Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 17.08.2015, 21:02 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Du schenkst mir die Welt.
Dringst tief in mich ein.
Zu schön, um wahr zu sein.


Langsam wurde ihn das ganze immer mehr egal. Er wollte einfach nur noch auf sein Herz hören. Und sein Herz wollte die junge, dunkle Fuchsstute. Und doch wagte er es nicht darüber zu reden. Er blieb einfach stumm, doch würden sie dann jemals zueinander finden? Crystalline sorgte sich um ihn, doch er konnte nicht einordnen ob dies nur freundschaftlich war, oder doch mehr. Doch woher sollte er es auch wissen? Er hatte nie die Liebe kennengelernt, und doch war er sich ziemlich sicher, das dies Liebe sein musste. Es kribbelte, er wollte nicht mehr die Nähe der jungen Stute missen. Wolle für immer bei ihr bleiben. Und ja es klang vielleicht kitschig, doch ein alter, rauer Bär durfte auch mal weich werden. Zumal Crystalline das verdient hatte... sie hatte sein altes Ich nicht verdient. Auch wenn er dieses nicht wegschmeißen konnte. Doch er würde immer versuchen für sein Mädchen da zu sein, sie zu beschützen und richtig zu lieben. Wie es ein Mann halt musste.
Seine Nüstern fuhren durch die Mähne der jungen Stute. Er inhalierte mal wieder ihren Duft und schloss dabei seine Augen. Nein, er würde sie nie wieder hergeben, da war er sich mehr als sicher. Es würde sein Herz nur brechen, und dann würde er wahrscheinlich wieder zu einem eiskalten Monster werden. Und das wollte er einfach nicht mehr. Er war alt, und wollte endlich das was viele wollten... eine Familie. Eine die besser als seine war. Er wollte Kinder und ihn eine schöne Kindheit bieten. Doch würde Crystalline das auch wollen? Er war sich darüber immer noch nicht wirklich sicher, doch er hoffte es. Das sie vielleicht ein wenig so dachte wie er.
"Ich muss gestehen, ich bin momentan zufrieden so wie es ist." Und das aus seinem Mund, das sollte schon was heißen. Das die Füchsin dabei auch eine Rolle spielte, musste sie ja nicht wissen. Er wollte nicht überstürzen und sie nicht einengen mit irgendwelchen Worten.
Er schloss seine Augen als Crystalline sich an ihn schmiegte. Er umhalste sie und drückte sie dabei noch ein wenig mehr gegen ihn. Als sie meinte sie wäre froh das nichts schlimmeres mehr passiert war hauchte er ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, mehr wollte er darauf nicht erwidern. Bei ihren nächsten Worten blieb ihn aber erst einmal kurz die Luft weg. Er wusste nicht einmal genau was er darauf antworten sollte. Also schmiegte er sich erst einmal wieder in die Stille die, die beiden Pferde umgab. "Ich wüsste auch nicht was ich ohne dich machen sollte", flüsterte er ihr leise ins Ohr. Jedoch wusste er nicht wie genau sie das aufnahm. Das er sie sehr mochte war ja jetzt wohl mehr als offensichtlich. Einerseits hoffte er ja das sie es einfach ignorierte, andererseits das sie darauf einging. Doch sah sie es genauso wie er? Oder war es wirklich einfach nur eine Freundschaft für sie?
Riddick » 22.04.2015, 22:07 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Es durfte nicht sein. Es klang einfach viel zu pädophil. Und doch musste er sich eingestehen, er konnte nichts für seine Gefühle. Doch würde er diese jemals offenbaren? Wahrscheinlich nicht, er konnte es nicht. Zumal er mal wieder nicht auf diese Gefühle klar kam. Er war 18 Jahre alt und hatte sowas vorher nie gekannt. Ist als Arschloch durch die Welt stolziert, war in Schlägereien geraten wo es unter Umständen auch mal tote gab. Damals hatte ihm das ganze nie was ausgemacht. Doch jetzt holte ihn das alles ein. Und das alles nur weil ein Mädchen sein Herz erwärmen ließ. Bei Belle war es auch gewesen, wenn auch nicht so krass. Seine dunklen Augen richteten sich wieder auf die Fuchsstute. Er zwang sich zu einem Lächeln. Er wusste sie wollte ihm helfen. Und doch würde er diese Hilfe immer wieder ablehnen. Er schaffte es alleine , und wenn nicht war es dann so. Er würde es schon überleben mit diesem krüppeligen Bein. Und wenn nicht war es halt so. Crystalline war eh die einzige die trauern würde, und auch das würde irgendwann vorbei sein. Die beiden hatte doch eh keine wirkliche Zukunft. Wie denn auch. Er war 18 und sie vielleicht gerade mal 2. Es durfte einfach nicht sein. Und doch konnte er sie nicht einfach alleine lassen. Er würde sie immer beschützen. Einmal hatte er versagt und das würde nie wieder passieren.
"Mach dir darum einfach nicht zu viele Gedanken. Mir geht es gut." Wieder musste er sich zu einem Lächeln zwingen. Er hoffte das es nicht zu sehr auffiel. Wenn er auch nicht dran glaubte. Sie merkte sicherlich schnell das was in ihm vorging. Und was sollte er ihr dann bitte sagen? Sie voll Lügen oder doch die Wahrheit sagen. Das einfachste wäre natürlich einfach abzuhauen. Denn Lüge und Wahrheit war beides scheiße... wobei das abhauen auch keine wirkliche Lösung war.
"Nun, dank ihm ist der Meister abgehauen. Und er kümmert sich auch darum das man seiner Aufgabe nachgeht. Zumindest hat er soweit ich es mitbekommen habe schon einige ins Tal losgeschickt das sie sich mal erkunden. Andere sind auf die Suche nach Kräuter gegangen und haben diese auch schon der Heilerin gebracht. Es passiert mehr als damals" Und das reichte ihm erst einmal das er diesen Wolf akzeptierte. Denn in der Herde kam endlich mal Schwung und sie standen nicht mehr alle doof in irgendeiner Ecke rum und machten nichts...
Riddick » 27.02.2015, 17:56 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Am liebsten würde er sich mal wieder zurückziehen. Doch auch das würde zu nichts führen. Außer das er sich wieder ein schlechtes Gewissen machte, weil er Crystalline dann schon wieder alleine gelassen hatte. Er würde jetzt so lange bei ihr bleiben, bis sie irgendwann von alleine gehen wollte. Dann konnte er es wenigstens mit seinem Gewissen vereinbaren und er hatte sie nicht im Stich gelassen. Denn das erste mal hatte stark an ihm genagt, und auch wenn sie jetzt meinte das es nicht schlimm war empfand er es einfach nur so. Er war ein Dummkopf, einer der leere Versprechungen gab. Ein Mörder und ein Arschloch, und doch hat die Füchsin in ihm eine ganz andere Seite erreicht. Und ja, einerseits war er froh darüber aber andererseits empfand er es einfach als komisch weil es halt einfach so anders war. Früher war es ihm doch egal ob er jemand ein Versprechen gegeben hat und es nicht eingehalten hatte.. vielleicht war es auch heute noch so, nur nicht bei Crystalline. Er konnte nicht zu ihr scheiße sein, und trotzdem hatte er es unbewusst getan.
"Es ist nicht schlimm, ich werde schon irgendwie damit Leben können. Du brauchst dir wegen mir keine Umstände oder so machen." Er wollte nicht gepflegt oder so werden. Wenn es um sowas ging kümmerte er sich lieber selbst darum. Da brauchte er niemanden irgendwie zur Last fallen. Zumal sich Crystalline sonst vielleicht noch viel mehr sorgen machte... denn er glaubte nicht das sein Bein je wieder heilen würde. Also musste er sie irgendwie davon abbringen sich darum zu kümmern. Sonst würde sie wahrscheinlich am Ende wie eine Mutter werden und ihn nie wieder alleine irgendwo hingehen lassen weil er ja ein leichtes Opfer sein könnte. Und wenn sowas passierte garantierte er für nichts mehr. Denn er machte das was er wollte, mit und ohne kaputtes Bein.
"Der weiße Wolf leitet uns. Sein Name ist Maugrim. Der Meister ist mitten im Kampf einfach abgehauen. Was ein Feigling, aber das war mir schon von Anfang an klar gewesen." Und man hatte es auch von Anfang an gemerkt. Mit dem Rüden kam er klar. Er hatte die Herde bis jetzt gut geleitet und verteilte Aufgaben und stand nicht nur dumm in der Ecke rum. Wenn es also so weiter ging, lief alles perfekt und er brauchte sich nicht mehr aufregen.
Riddick » 22.01.2015, 18:34 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Er musste einfach von vorne Anfangen. Das ganze vergangene vergessen und einfach nach vorne Blicken. Wenn das nur so einfach wäre. Zurzeit war er für sich selbst nur noch unerträglich. Doch so wie früher wollte er natürlich auch nicht sein. Vielleicht würde er aber irgendwann wieder an diesem Punkt angelangen das sich ein Schalter umlegte und er von einer auf der anderen Sekunde wieder der griesgrämige Bär war. Das hatte er früher gut drauf gehabt, andere durch seine Art zu verscheuchen. Damals war er gerne alleine gewesen, heute genoss er es wenn er Gesellschaft hatte, natürlich nur wenn diese gescheit war. So wie Crystalline. Er mochte es wenn sie bei ihm war. Sie war noch jung, und doch schaffte sie es das er ruhig blieb und nicht doch durch irgendwas durchdrehte. Wie auch immer sie das machte. Er hoffte einfach das auch sie gerne in seiner Gesellschaft war, schließlich konnte sie das alles nur spielen.. wobei er ihre Beziehung so ansah das sie den Freundschaftspunkt erreicht hatten. Und oh wunder es war wahrscheinlich seine erste.
Seine Blicke senkten sich mal wieder. Er nickte auf ihre Worte. "Ja, da hast du schon recht aber trotzdem..." Seine Augen fanden sich in ihre wieder als sie das mit seinem Beim ansprach. "Nichts außer ein Wolfsbiss, wird wohl für immer so bleiben. Jetzt bin ich wohl ein alter Krüppel" Ein kurzes Lächeln huschte auf seine harten Gesichtszüge. Sowas sah man nicht oft von ihm.
Er blieb still als sie sein Bein begutachtete. Solange sie es nicht berührte, dass würde wahrscheinlich schmerzhaft werden. Er würde es eh nicht mehr normal hinbekommen, deswegen belastete er dieses auch nicht mehr und wenn er sich bewegte musste er halt Humpeln. Da er aber eh nicht wirklich den Herdenplatz verließ durch seine Aufgabe war es auch nicht wirklich schlimm. Kämpfen konnte er ja trotzdem noch, die kleine Einschränkung würde ihm im Notfall wahrscheinlich nicht stören. Wenn er in Rage war würde er eh keinen schmerz mehr mitbekommen. Da konnte er es auch belasten, auch wenn es danach noch mehr schmerzen würde.
"Es wird schon besser, aber richtig heilen wird es nicht mehr, da bin ich mir sicher." Er wusste das es eine Heilerin gab, doch dafür war er zu stolz. Lieber starb er als sich helfen zu lassen.
Riddick » 13.01.2015, 20:37 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Ihm tat das ganze einfach nur Leid. Er hatte sein versprechen gebrochen. Und das nahm ihn mehr mit als er zugeben würden. Er hatte sich versucht zu ändern, doch es war gescheitert. Er war wie immer ein lächerlicher Lügner. Doch er verstand einfach nicht das sie so ruhig blieb. Sie schien nicht einmal böse zu sein. So eine art hatte er noch nie entgegengebracht bekommen. Man wäre ihn so schon lange an die Gurgel gegangen. Dabei hatte er ihr versprochen das sie hier in Sicherheit war, und das war sie zu dem Zeitpunkt nicht gewesen, als diese Wölfe angegriffen haben. Sie hätte sterben können. Und es wäre alles seine schuld gewesen weil er sie hier her gelockt hatte.
Es verunsicherte ihn leicht, mit welcher wärme aber auch gleichzeitig zögerlich sie seinen Namen aussprach. Er war sowas einfach nicht gewohnt. Es war einfach alles so neu, er kannte so eine wärme nicht. Er zuckte zusammen als sie ihn berührte, jedoch genoss er diese wärme von ihrer Seite aus sehr. Er strich mit seinen Nüstern durch ihre Mähne und wuselte diese ein wenig durch. "Nein ist es nicht. Ich mein ich hab dir versprochen es wird nichts passieren... und dann kamen diese Wölfe. Du.... ich... wir alle hätten sterben können" Seine Stimme war fast schon ein flüstern. Sein Haupt senkte sich leicht herab und er starrte den Boden an. Er war nicht umsonst ein Krüppel geworden. Wölfe waren stark, und das musste er dieses mal an eigenen Leib spüren. Crystalline hatte nicht so eine Kraft wie er, sie wäre wahrscheinlich direkt gestorben, hätte der Wolf nicht von ihr abgelassen.
Seine Blicke trafen die der Füchsin, als sie fragte wie es ihm ging. Er deutete mit seinen Nüstern auf sein Bein. "Ich werde wohl bis zum Rest meines Lebens ein Krüppel sein. Ich hoffe aber einfach das du unbeschadet davon gekommen bist, der Rest ist unwichtig" Und das meinte er auch ernst. Er hatte sich selten so um jemanden gekümmert. Die kleine war ihn aber einfach viel zu wichtig geworden, aus welchen Gründen auch immer.
Riddick » 03.01.2015, 18:42 » Herdenplatz CC #1

( Echion & Manala) Crystalline



Er fühlte sich immer unwohler. Doch woran es jetzt genau lag, konnte er noch nicht definieren. Vielleicht sollte er sich wirklich einfach zurückziehen, jedoch wollte er den braunen nicht einfach stehen lassen. Also hieß es abwarten, bis er von alleine ging, oder wen anderes ausfragen konnte. Doch das konnte sich noch lange hinziehen, so das er noch herhalten musste. Da der braune aber wieder ruhiger wurde, musste er nicht immer sein Wort erheben. Vielleicht waren bald ja seine Fragen alle beantwortet, dass er dann endlich ging. Viel mehr könnte er eh nicht mehr erfahren.
Der braune wollte das ganze mit dem Wolf nicht verstehen, war ihm aber im Moment dann auch egal. Er hatte den Meister verscheucht das reichte ihn. Zumal er ja nicht alleine war, und seine Mitstreiter nicht gerade schwach gewesen waren, sonst sähe sein Bein nicht so aus. Und er hatte sich gewährt. So ein Angriff nahm er ja nicht einfach so hin. Wahrscheinlich wäre der braune nicht besser dran gewesen. Teilweise haben sich die Wölfe ja zu zweit auf ein Pferd gestürzt. Mehr als kämpfen und versuchen zu überleben konnte man nicht. Da kam es ihn nur recht das der weiße sich die Macht genommen hatte und die anderen endlich abgelassen hatten. Wobei er selbst immer noch am überlegen war ob ihr eigentlicher Gedanke die Herde war oder sie einfach nur durch den Hunger hier her kamen und das ganze nur Zufall war.
"Der da UND seine Gruppe war zu den Zeitpunkt stärker als wir. Besonders wenn die meisten sich versteckt hatten.. Weicheier. Hoffentlich bringt der Wolf hier andere regeln rein. Das es keine Feiglinge unter uns gibt" In den Ohren von anderen möge es hart klingen. Aber egal. Feiglinge sollten sich in seinen Augen verpissen. Sowas brauchte man nicht in einer Herde. Und der Meister hatte richtig gehandelt, er war einfach abgehauen. Stille bereitete sich wieder zwischen den beiden aus. Er hoffte wirklich, das es jetzt endlich reichte, und er alles wusste. Wenn er bessere Laune hatte, könnten sich die beiden gerne wieder unterhalten. Aber im Moment brachte es nichts, zumindest fand das der Rappe.
Riddick vernahm Schritte, warf sein Kopf herum und sah eine weiße Stute die auf die beiden zukam. Als Echion sie entdeckte, entlarvte er sie als Manala. Er nickte den beiden zu. Das war seine Chance zu gehen. "Ich möchte euch nicht stören. Man sieht sich sicherlich noch einmal." Meinte er eher zu den braunen und machte kehrt. Er lief über das Gebiet... entdeckte nun erst im hintersten eck die Fuchsstute Crystalline. Sein Herz zog sich zusammen, doch es war nur fair zu ihr zu gehen. Er lief direkt auf ihr zu, blieb einige Schritte von ihr weg. Senkte sein Kopf. "Es... es tut mir leid" Das was das einzige was er ihr in diesem Moment entgegen bringen konnte. Zugegeben fiel ihn einfach nichts anderes ein. Er hoffte einfach das sie nicht allzu sauer war.
Riddick » 17.12.2014, 16:02 » Herdenplatz CC #1

Echion



Seine Augen waren leer, jedoch versuchte er immer noch den Blickkontakt halten. Versuchte irgendwie das Gespräch nicht zu beenden, denn das würde heißen das Echion gehen würde, und er wäre wieder alleine und irgendwelche scheiße bauen konnte. So konnte er sich sicherlich irgendwie ablenken... wenn sie meist schweigend nebeneinander standen. Doch auch er würde sicher irgendwann gehen und der Friese wäre wieder alleine. Ob er dann Crystalline aufsuchen sollte oder nicht wusste er nicht wirklich. Sie würde ihn eh nicht sehen wollen, vor dieser Begegnung hatte er einfach Angst. Er hatte sie im Stich gelassen, musste mit ansehen wie sie von einem Wolf angegriffen wurde, und er konnte nichts dran ändern. Dafür hasste er diesen weißen Wolf auch, schließlich war er es gewesen. Doch er wollte immer noch nicht gehen. Wie dumm er einfach war. Erst war es der Meister, jetzt dieser weiße Wolf. Das sollte wohl sein Schicksal sein. Wahrscheinlich würde es in den anderen Herden auch nicht besser für ihn laufen.
Der Winter hatte fest und ergreifend den Einzug genommen. Das Gebiet wurde immer weißer und das pudrige Zeug legte sich in sein Fell und seiner Mähne nieder. Sein Haupt schüttelte sich, damit er das Zeug loswerden konnte. Wie die Zeit einfach so an ihm vorbei flog.
Die Stimme des braunen zogen ihn aus seinen Gedanken. Er schaute auf sein Bein herab, was immer noch komisch angewinkelt war, und sicherlich nie wieder heilen würde. "Ach, das ist nichts." Pure lüge. Denn es tat immer noch weh. Wenn er könnte, würde er sein Bein irgendwie verstecken, doch es ging ja nicht. Und jetzt war es eh zu spät es heilen zu lassen. Er hatte gehört, hier würde eine Leben, jedoch konnte er es nicht sicher sagen, und wusste nicht einmal wer das überhaupt war. Also hatte er Pech gehabt.
Die nächste Frage ließen ihn seine imaginären Augenbrauen hochziehen. Die Frage war nicht schlecht, auch wenn sie nur wegen den weißen Wolf blieben, der mehr als Hunger hatte. "Die anderen bleiben wegen den weißen Rüden hier... und dieser hat anscheinend mehr als Hunger. Er wollte Macht, die er jetzt auch hat." Er versuchte ruhig zu klingen. In den letzten Monaten hatten sie genug Zeit gehabt die Wolf hier wegzuscheuchen, doch die anderen hatten sich stumm damit abgegeben, das dieser nun hier war. Würde er alleine was machen, wäre er tot. Schließlich hatte er schon eine Verletzung. Und er war fast der einzige, zumindest mit so einer großen Verletzung.
"Wir haben uns gewehrt, sonst sähe mein Bein nicht so aus. Doch einige haben aufgegeben, als sie sahen das der Meister ging. Sie haben es hingenommen, das der weiße die Herde an sich gerissen hat." Er wusste immer noch nicht ob es richtig war den braunen alles zu erzählen. Doch er wollte nicht alleine sein, so das er in diesem Moment einfach nur egoistisch war.
Riddick » 10.11.2014, 19:14 » Herdenplatz CC #1

Echion



Er vermisste sich selbst, vermisste seine alte Persönlichkeit. Früher hätte er sicherlich nicht nur dumm rumgestanden und zugeguckt, wie eine Herde zugrunde ging, in dieser er lebte. Er hätte gekämpft, das alles besser wurde. Aber er war schwach gewesen, hatte sich von einem Wolf fast in stücke reißen lassen. Er grummelte leise. Wieso hatte er es nur so weit kommen lassen? Gut, jetzt konnte er an dem ganzen auch nichts mehr ändern. Jetzt saß er hier fest, wusste nicht wo er hinsollte wenn er dieser Herde den Rücken zukehrte. Es war einfach sein Zuhause, er konnte nicht einfach so gehen, auch wenn er es wollen würde. Irgendwann würde er wieder hier her kommen, weil er nicht wusste wohin mit sich und was er mit sich anfangen sollte so alleine. So hatte er sich wenigstens immer über den Meister lustig machen können, was er jetzt leider nicht mehr konnte. Wobei er sich jetzt auch nicht mehr über sein Verhalten aufregen musste. Dennoch würde er ihn immer noch liebend gern alleine treffen, und ihn umhauen. Wobei er anfangs ja Gesellschaft hatte, doch wie lange würde diese Gesellschaft bei ihm bleiben? Vielleicht hatten sie ja relativ schnell die schnauze voll und hauten ab, und ließen ihn auch mal alleine stehen. Dann sah er ja, wie sich die Herde fühlte. Gerade die, die viel von ihm gehalten haben. Er war schließlich einer der wenigen, oder der einzige, der den Meister hasste für sein Verhalten.
"Ein Rudel ist eingetroffen mit Wölfen und Hunden. Sie schienen Hunger zu haben und griffen einige an." Er merkte wie er beim sprechen versuchte sein Bein im Hintergrund zu stellen, auch wenn er jetzt wusste wovon es kam und sicherlich dachte das er unfähig war zu kämpfen. "Der Meister hat das ganze erst beobachtet, und ist dann mit den besagten Pferden abgehauen. Hat alles stehen und liegen gelassen. Der weiße Wolf da drüben" Sein Kopf bewegte sich in die Richtung von Maugrim und den fremden, weißen Hengst. Er hat sich danach als Leitwolf aufgespielt, keiner hat was dagegen gemacht. Also wird es nun sicherlich auch so bleiben. Schließlich sind nachdem einige Monate vergangen, wie wir schon so mit diesen Wolf und seinen Mitgliedern leben" Wobei viele Mitglieder waren gar nicht geblieben. Eine braune Fähe, die sich öfter bei den braunen aufhielt, und der bunte Hund der jetzt wieder angekrochen kam, weil er verletzt war.
Wieder war es ihm egal, was er alles einen fremden Auftischte. Ein teil dieser Informationen gingen doch eh schon durch das ganze Tal. Sowas würde nicht einfach ignoriert werden. Sicherlich dachten die anderen Herden jetzt das sie schwach waren, und würden versuchen die Herde anzugreifen. Wenn es dazu kam, hatten sie wahrscheinlich keine Chance mehr.
Riddick » 05.11.2014, 20:16 » Herdenplatz CC #1

Echion



Leicht biss sich der Rappe auf seinen Lippen rum. Man merkte, dass er nicht ganz bei der Sache war. Doch das ganze verwirrte ihn einfach sehr. Er konnte immer noch kein Ende in dem Gespräch von dem weißen Wolf und des weißen Hengstes sehen. So gern er auch erfahren würde wie es um die Corvus Corax stand. Schließlich war er nicht neu hier, sondern schon einige Zeit mit den Mitgliedern und den ganz alten Meister unterwegs gewesen. Kalter Atem, genau so eine Null wie dieser Märchenmond. Anscheinend hatten sich beide abgesprochen, nichts an der Herde zu tun, sondern einfach nur dumm in der Ecke zu stehen, und Däumchen drehen. Er hoffte wenigstens das der Wolf etwas in ihrer Situation verändern wollte. Allen Mitgliedern mal im Arsch trat, das sie ihre Aufgaben nachgingen. Doch beim genauen hinsehen, regte sich auch immer mehr auf dem Platz. Es waren neue Mitglieder hinzugekommen. Fremde hatten das Gebiet betreten, darunter ein verletzter Hund.. der versorgt wurde. Aber Moment, er war doch bei der Gruppe von dem Wolf bei, und diese Verletzung hatte ihn keines der Mitglieder zugetragen. Tja, das passierte wenn man nicht im Schutze der Herde verweilte und nicht stark genug war. Ein höhnisches Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er das ganze weiter beobachtete. Erst große Fresse gehabt, als er mit ins Gebiet kam, und jetzt doch so schwer verletzt, weil er nicht kämpfen konnte. Hunde. Wobei, Wölfe konnten genau so sein, jedoch kannte er nur die, die ins Gebiet kamen. Und diese hatten sich alle wacker geschlagen. Wobei sein Angreifer auch geflohen war.. Feigling. Das einzige was noch an ihm erinnerte war sein Bein was in einem komischen Winkel herumstand. Den schmerz hatte er schon lange verdrängt. Wahrscheinlich würde dieser auch ewig bleiben. Doch was war ein Kampf schon ohne Verletzungen? Sie waren schließlich keine Einhörner die glitzer pupsten und mit Wattestäbchen sich beschmissen. Wobei es sicherlich genug solcher Kandidaten gab. Bei diesem Gedanken musste er erneut grinsen. Was mit ihm manchmal durchging musste man nicht verstehen. Es waren teilweise einfach so extreme Stimmungsschwankungen, auch wenn man diese nicht immer direkt nach außen mitbekam. Nach außen versuchte er immer ruhig zu bleiben, außer man brachte ihn wirklich auf die Palme... dann merkte man es auch und bekam es auch zu spüren.
Echion riss ihn mal wieder aus seinen Gedanken. Seine Ohren spitzten sich ein wenig und er lauschte seinen Worten. Moment, hatte er welche mitgenommen? Wenn er sich wage erinnerte waren schon einige gegangen, doch konnte er nicht sagen wer dabei war.. auch nicht ob Manala dabei gewesen war. Er hatte nicht viel Zeit gehabt, schließlich war er voll in dem Kampf mit dem Wolf gewesen. "Ja, dass hat er. Doch welche es waren, ob engste Vertraute oder so, konnte ich nicht wirklich erkennen.. Nur das eine weiße Stute dabei war, ein weißer Hengst so wie ein schwarzer Hengst... und halt der Meister" Man sollte nicht lügen, also hielt er es für richtig ihm die Wahrheit zu sagen, vielleicht wollte der gegenüber ja den Meister suchen, und dann ließ er es sich nicht nehmen mitzukommen. Er hatte noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Da war es ihm sogar egal wenn er drauf ging. Schließlich war er nicht so feige, der einfach abhaute, wenn das ganze Brenzlich wurde. Der Meister war ein fauler Feigling. Das würde er ihn auch vorm Kopf werfen, wenn er ihn das nächste mal sah.
"Wieso sollte ich auch? Wer braucht so einen faulen Feigling. Und das war schließlich nicht der erste, für kurze Zeit war schon einmal ein Meister hier... er stand ebenfalls nur rum.", seine Stimme war pampig. Er merkte, wie sein Körper zitterte... vor Wut. Er hatte sich gesagt das er sich über die ganze Sache nicht mehr aufregen wollte, doch so wirklich wollte ihm das ganze nicht gelingen. Er regte sich immer und immer wieder auf...
Riddick » 30.10.2014, 21:07 » Herdenplatz CC #1

Echion



Eigentlich wollte er nur noch gehen. Wobei das ganze interessant wurde so ganz ohne Meister... nur mit diesem weißen Wolf. Wobei er sich auf das schlimmste gefasst machte mit diesem fremden weißen Hengst. Der dem Meister wie aus dem Gesicht geschnitten war. Man würde es sehen, was das ganze brachte. Konnte ja auch gut sein das er sich einen Kopf um nichts machte und der weiße sich wirklich einfach anschließen wollte. Nur weil er so ähnlich aussah hatte es noch nichts zu bedeuten.
Der Herbst hatte nun richtig Einzug genommen. Die Blätter fielen von den Bäumen und verteilten sich über das gesamte Gebiet. Kurz blickte er zu den fast kahlen Bäumen herüber und beobachtete die Raben die das ganze Jahr über in diesen Bäumen lebten. Das ganze Gebiet wimmelte nur von diesen Tieren, wieso auch immer. Wobei es ja eigentlich egal war, sie fühlten sich hier einfach wohl. Woher sollte er auch ahnen das die ganze scharr neuer Raben nur durch diesen fremden.. weißen Hengst hier waren. Wenn er wüsste das dies der Neffe vom Meister war, wäre er sicherlich nicht mehr hier. Denn noch so einen Schwachkopf konnte er nicht ertragen. Wahrscheinlich wieder einer der nur Faul in der Ecke stand und nichts machte. So wie die anderen zwei Vorgänger.
Seine Augen richteten sich wieder auf den braunen Hengst. Seine Zähne knirschten und er zitterte leicht. Dies lag sicherlich daran, weil er nicht wusste wo diese Manala war. Doch war er wirklich nur hier weil er wissen wollte wie es ihr geht? Naja, eigentlich war es ja auch egal, es ging ihn nichts an also hakte er auch nicht weiter nach. Jeder hatte sein Privatleben und musste dies nicht in der Welt rausposaunen. Dennoch wusste er wie sich der fremde fühlen musste, denn er würde sich bald auch auf der suche nach einer Stute machen... Crystalline. Sie war immer noch nicht wieder aufgetaucht, und er bezweifelte das sie es je tun würde. Er hatte sie angelogen, gesagt es würde nichts passieren. Pustekuchen. Denn es ist was passiert, aus dem Augenwinkel hatte er gesehen wie ein weißer Wolf sie angefallen hatte, doch inwiefern ihr etwas passiert war wusste er nicht... vielleicht war sie auch so geschwächt das sie nun... nein das durfte nicht sein. Sie musste einfach noch leben. Er würde sich das doch nie verzeihen... wobei er sich es jetzt schon nicht verzeihen konnte das ihr etwas passiert war. Leise seufzte er. Blickte zu sein Bein runter. Es hing immer noch in einer komischen Form, doch das Blut war getrocknet. So wie es aussah konnte er dieses Bein nie wieder voll belasten, was ihn ebenfalls innerlich fertig machte. Er würde für immer ein krüppel sein, wahrscheinlich nicht mehr so stark wie früher. So leichtsinnig sollte er sich also nicht mehr in einem Kampf stürzen.
Die knappe Antwort holte ihn wieder zurück auf das Gebiet, doch es schien so als wäre sein gegenüber genauso in Gedanken wie er. Da hatten sich ja zwei gefunden. Das Gespräch war sehr... einfallsreich. Riddick nickte also nur, wusste nichts dazu zu sagen. Diesen Namen hatte er nie gehört, würde ihn jetzt mit dem Gesicht des braunen speichern, falls man sich irgendwo mal wieder begegnen sollte.
Doch dieser fremde stellte eine interessante Frage... wo der Meister war. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen. "Weg.. abgehauen. Hat seine Herde einfach so im Stich gelassen... wobei er für uns nie wirklich was getan hat. Stand lieber dumm in der Ecke rum." Es war ihm egal, wenn jemand anderes das hörte.. jemand der den Meister mochte. Sollte man doch sauer auf ihn werden weil er so über ihn sprach. Der Meister war aber selber schuld. Er hat die Herde in einem Kampf zurückgelassen, der nicht wirklich einfach war. Beide seiten waren verletzt gewesen. Doch sie hatten sich ergeben... wollten keine Verluste haben. Nur deswegen war jetzt dieser weiße Wolf an der Spitze.
Riddick » 21.09.2014, 20:17 » Herdenplatz CC #1

Echion



Die Lage hatte sich immer noch nicht verändert, außer das langsam etwas Ruhe eingekehrte und sich ein weißer Rüde anscheinend als Boss aufspielte. Etwas gutes hatte es ja, der Meister war weg. Sollte der Rüde doch machen was er wollte, wenn es ihm zu bunt wurde, ging er einfach. Auch wenn er doch ein wenig an dieser Herde hang, es würde ihn schwer fallen einfach zu gehen. Und jetzt wo der Meister weg war, war doch alles gut. Er hatte diesen faulpelz gehasst... und am ende hatte sich ja gezeigt was für ein Feigling er war. Konnte sich nicht mal gegen einer Meute Wölfen wehren, während sich die anderen in den Kampf gestürzt hatten... für nichts. Er hatte auch nur für Crystalline gekämpft, weil er ihr versprochen hatte das ihr nichts passieren würde.. auch wenn er nicht mehr wusste wo sie nun war. Ob sie ihn jetzt hasste oder sonst was.
Sein Herz hämmerte schwer gegen seiner Brust. Er atmete tief ein und wieder aus. Sein Vorderbein schmerzte, auch wenn er versuchte diesen schmerz zu verdrängen. Setzte das Bein nicht mal mehr richtig auf, hoffte einfach das es schnell wieder besser wurde. Damit er gescheit nach Crystalline suchen konnte, so einfach würde er sie nicht gehen lassen. Nicht ohne sicher zu gehen wie die Beziehung zwischen den beiden war. Wenn sie ihn nun hasste war es okay, viel könnte er daran nicht ändern aber dann hatte er wenigstens die Gewissheit. Er seufzte und setzte seine volle Konzentration wieder auf den braunen Hengst. Der Anfing knurrgeräusche von sich zu geben und ihn dann mit Wen korrigierte. Er verdrehte seine Augen, mehr aber auch nicht. Er war zu geschwächt um jetzt einen Streit oder sonst was anzufangen. Als er einen Namen sagte nickte er. Er kannte diesen Namen, wusste jedoch nicht ob sie hier war, oder sich überhaupt einmal hier blicken lassen hat. "Der Name ist mir schon öfter in die Ohren gefallen, jedoch habe ich sie hier nie gesehen...", sprach er mit fester Stimme. Hm, ein Herdenmitglied was verletzt war. Gut, eigentlich interessierte es ihn kein bisschen. Er hatte nichts mit dieser Stute am Hut und kannte sie nicht... also Pech gehabt. Es würde ihn nicht mal stören, wenn der braune gesagt hätte das sie tot ist. Wobei er nicht in dieser Situation des braunen sein wollte, er würde auch so Handeln wenn es um Crystalline gehen würde. Zumindest war er fest davon überzeugt.
Riddick blickte über die Herde, erkannte einen Hengst der so aussah wie der Meister, nur jünger. Seine Muskeln spannten sich an und er folgte seinen Schritten... was hatte das ganze zu bedeuten? Nun ja, um ehrlich zu sein, wollte er es nicht wissen. Sicherlich würde dieses Auftreten entweder Stress bedeuten.. oder dieser Hengst wollte sich ganz einfach dieser Herde anschließen... er hoffte ja auf das zweite. Könnte so aber eh nichts machen also blickte er wieder den braunen Hengst an.
"Ich kam noch gar nicht dazu mich vorzustellen... Riddick mein Name. "Er wollte die Stimmung ein wenig auflockern, damit die beiden sich nicht so verspannt anstarrten. Vielleicht würde die Begegnung ja noch interessant werden, oder der Braune ging jetzt einfach weil er nicht wusste wo diese Manala war.. man würde es ja sehen.
Riddick » 22.06.2014, 13:08 » Herdenplatz CC #1

Echion



Es schien als gäbe es einen Knall, den nur die Wölfe und Hunde hörten. Denn plötzlich war alles vorbei. Ungläubig starrte er die Umgebung an.... wo war der Meister hin? Hatte er jetzt wirklich seine Herde im Stich gelassen und diese den Wölfen zum fraß vorgeworfen? Nichts besser als der alte Meister. Gelang die Herde immer an so Volldeppen? Genervt rollte er mit den Augen. Seine Blicke wanderten über das Herdengebiet, doch wo war Crystalline? Er sah sie nicht mehr. Sein Herz hämmerte immer schneller gegen seiner Brust. Was wenn sie tot war? Und das nur wegen ihm. Er war ein Arschloch, aber ein richtiges. Es war die zweite Stute die er im Stich gelassen hatte. Wobei er zugeben musste das es ihm bei Crystalline schwerer gefallen war. Sie war ihn in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, als kleine Tochter oder auch Freundin. Mehr würde es nie werden, dafür war er viel zu alt und sicherlich würde die Fuchsstute ihn nie verzeihen... wenn sie noch lebte.
Die Muskeln des Hengstes spannten sich unter seinen schwarzen Fell immer mehr an, sein Atem ging schneller und es kam ihn vor als würde er hyperventilieren. Er wollte einfach nur Crystalline sehen, sich vergewissern das es ihr gut ging. Doch er konnte sie immer noch nicht sehen, so langsam gab er es auf. Sicherlich hatte sie das Gebiet verlassen, und wollte ihn bestimmt auch nie wieder sehen, da er sie einfach son in Stich gelassen hatte. Und er hatte ihr versprochen das es keine verletzte geben wird. Ein Blick über das Herdengebiet zeigte ihn jedoch das gegenteil, jeder war irgendwo verletzt, wenn auch nur leicht. Riddick hatte versagt... mehr als versagt. Er schluckte schwer, begab sich am Rand des Gebietes, und versuchte irgendwie wieder seine Aufgabe nachzugehen. Er musste strenger aufpassen und nicht mehr jeden einfach ins Gebiet lassen, denn wer weiß... vielleicht war ein Pferd ins Gebiet gekommen was mit den Wölfen und Hunden Kontakt hatte... oder auch dies war die Schuld des Meisters. Denn er war urplötzlich verschwunden, hatte nichts mehr gemacht und die Herde einfach so im Stich gelassen... das musste es sein. Er hatte seine gesamte Herde verraten, aus welchen Grund auch immer.
Eine dunkle Gestalt lief auf ihn zu, beim näher hinschauen erkannte er einen braunen Hengst. Seine Ohren spielten im Wind, jedoch versuchte er nicht aggressiv zu wirken. Doch diesen Hengst würde er sicherlich nicht einfach Einlass gewähren, schließlich sah er eher aus wie ein Eindringling als wie ein Herdenmitglied. Riddick stellte sich vor den braunen Hengst hin, so das er erst einmal nicht weiter konnte. "Hallo, was suchen sie hier?", seine Stimme klang trotz, das er versuchte ruhig zu bleiben doch eher wie ein knurren. Was er danach fast schon wieder bereute. Würde er mit seinem verletzten Bein ein Kampf anfangen wäre er hinüber sein. Schließlich hatte er nach den Kampf mit dem Wolf kaum noch Kraft.
Riddick » 04.04.2014, 21:30 » Herdenplatz CC #1

Alduin



Die dunklen Augen des Rappen speicherten jede kleine Bewegung des Wolfes. Er würde sich nicht noch einmal so leichtsinnig angreifen lassen. Sein Vorderbein hatte schon unter seiner Unachtsamkeit gelitten. Auch wenn ihn das ganze noch nicht wirklich beeinträchtigte. Er musste schon öfter sowas in sein Leben einstecken, zu viele Kämpfe hatte er schon hinter sich gebracht. Seine Nüstern blähten sich noch etwas mehr, die Ohren noch tiefer im Nacken gedrückt. Die Zähne gebleckt. Seine Vorderhufen donnerten nacheinander auf den Boden. Wäre der Wolf nah genug dran gewesen, wäre er jetzt matsche. Hach, das wäre doch sicherlich ein sehr schöner Anblick.
Er hatte nur ein Ziel, diesen Wolf umbringen, der Rest war ihm im Moment egal... vielleicht sogar Crystalline. Wenn der Wolf tot war, konnte er sich wieder ungestört um sie kümmern. Wieder mit ihr reden, wie es Freunde taten. Doch waren sie wirklich Freunde? Der Friese wusste es nicht, würde es wahrscheinlich erst beim nächsten mal herausfinden.
Riddick war so im Gedanken versunken das er nicht merkte, das der Rüde auf seinen Rücken sprang. Seine Vorderhufen hoben sich direkt, und er stieg so steil, das er ein paar Schritte so laufen musste, um dass Gleichgewicht zu halten. Dabei fiel der Wolf ab, hinterließ jedoch mit seinen Krallen Wunden an seinem Bauch. Dort tropfte das rote Lebenselixier heraus und fiel auf dem Boden. Es schien so, als sei der Kampf zwischen den beiden der schlimmste, denn beide hatten schon viel Blut verloren, und tränkten den Boden um sich rum Rot. Bei den anderen war es anscheinend noch nicht so weit. Wenn kein Blut floss, war es auch kein Kampf sondern eher ein Kinderspiel. Das ganze wurde doch erst interessant, wenn beide bluteten.
Der schwarze funkelte den Wolf erneut an, ging auf ihn zu und packte ihn im Nacken. Hob ihn hoch und ließ ihn dann wieder dumpf auf den Boden fallen, aber etwas weiter von sich weg. Sein ganzer Körper war angespannt, als er sich den braunen Wolf wieder näherte. Immer noch triumphierend auf ihn herabsah. Die schmerzen in seinen Bein verdrängte er, doch sicherlich würde er nach dem Kampf die Quittung bekommen, das er sein Bein nur noch mehr belastete.
Seine Blicke glitten nach Crystalline, doch was er da sah stockte sein Atem. Ein weißer Wolf lief auf ihr zu, und stürzte sich letztendlich auf sie. Was sollte er jetzt tun? Wenn er den braunen den Rücke zudrehte, wäre das sicherlich sein tot. Doch irgendwas musste doch gemacht werden. Er konnte dem ganzen doch nicht einfach so zusehen. Wo er der Fuchsstute doch versprochen hatte, das ihr nichts passieren würde. Na super. Er war wie immer der schuldige. Ist egal was er sagte, es war immer gelogen.....
Riddick » 16.03.2014, 17:09 » Herdenplatz CC #1

Alduin & (crystalline) Plot



Er dachte kurz zurück, was Crystalline ihn noch sagte, bevor der Angriff passiert war. Doch er hatte nicht mehr die Zeit gehabt ihr zu Antworten. Es tat ihm Leid, hoffte das sie auf ihn warten würde, bis das Problem von der Herde beseitigt war. Doch vielleicht konnte er das ganze auch zu seinem Vorteil nutzen und die Wölfe alle auf den Meister hetzen? Gegen alle hatte er keine Chance. Doch die komischen Hengste, die zu dem Meister gehörten, wehrten sich mit aller Kraft gegen diese Meute, also wäre es nicht leicht alle auf den Meister los zulassen. Man konnte Riddick wieder mal ansehen, wie wütend er doch wurde. Er hasste es, nichts anrichten zu können. Außer vielleicht diesen einem Wolf das Licht ausschalten. Und das machte er auch nur, um die kleine Füchsin zu beschützen. Er hatte sich geschworen, das sie nicht verletzt wird, also war er auch immer wieder einen Blick zu ihr rüber, immer noch stand sie ruhig da, und stürmte nicht im Getummel, genau so wollte er es auch. Schließlich könnte er es sich einfach nicht verzeihen, wenn ihr irgendwas passierte... nicht mal ein Kratzer sollte ihr schönes Fell zieren.
Das jaulen des Rüden zog ihn wieder aus den Gedanken. Mit einem triumphierenden Lächeln blickte er auf diesen herab. Tja, Riddick sollte man keinesfalls unterschätzten, er hatte nicht umsonst tellergroße Hufen. Die er auch gekonnt einsetzten konnte. Er wusste wie man Kämpfte. Hatte dies schon in jungen Jahren lernen müssen. Sein Haupt schüttelte sich, die Augen fest auf den graubraunen Rüden gerichtet. Bereit, um einen neuen Angriff zu starten. Ein lautes knurren drang aus seiner Kehle, als der Wolf auf seinen Rücken sprang, seine Krallen tief in sein Fleisch bohrte, und kleine Wunden auf seinen Rücken hinterließ. Doch der Friese buckelte direkt drauf los, warf sich mit den Rücken auf den Boden, so das der Rüde kurz unter seinem Gewicht vergraben war, ob er ihn dadurch was gebrochen hatte wusste er nicht. Sein Vorderhuf scharrte wild in den Dreck rum, umkreiste dabei den Rüden, immer wieder darauf bedacht ausweichen zu müssen. Jedoch reagierte der Rappe doch ein wenig zu spät, so das der Rüde sich in sein Bein verbiss, ein leises knacken ertönte, doch Riddick spürte in seiner Rage nicht wirklich etwas. Also wirbelte er den Rüden mit diesen Huf mit voller Wucht in das nächste Gebüsch. Ein dumpfer Aufknall drang in seinen Ohren. Sein Bein setzte er auf den Boden auf, wo sich direkt eine kleine Blutlarche bildete. Doch ihn war es egal, die CC hatten doch Heiler, die würden ihn sicherlich helfen. Schließlich hatte er noch nie bleibende Schäden gehabt, so würde es dieses mal sicherlich auch werden. Langsam lief er auf das Gebüsch zu, in dem der Rüde lag. Wieder mit einem triumphierenden Lächeln. Sein gesundes Bein hob sich, darauf bedacht den Rüden den letzten Rest zu verpassen, doch gerade als er sein Huf auf seinen Körper absetzte wollte, und mit voller Wucht aufsstampfen wollte, rollte sich der Rüde weg, und sein Huf donnerte laut auf den Boden. Seine Ohren legten sich noch tiefer im Nacken, er würde noch seine Chance bekommen, da war er sich sicher. Kurz sah er wieder auf sein Bein runter, was noch mehr blutete als zuvor, na toll. Er hoffte also das der Rüde noch schneller sterben würde... vielleicht auch durch andere Herdenmitglieder.
Riddick » 12.02.2014, 22:14 » Herdenplatz CC #1

Crystalline und Alduin (Plot)




Seine Blicke lagen immer noch auf die Neuzugänge. Zweifelte immer mehr daran, dass Belle diese geholt hatte. Doch was soll´s, langsam zweifelte er auch an sich selbst. Er konnte einfach nichts gegen den Meister anrichten, das gestand er sich langsam ein. Ein leises knurren glitt über seine Lippen, dabei lagen seine Blicke weiter auf Crystalline. Ein kleiner funken schmerz lag in seinen Augen. Was hatte der Friese je in seinem Leben erreicht? Nichts. Er wusste nicht einmal mit Gefühlen umzugehen, dabei sollte man mit 18 Jahren mit sowas umgehen können. Immer wieder war er hin und her gerissen, wusste nicht was er tun sollte. Entweder schlug er in solchen Situationen einfach zu oder.... nein das war immer seine einzige Lösung gewesen.
Crystallines Stimme holte ihn wieder zurück, auch wenn sie vorerst nur seinen Namen sagte. Seine ganze Aufmerksamkeit lag auf ihr. Und dann kam es, sie hatte die gleiche Befürchtung wie er, dass diese Hengste zu den Meister gehörten. Kurz senkte er seinen Kopf, er war dumm gewesen, das er dachte es sei anders. Er schluckte schwer, blickte dann wieder in die Augen der Füchsin. "Du hast recht, und ich glaub langsam das ganze hat keinen Sinn mehr. Entweder ich verlass die Herde, oder....hm ich weiß es gerade einfach selbst nicht." Er war nicht er selbst, war es nie gewesen. In jeder Begegnung zu anderen trug er eine Maske. Ob er jetzt eine trug wusste er nicht, er wusste einfach nicht wer er wirklich war.
Ihre nächsten Worte hörte er nur im Hintergrund, also ging er auch nicht wirklich darauf ein. Seine Blicke lagen fürs erste, erst einmal in der Ferne, huschten noch einmal zu Belle, ehe er einfach die Schneelandschaft und die Bäume beobachtete. Die Äste bewegten sich mit dem Wind mit, und dieses Schauspiel beobachtete er Minutenlang. Wie lange es war, wusste es nicht. Doch plötzlich drang diese kindliche, engelsgleiche Stimme wieder in seinen Ohren. Sein Haupt drehte sich wieder in ihre Richtung. "Ja, da hast du recht." Mehr wollte er dazu nicht sagen. Denn Belle hinterging ihn doch gerade, erst wollte sie mit ihm die Herde stürzen, und jetzt redete sie mit einem dieser komischen Hengste. Sein Kopf schüttelte sich, dabei wirbelte seine Mähne umher.
"Crystalline, was ist eigentlich liebe? Du bist jung, aber vielleicht weißt du es besser als ich." Wie lächerlich es doch war, dass er nicht wusste was liebe war, allgemein was Gefühle waren, doch was solls. Ändern konnte er dies jetzt auch nicht mehr, nichts in seinem Leben. Doch teils waren seine Eltern schuld, das man aus ihm so ein Wrack gemacht hat. Sein Vater hatte ihn immer geschlagen und seine Mutter stumm zugesehen. Als er diese Bilder wieder klar vor Augen hatte, zuckte er zusammen und warf seine Blicke zur Seite. Er wolle nicht das die Stute ihn so verletzlich sah, nein er musste stark bleiben.
Fremde Gerüche drangen in seinen Nüstern, er schaute sich irritiert um, irgendwie roch es nach Wölfen oder so. Seine Ohren klappen tief in den Nacken. Schon wenige Minuten später ließen sich zwei weiße Wölfe blicken, und ein Hund, der sich mit zwei Herdenmitgliedern stritt, die auch Wölfe waren. Kurz blickte er zu Crystalline. "Du bleibst hier, ich habe versprochen das es keine tote geben wird, und ich möchte dich nicht zerfleischt sehen.", sprach er strenger, als er es gewollt hatte, aber nun gut.
Kurz darauf rannte ein brauner ins Gebiet, kümmerte sich um zwei Hengste, griff diese einfach an. Seine Ohren drücken sich noch tiefer im Nacken. Seine Augen funkelten voller Wut. Er donnerte auf diesen Wolf los, darauf bedacht ihn zu töten. Er mochte vielleicht den Meister nicht, die Herdenmitglieder auch nicht. Aber er wollte Crystalline durch sowas nicht verlieren, also musste er kämpfen. Bei den braunen Wolf angekommen blieb er stehen. Versuchte seine Vorderhufen auf ihn einzudonnern, verfehlte ihn aber bis jetzt jedes mal, bis er nach ein paar versuchen mit seinen tellergroßen Hufen seinen Kopf streifte. Er sah wie ein wenig Blut aus dieser Wunde kam, doch wirklich verletzt hatte er den Wolf nicht. Riddick versuchte die ganze Zeit den Hieben des Rüden auszuweichen, doch wie lange würde dies gut gehen?
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 49 Treffer.