Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 01.11.2014, 14:39 » Traumpartner #4
ja xD
Riddick » 01.11.2014, 13:35 » Hot or Not #4
hot smilie
Riddick » 01.11.2014, 13:19 » Hot or Not #4
hot
Riddick » 01.11.2014, 12:46 » Traumpartner #4
evtl ^^
Riddick » 30.10.2014, 21:07 » Herdenplatz CC #1

Echion



Eigentlich wollte er nur noch gehen. Wobei das ganze interessant wurde so ganz ohne Meister... nur mit diesem weißen Wolf. Wobei er sich auf das schlimmste gefasst machte mit diesem fremden weißen Hengst. Der dem Meister wie aus dem Gesicht geschnitten war. Man würde es sehen, was das ganze brachte. Konnte ja auch gut sein das er sich einen Kopf um nichts machte und der weiße sich wirklich einfach anschließen wollte. Nur weil er so ähnlich aussah hatte es noch nichts zu bedeuten.
Der Herbst hatte nun richtig Einzug genommen. Die Blätter fielen von den Bäumen und verteilten sich über das gesamte Gebiet. Kurz blickte er zu den fast kahlen Bäumen herüber und beobachtete die Raben die das ganze Jahr über in diesen Bäumen lebten. Das ganze Gebiet wimmelte nur von diesen Tieren, wieso auch immer. Wobei es ja eigentlich egal war, sie fühlten sich hier einfach wohl. Woher sollte er auch ahnen das die ganze scharr neuer Raben nur durch diesen fremden.. weißen Hengst hier waren. Wenn er wüsste das dies der Neffe vom Meister war, wäre er sicherlich nicht mehr hier. Denn noch so einen Schwachkopf konnte er nicht ertragen. Wahrscheinlich wieder einer der nur Faul in der Ecke stand und nichts machte. So wie die anderen zwei Vorgänger.
Seine Augen richteten sich wieder auf den braunen Hengst. Seine Zähne knirschten und er zitterte leicht. Dies lag sicherlich daran, weil er nicht wusste wo diese Manala war. Doch war er wirklich nur hier weil er wissen wollte wie es ihr geht? Naja, eigentlich war es ja auch egal, es ging ihn nichts an also hakte er auch nicht weiter nach. Jeder hatte sein Privatleben und musste dies nicht in der Welt rausposaunen. Dennoch wusste er wie sich der fremde fühlen musste, denn er würde sich bald auch auf der suche nach einer Stute machen... Crystalline. Sie war immer noch nicht wieder aufgetaucht, und er bezweifelte das sie es je tun würde. Er hatte sie angelogen, gesagt es würde nichts passieren. Pustekuchen. Denn es ist was passiert, aus dem Augenwinkel hatte er gesehen wie ein weißer Wolf sie angefallen hatte, doch inwiefern ihr etwas passiert war wusste er nicht... vielleicht war sie auch so geschwächt das sie nun... nein das durfte nicht sein. Sie musste einfach noch leben. Er würde sich das doch nie verzeihen... wobei er sich es jetzt schon nicht verzeihen konnte das ihr etwas passiert war. Leise seufzte er. Blickte zu sein Bein runter. Es hing immer noch in einer komischen Form, doch das Blut war getrocknet. So wie es aussah konnte er dieses Bein nie wieder voll belasten, was ihn ebenfalls innerlich fertig machte. Er würde für immer ein krüppel sein, wahrscheinlich nicht mehr so stark wie früher. So leichtsinnig sollte er sich also nicht mehr in einem Kampf stürzen.
Die knappe Antwort holte ihn wieder zurück auf das Gebiet, doch es schien so als wäre sein gegenüber genauso in Gedanken wie er. Da hatten sich ja zwei gefunden. Das Gespräch war sehr... einfallsreich. Riddick nickte also nur, wusste nichts dazu zu sagen. Diesen Namen hatte er nie gehört, würde ihn jetzt mit dem Gesicht des braunen speichern, falls man sich irgendwo mal wieder begegnen sollte.
Doch dieser fremde stellte eine interessante Frage... wo der Meister war. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen. "Weg.. abgehauen. Hat seine Herde einfach so im Stich gelassen... wobei er für uns nie wirklich was getan hat. Stand lieber dumm in der Ecke rum." Es war ihm egal, wenn jemand anderes das hörte.. jemand der den Meister mochte. Sollte man doch sauer auf ihn werden weil er so über ihn sprach. Der Meister war aber selber schuld. Er hat die Herde in einem Kampf zurückgelassen, der nicht wirklich einfach war. Beide seiten waren verletzt gewesen. Doch sie hatten sich ergeben... wollten keine Verluste haben. Nur deswegen war jetzt dieser weiße Wolf an der Spitze.
Riddick » 26.10.2014, 20:59 » Beste Freunde
nein
Riddick » 26.10.2014, 20:52 » Beste Freunde
nein
Riddick » 25.10.2014, 14:00 » Traumpartner #4
könnte evtl klappen ;D
Riddick » 25.10.2014, 13:58 » Hot or Not #4
joar hot
Riddick » 23.10.2014, 17:24 » Hot or Not #4
not
Riddick » 20.10.2014, 21:38 » Traumpartner #4
wäre er net schwul dann ja xD

evtl
Riddick » 20.10.2014, 21:14 » Traumpartner #4
ich denke eher nicht
wobei vom aussehen her ja xD
Riddick » 07.10.2014, 09:11 » Traumpartner #4
Joar xD
Riddick » 05.10.2014, 18:10 » Hot or Not #4
not
Riddick » 02.10.2014, 18:27 » Hot or Not #4
Not
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.