Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 09.01.2014, 16:44 » Traumpartner #3
vllt
Riddick » 08.01.2014, 16:41 » Beste Freunde
klar xD
Riddick » 07.01.2014, 21:20 » Hot or Not #4
not
Riddick » 05.01.2014, 22:27 » Avatarbewertung #3
der rahmen ist nicht so wirklich hübsch und das blaue in der ecke find ich auch nicht wirklich schön. die schrift hätte man auch gut woanders platzieren können und nicht so krass aufm pferd ^^
5p.
Riddick » 05.01.2014, 21:34 » Traumpartner #3
hrrrr smilie
Riddick » 02.01.2014, 18:55 » Hot or Not #4
kp
Riddick » 01.01.2014, 20:31 » Beste Freunde
vllt
Riddick » 01.01.2014, 18:26 » Avatarbewertung #3
10 schlicht aber schön c:
Riddick » 31.12.2013, 15:40 » Traumpartner #3
never
Riddick » 23.12.2013, 22:57 » Hot or Not #4
not
Riddick » 23.12.2013, 20:25 » Namensbewertung #2
10 smilie
Riddick » 23.12.2013, 11:03 » Beste Freunde
ne ^^
Riddick » 22.12.2013, 17:31 » Hot or Not #4
hot ;D
Riddick » 19.12.2013, 20:49 » Beste Freunde
ne ;D
Riddick » 18.12.2013, 20:29 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Die Hufen des Friesens scharrten durch den Schnee. Seine Muskeln zeichneten sich erneut unter seinem Fell ab. Er schaute mit eiskalter Miene zu dem Meister rüber, doch was erwartete er? Das dieser sich in wenigen Minuten endlich mal gerührt hatte? Etwas für die Herde tat? Nein. Riddick schüttelte wieder sein Kopf, und blickte zu Crystalline. Und sofort merkte er, wie sein Herz aufweichte. Dies war für ihn keine Freundschaft, nein er sah die Stute lieber als seine kleine Tochter an, denn er wollte für sie da sein, sie beschützen.... und da er sicherlich niemals mehr eigene Kinder haben würde, hätte sich das so wenigstens erledigt.
"Und das wird nur klappen, wenn ich den Meister stürze." Immer weiter verbiss er sich in dieser Meinung, wollte sich einfach nicht davon losreißen. Der Rappe zuckte zusammen, als er den warmen Atem von Crystalline an seinem Hals spürte. Er war solche Berührungen nicht gewohnt, und konnte sich wahrscheinlich nie mit so etwas abfinden. Er war ein alter Sack, der nicht wirklich mit Gefühlen klar kam.
Doch er merkte, dass irgendwas nicht stimmte. Immer mehr Hengste... ja nur Hengste trudelten in der Herde ein. Doch sie schienen nicht vom Meister zu kommen, denn dieser rührte sich immer noch nicht. Wer weiß... vielleicht wollten sie diese Herde irgendwie überfallen? Das wäre zumindest seine Chance an die Macht zu kommen, denn er wollte die Herde nicht in den sicheren Tod treiben, wie ein gewisser Meister es tun wollte. Ein seufzen drang über seinen Lippen, und er merkte wie Crystalline neben ihn nervös wurde, und sich näher an ihn drängte.
"Nun, ich weiß es nicht. Sie scheinen meines Erachtens nicht hier her zu gehören. Zumindest rührt der Meister sich wieder nicht. Vielleicht ein Überfall? Zumindest die Chance, dass ich die Herde vor dem Tod bewahren kann.", sprach er mit fester Stimme, um die Füchsin zu beruhigen.
Seine Blicke glitten wieder über das Gebiet.. und da sah er sie... die weiße Stute... Belle. Er schluckte, als sie mit einem anderem Friesen redete, einer dieser Fremden. Er verstand gar nicht mehr was hier los war. Hatte sie diese Hengste geholt, um diese auf seiner Seite zu stellen... dass er an sein Ziel kam? Wenn es wirklich so war, war dies das beste, was ihm in diesem Moment passieren konnte. Denn alle Hengste sahen nicht gerade schwach aus, und würden sie alle den Meister angreifen, hätte dieser auch keine Chance mehr.
Riddick fuhr mit seinen Nüstern über den Mähnenkamm von Crystalline und wartete ab, was sich ergab. Ob sie alle zu ihn hin kamen, oder ob dies wirklich irgendwie ein Überfall seitens einer anderen Herde war.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.