Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 17.07.2014, 16:23 » Namensbewertung #2
10 ;D
Riddick » 17.07.2014, 16:08 » Hot or Not #4
hot
Riddick » 16.07.2014, 16:38 » Beste Freunde
joar ;D
Riddick » 14.07.2014, 19:16 » Signaturbewertung #1
schlicht aber schön (:
10p.
Riddick » 14.07.2014, 14:09 » Traumpartner #3
türlich ;D
Riddick » 14.07.2014, 14:08 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Lampe
Riddick » 03.07.2014, 16:15 » Traumpartner #3
kp
Riddick » 22.06.2014, 22:57 » Avatarbewertung #3
immer noch 10p smilie
Riddick » 22.06.2014, 21:02 » Namensbewertung #2
10p
Riddick » 22.06.2014, 13:08 » Herdenplatz CC #1

Echion



Es schien als gäbe es einen Knall, den nur die Wölfe und Hunde hörten. Denn plötzlich war alles vorbei. Ungläubig starrte er die Umgebung an.... wo war der Meister hin? Hatte er jetzt wirklich seine Herde im Stich gelassen und diese den Wölfen zum fraß vorgeworfen? Nichts besser als der alte Meister. Gelang die Herde immer an so Volldeppen? Genervt rollte er mit den Augen. Seine Blicke wanderten über das Herdengebiet, doch wo war Crystalline? Er sah sie nicht mehr. Sein Herz hämmerte immer schneller gegen seiner Brust. Was wenn sie tot war? Und das nur wegen ihm. Er war ein Arschloch, aber ein richtiges. Es war die zweite Stute die er im Stich gelassen hatte. Wobei er zugeben musste das es ihm bei Crystalline schwerer gefallen war. Sie war ihn in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, als kleine Tochter oder auch Freundin. Mehr würde es nie werden, dafür war er viel zu alt und sicherlich würde die Fuchsstute ihn nie verzeihen... wenn sie noch lebte.
Die Muskeln des Hengstes spannten sich unter seinen schwarzen Fell immer mehr an, sein Atem ging schneller und es kam ihn vor als würde er hyperventilieren. Er wollte einfach nur Crystalline sehen, sich vergewissern das es ihr gut ging. Doch er konnte sie immer noch nicht sehen, so langsam gab er es auf. Sicherlich hatte sie das Gebiet verlassen, und wollte ihn bestimmt auch nie wieder sehen, da er sie einfach son in Stich gelassen hatte. Und er hatte ihr versprochen das es keine verletzte geben wird. Ein Blick über das Herdengebiet zeigte ihn jedoch das gegenteil, jeder war irgendwo verletzt, wenn auch nur leicht. Riddick hatte versagt... mehr als versagt. Er schluckte schwer, begab sich am Rand des Gebietes, und versuchte irgendwie wieder seine Aufgabe nachzugehen. Er musste strenger aufpassen und nicht mehr jeden einfach ins Gebiet lassen, denn wer weiß... vielleicht war ein Pferd ins Gebiet gekommen was mit den Wölfen und Hunden Kontakt hatte... oder auch dies war die Schuld des Meisters. Denn er war urplötzlich verschwunden, hatte nichts mehr gemacht und die Herde einfach so im Stich gelassen... das musste es sein. Er hatte seine gesamte Herde verraten, aus welchen Grund auch immer.
Eine dunkle Gestalt lief auf ihn zu, beim näher hinschauen erkannte er einen braunen Hengst. Seine Ohren spielten im Wind, jedoch versuchte er nicht aggressiv zu wirken. Doch diesen Hengst würde er sicherlich nicht einfach Einlass gewähren, schließlich sah er eher aus wie ein Eindringling als wie ein Herdenmitglied. Riddick stellte sich vor den braunen Hengst hin, so das er erst einmal nicht weiter konnte. "Hallo, was suchen sie hier?", seine Stimme klang trotz, das er versuchte ruhig zu bleiben doch eher wie ein knurren. Was er danach fast schon wieder bereute. Würde er mit seinem verletzten Bein ein Kampf anfangen wäre er hinüber sein. Schließlich hatte er nach den Kampf mit dem Wolf kaum noch Kraft.
Riddick » 11.06.2014, 18:12 » Traumpartner #3
ne
Riddick » 10.06.2014, 13:12 » Hot or Not #4
hot smilie
Riddick » 29.05.2014, 16:45 » Traumpartner #3
ne
Riddick » 13.05.2014, 18:55 » Beste Freunde
yes xD
Riddick » 11.05.2014, 20:49 » Beste Freunde
uff kp ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.