Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Fallen

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)


Fallen » 25.04.2016, 14:13 » Fragen an die User #2
Uff. Kanada. Das ist so mein Sehnsuchtsziel, und wird es immer bleiben. Aber so zum wirklich leben wäre es wiederum nichts, da bin ich schon sehr froh, Deutsche zu sein :3

Würdest du im Fernsehen auftreten?
Fallen » 25.04.2016, 14:10 » Der User über mir. #2
DPÜM hat damit tatsächlich recht, hab gestern in einer Stunde drei Texte geschrieben! :3
Fallen » 25.04.2016, 13:39 » April 2016
Hallo ihr Herzis <3

Hm, Nina, es klingt ja nicht so gut smilie Ich hoffe mal, dass es bei dir fix wieder bergauf geht, wenn du dir ein wenig Zeit für dich nimmst smilie Vielleicht bessert sich deine Laune ja mit dem Wetter <3

Dankeschön Salome <3 Freut mich ja, dass das auf so positive Resonanz stößt <3 Ehrlich, ich freu mir hier nen Wolf smilie

Jasmin, schön dich wiederzusehen <3 Ihr habt euch aber auch echt abgesprochen, dass ihr zusammen zurück kommt und so oder? smilie
Wieso musst du die denn abziehen? smilie
Und komm erstmal ruhig wieder rein. Kein Stress <3

Ich hab ja gestern Abend Zoe gelesen - weil ich auf Petar momentan noch nicht antworten kann - und ja. Ich liebe die Kleine so dermaßen, du setzt die einfach sooo toll um! smilie Und dann liest du da so das Ende und es ist toll aber dir ist zum Heulen zumute weil du nicht willst dass das Play aufhört smilie Dann wiederrum soll Catori natürlich auch nicht auf einmal der Kasper vom Dienst sein, es ist zum Haare ausrupfen, ehrlich x.x smilie

Übrigens; herzlich Willkommen auf Paulas Smiely-Spielpatz smilie
Fallen » 25.04.2016, 10:30 » April 2016
Beeeh, viel zu früh und so... (und während ich gemütlich frühstücke, bin ich dann auch zu spät smilie)

Yay, freut mich total dass sich schonmal wer gemeldet hat <3 Ich hab das gestern Nacht so erstellt und bin dann zum Glück vom Lappy weggegangen. Sonst muss ich das immer zwanghaft aktualisieren, ob nicht wer geantwortet hat smilie
Fallen » 25.04.2016, 04:33 » [S] Sein Blick schützt sie - ihr Blick zähmt ihn.
Noch ein Post, damit es überhaupt in der Liste auftaucht smilie
Fallen » 25.04.2016, 03:46 » [S] Sein Blick schützt sie - ihr Blick zähmt ihn.
Hallou ihr Lieben <3

Zuallerst: ja, ich habe mich lange dagegen gesträubt, aber letztens wurde ich einfach von der Idee befallen, dass ich mir jetzt, auf der Stelle, umbedingt einen Wolf erstellen muss. Von dem "auf der Stelle" konnte ich mich inzwischen trennen (näheres dazu später), von der Idee an sich nicht. Ich bin vor einiger Zeit über einen Satz gestolpert, der mich seitdem nicht losgelassen hat (und von Anfang an nach einer Story geschrien hat. Dementsprechend wird das auch das Thema des Gesuchs <3

Sein Blick schützt sie - ihr Blick zähmt ihn.



Er ist ein soziales Wrack. In Gefangenschaft aufgewachsen, stand er an ganz unterster Stelle, bekam immer als letzter zu fressen - wenn es denn reichte. Zu oft spürte er die Zähne und Krallen der restlichen Rudelmitglieder, um noch vertrauen zu können. Zwar schlägt in ihm ein unbändiger Überlebenswille, aber er ist vom Rudel abhängig, nicht alleine überlebensfähig. Wie es dazu kam, dass er sich schließlich doch allein in der Wildnis wiederfand, darüber schweigt er, aber lange hätte er das nicht durchgestanden.

An diesem Punkt kommt sie ins Spiel. Weshalb sie alleine umher zog, weiß ich nicht. Aber sie fand ihn damals, als er schon viel zu lange am Hungertuch nagte, teilte ihre Beute mit ihm. Wie es mit den beiden weiterging, ist auch offen, aber fest steht, dass sie, ob über kurz oder lang, zueinander finden. Das ist der Status Quo, mit dem wir einsteigen werden. Es ist nicht meine Art, euch viele Vorschriften zu machen, aber bei ihr habe ich schon eine recht genaue Vorstellung (im Vergleich zu anderen Gesuchen smilie): Sie sollte natürlich eine freundliche Natur haben, die auch irgendwo auf ihn abfärbt. Gleichzeitig sollte sie keine allzu tragische Vergangenheit haben, oder zumindest sollte diese sie nicht allzu stark beeinflussen. Klar ist, sie ist das Pendant zu ihm, also könnt ihr sie euch vielleicht wirklich als "Gegenteil" zu ihm vorstellen (und die ziehen sich ja bekanntlich an (; )



Über ihre Beziehung und den Werdegang
Er ist, geprägt durch seine Erfahrungen, ein misstrauischer Kerl, und seitdem er gelernt hat, sich zu verteidigen, auch ein recht aggressiver Zeitgenosse. Artgenossen gegenüber kann er keine Gnade walten lassen, er muss sich einfach in einen Kampf werfen, egal ob er ihn gewinnen kann oder nicht - denn wen er jetzt nicht besiegt, der wird ihm irgendwann doch den Dolch ins Genick stoßen, nicht?
Sie soll da "eingreifen". Gar nicht so sehr aktiv, sondern viel mehr einfach durch ihre Präsenz - die ihn erdet, ihm zeigt, dass sich nicht jeder gegen ihn stellt. Sie ist sozusagen seine soziale Ader, seine Lehrmeisterin, was Sozialkompatibelkeit angeht.
Er verspürt ihr gegenüber nicht nur eine unfassbare Dankbarkeit, sondern weitet seine Angst auch ein Stück weit auf sie aus. Er wird sie genauso beschützen wie sein eigenes Leben, ständig über sie wachen, natürlich, weil sie eine Fähe ist, aber weil sie vielleicht auch ein wenig naiv ist - ob er wirklich einen Grund hat, ist eigentlich an dieser Stelle völlig frei gestellt. Allerdings sollte sie natürlich auch etwas haben, was sie wirklich an ihn bindet. Die beiden sind wie Ertrinkende, die im anderen jeweils ihre Eisscholle gefunden haben <3
Ich würde sie gerne in die Fenrir Ano einspeisen, ein Rudel also mit gefestigten sozialen Strukturen - was ihn vor einen Haufen Probleme stellen wird. Ich denke, das sich daraus auch zwischen den beiden Spannungen ergeben können. So kann ich mich mir gut vorstellen, dass sie sich wunderbar in das Rudel einpasst und recht schnell eine Rolle zugewiesen bekommt, während er wohl eher mit den Welpen zunächst in die Lehre gehen muss, um sich überhaupt in das Rudel einzufügen. Dass es ihm aber völlig gegen den Strich geht, wenn sie eine höhere Position hat als er - ein Macho wie es im Buche steht also. Gleichzeitig ist ihr vielleicht seine Eifersucht und der übertriebene Beschützersinn lästig.

Was euch angeht...
Da das mein erster "richtiger" Wolf werden wird, liegt mir die Story dementsprechend am Herzen. (Gut, das war irgendwie gelogen, mir liegen alle meine Storys am Herzen!) Aber das hier hat absolut keine Dringlichkeit - es muss nicht umbedingt in der nächsten Zeit starten. Ich erwarte auch keine überragende Aktivität von euch; ich habe bei mir festgestellt, dass ich etwa einen Monat für eine Antwort brauche, und das ist finde ich auch ein recht guter Rahmen - meinentwegen sogar länger (die Löschgefahr können wir ja hoffentlich vermeiden smilie). (Als "Warnung"; ich werde nächstes Jahr ein weiteres Jahr im Ausland verbringen und weiß natürlich selbst nicht, wie viel Zeit für DZ abfallen wird :3)
Was ich damit sagen will: es besteht von meiner Seite aus überhaupt kein Druck, solange sich einfach jemand findet, der sich durch sie angesprochen fühlt <3 Alle Angaben oben sind natürlich nicht verbindlich, ich lasse mich immer von einer besseren Idee überzeugen, wenn euch etwas nicht passt! Ein Vetorecht bei Bild und Name behalte ich mir zwar vor, aber da gab es von meiner Seite aus auch noch nie Probleme c: 

Damit beende ich auch mal mein Geschwafel smilie Sollte es bis hierhin jemand geschafft haben, darf er sich einen Keks nehmen, das habt ihr euch verdient! <3

Liebste Grüße,
Paula
Fallen » 24.04.2016, 22:19 » April 2016
Hallo, ihr Süßen <3
Fallen » 24.04.2016, 22:17 » Tw Abwesend
Behälst du deine Stute jetzt doch? <3
Fallen » 24.04.2016, 02:17 » Der User über mir. #2
... dPüM hat nicht den gleichen Namen wie ich smilie Jaaaaaaaa, ich hab meine gesamte Kreativität ausgepackt!

Um etwas kreativier zu sein: DPÜMs Namensvetterin hat einen sehr positiven Eindruck von mir und bekommt dafür nochmals ein danke, und DPÜM ist toll <3
Fallen » 24.04.2016, 02:15 » Lieblings...? #2
Pfuh smilie Sehr schwierig. Die Bücherdiebin, aber auch generell die Gregor-Reihe von Suzanne Collins. Pferdebücher von Astrid Frank. Bücher smilie

Lieblingshandy?
Fallen » 24.04.2016, 02:12 » Die Person unter mir #4
Hungerattacken? Da müsstest du die Schokolade fragen, aber die hat sihc irgendwie aus dem Staub gemacht... ich würde mal sagen, im Zweifel für den Angeklagten!

DPUM spielt gerne?
Fallen » 23.04.2016, 23:25 » April 2016
Du hast DZ gefehlt! <3

Oh smilie Das hört sich echt nicht gut an, ihr hattet damals ja auch schonmal Zank, aber jetzt scheints ja noch a bissl schlimmer zu sein smilie Wenn du wen brauchst, der nicht so involviert ist, schreib mir einfach, mein Postfach steht dir immer offen <3

Naja, noch nicht ganz smilie Muss noch ins mündliche (& da mal mit Lernen anfangen) und hab halt auch die Ergebnisse noch nicht. Offiziell is also noch lange nix und Gefühle können ja auch täuschen. Aber wie gesagt, sieht ganz gut aus smilie
Fallen » 23.04.2016, 23:01 » April 2016
Haha, Ann., das weiß ich doch smilie Ich muss mich auch mal an sie setzen, sie ist noch so jungfräulich c; Und es freut mich natürlich riesig <3

Schlaf gut! smilie
Fallen » 23.04.2016, 22:31 » April 2016
Nur die Wahrheit <3 smilie
Ist mir letztens mal aufgefallen, dass irgendwas hier fehlt, und dann is mir aufgefallen, dass es um dich irgendwie still geworden is oO

Hm, irgendwie klingt das so negativ smilie Oder hab ich da nen falschen Eindruck?

Mir gehts eigentlich recht gut, bin mit dem Abi jetzt fast durch, lief auch ganz in Ordnung smilie Die große Freiheit wartet <3

Ich hoffe die Einhorn-Story kommt bald mal gut ins Laufen, ich brauche doch meine Nidalee smilie
Fallen » 23.04.2016, 22:27 » Fragen an die User #2
Ja, ich betreue ehrenamtlich Kinder mit Migrationshintergrund smilie

Auf was könntest du auf keinen Fall verzichten?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318
Deine Suche ergab 4765 Treffer.