Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 21.09.2014, 20:17 » Herdenplatz CC #1

Echion



Die Lage hatte sich immer noch nicht verändert, außer das langsam etwas Ruhe eingekehrte und sich ein weißer Rüde anscheinend als Boss aufspielte. Etwas gutes hatte es ja, der Meister war weg. Sollte der Rüde doch machen was er wollte, wenn es ihm zu bunt wurde, ging er einfach. Auch wenn er doch ein wenig an dieser Herde hang, es würde ihn schwer fallen einfach zu gehen. Und jetzt wo der Meister weg war, war doch alles gut. Er hatte diesen faulpelz gehasst... und am ende hatte sich ja gezeigt was für ein Feigling er war. Konnte sich nicht mal gegen einer Meute Wölfen wehren, während sich die anderen in den Kampf gestürzt hatten... für nichts. Er hatte auch nur für Crystalline gekämpft, weil er ihr versprochen hatte das ihr nichts passieren würde.. auch wenn er nicht mehr wusste wo sie nun war. Ob sie ihn jetzt hasste oder sonst was.
Sein Herz hämmerte schwer gegen seiner Brust. Er atmete tief ein und wieder aus. Sein Vorderbein schmerzte, auch wenn er versuchte diesen schmerz zu verdrängen. Setzte das Bein nicht mal mehr richtig auf, hoffte einfach das es schnell wieder besser wurde. Damit er gescheit nach Crystalline suchen konnte, so einfach würde er sie nicht gehen lassen. Nicht ohne sicher zu gehen wie die Beziehung zwischen den beiden war. Wenn sie ihn nun hasste war es okay, viel könnte er daran nicht ändern aber dann hatte er wenigstens die Gewissheit. Er seufzte und setzte seine volle Konzentration wieder auf den braunen Hengst. Der Anfing knurrgeräusche von sich zu geben und ihn dann mit Wen korrigierte. Er verdrehte seine Augen, mehr aber auch nicht. Er war zu geschwächt um jetzt einen Streit oder sonst was anzufangen. Als er einen Namen sagte nickte er. Er kannte diesen Namen, wusste jedoch nicht ob sie hier war, oder sich überhaupt einmal hier blicken lassen hat. "Der Name ist mir schon öfter in die Ohren gefallen, jedoch habe ich sie hier nie gesehen...", sprach er mit fester Stimme. Hm, ein Herdenmitglied was verletzt war. Gut, eigentlich interessierte es ihn kein bisschen. Er hatte nichts mit dieser Stute am Hut und kannte sie nicht... also Pech gehabt. Es würde ihn nicht mal stören, wenn der braune gesagt hätte das sie tot ist. Wobei er nicht in dieser Situation des braunen sein wollte, er würde auch so Handeln wenn es um Crystalline gehen würde. Zumindest war er fest davon überzeugt.
Riddick blickte über die Herde, erkannte einen Hengst der so aussah wie der Meister, nur jünger. Seine Muskeln spannten sich an und er folgte seinen Schritten... was hatte das ganze zu bedeuten? Nun ja, um ehrlich zu sein, wollte er es nicht wissen. Sicherlich würde dieses Auftreten entweder Stress bedeuten.. oder dieser Hengst wollte sich ganz einfach dieser Herde anschließen... er hoffte ja auf das zweite. Könnte so aber eh nichts machen also blickte er wieder den braunen Hengst an.
"Ich kam noch gar nicht dazu mich vorzustellen... Riddick mein Name. "Er wollte die Stimmung ein wenig auflockern, damit die beiden sich nicht so verspannt anstarrten. Vielleicht würde die Begegnung ja noch interessant werden, oder der Braune ging jetzt einfach weil er nicht wusste wo diese Manala war.. man würde es ja sehen.
Riddick » 09.09.2014, 19:03 » Beste Freunde
hm kp ;D
Riddick » 09.09.2014, 18:41 » Traumpartner #4
nope
Riddick » 07.09.2014, 09:57 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine vase
Riddick » 11.08.2014, 20:53 » Fragen an die Charaktere
nein.

Verweilst du gerne an einen Ort oder reist du viel?
Riddick » 10.08.2014, 11:32 » Fragen an die Charaktere
nein

Isst du gerne?
Riddick » 31.07.2014, 09:54 » Avatarbewertung #4
Und immer noch 10 smilie
Riddick » 31.07.2014, 09:50 » wer passt zu wem?
Gut das ich nicht allein mit der meinung ruari bin xD

Xhex oder silah xD
Riddick » 24.07.2014, 20:52 » Hot or Not #4
hot ;D
Riddick » 24.07.2014, 20:52 » Avatarbewertung #3
10p gefällt mir c:
Riddick » 23.07.2014, 21:10 » Signaturbewertung #1
10 smilie
Riddick » 21.07.2014, 18:24 » Hot or Not #4
not
Riddick » 21.07.2014, 18:11 » Beste Freunde
kp
Riddick » 20.07.2014, 11:38 » Beste Freunde
eher nicht ;D
Riddick » 18.07.2014, 16:19 » Fragen an die Charaktere
Nein.

Würdest du gerne einer Herde angehören?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.