Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 13.09.2013, 22:38 » Signaturbewertung #1
aww perfekt o:
10 smilie
Riddick » 13.09.2013, 20:40 » Avatarbewertung #3
is iwie schon bssl ausgelutsch ^^ nichts besonderes oder so mit nem wo effekt ^^
7P.
Riddick » 13.09.2013, 17:14 » Beste Freunde
sicherlich witzig ^^
Riddick » 13.09.2013, 16:15 » Beste Freunde
kommt halt immer auf seiner laune an ;D
Riddick » 13.09.2013, 16:06 » Beste Freunde
wer weiß xD
Riddick » 13.09.2013, 16:06 » Was denkst das Tier im Bild? #1
was machst du denn da unten o:
Riddick » 13.09.2013, 15:58 » Beste Freunde
hmm glaub nicht ^^
Riddick » 11.09.2013, 19:52 » Avatarbewertung #3
ich find das pferd wirkt iwie unscharf , die kreise die auf dem pferd sind stören iwie und die textur an sich ist iwie auch nicht wirklich mein fall, sonst pose und schrift toll.
6p.
Riddick » 11.09.2013, 18:31 » Hot or Not #4
not
Riddick » 09.09.2013, 16:28 » Namensbewertung #2
9p toll aber nicht perfekt (:
Riddick » 05.09.2013, 21:13 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Der schwarze schlängelte sich immer weiter zwischen den dichten Bäumen hindurch, achtete aber immer darauf, dass er die Stute nicht verlor. Immer wieder richtete er seinen Blick nach hinten, hin und wieder blieb die Stute stehen, schaute sich die Umgebung ab, aber immer wieder holte sie ihn ein.
Sein Herz fing schneller an zu schlagen, denn er wusste, die Herde war nicht mehr weit. Belle wäre nicht mehr weit, wenn sie überhaupt noch im Gebiet war. Ein leises seufzen entglitt seinen spröden Lippen.
Riddick gelange durch dieser kleinen Unterführung, seine Hufen knallten auf den harten Asphalt und hallten in dieser Unterführung wieder. Endlich stand der Friese wieder im Herdengebiet, in Mitte seines Herdengebietes blieb er stehen. Er schaute sich nach Belle um, doch diese schien nicht da zu sein. Kurz schaute er zu Crystalline, schaute sich dann nach den Meister um, doch diesen konnte er auch nicht sehen, er sah nur zwei Pferde die sich unterhielten, ein weißes Barockpferd und eine kleinere Stute. Er vernahm fetzen aus ihren Gespräch... die Stute hatte nicht gerade echt Meister zu den weißen gesagt oder? Seine Ohren klappten nach hinten und er funkelte die beiden an. Was sollte dieser scheiß hier ? Er war einmal weg und schon hatte sich ein Hengst die Herde unter den Nagel gerissen?
Erst nach wenigen Minuten merkte er, wie bedrohlich er gerade aussah, also schüttelte er seinen Kopf, spielte ein wenig mit seinen Ohren und setzte seine alte Miene auf. Er sah wieder zu Crystalline. "Nun, ich würde sagen, da sind wir", murmelte er. Man merkte das er immer noch wütend war. Er war sich nun noch sicherer den Meister zu stürzen, wenn dieser es geschafft hatte den alten zu verscheuchen, würde er es schaffen diesen zu verscheuchen. Dies war seine Herde, er hatte sie immer als sein Eigentum angesehen, da sich eh niemand darum gekümmert hatte. Und jetzt wollte sich so ein Schwachkopf aufspielen und so tun als wäre er der beste Meister der sich um alles kümmerte? Es würde eh enden wie beim letzten mal.
Riddick » 05.09.2013, 20:52 » Signaturbewertung #1
8 p (:
Mir fehlt der Text und ich mag das glitzer nicht mit den streifen.
Riddick » 02.09.2013, 21:30 » Die verwunschene Quelle #1

Crystalline.



Er musste sich eingestehen, er hatte Angst Belle wiederzusehen. Hatte Angst vor ihrer Reaktion. Kurz biss sich der Friese auf die Lippen. Er durfte nicht Angst haben, er musste stark bleiben. Sofort verhärteten sich seine Gesichtszüge wieder. Er musste schlucken.
Die Sonne suchte sich den Weg zwischen den Bäumen hindurch, und prallte auf die beiden Körper. Das Fell von Riddick hatte sich innerhalb weniger Minuten wieder erwärmt, und trotz dessen das es eigentlich recht kühl war, brauchte er in diesem Moment eine Abkühlung. Langsam trat er in einer der Quellen ein, erst ein Vorderhuf, dann das andere. Kurz danach folgten auch seine beiden Hinterbeine.
Er stand bis zur Brust in dem Wasser, und er musste zugeben das er es genoss. Kurz schloss er seine Augen. Diese öffneten sich aber wieder als die Stimme von Crystalline in seinen Ohren drang. "Ok, freut mich. Ich mein, wenn es dir gar nicht gefällt kannst du immer noch gehen." Ja, sie konnte gehen, doch ob er sie ließ war eine andere Sache. Er wollte die kleine an seiner Seite Wissen, während er den Meister stürzte.
Langsam trat der Rappe wieder aus der Quelle hinaus, stellte sich ein wenig abseits und schüttelte sich. Wassertropfen flogen in alle Richtungen, er war sich aber sicher das er die Stute nicht traf, dafür stand er zu weit weg. Als er sich zu ende geschüttelt hatte, trat er mit seinem Nassen Körper wieder auf die kleine zu. Sofort fragte diese auch nach dem Weg, er deutete mit seinen Nüstern in der Richtung, woher der Fluss floss. "Dort müssen wir her, der Weg ist aber nicht gerade kurz, wenn du eine Pause möchtest sag mir bescheid" Kurz berührte er die Stute wieder mit seinen Nüstern ehe er sich umdrehte und lostrabte, aber so das Crystalline locker mit ihm mithalten konnte. Er bewegte sich sehr nah am Fluss entlang, schließlich hatte er keine Lust durch irgendein fremdes Herdengebiet zu gelangen, denn er hatte davon gehört das zwischen den Quellen und der CC noch eine Herde lag, doch wie diese drauf war wusste er nicht, und er hegte auch keinerlei Interesse dies heraus zu finden.
Riddick » 28.08.2013, 22:32 » Avatarbewertung #3
10
Riddick » 26.08.2013, 18:45 » Die verwunschene Quelle #1

Crystalline




Erst jetzt kamen wieder die Gedanken der weißen Stute hoch, vielleicht auch seiner weißen Stute. Belle. Würde er zurück gehen würde er sicherlich wieder auf ihr treffen. Was sollte sie denn denken wenn er nun erneut ne Stute mitschleppte? Nun ja, er hatte sie nur gefragt wie es für sie wäre, wenn er sie lieben würde. Er tat es ja nicht. Da war er sich zumindest ziemlich sicher. Sie war jung, und würde sicherlich nichts mit so einem altem Hengst, wie ihm Anfangen. Er war schließlich nicht der Traumtyp den sich viele Weiber wünschten. Aber wie sollte man auch sein wenn man nie wirklich geliebt hatte? immer nur Hass verspürt hat?
Nach wenigen Minuten ging Crystalline auf seiner frage an. Er verstand sie, dass sie fragte was es für eine Herde sei. Als junge Stute sollte man bei sowas auch vorsichtig sein... obwohl bei seinem Angebot müsste man auch vorsichtig sein, auch wenn dies fürs erste nicht einmal böse gemeint war. Er wollte die kleine nur für seine Zwecke. Was danach passierte, wenn er das geschafft hatte was er wollte... wusste er nicht.
"Nun, unsere Herde wird von einem Meister geleitet, dieser Unterrichtet Pferde in verschiedenen Künsten. Zum beispiel kannst du dort ein einer Lehre als Heilkünstlerin gehen. Wenn du diese bestehst, weißt du wie man perfekt ein Pferd heilt, und welche Kräuter man dafür benutzt" Riddick hatte nicht viel gesagt. Doch mehr wusste er selber nicht. Er hatte sich schließlich auch nie dafür interessiert. Er war immer nur ein Meister Hasser gewesen, der diesen den Platz wegnehmen wollte, weil er ja nichts auf die Reihe bekam. Zumindest war es seine Ansicht. Der Rest der Herde stand bis jetzt ja immer nur faul rum. Und dies hatte sich sicherlich auch nicht in seiner Abwesenheit geändert. Er verstand nicht warum sie alle den Meister treu blieben? Bei sowas könnten sie doch alle lieber als Einzelgänger leben, den wirklichen Schutz hatten sie in dieser Herde nicht. Riddick bezweifelte auch, dass einer der Anhänger so einen Plan wie er im Hinterkopf hatte. Sie krochen den Meister doch regelrecht im Arsch. Machten alles was er wollte. Richtige Arschkriecher halt.
"Und hast du dich entschieden?", fragte er dann etwas vorsichtiger, schließlich wollte er die kleine nicht weiter bedrängen, doch so langsam wollte er seinen Plan durchziehen. Aber dafür müsste er noch mehr Pferde an seiner Seite bekommen, und dies nahm auch wieder Zeit in Anspruch, Zeit die er nicht einfach so verschwenden wollte.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.