Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 08.03.2014, 17:51 » Beste Freunde
nein
Riddick » 08.03.2014, 13:51 » Signaturbewertung #1
also bei mir funktioniert alles.

10p.
Riddick » 08.03.2014, 11:58 » Beste Freunde
kp ;D
Riddick » 06.03.2014, 22:51 » Beste Freunde
kp
Riddick » 05.03.2014, 22:16 » Hot or Not #4
not
Riddick » 05.03.2014, 17:55 » Traumpartner #3
kp ;D
Riddick » 05.03.2014, 17:34 » Avatarbewertung #3
immer noch 10P (:
Riddick » 03.03.2014, 14:35 » Hot or Not #4
hm hot ;D
Riddick » 26.02.2014, 18:59 » Beste Freunde
kp ;D
Riddick » 22.02.2014, 19:46 » Signaturbewertung #1
10p smilie
Riddick » 21.02.2014, 18:48 » Traumpartner #3
kp ;D
Riddick » 21.02.2014, 14:46 » Namensbewertung #2
10P (:
Riddick » 17.02.2014, 21:10 » Traumpartner #3
ne ;D
Riddick » 12.02.2014, 22:17 » Beste Freunde
vllt ^^
Riddick » 12.02.2014, 22:14 » Herdenplatz CC #1

Crystalline und Alduin (Plot)




Seine Blicke lagen immer noch auf die Neuzugänge. Zweifelte immer mehr daran, dass Belle diese geholt hatte. Doch was soll´s, langsam zweifelte er auch an sich selbst. Er konnte einfach nichts gegen den Meister anrichten, das gestand er sich langsam ein. Ein leises knurren glitt über seine Lippen, dabei lagen seine Blicke weiter auf Crystalline. Ein kleiner funken schmerz lag in seinen Augen. Was hatte der Friese je in seinem Leben erreicht? Nichts. Er wusste nicht einmal mit Gefühlen umzugehen, dabei sollte man mit 18 Jahren mit sowas umgehen können. Immer wieder war er hin und her gerissen, wusste nicht was er tun sollte. Entweder schlug er in solchen Situationen einfach zu oder.... nein das war immer seine einzige Lösung gewesen.
Crystallines Stimme holte ihn wieder zurück, auch wenn sie vorerst nur seinen Namen sagte. Seine ganze Aufmerksamkeit lag auf ihr. Und dann kam es, sie hatte die gleiche Befürchtung wie er, dass diese Hengste zu den Meister gehörten. Kurz senkte er seinen Kopf, er war dumm gewesen, das er dachte es sei anders. Er schluckte schwer, blickte dann wieder in die Augen der Füchsin. "Du hast recht, und ich glaub langsam das ganze hat keinen Sinn mehr. Entweder ich verlass die Herde, oder....hm ich weiß es gerade einfach selbst nicht." Er war nicht er selbst, war es nie gewesen. In jeder Begegnung zu anderen trug er eine Maske. Ob er jetzt eine trug wusste er nicht, er wusste einfach nicht wer er wirklich war.
Ihre nächsten Worte hörte er nur im Hintergrund, also ging er auch nicht wirklich darauf ein. Seine Blicke lagen fürs erste, erst einmal in der Ferne, huschten noch einmal zu Belle, ehe er einfach die Schneelandschaft und die Bäume beobachtete. Die Äste bewegten sich mit dem Wind mit, und dieses Schauspiel beobachtete er Minutenlang. Wie lange es war, wusste es nicht. Doch plötzlich drang diese kindliche, engelsgleiche Stimme wieder in seinen Ohren. Sein Haupt drehte sich wieder in ihre Richtung. "Ja, da hast du recht." Mehr wollte er dazu nicht sagen. Denn Belle hinterging ihn doch gerade, erst wollte sie mit ihm die Herde stürzen, und jetzt redete sie mit einem dieser komischen Hengste. Sein Kopf schüttelte sich, dabei wirbelte seine Mähne umher.
"Crystalline, was ist eigentlich liebe? Du bist jung, aber vielleicht weißt du es besser als ich." Wie lächerlich es doch war, dass er nicht wusste was liebe war, allgemein was Gefühle waren, doch was solls. Ändern konnte er dies jetzt auch nicht mehr, nichts in seinem Leben. Doch teils waren seine Eltern schuld, das man aus ihm so ein Wrack gemacht hat. Sein Vater hatte ihn immer geschlagen und seine Mutter stumm zugesehen. Als er diese Bilder wieder klar vor Augen hatte, zuckte er zusammen und warf seine Blicke zur Seite. Er wolle nicht das die Stute ihn so verletzlich sah, nein er musste stark bleiben.
Fremde Gerüche drangen in seinen Nüstern, er schaute sich irritiert um, irgendwie roch es nach Wölfen oder so. Seine Ohren klappen tief in den Nacken. Schon wenige Minuten später ließen sich zwei weiße Wölfe blicken, und ein Hund, der sich mit zwei Herdenmitgliedern stritt, die auch Wölfe waren. Kurz blickte er zu Crystalline. "Du bleibst hier, ich habe versprochen das es keine tote geben wird, und ich möchte dich nicht zerfleischt sehen.", sprach er strenger, als er es gewollt hatte, aber nun gut.
Kurz darauf rannte ein brauner ins Gebiet, kümmerte sich um zwei Hengste, griff diese einfach an. Seine Ohren drücken sich noch tiefer im Nacken. Seine Augen funkelten voller Wut. Er donnerte auf diesen Wolf los, darauf bedacht ihn zu töten. Er mochte vielleicht den Meister nicht, die Herdenmitglieder auch nicht. Aber er wollte Crystalline durch sowas nicht verlieren, also musste er kämpfen. Bei den braunen Wolf angekommen blieb er stehen. Versuchte seine Vorderhufen auf ihn einzudonnern, verfehlte ihn aber bis jetzt jedes mal, bis er nach ein paar versuchen mit seinen tellergroßen Hufen seinen Kopf streifte. Er sah wie ein wenig Blut aus dieser Wunde kam, doch wirklich verletzt hatte er den Wolf nicht. Riddick versuchte die ganze Zeit den Hieben des Rüden auszuweichen, doch wie lange würde dies gut gehen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.