als 5 minuten zu konzentrieren :x

und der post kommt wohl doch eher heute während dem springen xD
Big Howrse11 » 11.12.2020, 15:23 » Weihnachten 2020
Ich habs nur von meiner Mama gehört, die das von einer Arbeitskollegin gehört hat, also was ich zu dem ganzen Coronathema glauben soll oder nicht, bleibt sowieso in den Sternen geschrieben, da es einfach so viel Widersprüchliches Zeug gibt. Naja, abwarten und Tee trinken lautet nun wohl die Devise smilie

 

Ich will ja eigentlich auch Tierchen abbauen, was aber wie gesagt nicht geht. Wer sitzt nun hier und hat eine neue Charaidee verbunden mit einem Gesuche? Exakt, ich xD 
Das stimmt ^^ Ich werde dir heute nach dem Skispringen antworten, da du es schon richtig gesagt hast, dass eine Schreibblockade nur durchs Schreiben geregelt werden kann smilie
Big Howrse11 » 11.12.2020, 15:08 » Weihnachten 2020
ich hoffs auch ^^
auch bezüglich der immunität, anscheinend gibt es auch eine studie die sagt, man sei wenn man einmal erkrankt ist, sein leben lang immun. doch diese studie muss man mit vorsicht genießen, da es eine kleine studie ist. wäre es so, hätten wenigstens die ösv adler glück und können als komplettes team die restlichen wettkämpfe antreten smilie xD
 

das wissen wir doch unsere geliebte paula <3

joa würd auch sagen wir lassen es mit den beiden auf uns zukommen und schauen was passiert ^^
und was das hinenkommen betrifft, ich finde so wirklich in keinesmeiner tierchen mehr hinein, kann aber auch keines löschen, da mir alle am herzen liegen smilie 

das ist schön zu hören ^^
Big Howrse11 » 10.12.2020, 19:28 » Weihnachten 2020
stimmt, da war ja was smilie sag auf jeden fall früh genug bescheid, damit ich meine freien tage so legen kann, dass ich den zeitraum wo du da bist auch mit dir verbringen kann smilie

wie könnten wir dich auch nicht lieben? smilie
nachdem ich gelesen hab, dass du mir geschrieben hast, musste ich nachschauen und sehe da ich hab tatsächlich vom 10.7. eine nachricht von dir. ups i guess? :x i am a total mess i thought i answered your message but i guess i failed... i am sooo soo sorry <3 :x
wenn es nix wird, auch nich schlimm i guess i kinda messed this play up hehe. naja, hatte aber mit sur auch die gleichen struggles ^^

uii hört sich aber interessant an muss ich jz schon ma sagen smilie
Big Howrse11 » 10.12.2020, 15:26 » Weihnachten 2020
ohja smilie wir müssen uns, sofern coronski mal wieder verschwindet, unbedient wiedereinmal treffen!

wir haben dich eben alle lieb und wollen nicht, dass du vor langeweile stirbst, weshalb du einen neuen post bekommst smilie hört sich doch nach einer guten idee an, auch wenn es gerade wirklich grooooßer zufallist ^^

bis dato geht es mir immernoch blendend ^^ nur dadurch dass man eben oft zuhause sitzt, ich auch rech lange verschnupft war, da ich in einem eisigem zimmer saß, kam ich völlig außer form, was jetzt dazu führt, dass ich zum sport machen völlig unmotiviert bin xD und produktiv hab ich die zeit auch nicht wirklich genutzt xD

ui, was für eine vorlesung hast du denn? smilie 
Big Howrse11 » 09.12.2020, 15:32 » Weihnachten 2020
ich hab ein paula gefunden smilie langlang ists her, dass stimmt smilie <3 der post für supi ist übrigens auch schon in arbeit, muss mich nur wieder in die rpg szene reinfuchsen, da ich doch lange abwesend war hehe :x

um ehrlich zu sein, ich wünsche es niemandem... nicht mal meinem schlimmsten feind... es ist einfach nur mühsam, man kann nichts machen.... naja, wat will man ändern? es ist und bleibt ne beschissene zeit... und glaubs mir, ich bin aus meinem umfeld auch die einzige wo ich kenne die positiv war xD da haben wir also was gemeinsam smilie

 
Big Howrse11 » 08.12.2020, 18:12 » Weihnachten 2020
ohja, oder zumindesteine gewisse zeichenanzahl ohne leerzeichen ^^ da kann man auch wenig schummeln wenn man richtig lesen kann. naja, mit allem vorgegeben gehts ja auch ^^ auch wenn es teilweise vielleicht sehr anstrengend sein kann, wie in deinem fall zum beispiel, genügend quellen zu finden ^^

mein papa wird wahrscheinlich ein schlecht desinfiziertes rettungsauto erwischt haben. aber wo genau wir uns angesteckt haben, kann auch keiner sagen :x 

bei dem was du bisher alles auf die reihe gestellt hast, bezweifle ich nicht dass du diese kunst nicht auch noch erlernen kannst ^^ aber wie gesagt, noch eilt es ja nicht ^^


und das einzig gute, auch wenn die immunität nur kurz ist, ich kann momentan meine oma und meinen opa nicht gefährden, wenn ich von irgendwo komme oder hingehe, da ich zumindest vorrübergehend immun bin^^

 
Big Howrse11 » 07.12.2020, 21:12 » Weihnachten 2020
aha oki ^^ 
wäre dies nicht vorgeschrieben würden glaub seeeehr viele schummeln, zumindest könnte ich mir dies gut vorstellen 

mittlerweile sind sie von dem halben Jahr auf drei Monate hinunter. also meine familie und ich wären bis februar immun ^^ bin ja gespannt wie meine arbeitskollegen im januar auf diese information reagieren, dass ich positivwar xD

uii so dunkelzeit to go wäre echt nice ^^ aber es eilt ja alles nicht ^^ 
Big Howrse11 » 07.12.2020, 17:04 » Weihnachten 2020
musstet ihr eigentlich eine gewisse seitenzahl erfühlen oder ehernach zeichen gehen? :3 

bis dato sind alle verschont geblieben ^^ nur hätte ich gewusst wie mein november aussieht, wäre ich in der wohnung von meinem arbeitsplatzgeblieben, dann wäre ich wenigstens nicht positiv gewesen xD naja, wenigstens hab ichs fürs erste hinter mir :x

na dann bin ich gespannt wie es schlussendlich aussieht ^^

 
Deine Suche ergab 2066 Treffer.