Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 24.08.2013, 19:58 » Die verwunschene Quelle #1

Crystalline



Ohne dich kann ich nicht sein,
mit dir bin ich auch allein,
Ohne dich


Ein tiefes grummeln kam aus seiner Kehle. Ein Gewitter brach in die Nacht herein. Helle Blitze zuckten über den Himmel und ließ die Quelle ein bisschen erhellen. Die glockenhelle Stimme drang erneut in seinen Ohren. Wieder schüttelte er langsam seinen Kopf. Was sollte er jetzt sagen? Würde er sagen das es ihm Leid tat war es gelogen. Schließlich war die Stute ihn egal. Würde sie jetzt sterben, würde ihn das nichts ausmachen, er kannte sie nicht. Er hatte mit ihren Alter aber auch schon keinen mehr gehabt... oder war er schon ein bisschen älter gewesen? Er wusste es in diesem Moment nicht.
"Das tut mir Leid für dich", sprach er ruhig aus, und schaute der kleinen dabei in die Augen. Die kleine sprach wenige Minuten später weiter, darauf konnte er aber nichts mehr sagen, zumindest wusste er in diesem Moment nichts passendes. Er merkte, dass sie viel von sich Preis gab, und somit stellte er auch fest, das sie sicherlich schnell zu manipulieren war. Das lag nur in seinem Sinne. Er könnte sie also doch zu den CC bringen, und sie auf seiner Seite bringen, gegen den Meister. Nachdem Riddick die kleine Berührt war, trat sie einen Schritt zurück und lächelte ihn schief an. Nun gut, was hatte er anderes erwarten sollen? Sie hatte Glück das sie ihn nicht angriff, was zeigte das sie wirklich leicht zu manipulieren war.
"Möchtest du nicht vielleicht mit mir kommen? Ich möchte eigentlich wieder zurück zu meiner Herde. Wenn du möchtest könntest du sicherlich mitkommen?", meinte er freundlich. Zwang sich zu einem kurzen Lächeln. Würde sie mitkommen, wäre das ja nur zu ihren Vorteil. Denn es gab Hengste, die nicht so wie Riddick waren. Die viel schlimmer waren, udn sich mit Gewalt nahmen was sie wollten... die die kleine Stute vergewaltigen würden. Er wollte sie nur auf seine Seite bringen, damit er mehr Pferde an seiner Seite hatte um die CC in seinen Hufen zu reißen.. und den Meister ein für alle mal zu stürzen.
Riddick » 19.08.2013, 19:45 » Namensbewertung #2
10 smilie
Riddick » 19.08.2013, 19:09 » denni‘s grafikenservice. «
und nochmal ;D
Riddick » 19.08.2013, 19:01 » Signaturbewertung #1
10 (:
Riddick » 19.08.2013, 19:00 » Avatarbewertung #3
ok schick sie dann direkt auch in dein thread xD

9p ;D ich mags aber is leider noch ohne bearbeitung ^^ aber 9 fürs pferd allein (:
Riddick » 19.08.2013, 18:29 » Die verwunschene Quelle #1

Crystalline


(ich hoffe ist ok wenn ich die rosse noch mit einbeziehe? )

Mit gespitzten Ohren wartete Riddick auf einer Antwort von dieser jungen Stute namens Crystalline. Wenn er überhaupt eine bekommen würde. Bevor er aber eine Antwort bekam drang ein süßlicher Duft in seinen Nüstern. Die Stute war rossig. Trotzdem war Riddick nicht der Typ Hengst der sich jedes Weib schnappte wenn sie rossig war. Er war nie der vergewaltigungs Typ gewesen. Er war vielleicht ein Mörder, und spielte mit anderen Tieren, aber mit Stuten ging er halbwegs normal um... wenn er denn dann die Laune dazu hatte.
Die kindliche Stimme der Stute drang erneut in seinen Ohren. Mit seinen Tellergroßen Hufen scharrte der Hengst ein wenig auf den Boden herum, wartete das er eine bessere Antwort bekam als Ich... ähm. Und kurze Zeit später kam diese auch. "Hast du keine Familie? Ich mein du bist noch jung, da müsste man ja noch etwas mit seiner Familie zu tun haben". Im normalen Fall. Er hatte sich früh von ihnen verabschiedet und beide getötete. Beide aus Hass. Sein Vater hatte ihn immer geschlagen, und seine Mutter hat das nicht interessiert, auch wenn sie direkt daneben stand. Das war also ihre gerechte Strafe. Es tat so gut die Blutbefleckten Körper auf den Boden zu sehen, mit ihren aufgerissenen Augen vor Schreck. Keiner der beiden hatte damit gerechnet das Riddick sich mal gegen ihnen stellte, schließlich hatte er immer alles gemacht was sie wollten, bis es ihn irgendwann gereicht hat. Das alles hat ihn auch zu das gemacht was er war, denn er hat Spaß daran andere zu quälen, wenn sie es verdient hatten. Und in seinen Augen verdienten es viele. Diese junge Stute verdiente es bis jetzt noch nicht, aber es könnte ja noch kommen. Wobei sie, wie es schien eher die langweilige Gesellschaft war.
Langsam trat der schwarze Hengst näher an die Stute heran, senkte sein Kopf und berührte ihre Mähne und durchstreifte diese mit seinen Nüstern. Nach wenigen Minuten trat er wieder zurück und wartete auf ihre Reaktion. Jetzt würde es sich sicherlich entscheiden ob sie es verdient hatte, verletzt zu werden.

sry x.x
Riddick » 15.08.2013, 19:52 » Hot or Not #4
not
Riddick » 14.08.2013, 19:12 » Die verwunschene Quelle #1

Crystalline



Der schwarze wusste immer noch nicht, wie er sich in diesem Moment fühlen sollte, wie er sich Verhalten sollte. Vielleicht sollte er doch wieder zurück in die Herde gehen, sich dort aufspielen, und mit Glück würde man ihn Akzeptieren. Wenn nicht, tja würde er diesen Pferden schon sagen wo es Lang ging, er mochte es eh nicht wenn man sich gegen ihn Stellte, dann löste er alles mit Gewalt. Er musste die weiße Stute vergessen und wieder seinem Ding nachgehen. Der Herde das Leben zur Hölle zu machen. Dort Schwung rein bringen, das war sein Ziel, schon von Anfang an.
Mit seinen kühlen Augen starrte er die junge Stute weiter an, die ihn auch kurz danach bemerkte. Die Stute war sehr vorsichtig gegenüber ihn, zumindest erkannte man dies an ihrer Stimme... allgemein an ihren Auftreten. Aber so würde jede junge Stute doch reagieren wenn ein älterer, kräftiger und ein viel größerer Hengst vor ihnen stand. Die junge Stute stellte sich kurz danach als Crystalline vor. Riddick nickte kurz. "Freut mich Crystalline. Mich nennt man Riddick", sprach er mit tiefer, rauer Stimme. Immer noch war er am überlegen, wie er sich gegenüber der Stute verhalten sollte. Vielleicht sollte er erst einmal normal bleiben, man würde ja dann sehen was sich ergab und wie sich die Stute ihn gegenüber benahm. Wenn sie anfing rumzuzicken würde er sicherlich auspacken. Und auch so wenn sie ihn dumm kam, würde er ihr seine Meinung sagen, wie würde sich dann ja entscheiden.
Riddick atmete tief ein, blähte seine Nüstern ein wenig und zog den Duft in seiner Umgebung ein.
"Was machst du hier alleine? Ist dir das nicht zu gefährlich? Die Tiere hier im Tal sind nicht alle so freundlich wie sie scheinen",meinte er mit einer etwas freundlicheren Stimme. Doch er war es nicht, auch wenn er sich nun wieder so gab. Er liebte es sich anders zu geben, um den anderen am Ende zu Beweisen das er doch anders drauf war. Ein leises seufzen drang über seine Lippen. In diesem Moment könnte er Meister spielen, und was tat er? Er versuchte eine Unterhaltung mit dieser jungen Stute zu führen, was ihn eh kein Stück weiter brachte, außer vielleicht einen neuen Anhänger, der ihn bei seinen Plänen half.
Riddick » 11.08.2013, 10:41 » Hot or Not #4
not
Riddick » 08.08.2013, 21:08 » Hot or Not #4
hot ^^
Riddick » 07.08.2013, 19:02 » Die verwunschene Quelle #1

Crystalline



Er hatte die Stute stehen lassen.. Belle. Er konnte es in ihrer Nähe nicht mehr ertragen, er wusste einfach nicht wie er sich verhalten sollte. Er war sonst ein sehr feindliches Pferd, aber diese Stute hatte es ihn angetan. Das erste mal in seinem Leben ist so etwas passiert, dann war es ja klar das er nicht damit umzugehen wusste. Jetzt war er aufjedenfall erst einmal weg und würde gucken wohin ihn sein Weg führte. Vielleicht würde er die Herde auch verlassen... oder das ganze Tal. Man wusste es jetzt noch nicht. Der Meister war wie aus dem nichts verschwunden, also würde er schauen ob die Herde noch weiterging. Er könnte sich sonst als neuer Meister ausgeben, aber sicherlich würden dies einige am Ende doch durchschauen... obwohl sie immer so dumm schienen.
Ein seufzen drang über seine Lippen. Ein letztes mal schaute er zurück zum Herdenplatz... zu Belle. Schnell schaute er weg, hob sein Kopf und lief starr geradeaus. Er würdigte keinen Blick mehr zurück. Als er schon etwas weiter weg war, lief er immer schneller, bis er irgendwann in einem geschmeidigen Galopp gelang. Er rannte einfach geradeaus, kannte kein Ziel. Er wollte aber auch noch keins wissen. Immer und immer schneller wurde der schwarze Hengst. Er überquerte eine Wiese, danach gelang er in einem Wald. In diesem zerknackten Äste unter seinen Tellergroßen Hufen. Auf seinem Fell bildeten sich Schweißperlen, und schon bald war sein ganzes Fell nass.
Irgendwann gelang er zu einer Quelle, da er jetzt schon großen Durst hatte, würde er hier erst einmal verweilen. Vielleicht würde er ja noch Gesellschaft finden. Langsam trat er an dieser Quelle heran. Schaute sich sein Spiegelbild an, obwohl er dieses eigentlich nicht sehen wollte, er war nicht mehr er selbst. Vielleicht würde bald schon wieder zu sich finden, vielleicht aber würde dies länger dauern. Langsam tunkte er seine Nüstern ins Wasser und trank in großen Zügen. Das kalte Nass ran seine Kehle herunter, und er musste zugeben das es ihm gut tat. Als er fertig getrunken hatte sah er an der anderen Seite eine noch sehr junge, braune Stute. Da hatte er seine Gesellschaft. An ihr konnte er seinen Frust ablassen, schließlich konnte sie nichts gegen ihn anrichten. Langsam bewegte er sich auf ihr zu, blieb vor ihr stehen und schaute zu ihr herunter. "Hallo", kam es mit einer kühlen... rauen Stimme aus seiner Kehle. Er hatte wieder seinen alten Gesichtsausdruck... dieser nichtssagende. Man konnte nicht wissen wie er in diesem Moment drauf war... er wusste es ja selber nicht.
Riddick » 12.06.2013, 15:20 » Beste Freunde
ne ;D
Riddick » 11.06.2013, 19:43 » Avatarbewertung #3
10 smilie
Riddick » 05.06.2013, 19:23 » Beste Freunde
joar
Riddick » 27.05.2013, 19:47 » Beste Freunde
joar ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.