Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 15.01.2013, 13:47 » Herdenplatz CC #1

Belle.



Der Friese sah durch seinen langen Schopf hindurch, doch ihm fiel nichts auf. Die ganze Herde war irgendwie stillgelegt. Der Meister lief ein wenig rum doch keiner hatte eine Aufgabe. Riddick zweifelte immer noch an den Meister, und er fand diese auch berechtigt. Vielleicht war der Fuchs stark und hatte macht, doch er wusste diese nicht richtig einzusetzen sonst würde hier ja mal was laufen. Der Friese schüttelte nur sein Kopf, sah sich erneut um. Erblickte zwei fremde im Gebiet, lies die beiden aber alleine. Der ach so tolle Meister würde das schon regeln wenn es ihn störte. Riddick lief noch ein wenig raus aus den eigentlichen Gebiet und blieb unter einem Baum stehen, baute sich richtig auf und blickte sich wieder um, sah dann einige Schritte von ihm entfernt eine fremde, weiße Gestalt. Der Friese wartete nicht lange, bewegte sich sofort zu diesem Pferd hin. Beim näher kommen konnte er feststellen das es sich um eine Stute handelte die wahrscheinlich noch sehr jung war und dazu noch sehr zierlich. Neben den kräftigen Friesen würde sie einfach nur schmächtig aussehen.
Riddicks Nüstern waren weit gebläht als er bei der Stute angekommen war. Vor ihr blieb er stehen und baute sich wieder zu seiner vollen Größe auf und schaute auf ihr herab. “Was suchst du hier?“, knurrte er die weiße mit seiner tiefen, rauen Stimme an. Freundlichkeit war ihm ein Fremdwort. Der Friese musterte die weiße von oben bis unten, wenn er sie nun noch nicht verscheucht hatte könnte er sie ja anders benutzen, denn schon lange hatte er seine Lust nicht mehr ausgelebt, und dann kam sie ja nun perfekt.
Riddick » 14.01.2013, 18:06 » Herdenplatz CC #1

Katja´s Pferd




Der Friese hatte sich wieder von der Stute entfernt und stand nun am Rande des Gebietes. Er hatte nichts zu tun und es schien auch so das man gerade nichts übernehmen konnte, also machte er sich daran vielleicht irgendwelche Fremde abzuhalten in dieses Gebiet zu kommen, denn bestimmt würde der Meister nicht wollen das welche erfuhren was hier abging. Im Tal hatte es sich bestimmt verbreitete das es eine neue Herde gab doch keiner der anderen Herden sollten sofort die absichten und Pläne erfahren, diese wusste Riddick ja selbst nicht einmal. Er stieß ein tiefes grummeln aus, es schien immer noch so als sei er einer der ältesten doch das machte ihn nichts aus, sollten die jüngeren ihn Opa nennen, er selber wusste ja das er mehr auf den Buckel hatte als viele andere und das er viel Erfahrung gesammelt hatte und auch nicht mehr wie ein blindes Kind durch die Welt rannte. Ein kalter Windstoß durchfuhr seine Mähne, und er dachte es würde endlich mal wärmer werden, na egal das kühle Wetter passte zu dieser Herde denn keiner der anwesenden waren naive, zierliche Dinger. Jeder hatte seine Absichten, die die anderen auch nicht sofort erfahren sollten. Ein breites Lächeln legte sich auf seinen Lippen was aber keinesfalls freundlich war, vielleicht würde er bald beweisen können das er hier der bessere war!

ich hab sein alten beitrag hervorgekramt
Riddick » 21.11.2012, 22:33 » Namensbewertung #2
( sollte er mal werden is dann aber iwie misslungen xD)

10 gefällt mir echt gut :3
Riddick » 17.11.2012, 12:54 » Traumpartner #3
Ja x3
Riddick » 12.11.2012, 14:44 » Playen?
sucht.
Riddick » 28.10.2012, 20:05 » Signaturbewertung #1
10 mag ich echt gerne smilie

(ich fand die schrift aufm rücken hässlich smilie )
Riddick » 13.10.2012, 05:49 » Fragen an die Charaktere
da gibt es wohl nicht nur eins.

was wuerdest du am liebsten mal zu einem ranghoeren tier sagen ?
Riddick » 10.09.2012, 19:17 » Fragen an die Charaktere
nö.

glaubst du an Figuren die es eigentlich nichtmal gibt?
Riddick » 30.08.2012, 21:21 » Fragen an die Charaktere
naja is nicht so mein fall ^^

schonmal daran gedacht lesbisch/schwul zu sein?
Riddick » 19.03.2012, 15:09 » Herdenplatz CC #1

Wer möchte?



Der Friese hatte sich wieder von der Stute entfernt und stand nun am Rande des Gebietes. Er hatte nichts zu tun und es schien auch so das man gerade nichts übernehmen konnte, also machte er sich daran vielleicht irgendwelche Fremde abzuhalten in dieses Gebiet zu kommen, denn bestimmt würde der Meister nicht wollen das welche erfuhren was hier abging. Im Tal hatte es sich bestimmt verbreitete das es eine neue Herde gab doch keiner der anderen Herden sollten sofort die absichten und Pläne erfahren, diese wusste Riddick ja selbst nicht einmal. Er stieß ein tiefes grummeln aus, es schien immer noch so als sei er einer der ältesten doch das machte ihn nichts aus, sollten die jüngeren ihn Opa nennen, er selber wusste ja das er mehr auf den Buckel hatte als viele andere und das er viel Erfahrung gesammelt hatte und auch nicht mehr wie ein blindes Kind durch die Welt rannte. Ein kalter Windstoß durchfuhr seine Mähne, und er dachte es würde endlich mal wärmer werden, na egal das kühle Wetter passte zu dieser Herde denn keiner der anwesenden waren naive, zierliche Dinger. Jeder hatte seine Absichten, die die anderen auch nicht sofort erfahren sollten. Ein breites Lächeln legte sich auf seinen Lippen was aber keinesfalls freundlich war, vielleicht würde er bald beweisen können das er hier der bessere war!
Riddick » 19.12.2011, 02:05 » wer passt zu wem?
Cornflower smilie
werden beide einfach lesbisch xD
Riddick » 18.12.2011, 20:50 » Herdenplatz CC #1

Meister und Ferun



Er beobachtete einen anderen Friesen der sich neben ihn gesellte, sofort klappten seine Ohren noch tiefer im Nacken. Sofort bleckte er kurz die Zähne, war kampfbereit falls er den anderen Angreifen sollte. In diesen Moment achtete er nicht einmal auf den Meister, man würde wahrscheinlich schon bald munkeln warum er so rebellierte doch das war ihn egal. Der Meister schnauzte ihn an das dies nun wirklich die neue Heimat werden sollte und das er gefälligst zu einer Stute gehen sollte die mehr am Rande des Gebietes stand. Er nickte, wand sein Haupt um. Verdrehte seine Augen und beobachtete Exorzismus oder wie er auch immer hieß wie er Riddick scheiße anschaute, ein tiefes knurren drang aus seiner Kehle. Als er bei den anderen Friesen vorbei lief blieb er kurz stehen. "Pass auf kleiner was du machst", zischte er diesen an und das war keinesfalls eine leere Drohung. Er stolzierte dann aber mit hoch erhobenen Hauptes auf die Junge Stute am Rand zu. Sie hieß Ferun oder so. Warum sollte er sie dann fragen was sie hier wollte? Pff dummer Auftrag wie er fand. Aber er sagte dazu nichts mehr, blieb bei der kleineren Stute stehen. Die kleinere schien sehr vorsichtig, erneut verdrehte er seine Augen, wieder eine dieser Püppchen die den Meister ohne murren gehorchten? Manchmal fragte er sich was das für ein zusammengemixter Haufen war, die einene murrten nie und die anderen stellten sich dann doch mit Leib und Seele gegen den Meister oder machten sich im Gedanken lustig über ihn, er würde dann eher zu den zweiten gehören auch wenn es nicht ganz so schlimm war.
Riddick » 17.12.2011, 21:41 » Herdenplatz CC #1

Meister



Lange war das Volk mit den Meister unterwegs gewesen um eine neue Heimat zu finden. Es schien nie ein Ende zu nehmen. Er würde aber nie nörgeln, folgte den Meister ohne sich ihn zu wiedersetzen. Der Rappe hatte seine Ohren leicht im Nacken gelegt, seine Augen zeigten keinerlei Gefühl. Seine Nüstern waren gebläht und er vernahm einen Geruch eines fremden Ortes. Er wagte es sich umzuschauen doch es schien nicht so interessant. Also lief er weiter. Kümmerte sich nicht um die anderen. Als sie irgendwann an einen versteckten Ort ankamen schaute Riddick sich erneut um. Einen guten Platz hatte sich Kalter Atem ausgesucht. Ihn wurde dennoch klar das er diesen Ort nicht mehr so lange miterleben würde wie die anderen da er nicht mehr der jüngste war. Der Meister stellte sich mitten auf den Herdenplatz, keiner der anderen machten den Anschein sich ihm zu nähern. Also würde der Rappe den Anfang machen. Er trat mit erhobenen Hauptes auf den Meister zu. Man konnte sein Respekt erkennen dennoch war der Friese nicht so wie die anderen. Er war älter und hatte auch so mehr Erfahrungen mit den Umgang anderer doch auch schon als kleines Kind stach er immer aus der Menge heraus. Er blieb vor den Fuchs stehen, nickte einmal aus Respekt. "Meister, ist dies der neue Ort an dem wir verweilen werden?",fragte er mit rauer Stimme. Dieser Ort konnte ja auch als ein kleiner Rastplatz dienen das wusste er ja nicht, nie wusste man was der Meister vorhatte. Riddick´s dunklen Augen lagen auf den Körper von Kalter Atem, er wartete auf seine Reaktion. Seine Nüstern blähten sich noch ein wenig mehr und er ließ seinen schwarzen Schweif durch die kalte Luft zischen. Wartete weiter was das Volk und der Meister machen würden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.