Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 26.12.2014, 18:27 » Traumpartner #4
nope
Riddick » 26.12.2014, 18:27 » Traumpartner #4
nope
Riddick » 22.12.2014, 16:18 » Beste Freunde #2
ja c:

vllt ;D
Riddick » 18.12.2014, 17:14 » Traumpartner #4
smilie
Riddick » 17.12.2014, 16:02 » Herdenplatz CC #1

Echion



Seine Augen waren leer, jedoch versuchte er immer noch den Blickkontakt halten. Versuchte irgendwie das Gespräch nicht zu beenden, denn das würde heißen das Echion gehen würde, und er wäre wieder alleine und irgendwelche scheiße bauen konnte. So konnte er sich sicherlich irgendwie ablenken... wenn sie meist schweigend nebeneinander standen. Doch auch er würde sicher irgendwann gehen und der Friese wäre wieder alleine. Ob er dann Crystalline aufsuchen sollte oder nicht wusste er nicht wirklich. Sie würde ihn eh nicht sehen wollen, vor dieser Begegnung hatte er einfach Angst. Er hatte sie im Stich gelassen, musste mit ansehen wie sie von einem Wolf angegriffen wurde, und er konnte nichts dran ändern. Dafür hasste er diesen weißen Wolf auch, schließlich war er es gewesen. Doch er wollte immer noch nicht gehen. Wie dumm er einfach war. Erst war es der Meister, jetzt dieser weiße Wolf. Das sollte wohl sein Schicksal sein. Wahrscheinlich würde es in den anderen Herden auch nicht besser für ihn laufen.
Der Winter hatte fest und ergreifend den Einzug genommen. Das Gebiet wurde immer weißer und das pudrige Zeug legte sich in sein Fell und seiner Mähne nieder. Sein Haupt schüttelte sich, damit er das Zeug loswerden konnte. Wie die Zeit einfach so an ihm vorbei flog.
Die Stimme des braunen zogen ihn aus seinen Gedanken. Er schaute auf sein Bein herab, was immer noch komisch angewinkelt war, und sicherlich nie wieder heilen würde. "Ach, das ist nichts." Pure lüge. Denn es tat immer noch weh. Wenn er könnte, würde er sein Bein irgendwie verstecken, doch es ging ja nicht. Und jetzt war es eh zu spät es heilen zu lassen. Er hatte gehört, hier würde eine Leben, jedoch konnte er es nicht sicher sagen, und wusste nicht einmal wer das überhaupt war. Also hatte er Pech gehabt.
Die nächste Frage ließen ihn seine imaginären Augenbrauen hochziehen. Die Frage war nicht schlecht, auch wenn sie nur wegen den weißen Wolf blieben, der mehr als Hunger hatte. "Die anderen bleiben wegen den weißen Rüden hier... und dieser hat anscheinend mehr als Hunger. Er wollte Macht, die er jetzt auch hat." Er versuchte ruhig zu klingen. In den letzten Monaten hatten sie genug Zeit gehabt die Wolf hier wegzuscheuchen, doch die anderen hatten sich stumm damit abgegeben, das dieser nun hier war. Würde er alleine was machen, wäre er tot. Schließlich hatte er schon eine Verletzung. Und er war fast der einzige, zumindest mit so einer großen Verletzung.
"Wir haben uns gewehrt, sonst sähe mein Bein nicht so aus. Doch einige haben aufgegeben, als sie sahen das der Meister ging. Sie haben es hingenommen, das der weiße die Herde an sich gerissen hat." Er wusste immer noch nicht ob es richtig war den braunen alles zu erzählen. Doch er wollte nicht alleine sein, so das er in diesem Moment einfach nur egoistisch war.
Riddick » 04.12.2014, 21:20 » Traumpartner #4
nein
Riddick » 01.12.2014, 18:18 » Beste Freunde #2
evtl
Riddick » 25.11.2014, 21:24 » Traumpartner #4
nein
Riddick » 11.11.2014, 12:40 » Traumpartner #4
Ja xD
Riddick » 10.11.2014, 19:14 » Herdenplatz CC #1

Echion



Er vermisste sich selbst, vermisste seine alte Persönlichkeit. Früher hätte er sicherlich nicht nur dumm rumgestanden und zugeguckt, wie eine Herde zugrunde ging, in dieser er lebte. Er hätte gekämpft, das alles besser wurde. Aber er war schwach gewesen, hatte sich von einem Wolf fast in stücke reißen lassen. Er grummelte leise. Wieso hatte er es nur so weit kommen lassen? Gut, jetzt konnte er an dem ganzen auch nichts mehr ändern. Jetzt saß er hier fest, wusste nicht wo er hinsollte wenn er dieser Herde den Rücken zukehrte. Es war einfach sein Zuhause, er konnte nicht einfach so gehen, auch wenn er es wollen würde. Irgendwann würde er wieder hier her kommen, weil er nicht wusste wohin mit sich und was er mit sich anfangen sollte so alleine. So hatte er sich wenigstens immer über den Meister lustig machen können, was er jetzt leider nicht mehr konnte. Wobei er sich jetzt auch nicht mehr über sein Verhalten aufregen musste. Dennoch würde er ihn immer noch liebend gern alleine treffen, und ihn umhauen. Wobei er anfangs ja Gesellschaft hatte, doch wie lange würde diese Gesellschaft bei ihm bleiben? Vielleicht hatten sie ja relativ schnell die schnauze voll und hauten ab, und ließen ihn auch mal alleine stehen. Dann sah er ja, wie sich die Herde fühlte. Gerade die, die viel von ihm gehalten haben. Er war schließlich einer der wenigen, oder der einzige, der den Meister hasste für sein Verhalten.
"Ein Rudel ist eingetroffen mit Wölfen und Hunden. Sie schienen Hunger zu haben und griffen einige an." Er merkte wie er beim sprechen versuchte sein Bein im Hintergrund zu stellen, auch wenn er jetzt wusste wovon es kam und sicherlich dachte das er unfähig war zu kämpfen. "Der Meister hat das ganze erst beobachtet, und ist dann mit den besagten Pferden abgehauen. Hat alles stehen und liegen gelassen. Der weiße Wolf da drüben" Sein Kopf bewegte sich in die Richtung von Maugrim und den fremden, weißen Hengst. Er hat sich danach als Leitwolf aufgespielt, keiner hat was dagegen gemacht. Also wird es nun sicherlich auch so bleiben. Schließlich sind nachdem einige Monate vergangen, wie wir schon so mit diesen Wolf und seinen Mitgliedern leben" Wobei viele Mitglieder waren gar nicht geblieben. Eine braune Fähe, die sich öfter bei den braunen aufhielt, und der bunte Hund der jetzt wieder angekrochen kam, weil er verletzt war.
Wieder war es ihm egal, was er alles einen fremden Auftischte. Ein teil dieser Informationen gingen doch eh schon durch das ganze Tal. Sowas würde nicht einfach ignoriert werden. Sicherlich dachten die anderen Herden jetzt das sie schwach waren, und würden versuchen die Herde anzugreifen. Wenn es dazu kam, hatten sie wahrscheinlich keine Chance mehr.
Riddick » 05.11.2014, 20:16 » Herdenplatz CC #1

Echion



Leicht biss sich der Rappe auf seinen Lippen rum. Man merkte, dass er nicht ganz bei der Sache war. Doch das ganze verwirrte ihn einfach sehr. Er konnte immer noch kein Ende in dem Gespräch von dem weißen Wolf und des weißen Hengstes sehen. So gern er auch erfahren würde wie es um die Corvus Corax stand. Schließlich war er nicht neu hier, sondern schon einige Zeit mit den Mitgliedern und den ganz alten Meister unterwegs gewesen. Kalter Atem, genau so eine Null wie dieser Märchenmond. Anscheinend hatten sich beide abgesprochen, nichts an der Herde zu tun, sondern einfach nur dumm in der Ecke zu stehen, und Däumchen drehen. Er hoffte wenigstens das der Wolf etwas in ihrer Situation verändern wollte. Allen Mitgliedern mal im Arsch trat, das sie ihre Aufgaben nachgingen. Doch beim genauen hinsehen, regte sich auch immer mehr auf dem Platz. Es waren neue Mitglieder hinzugekommen. Fremde hatten das Gebiet betreten, darunter ein verletzter Hund.. der versorgt wurde. Aber Moment, er war doch bei der Gruppe von dem Wolf bei, und diese Verletzung hatte ihn keines der Mitglieder zugetragen. Tja, das passierte wenn man nicht im Schutze der Herde verweilte und nicht stark genug war. Ein höhnisches Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er das ganze weiter beobachtete. Erst große Fresse gehabt, als er mit ins Gebiet kam, und jetzt doch so schwer verletzt, weil er nicht kämpfen konnte. Hunde. Wobei, Wölfe konnten genau so sein, jedoch kannte er nur die, die ins Gebiet kamen. Und diese hatten sich alle wacker geschlagen. Wobei sein Angreifer auch geflohen war.. Feigling. Das einzige was noch an ihm erinnerte war sein Bein was in einem komischen Winkel herumstand. Den schmerz hatte er schon lange verdrängt. Wahrscheinlich würde dieser auch ewig bleiben. Doch was war ein Kampf schon ohne Verletzungen? Sie waren schließlich keine Einhörner die glitzer pupsten und mit Wattestäbchen sich beschmissen. Wobei es sicherlich genug solcher Kandidaten gab. Bei diesem Gedanken musste er erneut grinsen. Was mit ihm manchmal durchging musste man nicht verstehen. Es waren teilweise einfach so extreme Stimmungsschwankungen, auch wenn man diese nicht immer direkt nach außen mitbekam. Nach außen versuchte er immer ruhig zu bleiben, außer man brachte ihn wirklich auf die Palme... dann merkte man es auch und bekam es auch zu spüren.
Echion riss ihn mal wieder aus seinen Gedanken. Seine Ohren spitzten sich ein wenig und er lauschte seinen Worten. Moment, hatte er welche mitgenommen? Wenn er sich wage erinnerte waren schon einige gegangen, doch konnte er nicht sagen wer dabei war.. auch nicht ob Manala dabei gewesen war. Er hatte nicht viel Zeit gehabt, schließlich war er voll in dem Kampf mit dem Wolf gewesen. "Ja, dass hat er. Doch welche es waren, ob engste Vertraute oder so, konnte ich nicht wirklich erkennen.. Nur das eine weiße Stute dabei war, ein weißer Hengst so wie ein schwarzer Hengst... und halt der Meister" Man sollte nicht lügen, also hielt er es für richtig ihm die Wahrheit zu sagen, vielleicht wollte der gegenüber ja den Meister suchen, und dann ließ er es sich nicht nehmen mitzukommen. Er hatte noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Da war es ihm sogar egal wenn er drauf ging. Schließlich war er nicht so feige, der einfach abhaute, wenn das ganze Brenzlich wurde. Der Meister war ein fauler Feigling. Das würde er ihn auch vorm Kopf werfen, wenn er ihn das nächste mal sah.
"Wieso sollte ich auch? Wer braucht so einen faulen Feigling. Und das war schließlich nicht der erste, für kurze Zeit war schon einmal ein Meister hier... er stand ebenfalls nur rum.", seine Stimme war pampig. Er merkte, wie sein Körper zitterte... vor Wut. Er hatte sich gesagt das er sich über die ganze Sache nicht mehr aufregen wollte, doch so wirklich wollte ihm das ganze nicht gelingen. Er regte sich immer und immer wieder auf...
Riddick » 02.11.2014, 11:04 » Fragen an die Charaktere
ich bin ein Wächter, bin auch eigentlich recht zufrieden damit.

Würdest du morden, nur um besser dazustehen?
Riddick » 02.11.2014, 10:57 » Fragen an die Charaktere
ich habe keine, und werde auch niemals mehr welche bekommen... meine eltern sind gestorben, durch mir.

Hast du eine verletzung die wahrscheinlich nie wieder heilen wird?
Riddick » 02.11.2014, 10:42 » Hot or Not #4
hot
Riddick » 01.11.2014, 20:23 » Hot or Not #4
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.