Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 01.03.2013, 14:29 » Traumpartner #3
ja ;D
Riddick » 19.02.2013, 14:22 » Traumpartner #3
warum nicht ;D
Riddick » 01.02.2013, 16:33 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Der kräftige Körper des Friesen stand immer noch unter einem Baum. Der Schnee war nun schon ganz weggeschmolzen und nur noch matsche war übergeblieben. Es schien, als hätte die weiße den Weg doch nicht gefunden, zumindest tauchte sie nicht auf. Ein grummeln kam aus seiner Kehle und erneut dachte er darüber nach, warum er sich diese scheiße angetan hatte. Erneut sah Riddick sich die wenigen anderen an, die nichts Sinnvolles machten. Dann erblickten seine Augen aber wieder die weiße Belle, und er musste zugeben, er war froh als sie wieder auftauchte. Es konnte also wieder interessant werden, und er würde nicht allein hier versauern. Als sie bei ihm stand, erklang ihre Stimme auch wieder. Daraufhin nickte der Friese. “Ja, wie ich es dir gesagt hatte, ohne Organisation einfach nur dumm rumstehen. „ , gab er ihr mit tiefer Stimme zu verstehen und betrachtete nur noch sie. Die anderen waren zu uninteressant und öde. Und der Meister, nun ja er hatte sich mal wieder verpisst. Wahrscheinlich wollte er planen, doch dies würde eh nur in die Hose gehen. Er war einfach so ein Möchtegern der sich nicht durchsetzen konnte, zumindest nicht bei ihm. Er hatte einfach kein Respekt vor dummen Pferden. Das einzige was ihn hier hielt, waren seine Pläne die Herde ein wenig in Aufruhe zu bewegen. Plötzlich erhob Belle wieder ihre Stimme, er kam aus seinen Gedanken heraus. “Richtig, er will vielleicht was planen, doch das würde nur in die Hose gehen, so wie er immer an Sachen herangeht, vielleicht sollte er lieber mal jemanden anderen das Sagen überlassen, das wäre für alle sinnvoll“ Seine Stimme war dabei fest und überzeugt. Seine Nüstern blähten sich und er schaute sich kurz die Umgebung an. Das kotze ihn gerade einfach nur alles an, warum konnte hier nicht einfach mal was geschehen was er nicht verursachte. Das war einfach alles fürn Arsch, die ganze Truppe.


sry .___.
Riddick » 01.02.2013, 14:03 » Avatarbewertung #3
ich find da is so viel drauf und das pferd geht dabei son bisschen unter. Die schrift is ok so.
8p.
Riddick » 24.01.2013, 19:19 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Noch ein paar Mal leckte er über ihr Geschlecht, ehe er wieder zu ihr nach vorne ging, so erwischte sie ihn auch nicht mit ihren Hufen, dennoch kam ein lautes knurren aus seiner Kehle. Doch mehr tat er auch nicht. “Gewiss, aber wenn man einen unterschätzt ist dies doch auch wiederum lustig. Aber wenn man große fresse hat, aber am Ende nichts drauf hat, hat man die Arschkarte gezogen.“ Er fand es schon komisch das er ihr so gesehen Sachen beibringen musste, aber was soll´s. Die weiße war immer noch rossig, doch er ignorierte dies nun voll und ganz, lauschte wieder ihren Worten, sagte dazu aber nichts mehr. Riddick beschloss, sich nun wieder ins eigentliche Gebiet zu bewegen, ob Belle mitkam oder nicht. “Folg mir, wenn du mit ins Gebiet willst, wenn nicht verpiss dich lieber.“, gab er ihr mit ernster Stimme zu verstehen, drehte sich dann um, und trabte los, immer darauf bedacht das ihn kein anderer sah, außer die weiße. Seine Hufen donnerten immer schneller auf den Boden und versunken leicht im Schnee. Dann lief er zwischen ein paar Bäume durch und zwängte sich durch einen Spalt der in einen kleinen Gang führte, der ihn zur Herde brachte. Als seine Hufen auf den Stein schlugen, erklang ein lauter Knall, immer schneller bewegte er sich durch den Tunnel, bis er mitten auf den Herdenplatz stand. Er hatte geahnt was er vorfand, keiner machte wirklich was und der Meister war auch nicht zu sehen. Der Friese lief immer weiter durch die Bäume, bis er dann irgendwann stehenblieb, warum hatte er sich das eigentlich angetan, warum war er dieser Herde beigetreten?

kurz x.x
Riddick » 22.01.2013, 16:57 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Riddick drückte seine Ohren noch ein wenig tiefer in seinen Nacken. Seine Augen lagen erneut kurz in der Umgebung, doch es hatte sich nichts geändert, also wendete er sein Blick wieder der Stute zu. Immer noch überlegte er, ob er sie mit ins Gebiet nehmen sollte, und er entschied sich dafür, vielleicht bewies sie sich ja noch irgendwie als nützlich. Schließlich versuchte sie mit allen Mitteln, so schien es ihn zumindest, ihn einmal das Maul zu stopfen, dass sie es besser wusste als er, doch das würde sie nicht schaffen, er war älter und hatte somit auch mehr Erfahrung und wusste auch wovon er redete. Und alles was Belle sagte, konnte er wiedersprechen, so würde es auch jetzt sein, wo er ihr erneut zugehört hatte. “Was willst du aber mit seelischer Kraft? Bedenke seelische Kraft hat nichts mit logischem Denken zutun. Also sehe es so, seelische Kraft ist sowas wie Worte an einem abprallen zu lassen, nicht schnell losheulen wenn einem was nicht passt, und jetzt sag mir, das braucht man nicht unbedingt. Man kann als Weichei dargestellt werden, ist es dann aber eigentlich nicht, weil man eine Körperliche Kraft hat.“ Mit verstand verwendete er seine Worte. Er wusste auch genau wovon er redete.
Sein Haupt war immer noch hoch erhoben, und so blickte er weiter auf der weißen herab. Ihm wurde bewusst, dass die Stute ihn nicht gerne Recht gab, doch damit musste sie nun leben. Sie wollte es einfach nicht einsehen das sie nicht genug Erfahrungen hatte, da sie noch jung war. Das war ja auch nicht schlimm, denn jeder war mal jung und unerfahren, sogar er musste das durchleben. Als sie dann ankam und meinte er wäre im Arsch wenn das rauskam, lachte er nur. “Oh nein, vielleicht denkst du das, doch das würde das ganze noch lustiger machen. Ich will diesen Aufstand machen, ich möchte das andere sehen, wie dumm sie sind den Meister zu folgen, da wäre es doch langweilig direkt zu den Meister zu gehen und ihn anzugreifen. Die Herde will ich auch nicht unbedingt leiten, so ein Laden voller Vollpfosten kann mir eigentlich gestohlen bleiben, sie dienen nur zu meinem Zweck.“ Also war ihm ab jetzt auch egal ob sie Einzelgängerin war oder nicht. Riddick überlegte noch einmal kurz. “Man nennt mich Riddick, und wenn du dir selber ein Bild machen willst, dann los“, sprach er mit kühler Stimme aus. Funkelte sie mit ernsten Blicken an.
Plötzlich drang ein bekannter Duft in seinen Nüstern. Er grinste. “Doch bevor wir gehen will ich, DAS“, ein kühles Lächeln legte sich auf seinen Lippen, dann trat er hinter ihr und schob seine Nüstern unter ihrem Schweif. “Wehrst du dich, dann glaub mir, bist du Tod, mausetot.“ Nach diesen Worten drückte er seine Nüstern gegen ihr Geschlecht. Wartete was Belle machte.
Riddick » 20.01.2013, 20:05 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie/h2>

Die Stimmung zwischen den beiden war recht interessant. Er war es nicht gewohnt das ihm eine Stute die Stirn bot, und das machte die weiße eigentlich interessant, würde sie nicht so dumm sein. Gut, dies konnte natürlich auch am Alter liegen. Die helle, weibliche Stimme drang wieder in seinen Ohren. Sie konnte ja doch schlaue Sätze bilden. Doch dazu sagte er nichts. Sollte sie doch jetzt von ihm denken was sie wollte. Er überlegte doch noch einmal, und entschloss sich doch noch etwas zu sagen. “Man kann die Kraft einen aber ansehen, ich kann dir ansehen dass du zu schwach bist um gegen mich anzukommen, du bist zierlicher und kleiner. Das ist so als würde ein Pony zu einem Shire Horse sagen: Du kannst meine Kraft nicht erkennen. Und sei dir lieber mal bewusst, in einem Kampf geht es nicht um Kraft, es geht um logischen Denken“, so schlau ihr Satz auch erst klang, in seiner Sicht war dieser nur wieder dümmlich. Die weiße hatte einfach nicht genug von dieser Welt gesehen. “Du hast damit nur recht wenn einer vor mir stehen würde, der den gleichen Körperbau wie ich hat, und dann sollte man logisches Denken ansetzen.“ Er verkniff sich noch ein paar Bemerkungen, wollte jetzt nicht unbedingt sie mit Worten zu dröhnen, die sie wahrscheinlich eh noch nicht hundert prozentig verstand.
Der Friese versunk wieder in Gedanken, dachte daran ob er überhaupt noch zurückkehren sollte. Doch diesen Gedanken löste er schnell, wenn er nicht zurückkehrte fehlte der Spaß. Der Fuchs würde weiter lahm mit der Herde umgehen und keine Aktion war im Spiel, so machte er es allen Mitgliedern doch nur noch lustiger in dieser Herde zu leben, doch das machte der Friese auf seiner Art. Kurz fuhr er sich mit seiner Zunge über die rauen Lippen, hörte der weißen nur auf ein Ohr zu. Wenn sie nur wüsste was dort wirklich abging. “Ich sagte ja, logisches Denken, doch warum ich den Meister nicht direkt angreife? Schon einmal nachgedacht das die ganze Herde hinter ihm steht? Wenn ich aber das alles langsam angehe, die Herde von hinten immer weiter schwäche, komme ich auch an meinem Ziel, in zwar langsam, aber sinnvoll.“, seine Stimme war nur ein Hauch eisiger Kälte. Sie würde es bestimmt immer noch nicht verstanden haben, vielleicht sollte er sie auch einfach mitnehmen? Dann würde sie es verstehen.

nein ist doch ok (:

Riddick » 18.01.2013, 14:41 » Herdenplatz CC #1

Belle. smilie



Der Schweif des Rappen peitschte durch die kalte Winterluft. Seine Ohren lagen immer noch tief im Nacken, und er beobachtete die weiße so, als sei er der Wolf und sie das Lamm. Riddick konnte sich nun auch stundenlag über die weiße aufregen, anstatt nur über den Meister. Irgendwie waren alle doch gleich, einfach zu dumm was auf die Reihe zu kriegen, und die weiße passte dazu, sollte sie sich der Herde doch anschließen. Der Friese fragte sich immer wieder warum er sich drauf eingelassen hatte, dieser Herde beizutreten. Aber er könnte genauso gut bleiben und Unruhe stiften, sonst würde alles nur langweilig weitergehen mit Ja und Amen. Das alles perfekt lief. Nein, Riddick wollte das dort nichts perfekt lief. Der Meister bekam so ja schon nichts auf der Reihe, wie will er dann was auf die Reihe bekommen wenn dort richtige Unruhe herrschte? Erneut legte sich bei diesen Gedanken kurz ein kühles Lächeln auf seinen Lippen. “Es sollte dich aber schon interessieren. Wenn ich denke das du schwach bist und naiv kann ich dies zu meinen Vorteil ausnutzen, wenn ich aber denke das du schlau bist, würde es schwerer sein und ich müsste überlegen wie ich dich manipulieren könnte.“ Er nahm kein Blatt vor den Mund, wenn ihm was störte sagte er dies direkt. Belle kam ihn langsam nun auch lächerlich rüber, erst fauchte sie, machte ein auf groß und dann setzte sie wieder eine falsche, süße Miene auf, dachte sie echt er war zu dumm dies zu durchschauen? Als sie ihn darauf ansprach warum er nicht der Leithengst war musste er lachen. “Leithengst von diesen lächerlichen Laden? Nein danke darauf kann ich verzichten, es macht doch kein Spaß eine Herde zu leiten die zu alles Ja und Amen sagt. Sie haben alle zu wenig Eier um sich gegen den Meister zu stellen, sowas brauch ich nicht, das ist keine Herausforderung.“ Klärte er ihr auf. Und so war es doch auch, würde er wirklich die Herde haben wollen, er würde sie haben, daran glaubte er fest. Der Meister tat doch nur auf so böse und eiskalt, doch das war er in seinen Augen nicht, nein er war lächerlich. Aber er könnte sich wieder stundenlang aufregen, und das wollte er vermeiden, auch wenn er es immer wieder tat. Kurz sah er in die Richtung aus der er gekommen war, was die weiße wahrscheinlich wusste, dass die Herde hinter diesen Abhang war, aber wie man dort hinkam war nicht mehr so leicht, es gab zwei Möglichkeiten, man könnte klettern und starb meistens dabei, doch das musste jeder mitmachen der das erste Mal in das Gebiet kam, denn nur die Herdenmitglieder kannte die Höhle durch die man sofort ins Gebiet kam, und diese lag sehr versteckt. “Und wie sicher ich mir da bin“, stellte er mit kräftiger, rauer Stimme fest, verstummte dann aber erst einmal und wartete erneut ab.

sry das die immer so lang werden.
Riddick » 17.01.2013, 23:38 » Fragen an die Charaktere
Mein vater hab ich selbst umgebracht.

Denkst du von dir selber das du naiv bist?
Riddick » 17.01.2013, 22:31 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie/h2>

Mit seinen tellergroßen Hufen scharrte der Rappe im Schnee herum. Immer noch waren sein Hals und seine Augen frei von seiner Mähne und Schopf. Der Schnee fing auch leicht an wegzuwehen. Kurz sah Riddick in den Himmel doch dort konnte er nichts entdecken was auf einen Sturm hinwies, also konnte er auch hier bleiben, er war eh nicht heiß drauf wieder zurück ins richtige Gebiet zu gehen. Dort fand er entweder vollkommene leere auf oder richtiges Chaos. Der Fuchs stand wahrscheinlich dann noch daneben und versuchte Aufgaben zu erteilen die nichts brachten. So in etwa: bring Wasser ins Gebiet. Bei diesen Gedanken fing er fast an laut loszulachen, ja so schätze er den Meister ein.
“Dieser Satz ist aber wiederum dumm, also macht das kein Sinn was du sagst“, stellte er fast schon belustigend fest. Hätte er hier eine Wand würde er sein Kopf dagegen donnern, so dumm konnte man doch nicht sein, oder? Ok, das hatte sich jetzt widersprochen, es gab jemand der übertraf alles in Dummheit, der Meister. Der Friese wusste, irgendwann würde er aus dieser Herde fliegen, doch er würde diese mit erhobenem Haupt verlassen, und er würde genug wissen das er woanders eine neue Heimat finden würde und die ganze Herde verraten konnte. Ihn lag eh nichts an den Mitbewohnern, sollten sie doch alle verrecken, er würd nur daneben stehen und gelangweilt zusehen. Riddick sah immer noch auf der weißen hinab und beobachtete sie von oben. “Das beweist wieder das du nichts über diese Herde weißt, denn wer wirklich weiß wo sich die Herde befindet gehört dazu“, sprach er mit kühler, abfälliger Stimme aus. Seine Augen lagen immer noch starr auf Belle gerichtet, und immer noch war seine Mimik ernst. Der Rappe ignorierte seine Gedanken, jetzt fand er die Umgebung besser. Die Dunkelheit war eingebrochen und verschluckte die beiden Körper, aber am meisten Riddick der nun voll und ganz in dieser Dunkelheit verschwand. Belle´s stimme drang wieder in seinen schwarzen Ohren die immer noch in seinem Nacken lagen. “Das ist mir egal wie arm es ist, du fühlst dich doch so erwachsen also sollte ich dich doch auch so behandeln, oder nicht? Und Arrogant ? Das nennst du arrogant? Viel von der Welt hast du also nicht gesehen schätzchen“, wieder lag leichte Belustigung in seiner Stimme. Er wartete nun aber erst einmal ab was Belle zu sagen hatte, vielleicht würde sie ja nun das Weite suchen und jemanden anderen auf den Sack gehen. Das die weiße sich genähert hatte, hatte er nicht einmal wirklich bemerkt, interessierte ihn auch nicht sonderlich.
Der Wind hatte aufgehört zu wehen so das seine Augen wieder von seinem Schopf bedeckt wurden, und durch dieser musterte er nun weiter die junge, zierliche, Belle.

Riddick » 17.01.2013, 15:27 » Herdenplatz CC #1

Belle.



Die Muskeln des Friesen spannten sich unter seinem Fell noch ein wenig an. Es nervte ihn das die weiße Stute recht hatte damit was dies denn für eine Herde sei. Aber darüber hatte er sich nun lange genug den Kopf zerbrochen, Fazit war das Kalter Atem zu nichts zu gebrauchen war, und das war schlicht seine Meinung, vielleicht teilten noch andere Mitglieder diese Meinung, wobei er sich da nicht ganz so sicher war. Mit Desinteresse hörte er der weißen Belle zu, und ein kurzes sarkastisches lachen drang aus seiner Kehle, was sofort aber wieder verstummte. “Das glaubst du kleines Mädchen, meinst du echt das du geradewegs ins Herdengebiet kommst? So naiv kannst du doch nicht sein“, stellte er klipp und klar fest. War sie echt so dumm gewesen? Er hatte sie ja schlauer geschätzt doch dies hatte ihn geradewegs das Gegenteil bewiesen. Auch wenn sie recht hatte, die Herde war kein bisschen organisiert doch das hieß nicht das sie direkt aufzufinden war. Ein wunder das der Meister die Herde nicht offen irgendwo platziert hatte, dass hätte Riddick ihn noch zugetraut. Doch er wollte sich nun nicht schon wieder den Kopf darüber zerbrechen, Fazit war das der Meister zu nichts taugte und fertig. Eine kühle Windbriese fuhr über das Gebiet und ließ den Schopf und die Mähne des Rappen stark aufwehen, so das die weiße nun in seinen fast schwarzen Augen blicken guckte, die eiskalt auf sie gerichtet waren, und sie hatte die Aussicht auf seinen Hals die eine lange Narbe besaß. Eine Kampfnarbe die er sich im Kampf zwischen ihn und sein Vater zugetragen hatte, sein Vater hatte diesen Kampf nicht überlebt, obwohl er eigentlich stärker war, nur er konnte diese stärke nicht richtig einsetzen. Also war er dahin krepiert, und seine Mutter war bestimmt jetzt auch tot. Riddick war sich sicher das er noch lange leben würde, schließlich war er fit. Hengste hatten auch schon oft versucht ihn anzugreifen oder gar zu töten, doch diese wurden unter seinen Hufen zermatscht. Er war wie ein skrupelloser Ripper.
Erneut drang die Stimme von Belle in einen Ohren und ein knurren drang aus seiner Kehle als sie ihn weißmachen wollte das er ein Außenseiter sein sollte. “Dafür weiß ich zu viel, wie du schon bemerkt hast, wäre ich ein Außenseiter dann glaub mir, wüsste ich nicht wo genau die Herde liegt. Und verrat mir welches Spiel ich denn spiele? Richtig keins, aber wenn du es so willst, ich kann ja mal spielen, mit deinem Leben!“ Dies sagte er todernst und dabei wirkte sein Gesicht noch viel kälter und skrupelloser als sonst.
Riddick » 17.01.2013, 10:55 » Namensbewertung #2
gefällt mir (:
10.
Riddick » 17.01.2013, 10:48 » Signaturbewertung #1
10, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und is alles bei was in einer siggi gehört ;D
Riddick » 16.01.2013, 21:32 » Herdenplatz CC #1

Belle.



Seine Augen lagen gebannt auf die weiße, die sich als Belle vorgestellt hatte. Seine Ohren lagen wie immer in seinem Nacken und er grübelte was er nun mit der weißen anstellen sollte. Er konnte sie auch zum Meister bringen, doch Riddick hatte kein Bock diesen Nichtsnutz wiederzusehen, für ihn war der Fuchs einfach kein Boss und er würde ihn auch nie wirklich akzeptieren. Wer weiß, vielleicht würde er die Herde auch irgendwann verlassen und eine gruppe zusammentrommeln und dieses Gebiet plattmachen, denn wie die weiße vor wenigen Sekunden bemerkt hatte war dies alles einfach keine richtige Herde, jeder machte was er wollte, da könnte man auch gleich Einzelgänger bleiben. Dann müsste Riddick diese hässlichen Bratzen auch alle nicht mehr sehen. “Wenn du schlau wärst würdest du auch bemerken das sich dies um ein Vorgebiet handelt, oder meinst du echt man würde dich einfach so ins Herdengebiet lassen? So ein hohes Ansehen hast du leider nicht“, Sarkasmus schweifte in seiner Stimme mit, doch am schlimmsten war es bei dem Wort leider. Die junge Stute würde nie ein hohes Ansehen in der Herde haben würde sie dieser beitreten, wahrscheinlich würde sie als Spielzeug alles Hengste dienen da sie sich nicht wehren konnte. Würde Riddick es drauf anlegen könnte er sie hier und jetzt vergewaltigen und Belle, oder wie sie sich nannte, konnte nichts dagegen tun. Riddick war erfahrene, größer und kräftiger als dieses zierliche Araberweib die wahrscheinlich nicht mal ihr fünftes Lebensjahr erreicht hatte. Wieder erklang diese helle, weibliche Stimme, und er entfand diese als nervend. Einfach so, ja man konnte es nicht beschreiben, obwohl er ihre Art dennoch ein wenig interessant fand, und das eigentlich seit Anfang an, doch vielleicht änderte sich dies auch noch. “Warum sollte ich dir etwas sagen? Was sagt mir das du keine dreckige Spionin aus irgendeiner andere Herde bist?“ Immer noch war seine tiefe Stimme eiskalt. Doch so war sein Wesen, keinerlei liebe in sich, und wenn doch lag dies tief in ihm verborgen. Ein tiefes grummeln drang aus seiner Kehle, und er sah zurück in die Richtung aus der er gekommen war, doch nichts hatte sich geregt, wahrscheinlich standen alle anderen immer noch dumm rum, und sagten zum Meister Ja und Amen. Innerlich musste der Friese lachen, denn er war wahrscheinlich der einzige der sich wirklich gegen den Fuchs stellte und nur das machte was er wirklich für richtig hielt, schließlich wollte er nicht sterben, weil der Meister einen dummen Plan hatte der vielleicht alle in den Tod stürzte.
Riddick » 15.01.2013, 21:29 » Herdenplatz CC #1

Belle.



Immer noch sah der Friese die junge Stute an und musterte sie von oben bis unten. Er wusste, wenn er sie aus diesem Gebiet schmeißen wollte, würde er dies gut hinbekommen, doch er wollte erst einmal sehen was sich ergab, am Ende konnte er sie immer noch rausschmeißen. Der Duft der fremden weißen zog mit dem Wind zu ihm und er zog diesen tief in sich hinein, typisch weiblicher Duft wie er fand. Doch die weiße stellte sich bald schon als Zicke heraus, schließlich meinte sie sich auch vor Riddick aufzubauen und ihm versuchen die Stirn zu bieten, dabei war er um einiges größer auf sie und zwischen seinen Maul und ihren war ein richtiger Abstand, die weiße könnte ihn in ihrer Position nicht einmal küssen. Aber das wollte er eh nicht. Riddick lauschte ihre Worte und er war kurz davor ihre Knochen zu zertrümmern, wobei er es dennoch interessant fand das sie ihn versuchte die Stirn zu bieten und sich was traute was sich viele nicht trauten, doch das ließ er sich kein bisschen anmerken. “Es geht mich natürlich was an, schließlich befindest du dich in dem Herdengebiet den ich bewohne. Und wenn du nicht willst das dir hier einer wehtut beantworte meine Frage.“ Immer noch lag kein bisschen Freundlichkeit in seiner Stimme und er hatte auch kein Lust gescheit mit der Fremden zu reden. Sie galt nur zu seinen nutzen, mehr nicht.
Der kalte Wind fuhr in durch seine lange Mähne und ließ sein Schopf vor seinen Augen verschwinden, so das die Stute direkt in seinen dunklen, kalten Augen blicken konnte. Nun konnte sie auch ganz seine ernsten Gesichtszüge erkennen. Nun ja, sollte sie mit diesem Anblick machen was sie wollte. Riddick vernahm erneut die Stimme der weißen, sie stellte sich als Belle vor. Doch das interessierte ihn nicht, was man ihn auch ansehen konnte, nichts regte sich in seinem Gesicht oder sonst wo. “Steck dir deinen Namen sonst wohin, damit kann ich nichts anfangen, schätzlein“, gab er ihr mit kühler Stimme zu verstehen und baute sich noch ein kleines bisschen mehr auf und sah direkt auf sie hinab, immer noch auf die Antwort auf seiner Frage wartend.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.