Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 21.05.2013, 20:14 » Beste Freunde
hm kp ;D
Riddick » 15.05.2013, 12:12 » wer passt zu wem?
hm gaanz vllt mary (:
Riddick » 13.05.2013, 19:47 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Es musste mehr als nur mögen sein, er blieb fest bei dieser Meinung. Seine Augen schlossen sich, und so beließ er es auch wenige Minuten. Sein Herz hämmerte kräftig gegen seine muskulöse Brust. Es musste einfach mehr als mögen sein, auch wenn er diese Gefühle nie hatte.
Seine Augen öffneten sich als Belle meinte, sie habe viel zu bieten. Ein kurzes Lächeln huschte auf seinen Lippen. "Sei vorsichtig mit den Worten, das kommt leicht bitchig rüber", murmelte er ihr zu und strich erneut leicht mit seinen Nüstern über ihren Körper. Jedoch ließ er dies nach wenigen Sekunden wieder bleiben.
Riddick schaute zu Belle runter, küsste sie kurz auf die Stirn. Er wollte dieses Gefühl loswerden, denn wie könnte Belle ihn lieben? Sie hatte erfahren das er ein Mörder werden konnte. Obwohl Belle noch öfter ihre Stimme erhob, sagte er nichts, wusste einfach nicht was. Er wollte einfach nichts falsches sagen. Kurz seufzte er und schaute ihr in die Augen. "Weist du.... weist du wie es sich anfühlt zu lieben?", fragte er vorsichtig, und schaute kurz darauf weg. Ach fuck, er benahm sich gerade wie ein kleiner Junge, und das wollte er eigentlich nicht, aber egal.
Minuten vergingen ehe er wieder in ihre Augen blickte. Er lauschte ihre Worte und verstand auch sofort worauf das bezogen war. "Was hat dir dein Vater angetan? Ich sag dir wenn ich den in die Finger bekomme", kurz stockte er... wollte ihr nicht schon wieder Angst machen. "Ach egal, vergiss das", flüsterte er leise. Er merkte wie er schon richtig sauer wurde wenn man Belle etwas antat. Nein, keiner durfte sie anfassen, sie... sie war seins. Vielleicht durfte er sie nicht so nennen, aber er wollte es. Und er war sich ziemlich sicher das dies liebe sein musste. "Wie würdest du reagieren... wenn ich dich lieben würde? Ich mein es ist nicht so aber ich will mal wissen wie es für dich wäre? Ich mein du weist was ich getan habe..." Fast schon könnte man ihn durchschauen, er hoffte aber, das dies nicht so war. Als Belle ihren Kopf an seinen Hals schmiegte umhalste er sie und küsste ihr durch die Mähne ehe er auch ruhig verharrte.
Riddick » 02.05.2013, 20:44 » Beste Freunde
hmm kp ;D
Riddick » 01.05.2013, 20:36 » Herdenplatz CC #1

Belle



Der Kopf des Friesen hob sich in die Höhe und der Wind blies ihn durch die Mähne. Kurz zog er den frischen Frühlingsduft gemischt mit den Duft von Belle in sich ein. Er musste zugeben, es war herrlich. Doch es durfte nicht sein, er durfte nichts für sie fühlen, er wusste nicht mal ob da wirklich etwas war…. er hatte noch nie geliebt, wusste deswegen auch nicht wie sich das anfühlen sollte. Mit Belle wollte er auch nicht darüber reden.
Erneut trat Riddick wieder nähe, drückte seine Nüstern gegen ihr Hals und schloss für wenige Minuten seine Augen ehe er einen Schritt zurückging und sie wieder anschaute. Das sie etwas sagte hatte er somit verpasst, jetzt konnte man nur hoffen das es nicht wichtig war.
Als Belle meinte, dass sie vielleicht diejenige war, die den Meister stürzen wurde lachte er auf. Doch dieses Lachen war nicht böse gemeint, und hoffentlich kam es auch nicht so rüber. “Ich hoffe dir ist bewusst das dies bestimmt nie so laufen würde, er ist alt und Erfahren, und das bestimmt auch im Kampf… ich glaube nicht das du schon einem gekämpft hast, und wenn war dies bestimmt kein so erfahrender Hengst“, machte er ihr mit rauchiger Stimme klar.
Die weiße hatte seine Frage nun auch endlich beantwortete, auch wenn dies ein wenig länger dauerte, doch damit musste er irgendwie leben. “Hm, ok zugegeben, anfangs warst du das vielleicht auch doch jetzt, nein jetzt nenn ich das nicht mehr Zeitvertreib, sonst hätte ich dich auch nicht hier her gebracht“, gab er zu, senkte dabei kurz sein Kopf um sie nicht ansehen zu müssen. Vielleicht war er auch einfach nur ein typisches Arschloch der die Stute nur benutzte und sich diese Gefühle einredete? Und als sie dann auch wieder anfing über seine Eltern zu reden rammte sich schon fast ein schlechtes Gewissen ein ihr das gesagt zu haben, was sollte sie jetzt von ihm denken? Das er skrupellos war? Das ihm andere egal waren und er nur an sich dachte? Kurz schluckte er. “Doch, wenn du die ganze Zeit Hass entgegen bekommst, gibst du das irgendwann zurück. Stell du dir vor du wirst von deinem Vater die ganze Zeit geschlagenen, würdest du das über dich ergehen lassen? Ich nicht, ich konnte es nicht, ich musste mich einfach irgendwann wären.“ Seine Stimme blieb ruhiger als er gedacht hatte, denn wieder hatte er seine Muskeln angespannt und eine ernste Miene aufgesetzt. Beobachte mit dieser die weiße Belle und musste wieder schlucken. Und wieder erhob sie ihre Stimme, fast kam es ihm vor als sei sie durchgehend nur am reden, doch bei ihr störte es ihm nicht, auch wenn er eigentlich nicht der Typ großer Worte war. Er sah sie an, fast so als kannten sie sich schon lange. “Nein, zumindest nicht extra, ich mein, der ruhigste bin ich nicht, ich raste schnell aus und darunter leiden dann die, die in meiner Nähe sind…. aber ich hoffe das es dich nie erwischen wird denn….“, er musste wieder schlucken, senkte seinen Kopf und starrte den Boden an.Denn ich glaube ich mag dich“, dass es vielleicht mehr als nur mögen war wollte er nicht erwähnen, da er dies ja noch nicht wirklich wusste und er es deswegen auch dabei belassen würde, denn wer weiß ob Belle jetzt überhaupt noch bei ihn bleiben würde.
Riddick » 23.04.2013, 20:51 » Fragen an die Charaktere
mich verliebt.

lebtest du mal in Gefangenschaft?
Riddick » 21.04.2013, 20:59 » Avatarbewertung #3
ich find das blut sieht so billig aus.
8.
Riddick » 20.04.2013, 21:37 » Namensbewertung #2
10
Riddick » 18.04.2013, 10:38 » Signaturbewertung #1
mir isses nicht egal.

9p auch kurz.
Riddick » 16.04.2013, 15:17 » Beste Freunde
vllt ;D
Riddick » 14.04.2013, 14:21 » Beste Freunde
vllt ;D
Riddick » 14.04.2013, 13:41 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Seine Nüstern blähten sich ein wenig. Er wusste immer noch nicht was er nun tun sollte, was in ihm abging. Vielleicht sollte er sich einfach umdrehen, alles hinschmeißen und als Einzelgänger sein Ding durchziehen. Vielleicht könnte er so auch wieder ein paar Kämpfe durchführen, solange bis der andere starb. Doch dies hatte er schon lange nicht mehr gemacht, und eigentlich vermisste er dies auch nicht doch er war einfach so durcheinander das er irgendwo seine komischen Gefühle ablassen musste. Vielleicht sollte er auch jetzt einfach den Meister suchen und ihn töten, die Herde an sich reißen und die Macht holen. Doch... nein er konnte nicht, wollte in diesem Moment nicht.... konnte Belle nicht alleine lassen.
Sie war so jung... und er so alt, dass sollte es nicht geben.
Ihre Worte holten ihn wieder in die Realität zurück. "Nun ja, das ist deine Meinung, meine kennst du." Würde sie mit dieser Einstellung überhaupt an seiner Seite bleiben können, und mit ihm den Meister stürzen? Wieder musste er schlucken, warum war sie ihm auf einmal so wichtig... Liebe? Nein, dieses Gefühl hatte er nie gehabt... und nun war er 18 Jahre alt, also würde er diese Gefühle bestimmt auch nicht mehr Kennenlernen.
Wieder erklang diese schöne, sanfte Stimme von Belle. "Aber du musst mir versprechen das du dich nicht auf die Seite des Meisters schlägst." Würde sie das machen, würde er sie hassen, dann würde er einfach nichts mehr mit ihr zutun haben wollen.
Seine Augen fanden wieder die von Belle, und ein leichtes Lächeln huschte auf seinen Lippen. Er musste zugeben, dies war eines seiner schönsten Erlebnisse in seinem Leben, er hatte eine andere Seite von ihm kennengelernt, eine etwas freundlichere... eine die nicht nur eiskalt war.
"Nein, ich möchte es jetzt wissen, und wag es dir dich jetzt wieder rauszureden",sprach er nun wieder mit einem kälteren Ton. Er wollte es jetzt einfach wissen, und er konnte sehr sauer werden wenn sie es ihn nicht sagte. Kurz atmete er tief ein, und wieder aus. Plötzlich wurde Belle schockiert, aber das war klar, sie hatte gerade erfahren das er seine eigenen Eltern getötet hatte, ohne schlechtem gewissen. "Sie haben es einfach nicht anders verdient, so wie sie mir keine liebe entgegen gebracht hatten, hab ich ihn keine entgegengebracht.... und das war ihre Strafe." Es war komisch mit jemand anderem darüber zu sprechen, doch irgendwo tat es auch gut. Er ignorierte ihre frage wieso er es ihr jetzt erst sagte.... und warum so plötzlich. Eine kurze Pause entstand ehe sie fragte ob er öfter tötete, er schüttelte sein Kopf. "Nein.", sprach er leise. Wartete dann ab, trat näher an Belle heran, sah ihr dabei immer noch tief in ihren Augen. Langsam berührte sein Mund ihr Mund, er küsste sie, schloss dabei seine Augen. Ein komisches Gefühl machte sich breit, deswegen zuckte er schnell zurück, öffnete seine Augen wieder. Ok, das ganze hatte nur dazu geführt das er nun noch verwirrter war.
Riddick » 12.04.2013, 22:31 » Signaturbewertung #1
10 x3
Riddick » 12.04.2013, 14:26 » Namensbewertung #2
das weib mit dem kerlname smilie xDDD
nein spaß beiseite ;D
ich find denn schön (;
10.
Riddick » 11.04.2013, 20:30 » Herdenplatz CC #1

Belle smilie



Der Rappe schluckte, wusste nicht was er tun sollte. Er wusste nicht was mit ihm abging.. aus welchen Grund hatte er Belle gefragt ob sie hier bleiben wollte? Schließlich war er sonst nie so, konnte keine Gefühle zeigen und hatte immer seine eiskalte Maske auf. Mit Belle aber konnte er reden, auch wenn andere Gespräche von anderen Tieren anders verlief. Aber es tat einfach gut mit jemanden zu reden, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab, und er immer Recht haben wollte. Ein paar Minuten schaute er die Stute nicht an, er wollte sich erst einmal fassen. Später sah er sie wieder an, mit seiner kalten Maske auf dem Gesicht. Ihre Worte lauschte er trotzdem gespannt, auch wenn es nicht so aussah. "Wenn sie so interessant ist wie der Meister dann kann ich gut ohne dieses Wissen leben" Gab er wieder mit fester Stimme zu verstehen, auch wenn seine Stimme nicht mehr so hart und kalt klang, obwohl er den Meister erwähnt hatte. Das war ihm gerade in diesem Moment egal, ihm war alles egal... fast alles. Er schnaubte, war kurz davor wieder durch das warme Fell der weißen zu fahren, doch er ließ es lieber bleiben, er wollte lieber wissen was mit ihm los war... was ihn zu dieses alles trieb. Immer noch wartete er auf ihre Antwort, ob sie in dieser Herde bleiben wollte.
Minuten verstrichen ehe er eine Antwort bekam. "Nun ja ich hätte wenigstens dann jemand zu reden"Seine Stimme klang wieder härter, er wollte nicht zugeben das er hoffte sie würde bleiben. "Warum sollte ich wollen das du gehst?" Anfangs wollte er es, doch jetzt hatte sich etwas geändert. Die beiden hatten sich nun Tagelang unterhalten, auch wenn nichts persönliches gab. Er holte erneut tief Luft, vielleicht sollte er Anfangen? Schließlich musste sie wissen mit wem sie sich abgab. "Na ja, bevor du entscheidest ob du bleiben möchtest musst du etwas wissen.... ich hab meine Eltern getötet... ohne mit den Wimpern zu zucken, ich weiß nicht einmal mehr warum, doch bereuen tu ichs auch nicht", gab er zu, sah die weiße dabei tief in die Augen. Scheiß Gefühlsduselei. Doch zu fragen ob sie seine Berührungen genoss wollte er nicht, schließlich wusste er ja nicht wie sie nun reagierte, jetzt wo ihr erneut klar werden musste wie eiskalt und skrupellos er sein konnte.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.