Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 27.11.2015, 18:39 » Anwesenheitskontrolle #1
Ruari
Ikari
Dekkja
Dandelion
Illium
Karitsa
Riddick » 07.11.2015, 17:45 » Signaturbewertung #1
10 smilie
Riddick » 06.11.2015, 22:11 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
dek-ja
Riddick » 06.11.2015, 16:30 » Signaturbewertung #1
10 smilie
Riddick » 01.11.2015, 23:21 » Avatarbewertung #4
10 smilie
Riddick » 30.10.2015, 13:53 » Traumpartner #5
eigentlich kann ich mir das auch iwie vorstellen xD
Riddick » 30.10.2015, 13:38 » Beste Freunde #2
hmmm ganz vllt
Riddick » 29.10.2015, 13:33 » Signaturbewertung #1
mich nervt dieses aufgaben total /:
8p.
Riddick » 17.08.2015, 21:02 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Du schenkst mir die Welt.
Dringst tief in mich ein.
Zu schön, um wahr zu sein.


Langsam wurde ihn das ganze immer mehr egal. Er wollte einfach nur noch auf sein Herz hören. Und sein Herz wollte die junge, dunkle Fuchsstute. Und doch wagte er es nicht darüber zu reden. Er blieb einfach stumm, doch würden sie dann jemals zueinander finden? Crystalline sorgte sich um ihn, doch er konnte nicht einordnen ob dies nur freundschaftlich war, oder doch mehr. Doch woher sollte er es auch wissen? Er hatte nie die Liebe kennengelernt, und doch war er sich ziemlich sicher, das dies Liebe sein musste. Es kribbelte, er wollte nicht mehr die Nähe der jungen Stute missen. Wolle für immer bei ihr bleiben. Und ja es klang vielleicht kitschig, doch ein alter, rauer Bär durfte auch mal weich werden. Zumal Crystalline das verdient hatte... sie hatte sein altes Ich nicht verdient. Auch wenn er dieses nicht wegschmeißen konnte. Doch er würde immer versuchen für sein Mädchen da zu sein, sie zu beschützen und richtig zu lieben. Wie es ein Mann halt musste.
Seine Nüstern fuhren durch die Mähne der jungen Stute. Er inhalierte mal wieder ihren Duft und schloss dabei seine Augen. Nein, er würde sie nie wieder hergeben, da war er sich mehr als sicher. Es würde sein Herz nur brechen, und dann würde er wahrscheinlich wieder zu einem eiskalten Monster werden. Und das wollte er einfach nicht mehr. Er war alt, und wollte endlich das was viele wollten... eine Familie. Eine die besser als seine war. Er wollte Kinder und ihn eine schöne Kindheit bieten. Doch würde Crystalline das auch wollen? Er war sich darüber immer noch nicht wirklich sicher, doch er hoffte es. Das sie vielleicht ein wenig so dachte wie er.
"Ich muss gestehen, ich bin momentan zufrieden so wie es ist." Und das aus seinem Mund, das sollte schon was heißen. Das die Füchsin dabei auch eine Rolle spielte, musste sie ja nicht wissen. Er wollte nicht überstürzen und sie nicht einengen mit irgendwelchen Worten.
Er schloss seine Augen als Crystalline sich an ihn schmiegte. Er umhalste sie und drückte sie dabei noch ein wenig mehr gegen ihn. Als sie meinte sie wäre froh das nichts schlimmeres mehr passiert war hauchte er ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, mehr wollte er darauf nicht erwidern. Bei ihren nächsten Worten blieb ihn aber erst einmal kurz die Luft weg. Er wusste nicht einmal genau was er darauf antworten sollte. Also schmiegte er sich erst einmal wieder in die Stille die, die beiden Pferde umgab. "Ich wüsste auch nicht was ich ohne dich machen sollte", flüsterte er ihr leise ins Ohr. Jedoch wusste er nicht wie genau sie das aufnahm. Das er sie sehr mochte war ja jetzt wohl mehr als offensichtlich. Einerseits hoffte er ja das sie es einfach ignorierte, andererseits das sie darauf einging. Doch sah sie es genauso wie er? Oder war es wirklich einfach nur eine Freundschaft für sie?
Riddick » 22.05.2015, 17:00 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 25.04.2015, 15:42 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 23.04.2015, 13:36 » Bildsetbewertung
Passt smilie
10p.
Riddick » 22.04.2015, 22:07 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Es durfte nicht sein. Es klang einfach viel zu pädophil. Und doch musste er sich eingestehen, er konnte nichts für seine Gefühle. Doch würde er diese jemals offenbaren? Wahrscheinlich nicht, er konnte es nicht. Zumal er mal wieder nicht auf diese Gefühle klar kam. Er war 18 Jahre alt und hatte sowas vorher nie gekannt. Ist als Arschloch durch die Welt stolziert, war in Schlägereien geraten wo es unter Umständen auch mal tote gab. Damals hatte ihm das ganze nie was ausgemacht. Doch jetzt holte ihn das alles ein. Und das alles nur weil ein Mädchen sein Herz erwärmen ließ. Bei Belle war es auch gewesen, wenn auch nicht so krass. Seine dunklen Augen richteten sich wieder auf die Fuchsstute. Er zwang sich zu einem Lächeln. Er wusste sie wollte ihm helfen. Und doch würde er diese Hilfe immer wieder ablehnen. Er schaffte es alleine , und wenn nicht war es dann so. Er würde es schon überleben mit diesem krüppeligen Bein. Und wenn nicht war es halt so. Crystalline war eh die einzige die trauern würde, und auch das würde irgendwann vorbei sein. Die beiden hatte doch eh keine wirkliche Zukunft. Wie denn auch. Er war 18 und sie vielleicht gerade mal 2. Es durfte einfach nicht sein. Und doch konnte er sie nicht einfach alleine lassen. Er würde sie immer beschützen. Einmal hatte er versagt und das würde nie wieder passieren.
"Mach dir darum einfach nicht zu viele Gedanken. Mir geht es gut." Wieder musste er sich zu einem Lächeln zwingen. Er hoffte das es nicht zu sehr auffiel. Wenn er auch nicht dran glaubte. Sie merkte sicherlich schnell das was in ihm vorging. Und was sollte er ihr dann bitte sagen? Sie voll Lügen oder doch die Wahrheit sagen. Das einfachste wäre natürlich einfach abzuhauen. Denn Lüge und Wahrheit war beides scheiße... wobei das abhauen auch keine wirkliche Lösung war.
"Nun, dank ihm ist der Meister abgehauen. Und er kümmert sich auch darum das man seiner Aufgabe nachgeht. Zumindest hat er soweit ich es mitbekommen habe schon einige ins Tal losgeschickt das sie sich mal erkunden. Andere sind auf die Suche nach Kräuter gegangen und haben diese auch schon der Heilerin gebracht. Es passiert mehr als damals" Und das reichte ihm erst einmal das er diesen Wolf akzeptierte. Denn in der Herde kam endlich mal Schwung und sie standen nicht mehr alle doof in irgendeiner Ecke rum und machten nichts...
Riddick » 14.03.2015, 20:38 » Signaturbewertung #1
ist mir einfach zu wenig /: ist ja nur das Bild
7p.
Riddick » 06.03.2015, 20:58 » Signaturbewertung #1
Da fehlt mir noch nen bild oder so xD
9.5p
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.