Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 06.03.2015, 18:23 » Hot or Not #5
hot
Riddick » 02.03.2015, 21:04 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 02.03.2015, 18:54 » Hot or Not #4
hot
Riddick » 28.02.2015, 11:06 » Beste Freunde #2
ka ;D
Riddick » 28.02.2015, 11:05 » Traumpartner #4
ka ;D
Riddick » 27.02.2015, 17:56 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Am liebsten würde er sich mal wieder zurückziehen. Doch auch das würde zu nichts führen. Außer das er sich wieder ein schlechtes Gewissen machte, weil er Crystalline dann schon wieder alleine gelassen hatte. Er würde jetzt so lange bei ihr bleiben, bis sie irgendwann von alleine gehen wollte. Dann konnte er es wenigstens mit seinem Gewissen vereinbaren und er hatte sie nicht im Stich gelassen. Denn das erste mal hatte stark an ihm genagt, und auch wenn sie jetzt meinte das es nicht schlimm war empfand er es einfach nur so. Er war ein Dummkopf, einer der leere Versprechungen gab. Ein Mörder und ein Arschloch, und doch hat die Füchsin in ihm eine ganz andere Seite erreicht. Und ja, einerseits war er froh darüber aber andererseits empfand er es einfach als komisch weil es halt einfach so anders war. Früher war es ihm doch egal ob er jemand ein Versprechen gegeben hat und es nicht eingehalten hatte.. vielleicht war es auch heute noch so, nur nicht bei Crystalline. Er konnte nicht zu ihr scheiße sein, und trotzdem hatte er es unbewusst getan.
"Es ist nicht schlimm, ich werde schon irgendwie damit Leben können. Du brauchst dir wegen mir keine Umstände oder so machen." Er wollte nicht gepflegt oder so werden. Wenn es um sowas ging kümmerte er sich lieber selbst darum. Da brauchte er niemanden irgendwie zur Last fallen. Zumal sich Crystalline sonst vielleicht noch viel mehr sorgen machte... denn er glaubte nicht das sein Bein je wieder heilen würde. Also musste er sie irgendwie davon abbringen sich darum zu kümmern. Sonst würde sie wahrscheinlich am Ende wie eine Mutter werden und ihn nie wieder alleine irgendwo hingehen lassen weil er ja ein leichtes Opfer sein könnte. Und wenn sowas passierte garantierte er für nichts mehr. Denn er machte das was er wollte, mit und ohne kaputtes Bein.
"Der weiße Wolf leitet uns. Sein Name ist Maugrim. Der Meister ist mitten im Kampf einfach abgehauen. Was ein Feigling, aber das war mir schon von Anfang an klar gewesen." Und man hatte es auch von Anfang an gemerkt. Mit dem Rüden kam er klar. Er hatte die Herde bis jetzt gut geleitet und verteilte Aufgaben und stand nicht nur dumm in der Ecke rum. Wenn es also so weiter ging, lief alles perfekt und er brauchte sich nicht mehr aufregen.
Riddick » 26.02.2015, 07:54 » Beste Freunde #2
bro man xD
Riddick » 25.02.2015, 20:41 » Traumpartner #4
smilie
Riddick » 25.02.2015, 18:37 » Traumpartner #4
joar ;D
Riddick » 25.02.2015, 13:31 » Traumpartner #4
joar ;D
Riddick » 27.01.2015, 19:41 » Traumpartner #4
smilie
Riddick » 26.01.2015, 14:24 » Hot or Not #4
hot
Riddick » 24.01.2015, 20:07 » wer passt zu wem?
Caliane ;D xD
Riddick » 23.01.2015, 19:53 » Beste Freunde #2
ka
Riddick » 22.01.2015, 18:34 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Er musste einfach von vorne Anfangen. Das ganze vergangene vergessen und einfach nach vorne Blicken. Wenn das nur so einfach wäre. Zurzeit war er für sich selbst nur noch unerträglich. Doch so wie früher wollte er natürlich auch nicht sein. Vielleicht würde er aber irgendwann wieder an diesem Punkt angelangen das sich ein Schalter umlegte und er von einer auf der anderen Sekunde wieder der griesgrämige Bär war. Das hatte er früher gut drauf gehabt, andere durch seine Art zu verscheuchen. Damals war er gerne alleine gewesen, heute genoss er es wenn er Gesellschaft hatte, natürlich nur wenn diese gescheit war. So wie Crystalline. Er mochte es wenn sie bei ihm war. Sie war noch jung, und doch schaffte sie es das er ruhig blieb und nicht doch durch irgendwas durchdrehte. Wie auch immer sie das machte. Er hoffte einfach das auch sie gerne in seiner Gesellschaft war, schließlich konnte sie das alles nur spielen.. wobei er ihre Beziehung so ansah das sie den Freundschaftspunkt erreicht hatten. Und oh wunder es war wahrscheinlich seine erste.
Seine Blicke senkten sich mal wieder. Er nickte auf ihre Worte. "Ja, da hast du schon recht aber trotzdem..." Seine Augen fanden sich in ihre wieder als sie das mit seinem Beim ansprach. "Nichts außer ein Wolfsbiss, wird wohl für immer so bleiben. Jetzt bin ich wohl ein alter Krüppel" Ein kurzes Lächeln huschte auf seine harten Gesichtszüge. Sowas sah man nicht oft von ihm.
Er blieb still als sie sein Bein begutachtete. Solange sie es nicht berührte, dass würde wahrscheinlich schmerzhaft werden. Er würde es eh nicht mehr normal hinbekommen, deswegen belastete er dieses auch nicht mehr und wenn er sich bewegte musste er halt Humpeln. Da er aber eh nicht wirklich den Herdenplatz verließ durch seine Aufgabe war es auch nicht wirklich schlimm. Kämpfen konnte er ja trotzdem noch, die kleine Einschränkung würde ihm im Notfall wahrscheinlich nicht stören. Wenn er in Rage war würde er eh keinen schmerz mehr mitbekommen. Da konnte er es auch belasten, auch wenn es danach noch mehr schmerzen würde.
"Es wird schon besser, aber richtig heilen wird es nicht mehr, da bin ich mir sicher." Er wusste das es eine Heilerin gab, doch dafür war er zu stolz. Lieber starb er als sich helfen zu lassen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.