Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 24.10.2013, 19:53 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Die tellergroßen Hufen von Riddick scharrten leicht über den Boden. Er wartete weiterhin auf die Reaktion der Füchsin. Ob sie nun Angst hatte und gehen würde? Schließlich war Riddick nicht der netteste Typ von nebenan. An schlechten Tagen sollte man ihn lieber meiden. Doch das hatte die Stute ja zum Glück noch nicht miterlebt. Doch vielleicht war es schon bald so weit. Denn weit entfernt war er davon nicht mehr wenn es so weiter gehen sollte wie bisher.
Die Stute war immer noch ruhig, wollte ihn weiter verklickern das die Herde es sicherlich bald sah, was er alles getan hatte. Doch er bezweifelte es. Wenn alle nur dumm in der ecke rumstanden und sich mit sich selbst beschäftigten.
"Guck dir diesen Haufen doch an. Denkst du wirklich den interessiert was ein einzelner getan hat? Sie wollen doch nur Schutz... auch wenn dieser nicht vorhanden ist. Würden sich ein paar Wölfe ins Gebiet begeben, und uns umbringen wollen.... glaub mir das würden sie schaffen. Weil nicht einmal dies jemanden interessieren würde. Man soll miteinander reden, zumindest war das der letze Auftrag den wir alle von den Meister bekommen haben... und nichts ist. Jeder interessiert sich nur für sich. Ich habe Versucht Kontakt aufzubauen, doch es ist gescheitert", erklärte er, legte dabei seine Ohren etwas im Nacken. Die Nüstern des Friesen blähten sich leicht, und er trat näher an der Stute heran. Sie hatte nach Informationen gefragt. Nun, die Stute führte ihn sicherlich nicht hinters Licht, dafür wirkte sie einfach zu schwach, um etwas böses im Schilde zu führen. Doch Informationen würde er nicht einfach durch das Gebiet brüllen, auch wenn er sein Vorhaben so offen gelegt hatte. Die Informationen würde er leiser weitergeben, schließlich könnten wirklich irgendwelche Spione in der nähe sein.
"Nun, der alte Meister wollte uns Heilkünste und alles Lehren. Doch nach der Ankunft sagte er, wir sollten uns Unterhalten und hat sich danach nie mehr blicken lassen. Dann kam ja jetzt der weiße, was er vorhat weiß ich nicht, doch man sieht ja wie viel er jetzt tut. Rumstehen. Ja, dass kann ich auch. Was ich für die Herde getan hab? Nun, ich hab versucht den Pferden zu erklären was sie tun könnten, auch wenn keiner dies gemacht hat. Würde ich die Herde leiten würde ich die faulen erst einmal herauswerfen. Es kann nicht angehen das man sie versucht mit einer Herde Schutz zu gebieten, ihnen was beibringen will, sie dafür aber nichts machen. Ich würde versuchen später selbst Künste zu erlernen, um mein Wissen weiterzugeben. Vielleicht taucht ja irgendwann ein Weises Pferd auf, was die Künste beherrscht und mir diese beibringen will... als Gegenzug würde er lebenslangen Schutz dieser Herde bekommen. Ich finde dies ist gerecht", sprach er nun leiser. Darauf bedacht, dass dies niemand mitgehört hatte. Doch als er sich umschaute war immer noch alles beim alten. Also unwahrscheinlich das sich ein Spion hier irgendwo aufhielt. Die nächsten Worte ließen seine Ohren wieder aufrichten. Ein kleines, kurzes dankbares Lächeln huschte auf seinen Lippen. Er nickte kurz. "Nun, das klingt nach einem guten Angebot, und wenn du es wirklich möchtest nehme ich dieses dankend an, wenn es soweit ist", sprach er mit einer etwas freundlicheren Stimme. Er musste versuchen ihr gegenüber freundlich zu bleiben. Denn sie könnte ihn wirklich helfen, wenn er die Herde übernehmen würde. Schließlich war es schwer eine Herde allein zu leiten, und so hätte er immer eine ´Freundin´ auf seiner Seite.
Riddick » 23.10.2013, 17:18 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Der schwarze hatte es aufgegeben nach der weißen Stute ausschau zu halten, sie war sicherlich gegangen...und ging wieder ihre eigenen Wege.. mit ihren kindlichen Verhalten. Da war Crystalline ja Erwachsener, wobei die beiden gleich alt waren. Nur das die Füchsin ruhiger war. Aber dennoch leicht vertrauen schenkte, sonst wäre sie Riddick nicht einfach ins Gebiet der Corvus Corax gefolgt.
Die leise Stimme der Stute drangen in seinen Ohren. Sofort spannten sich seine Muskeln wieder an... seine Blicke huschten zu den weißen Hengst, den neuen Meister. Nun, er wusste nicht, das Riddick eigentlich das treuste Mitglied war. Sicherlich würde er dies aber bald merken.... wenn er nicht so faul wie der alte Meister war. Und bisher hatte er diesen Verdacht. Doch das könnte auch täuschen.
"Nun, nur sieht das keiner. Der alte Meister hat nie was für die Herde getan, hat sich um nichts gekümmert... und sieh dir den neuen an. Scheint so als wäre er genau so ein Volldepp. Anstatt etwas für die Herde zu tun redet er mit wildfremden Pferden. Denn diese Stute gehört zu hundert Prozent nicht in dieser Herde.", sprach er mit hasserfüllter Stimme. Er atmete tief ein, und wieder aus. Er musste ruhig bleiben... auch wenn er am liebsten auf den weißen Hengst zugehen würde, und ihn töten würde. Er schnaubte, wand seinen Kopf wieder Crystalline zu. "Und sowas nennt sich Herde, Pferde die dumm in der Ecke rumstehen und nichts machen, weil keiner ihnen mal in den Arsch tritt und sagt was zu tun ist. Unsere Herde lebt so, als drohte ihnen keine Gefahr, dabei sind wir nicht die einzige Herde im Tal, und ich bin mir sicher, dass nicht alle gut gesinnt sind. Wobei, vielleicht haben diese Herden auch das Problem wie diese, sonst wären sie doch schon längst aufgetaucht. So eine neue Herde spricht sich doch schnell rum", stellte er fest, schüttelte danach sein Haupt. Sein Schopf fiel vor seinen Augen und zwischen diesen schaute er die zierliche Stute an. Riddick ließ seine Ohren ein wenig spielen, ehe er wieder die Stimme von Crytalline vernahm. Er wusste was er vor hatte, hatte dies genau vor Augen. Doch ob er es ihr verraten sollte? Man wusste nie wie weit man einen trauen konnte. Doch wer sollte ihr am Ende glauben? Niemand... denn sie war eine fremde Stute... und er einer der ersten Mitglieder die sich der Herde angeschlossen hatten. "Nun, wenn es sein muss werde ich den Meister töten müssen, wenn er nicht freiwillig gehen wird... und ich bezweifel das er einfach so gehen wird. Doch wenn er nichts auf die reihe bekommt, werde ich am Ende diesen Part übernehmen, und die Herde leiten... wie man es machen sollte.", erklärte er ihr mit fester Stimme, sah noch einmal kurz zu den weißen, kräftigen Hengst ehe seine Blicke wieder auf Crystalline fielen. Er wartete auf ihre Reaktion. Ob sie das mit den Mord einfach so hinnehmen würde? Nein, wahrscheinlich würde sie versuchen ihn klar zu machen, das dies keine Lösung war. Doch in seinen Augen war das die einzige Lösung.
Riddick » 16.10.2013, 18:34 » Hot or Not #4
eher not
Riddick » 06.10.2013, 21:11 » Namensbewertung #2
10 smilie
Riddick » 03.10.2013, 22:49 » Signaturbewertung #1
mir fehlt noch nen bild (:
9p (:
Riddick » 03.10.2013, 15:01 » Avatarbewertung #3
und ebenfalls immer noch 10 smilie
Riddick » 02.10.2013, 20:04 » wer passt zu wem?
haha date mee xDDD

Zero smilie
Riddick » 26.09.2013, 23:55 » Hot or Not #4
not
Riddick » 25.09.2013, 15:54 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Die Blicke ruhten weiter ruhig auf der jungen Stute. Er versuchte sich zu beruhigen, doch es gelang ihn nicht wirklich. Zu sehr regte ihn das ganze auf. Jetzt konnte er seinen Plan also umschmieden? Wobei, eigentlich war das ganze nur zu seinen Vorteil. Die Herde kannte diesen neuen Hengst nicht, vielleicht würden sie sich dann schneller auf Riddick´s Seite stellen, um den Hengst zu stürzen, so das er die Herde leiten konnte. Warum regte er sich dann also noch auf? Vielleicht sollte er nicht immer sofort so aufbrausend sein, sondern erst gescheit über alles nachdenken.
Ein leises grummeln drang aus seiner Kehle, seine Ohren waren aufgestellt. Kurz schaute er sich wieder um, schaute sich nach einer zierlichen weißen Stute um... doch er hatte sie immer noch nicht entdeckt. Ein leises seufzen drang aus seiner Kehle. Es war besser so, wenn sie sich nicht sahen... so dachte er das zumindest jetzt. Schließlich wusste er immer noch nicht was er fühlen sollte.
Die sanfte... leise aber auch vorsichtige Stimme zog ihn wieder aus seinen Gedanken heraus, er blickte die kleinere Stute an. "Hm... nichts. Es hat nur anscheinend einen Meister wechsel während meiner Abwesenheit gegeben.", mehr konnte er dazu nicht sagen. Schließlich wusste er auch nicht, ob es wirklicht so war. Am liebsten wollte er sich ein bild von diesen fremden Andalusier machen. Doch dann, wenn er alleine war. Bis jetzt redete er ja noch mit dieser Stute, die auch fremd in diesem Herdengebiet war.
Der Friese trat einen Schritt näher, sodass die Entfernung der beiden sehr gering war, und er das nächste nicht so laut sagen musste. "Nun, es regt mich einfach auf, den alten Meister konnte ich nicht ab, er hatte nie was für die Herde gemacht... ich hab mein Herzblut in dieser Herde gesteckt, und das ist der dank? Ich soll weiter als normales Mitglied behandelt werden? Wahrscheinlich steh ich sogar unter die Pferde, die noch nicht so lange hier sind", murmelte er leise, ließ dabei die braune Stute nicht aus den Augen. Seinen Plan erzählte er ihr noch nicht, er wollte erst wissen, was sie überhaupt von dieser Herde hielt... ob sie überhaupt bleiben wollte. Dies galt also erst einmal noch herauszufinden, bevor er sie einweihen würde.
Riddick » 23.09.2013, 17:42 » Signaturbewertung #1
sieht für mich mehr nach andalusier aus weil der körperbau ansich auch viel zu kräftig is o:

kein tier smilie
Riddick » 17.09.2013, 20:57 » Avatarbewertung #3
ich mag dieses glitzer nicht und die schrift wirkt auf mich iwie desplaziert ^^

8p.
Riddick » 16.09.2013, 21:35 » Hot or Not #4
joar hot ^^
Riddick » 16.09.2013, 19:34 » Hot or Not #4
not
Riddick » 14.09.2013, 22:24 » Traumpartner #3
ne
Riddick » 14.09.2013, 11:29 » Fragen an die Charaktere
meine eltern.

Hast du schon deine große Liebe getroffen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.