Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Riddick

Alle - Nur Rollenspiel



Riddick » 20.01.2015, 18:12 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 18.01.2015, 22:00 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 17.01.2015, 23:26 » Traumpartner #4
smilie
Riddick » 16.01.2015, 19:54 » Beste Freunde #2
vllt ;D
Riddick » 15.01.2015, 20:53 » wer passt zu wem?
Nachtigall ;D
Riddick » 13.01.2015, 20:37 » Herdenplatz CC #1

Crystalline



Ihm tat das ganze einfach nur Leid. Er hatte sein versprechen gebrochen. Und das nahm ihn mehr mit als er zugeben würden. Er hatte sich versucht zu ändern, doch es war gescheitert. Er war wie immer ein lächerlicher Lügner. Doch er verstand einfach nicht das sie so ruhig blieb. Sie schien nicht einmal böse zu sein. So eine art hatte er noch nie entgegengebracht bekommen. Man wäre ihn so schon lange an die Gurgel gegangen. Dabei hatte er ihr versprochen das sie hier in Sicherheit war, und das war sie zu dem Zeitpunkt nicht gewesen, als diese Wölfe angegriffen haben. Sie hätte sterben können. Und es wäre alles seine schuld gewesen weil er sie hier her gelockt hatte.
Es verunsicherte ihn leicht, mit welcher wärme aber auch gleichzeitig zögerlich sie seinen Namen aussprach. Er war sowas einfach nicht gewohnt. Es war einfach alles so neu, er kannte so eine wärme nicht. Er zuckte zusammen als sie ihn berührte, jedoch genoss er diese wärme von ihrer Seite aus sehr. Er strich mit seinen Nüstern durch ihre Mähne und wuselte diese ein wenig durch. "Nein ist es nicht. Ich mein ich hab dir versprochen es wird nichts passieren... und dann kamen diese Wölfe. Du.... ich... wir alle hätten sterben können" Seine Stimme war fast schon ein flüstern. Sein Haupt senkte sich leicht herab und er starrte den Boden an. Er war nicht umsonst ein Krüppel geworden. Wölfe waren stark, und das musste er dieses mal an eigenen Leib spüren. Crystalline hatte nicht so eine Kraft wie er, sie wäre wahrscheinlich direkt gestorben, hätte der Wolf nicht von ihr abgelassen.
Seine Blicke trafen die der Füchsin, als sie fragte wie es ihm ging. Er deutete mit seinen Nüstern auf sein Bein. "Ich werde wohl bis zum Rest meines Lebens ein Krüppel sein. Ich hoffe aber einfach das du unbeschadet davon gekommen bist, der Rest ist unwichtig" Und das meinte er auch ernst. Er hatte sich selten so um jemanden gekümmert. Die kleine war ihn aber einfach viel zu wichtig geworden, aus welchen Gründen auch immer.
Riddick » 13.01.2015, 12:06 » Hot or Not #4
joar hot
Riddick » 12.01.2015, 15:00 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 11.01.2015, 15:06 » Hot or Not #4
beides ;D
Riddick » 06.01.2015, 23:56 » Bildsetbewertung
Perfekt xD
10p
Riddick » 03.01.2015, 18:55 » Traumpartner #4
smilie
Riddick » 03.01.2015, 18:42 » Herdenplatz CC #1

( Echion & Manala) Crystalline



Er fühlte sich immer unwohler. Doch woran es jetzt genau lag, konnte er noch nicht definieren. Vielleicht sollte er sich wirklich einfach zurückziehen, jedoch wollte er den braunen nicht einfach stehen lassen. Also hieß es abwarten, bis er von alleine ging, oder wen anderes ausfragen konnte. Doch das konnte sich noch lange hinziehen, so das er noch herhalten musste. Da der braune aber wieder ruhiger wurde, musste er nicht immer sein Wort erheben. Vielleicht waren bald ja seine Fragen alle beantwortet, dass er dann endlich ging. Viel mehr könnte er eh nicht mehr erfahren.
Der braune wollte das ganze mit dem Wolf nicht verstehen, war ihm aber im Moment dann auch egal. Er hatte den Meister verscheucht das reichte ihn. Zumal er ja nicht alleine war, und seine Mitstreiter nicht gerade schwach gewesen waren, sonst sähe sein Bein nicht so aus. Und er hatte sich gewährt. So ein Angriff nahm er ja nicht einfach so hin. Wahrscheinlich wäre der braune nicht besser dran gewesen. Teilweise haben sich die Wölfe ja zu zweit auf ein Pferd gestürzt. Mehr als kämpfen und versuchen zu überleben konnte man nicht. Da kam es ihn nur recht das der weiße sich die Macht genommen hatte und die anderen endlich abgelassen hatten. Wobei er selbst immer noch am überlegen war ob ihr eigentlicher Gedanke die Herde war oder sie einfach nur durch den Hunger hier her kamen und das ganze nur Zufall war.
"Der da UND seine Gruppe war zu den Zeitpunkt stärker als wir. Besonders wenn die meisten sich versteckt hatten.. Weicheier. Hoffentlich bringt der Wolf hier andere regeln rein. Das es keine Feiglinge unter uns gibt" In den Ohren von anderen möge es hart klingen. Aber egal. Feiglinge sollten sich in seinen Augen verpissen. Sowas brauchte man nicht in einer Herde. Und der Meister hatte richtig gehandelt, er war einfach abgehauen. Stille bereitete sich wieder zwischen den beiden aus. Er hoffte wirklich, das es jetzt endlich reichte, und er alles wusste. Wenn er bessere Laune hatte, könnten sich die beiden gerne wieder unterhalten. Aber im Moment brachte es nichts, zumindest fand das der Rappe.
Riddick vernahm Schritte, warf sein Kopf herum und sah eine weiße Stute die auf die beiden zukam. Als Echion sie entdeckte, entlarvte er sie als Manala. Er nickte den beiden zu. Das war seine Chance zu gehen. "Ich möchte euch nicht stören. Man sieht sich sicherlich noch einmal." Meinte er eher zu den braunen und machte kehrt. Er lief über das Gebiet... entdeckte nun erst im hintersten eck die Fuchsstute Crystalline. Sein Herz zog sich zusammen, doch es war nur fair zu ihr zu gehen. Er lief direkt auf ihr zu, blieb einige Schritte von ihr weg. Senkte sein Kopf. "Es... es tut mir leid" Das was das einzige was er ihr in diesem Moment entgegen bringen konnte. Zugegeben fiel ihn einfach nichts anderes ein. Er hoffte einfach das sie nicht allzu sauer war.
Riddick » 03.01.2015, 12:03 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
ich will ein tristan weib smilie freundin oder so der ist geil o:

Kiss. Kryptonite
Marry: Tristan
Kill: Astaroth
Riddick » 26.12.2014, 20:11 » Beste Freunde #2
smilie
Riddick » 26.12.2014, 18:27 » Traumpartner #4
nope
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deine Suche ergab 313 Treffer.