Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 11.04.2013, 16:16 » Signaturbewertung #1
diese kleinen minipunkte auf den bild sind nicht so meins sonst aber perfekt (:
9p (:
Riddick » 07.04.2013, 18:11 » Beste Freunde
ne ^^
Riddick » 04.04.2013, 21:43 » Beste Freunde
hm joar ^^
Riddick » 04.04.2013, 21:24 » Traumpartner #3
eher nein ^^
Riddick » 03.04.2013, 21:57 » wer passt zu wem?
Escala ;D
Riddick » 28.03.2013, 17:34 » Beste Freunde
möglich ;D
Riddick » 26.03.2013, 22:55 » Signaturbewertung #1
9. mir fehlt da vllt noch nen kleines bild ^^
Riddick » 25.03.2013, 22:40 » wer passt zu wem?
gelöscht
Riddick » 25.03.2013, 13:29 » Signaturbewertung #1
9,5 ich finds halt bssl zu sehr in die ecke gequetscht ^^
Riddick » 25.03.2013, 01:14 » Namensbewertung #2
auch zehn smilie
Riddick » 25.03.2013, 01:10 » Beste Freunde
xD
Riddick » 19.03.2013, 21:34 » Traumpartner #3
ja ;D
Riddick » 08.03.2013, 12:10 » Traumpartner #3
joar ;D
Riddick » 04.03.2013, 14:59 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Krähenkönig.

Die Stille umgab die beiden Pferde. Die Dunklen Augen des Friesen lagen auf den Körper von der weißen Belle. Er hatte es geschafft sich innerlich wieder zu beruhigen. Endlich regte er sich mal nicht auf. Er schluckte und schaute sich erneut im Gebiet um, ehe er wieder seine ganze Aufmerksamkeit Belle schenkte. Ihre sanfte Stimme drang in seinen Ohren. Riddick musste sich bemühen, jetzt nicht wieder auszurasten. Mit seinen Vorderhuf scharrte er auf den Boden rum und ließ etwas auf eine Antwort warten. "Wenn der Meister nichts macht, interessiert es ihn doch auch nicht was die anderen machen", gab er nun schon wieder fast abfällig zurück.
Der schwarze Hengst erblickte, das die weiße leicht anfing zu zittern. Er hob sein Haupt wieder etwas mehr an und reckte diesen in die Luft, trat dann näher an Belle heran und drückte seinen Körper leicht gegen den der Stute um sie zu wärmen. Dachte gar nicht darüber nach, was er da eigentlich machte, es war eher wie so ein Mechanismus. Als sie etwas sagte das er der richtige war, für was auch immer blieb er nur stumm. Er wollte gerade nicht sonderlich viel reden, sonst würde er sich wieder aufregen, und dabei vielleicht noch die weiße Stute anmaulen. Er atmete einmal tief ein und wieder aus. Erneut fragte er sich selber warum er das alles mitmachte, er könnte doch einfach gehen, niemand würde ihn hindern weil ihn hier eh keiner beachtete, weil jeder sein Ding durchzog, ohne auf die anderen zu achten. Doch er wollte sein Spaß durchziehen, vielleicht würde man ihn dann im ganzen Tal kennen.
Die Stimme von Belle rieß ihn wieder aus seinen Gedanken und er lauschte ihren Worten. " Wie jede Herde will diese Macht, so schätze ich es zumindest ein, man hat uns nie wirklich was über diese Herde gesagt, man nennt uns nur die Raben, warum.. ja das wüsste ich auch gerne", seine Stimme war wieder fest und sicher. Seine Augen blickten wieder runter zu der weißen, und ganz langsam berührte er die weiße mit seinen Nüstern auf ihrer Stirn, ehe er ruckartig wieder sein Haupt zurückzog. "Und, hast du dich entschieden hierzubleiben?" Er konnte sich selber nicht erklären warum er das fragte... hoffte er es vielleicht? Wollte er das sie in seiner Nähe blieb? Nein, das war unmöglich... eigentlich.

ufff sry .___.
Riddick » 04.03.2013, 14:22 » Traumpartner #3
jo ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.