Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 13.12.2013, 17:11 » Signaturbewertung #1
10 c:
Riddick » 12.12.2013, 20:43 » Hot or Not #4
hot xD
Riddick » 12.12.2013, 18:51 » Avatarbewertung #3
kp was ich damals gegeben hatte ;D
aber wenns schlechter als jetzt war, gefällt mirs langsam immer besser ;D
10 ^^
Riddick » 04.12.2013, 15:59 » Hot or Not #4
not
Riddick » 03.12.2013, 11:10 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Seine Blicke glitten wieder über das Gebiet, trafen direkt den Meister. Doch er brabbelte immer noch mit der Stute, tat rein gar nichts an der Herde. Vergab immer noch keine Aufgaben. Er würde es anders machen, da war er sicher. Doch man wollte ihm anscheinend keine Chance geben. Er würde sich vielleicht sogar an der Seite des Meisters stellen, denn wenn er sein Gebrabbel fortführen wollte, konnte er wenigstens etwas an der Herde tun. Er atmete tief ein und wieder aus. Blickte Crystalline wieder an und seufzte. Hatte es überhaupt noch einen Sinn hierzubleiben? Es tat sich eh nichts, und eine Chance auf einen hohen Rang würde er auch nie haben, weil der Herr Meister zu dumm war irgendwas zu tun. "Siehst du, da taucht der Meister mal wieder im Blickfeld auf, und was tut er? Weiter mit diesem Weib reden, anstatt sich um die Herde zu kümmern. Was ist in diesem Moment wichtiger? Die Stute oder das Wohl der Herde. Es ist doch nicht zuviel verlangt sich mal um die Aufgaben zu kümmern.", brummte er mit tiefer Stimme, verdrehte dabei seine Augen. Seine Muskeln stachen wieder unter seinem Fell hervor. Doch die warmen Worte der Füchsin ließen ihn wenigstens wieder ein bisschen besänftigen. "Diese besagten schönen Tage werde ich hier wahrscheinlich nicht haben, aber die Herde hinter mir lassen? Hm, dass will ich auch nicht. Schließlich war ich von Anfang an in dieser Herde. Ich hoffe einfach weiter auf ein Wunder, vielleicht holt der Meister mich ja mit am Board, wobei ich das bezweifel. Er will alleine sein Ding durchziehen... zumindest scheint es so", murmelte er leise. Senkte sein Kopf und starrte zu Boden. Er wollte doch eigentlich nur helfen, auch wenn dieses helfen irgendwann anders aussah als andere es wollten. Doch das einfach niemand sah, dass er die Herde einfach nur aktiv werden lassen wollte... er wollte nicht einmal eine volle Macht. Aber er redete nur gegen die Wand. Denn an die Macht käme er nur, wenn er den Meister umbrachte, und wie Crystalline sagte... das würde sicherlich nicht einfach werden. Sein Kopf hob sich, schaute in die braunen Augen der Stute... und in Riddicks Augen funkelte kurz leichte Traurigkeit auf.

grr x.x
Riddick » 17.11.2013, 19:06 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Die Füchsin schien immer noch nicht zufrieden. Doch wenn sie das nicht mit ansehen wollte, sollte sie gehen. Er war von seinem Vorhaben nicht abgebracht, würde dabei auch keinen in Gefahr bringen, wenn dann nur sich selbst. Anders wollte er es auch nicht. Schließlich war er nicht so einer, der Unschuldige in den tot trieb, er war auch kein Mörder wie manche dachten. Wenn er mordete, dann wenn er es für richtig hielt... wie bei seinen Eltern. Sie haben ihn schließlich nie zugehört, sein Vater hatte ihn gequält, und seine Mutter hatte dies stumm beobachtet. Dann war es ja klar, das er irgendwann ausrastete, und die beiden umbrachte. Schließlich hätten sie ja noch weitere Kinder in die Welt setzen können, und diese genau so behandeln wie er. Manche würden darauf nicht klar kommen... sich sicherlich am Ende selbst das Leben nehmen.... ein gewissenloser Mörder werden, oder wie ein Wrack durch die Gegend laufen. Man konnte froh sein, dass Riddick nicht so geworden ist... zumindest kein extrem Fall von allem. Gefühle hatte er fast ausgelöscht, er wurde zu einem Mörder... und ein Wrack war er wahrscheinlich auch irgendwo ... tief in sich drin.
Crystalline holte ihn mit ihren Murmeln aus den Gedanken heraus, doch was sie nun wirklich gesagt hatte, hatte er nicht verstanden, zu tief war er in seinen Gedanken versunken. Er hoffte das es nichts wichtiges oder so war. Erneut drang ein seufzen über seine Lippen. Hatte jetzt erst bemerkt, dass er sich beruhigt hatte, und nicht wieder halb ausgerastet war. Ein Wunder. Vielleicht lag es auch daran, dass er mal wieder nicht wusste was er fühlen sollte. Die Gefühle waren nicht wie bei Belle, vielleicht waren diese Gefühle.. für die weiße ja auch schon verflogen. Doch die Füchsin rief etwas anderes herauf... doch er konnte sich nicht erklären was es war. Also starrte er sie erst einmal weiter stumm an. Doch schon bald erhob die Stute freundlich das Wort, dass er nicht immer so griesgrämig dreinblicken sollte.. nun ja er kannte es nicht anders. Und als sie ihn dann am Hals anstupste wich er leicht aus. Seine Muskeln spannten sich erneut an. Danach wollte sie ihm klar stellen, dass sich so sicher keiner an seiner Seite stellen würde, wenn er immer so grimmig schaute. "Nun Crystalline... ich kenn es nicht anders. Ich weiß ja nicht wie deine Kindheit verlaufen war.. deine Eltern sind gestorben, aber ich weiß nicht wann, sicherlich hattest du schöne Tage mit ihnen, bevor sie die Welt verlassen haben... ich kenn sowas nicht. Deswegen ist mir auch nie wirklich bewusst ob ich richtig mit den anderen Pferden umgehe... oder vielleicht doch zu aggressiv bin", murmelte er leise. Er würde ihr trotzdem nicht sagen, was er seinen Eltern angetan hatte. Sie war vielleicht so alt wie Belle, doch wirkte viel zerbrechlicher. Sie würde es falsch Aufnehmen. Da war er sich nach wie vor sicher. Und er wollte nicht das nun auch sie ging... wobei. Er hatte Belle ja verlassen. Aber auch nur weil er nicht wusste wie er richtig mit allem umgehen sollte... und er musste zugeben. Er hatte Angst... angst die Füchsin irgendwie durch irgendwas zu verletzten. Sie hatte es nicht verdient. Sie hatte ein schönes, sicheres Leben verdient. Und wenn er diese Herde am Ende vielleicht hatte, würde er ihr anbieten zu bleiben... an seiner Seite, so das er fürs erste ein Auge auf ihr hatte, so dass ihr niemand etwas tun konnte... wenn er den Meister endlich beiseite geschafft hatte. Irgendwann mal...

ich glaub ich hab eindeutig das falsche Lied gehört ;D er weicht auf XD
Riddick » 16.11.2013, 21:27 » Hot or Not #4
not
Riddick » 14.11.2013, 20:23 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Ein leises grummeln drang aus seiner Kehle. Seine sichelförmigen Ohren klappten wieder in den Nacken. Er konnte es nicht haben, dass sie ihm widersprach. Ja, er hatte von Magie geredet... doch vielleicht wollte der Meister damit auch nur die Herde einschüchtern. Er schüttelte sein Kopf. "Ja, ich habe davon geredet. Aber was soll ich glauben? Man hat nie diese Magie gesehen. Ich kann auch allen sagen das ich Fliegen kann, vielleicht glauben mir es ja welche, obwohl es nicht stimm. Und unnatürliche Wesen an meiner Seite. An was denkst du da? Ich kenne keine im Tal, die da wirklich helfen können", sprach er mit fester Stimme. Man merkte, dass sich die Füchsin Sorgen machte, doch das wollte er nicht. Er konnte gut auf sich selbst aufpassen. Und wenn er starb, war es auch egal. Dann hatte er sein Ziel nicht erreicht, musste sich diese Deppen aber auch nicht mehr anschauen.
Die Nüstern des Friesen blähten sich, seine Muskeln unter seinem Fell spannten sich an. Er haute mit seinen Oberzähnen auf seine Unterzähne, sodass ein leises knacken ertönte. Kurz knirschte er mit seinen Zähnen. Er musste immer noch ruhig bleiben, er wollte jetzt nicht sofort auf den Meister losgehen, auch wenn er kurz davor stand dies zu tun. Es fehlte nicht mehr viel. Dann würde er Crystalline den Rücken zudrehen und auf dem Meister zulaufen, ihn seine Meinung sagen, und wenn er nicht hörte, würde das ganze mit einem Kampf beendet werden. Denn wenn der Meister wirklich so stark war, hätte er sicherlich schon das Tal an seiner Macht gerissen, doch wahrscheinlich versteckte er sich hinter seinen Lügen, weil er Angst hatte sonst zu sterben. Pahh... Weichei.
Riddick wurde aus seinen Gedanken gezogen, erstaunt darüber, dass die leise Stimme der Füchsin ihn sofort aus seinen Gedanken zog, so dass er ihr wieder alle Aufmerksamkeit schenkte. "Gefahr. Pah. Du nennst es Gefahr weil du jung bist. Mit meinen 18 Jahren habe ich aber schon weitaus mehr erlebt... was sicherlich gefährlicher als dieses Vorhaben ist", meinte er. Gut, würde er ihr erzählen, dass er seine Familie ausgerottet hatte, die auch nicht ohne waren, würde sie sicherlich abhauen, ihn für ein Mörder halten. Belle war geblieben... aber nur weil sie seinen Hass gegenüber seinen Eltern verstanden hatte, weil ihr teils das selbe passiert war, doch wie war es mi Crystalline. Wie stand sie zu ihrer Familie um seine Geschichte vielleicht irgendwo nachzuvollziehen? Doch das klärte sich wenige Minuten später... ihre Eltern wurden in einem Krieg ermordet. Ein leises seufzen drang über seinen Lippen. "Das tut mir Leid für dich", sprach er leise. Es tat ihm eigentlich nicht sonderlich Leid, weil er dafür nicht wirklich mitfühlend war... weil er sowas wie eine Liebe zur Familie nicht kannte. Also verstand er auch nicht wie schwer es war einer Familie nachzutrauern. "Ich verspreche dir, bevor unschuldige Pferde sterben, sterb ich lieber selber. Denn der Meister würde sicherlich dann nicht mehr weiter machen. Denn der "Anführer" wäre ja dann tot, wenn die anderen keinen weiteren Aufstand machen, ist alles okay." Er wusste nicht, ob er damit Recht hatte, doch irgendwie musste er die Stute ja versprechen das nichts passieren würde. Da die Füchsin eh nicht in einem Kampf hereingezogen werden sollte, war sie auf jedenfall sicher. Vielleicht würde sie ja, wenn er sterben sollte... sich dieser Herde trotzdem Anschließen.
Riddick » 13.11.2013, 20:35 » Namensbewertung #2
du hattest ihn damals auf fhc oder? ;D wenn ja kann ich mich daran sogar noch erinnern xD

10 (:
Riddick » 13.11.2013, 19:54 » Avatarbewertung #3
die textur is über den ganzen wolf ;D wenn auch net so stark ;D

10, gefällt mir gut, nichts dran auszusetzen ;D
Riddick » 13.11.2013, 18:59 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Seine Augen lagen gespannt auf der jungen Stute. Er war sich irgendwie ziemlich sicher in ihr eine Vertraute gefunden zu haben. Sie war jung und ließ sich formen, wobei er dies nicht einmal machen müsste... schließlich wiederredete sie ihn nicht wirklich, stellte nur ein paar Fragen wie er das ganze Anstellen würde. Aber er musste zugeben, sie war niedlich mit ihren kindlichen... unwissenden Verhalten. Wer weiß... vielleicht konnte er in der Zeit, die er mit ihr Verbrachte noch einiges Lernen. Wie zum Beispiel richtige Freunde in Pferden sehen, und nicht immer Maschinen die nach seiner Pfeife tanzen mussten. Doch das würde ein langer Weg sein. Über Jahre hatte sich dieses Verhalten angesammelt.
Die Füchsin sprach etwas, eher abwesend. Sie sagte ihn nur noch einmal fest zu, dass ihr Angebot ernst gemeint war. Er nickte ihr kurz dankend zu. Kurz glitten seine Blicke wieder über das Gebiet, und wie er dachte meldete sich immer noch keiner zu Wort, sie standen alle wie versteinert rum. Riddick verdrehte seine Augen und Blickte wieder zu Crystalline. Ein genervtes grummeln glitt über seine Lippen. Wenn das alles nur so einfach sein würde, dann wäre diese Herde eine perfekte Herde. Denn so wie er alles geplant hatte, konnte nichts mehr wirklich schief gehen.
Die Stimme der jungen Stute drang wieder in seinen Ohren, kurz legte er seine in den Nacken. Es kam ihn so vor, als traute sie ihm nichts zu. Wenn er wollte, würde er es sicherlich allein schaffen, denn was hatte der Meister wirklich drauf? Man hatte nie gesehen das er wirklich etwas getan hatte. "Nun, es wäre sicherlich dumm von mir alleine zu ihm hinzugehen. Deswegen suche ich ein kleinen Haufen zusammen, der sich mich anschließt. Dieser kleine Haufen wird auch die neue Herde sein. Die alten werden alle rausgeschmissen, es sei denn sie schließen sich jetzt mich an, dann können sie bleiben. Aber unter mein Kommando wird ihr Leben nicht so faul verlaufen, wie es jetzt verläuft. Dann werden alle eine Aufgabe bekommen, und immer etwas zu tun haben. Ich möchte am Ende keinen dumm rumstehen sehen. Man kann sich Unterhalten, aber nicht über Wochen nichts tun." Okay, vielleicht war er auch zu Streng, doch die Herde brauchte Anfangs eine feste Hand, sonst erlaubten sie sich wieder alles. Mit der Zeit würde er alles wieder lockerer ansehen, doch wie es jetzt war... konnte es nicht bleiben. Es musste Bewegung in der Herde kommen.

Riddick » 11.11.2013, 18:17 » Namensbewertung #2
10 ^^
Riddick » 09.11.2013, 14:00 » Hot or Not #4
hmm not
Riddick » 05.11.2013, 20:47 » Avatarbewertung #3
ebenfalls mir bssl zu quadratisch und ich find das auge nicht so toll /:
9,5p c:
Riddick » 04.11.2013, 21:17 » wer passt zu wem?
vllt alaric ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.