Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Fallen

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)


Fallen » 08.10.2018, 10:57 » Oktober 2018
Was ist das denn für en Murks? oO Wenn die Dozenten zu solch unterschiedlichen Einschätzungen kommen einfach alles auf den Studenten zu schieben ist ja... da fehlen mir die Worte smilie

Aber richtig so. Ich würde da auch keinen Finger rühren, um nach deren Pfeife zu springen.

Ah, stimmt, die sind sonst immer ganz fix weg. Das ergibt Sinn smilie
Fallen » 08.10.2018, 10:23 » Oktober 2018
Wozu braucht es dann den Elektroschock? Kann man die Fische dann besser fangen?

Hach, man, ich glaube, ich habe das Falsche studiert. Lektorat fände ich an sich auch echt cool und wäre ein Grund pro Germanistik gewesen. Wenn ich jetzt aber merke, wie unmotiviert ich für Klausuren lerne, bin ich doch sehr froh, das nicht gewählt zu haben smilie Das wäre nicht gut ausgegangen.

Oh nein smilie Das klingt echt nicht gut smilie Warum so radikal?
Fallen » 08.10.2018, 10:16 » Oktober 2018
Ah, klingt cool smilie Und ja, schaden kann es ja nicht. Und da du in deiner Arbeit ja sowieso recht flexibel bist, passt das dann ja auch gut c:
So ein Ewig-Student zu sein kann ich mir auch irgendwie vorstellen smilie Allein schon des Semestertickets wegen.

Ja, ich glaube, da liegt bei mir das Problem. An Küchensachen habe ich eher zu viel als zu wenig smilie

Ich drücke für deine Masterarbeit mal dicke die Daumen, Lisa, dass das noch alles klappt. Klingt ja nicht gut smilie
Fallen » 08.10.2018, 10:03 » Oktober 2018
Guten Morgen ihr Lieben smilie

Ich habe eben meine Verfügbarkeit für die nächsten zwei Monate bzgl. Arbeit angeben müssen und mal wieder gemerkt, wie voll meine Wochen sind x.x

Ja, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich glaube, ich mache aber auch viel in der Pfanne smilie

Oha, du studierst jetzt noch Russisch? smilie
Wie kam es dazu? Und bist du mit deiner Master-Arbeit noch rechtzeitig fertig geworden? c:
Fallen » 07.10.2018, 21:47 » Oktober 2018
Ja, ich finde, die haben immer so tolle Rezepte, bzw. auch einfach tolle Bilder. Haben da schon ganz viele tolle Sachen entdeckt. Mein Favourite sind die Rote-Beete-Nudeln. Die sind... mjamm. Habe die zusammen mit Marius auch schonmal am 2. Weihnachtstag zuhause für meine Eltern gemacht, und auch die waren angetan. Und die sind sonst häufig sehr gediegen unterwegs und kochen sehr, sehr gut. Das war dann schon ein großes Lob smilie

Hihi, ich brauche zum Schnibbeln immer sehr viel Zeit. Aber das schöne an One Pot ist, dass man neben dem Schnibbeln dann nicht mehr viel tun muss - und es auch nicht viel zu spülen gibt c;

Thermomix hätte ich immer eher als Ding zum Backen verordnet oO Interessant, dass man damit auch kochen kann! Für mich wäre es aber einfach nichts, denke ich smilie

Ui, Ratten hört sich süß an <3 Hatte ich leider noch nie was mit zu tun, obwohl sie ja eigentlich recht beliebte Haustiere sind.
Allgemein hatte ich leider nie Haustiere, was ich immer sehr schade fand x.x

Was steht bei euch am Abend denn noch so an? :3
Fallen » 07.10.2018, 20:55 » Oktober 2018
Achja, zu essen geben wird es dieses Gericht: https://www.rewe.de/rezepte/veggie-one-pot-pasta/
Ich bin allgemein ein sehr großer Rewe-Fan und vor allem deren Rezepte sind eigentlich immer toll smilie Und kompliziert sind One Pots ja auch nicht, nur viel zu schnibbeln smilie
Eingekauft habe ich gestern auch noch für dieses Gericht: https://www.rewe.de/rezepte/griechische-bauernpfanne-ei. Aber die Aubergine wirkt schon sehr weich, deshalb sollte die unbedingt verwendet werden^^
Fallen » 07.10.2018, 20:51 » Oktober 2018
Celina, wenn mich grad nicht alles täuscht, habe ich bei dir auch heute im Begrüßungsthread gepostet. Und ja, ich irre mich nicht, deine Heimatstadt kommt mir sehr, sehr bekannt vor smilie

Du sagst es smilie
Ich fange auch damit an, aber bei einigen Sachen fehlt es dann auch irgendwie am passenden Ordner, da verfalle ich in alte Muster. Und die alten Leichen sind ja auch sehr zahlreich smilie

Ich antworte gerade nur kurz, damit ich gleich mal unter die Dusche springen kann und danach mich ans Essen mache. Vermutlich werde ich den Tag dann lieber entspannt mit einer Serie ausklingen lassen^^

Aber Wolfsnacht klingt echt toll smilie Was fandet ihr denn enttäuschend?

So, jetzt hüpfe ich aber echt unter die Dusche. Bis jetzt in meinem Zimmer mal wieder ein bisschen für Ordnung gesorgt smilie
Fallen » 07.10.2018, 20:12 » Oktober 2018
Hallo Celina smilie
Wir kennen uns noch gar nicht, willkommen hier!

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, gestern war es ja nochmal total mollig warm und schön sonnig (und ich packe "nur zur Sicherheit" auch noch meine Winterjacke in die Tasche, ich Blödi... smilie). Gestern war ich ein bisschen in der Stadt unterwegs und habe vom Erntemarkt dann noch zwei Kürbisse mitgenommen, heute war dann ein Tag zum Rumgammeln. Mir fällt gerade auf, dass ich noch eine Bewerbung für ein Seminar abschicken wollte, aber dafür ist es vermutlich eh zu spät und da die zündende Themenidee nach wie vor ausgeblieben ist, schiebe ich das wohl in die Zukunft und hoffe, dass es dann immer noch angeboten wird smilie Aber ansonsten ein entspannter Tag, also alles paletti.

Haha, naja, bei mir endet sowas leider immer in Chaos smilie In dem Ordner sind bestimmt Hunderte Lesezeichen drin, teilweise auch nur Suchergebnisse, wenn ich mal wieder einen netten Song aufgeschnappt habe und dann einfach nur die Ausschnitte, die ich mitgehört habe, schnell in die Suche eingetippt habe. Da muss man dann erstmal rausfinden, welchen Song man da vor Jahren wohl meinte ;D

Ja, ich glaube auch, dass ich eher vorher koche, sonst fällt das, so wie gestern, dann wieder hintenüber... Also ja, werde ich das wohl zuerst machen. Allerdings hörte sich das Rezept ein wenig aufwendiger an, mal sehen, ob ich danach noch zum Posten komme.
Fallen » 07.10.2018, 19:57 » Oktober 2018
Ich miste meine Lesezeichen aus (momentan vor allem den Ordner, in den ich ständig Sachen geschmissen habe, die ich mir "nur mal anhören will"smilie, räume dabei auf und wollte gleich unter die Dusche. Danach, je nach Lage des Magens, entweder Kochen oder posten c:
Fallen » 07.10.2018, 19:49 » Oktober 2018
Na du? smilie
Fallen » 07.10.2018, 19:17 » Oktober 2018
Hello again c:
Fallen » 07.10.2018, 16:39 » Oktober 2018
@Alina: Du hast vorher Musik studiert, nicht? smilie
Und ich denke, da brauchst du dir keine allzu großen Sorgen zu machen. Ein Studium ist ja immer so anonym oder nicht-anonym, wie man das selbst gerne möchte c: Zumindest in den beliebten Studiengängen.

Ich melde mich dann aber auch erst einmal wieder ab. Merke, dass ich doch schon quadratische Augen kriege, und das ist doch eine gute Erkenntnis, der man dann auch Taten folgen lassen sollte c:
Fallen » 07.10.2018, 16:36 » This is MY kind of wonderland.
Ich stelle gerade fest, dass dein Arsch dort verwurzelt ist, wo ich auch herkomme. In dem Sinne, noch sehr spät ein herzliches Willkommen smilie
Fallen » 07.10.2018, 16:07 » Oktober 2018
Oh, wärst du mal gestern mit mir im Supermarkt gewesen smilie Aber ich muss ja sagen, ich probiere so leidenschaftlich gern. Mein Freund macht sich immer darüber lustig, dass ich vermutlich alles kaufen würde, wo "NEU" dran steht, oder, noch viel schlimmer, "limited edition". Da hat er auch nicht so ganz unrecht... smilie
Aber dann muss ich mir heute Abend mal eine Tasse machen smilie

Kennst du den New York Chai von Teekanne? Mit Chai hat der zwar nichts mehr zu tun, aber der hat einen so tollen Honiggeschmack, da könnte ich mich einfach nur reinlegen smilie

Und du sie für dich. Schön, dass das klappt <3
Das ist doch ein gutes Zeichen ♥ (M)eine Wohnung würde ich, trotz ihrer tausend Macken, auch nicht mehr aufgeben. Ich habe zwar die letzten Monate echt nur Ärger mit ihr gehabt und fühle mich mit den Vermietern und dem Hausmeister auch nicht komplett wohl, aber die Lage ist einfach grandios und so langsam wird sie auch ein bisschen Heimat ♥

Ach was. Wenn ein Charakter einem nicht mehr liegt, muss man auch die Stärke haben, ihn gehen zu lassen. Besser, als wenn er dann noch jahrelang eingefroren rumdümpelt und einem ein schlechtes Gewissen macht und so schöne Erinnerungen zerstören würde <3
Aber wenn du nur das Gefühl hattest, hätte die Kleine sich vielleicht, nachdem du wieder angefangen hast mit ihr zu schreiben, auch wieder selbstständig gemacht? Das kann man einfach nicht wissen. Bei Statschko hatte ich zum Glück überhaupt keine Probleme, wieder anzufangen, obwohl die Lage für mich eigentlich keinen Post hergegeben hätte, weil ich die Situation eigentlich nicht mag, bzw. vor allem für einen längeren Post schwierig ist. Aber nimm das bitte auf keinen Fall zum Anlass, Zoe wiederauferstehen zu lassen, insbesondere, wenn es nur für mich wäre smilie

Oh, Dekkja ist ein Charakter, mit dem ich eigentlich auch gar nicht klarkomme. Bzw. zumindest ihre Vorgeschichte ist ja schon arg krass und so... argh, unrealistisch. Da musste ich echt lange tüfteln, bis ich da eine gute Brücke schlagen konnte und das für mich halbwegs mit ihrer Fürsorge unter einen Hut kriege. Aber leicht von der Hand geht sie mir nicht, vor allem mit so einem Partner wie Ahorn, der ja total vernunftgesteuert ist. Da muss ich immer nur die Handlung aus dem Text rauskürzen und dann in einem Word-Dokument arbeiten, damit ich ja nicht auf seine Gedanken eingehe.
Aber ich finde sie echt schwer umzusetzen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich mich richtig dumm stellen muss, um sie zu schreiben, das geht dann so ganz gut, haha. Aber so richtig angenehm ist es halt nicht und ich denke auch nicht, dass das noch kommt. Mal schauen, ich will mit ihr auf jeden Fall noch 1-2 Plays nach diesem schaffen, bevor ich mir überlege, ob ich es vielleicht ganz sein lasse. Und bis dahin nähre ich mich noch an der Hoffnung, dass sie vielleicht jemand haben will c:
Von daher, vielen Dank für dein Lob :3 Kommt gerade total unerwartet, weil ich selbst mit ihren Posts vor allem im Schreibprozess immer sehr unzufrieden bin und sie als Charakter, den ich schreiben muss, halt auch echt nicht leiden kann. Darf ich fragen, was dir an ihr gefällt? Vielleicht kann ich darauf dann ja noch ein bisschen mehr aufbauen und unser Verhältnis wird besser smilie
(Ich muss ja auch sagen, dass sie eher so ein work in progress ist, so richtig kann ich ihren Charakter nach wie vor nicht definieren, lol.)

Memoria ist mir glaube ich noch nie im Rollenspiel untergekommen, und auch ihren Charakter habe ich gar nicht vor Augen. Ich meine mich nur dunkel erinnern zu können, dass sie vielleicht aus einem Gesuch stammte?
Und Cassandra... irgendwie sagt sie mir was. Ich glaube, sie war die Stute aus dem Gesuch mit dem zurückkehrenden, sich komplett verändert habenden Soldaten, oder?

Ja, genau smilie <3 Ansonsten hätte ich jetzt vielleicht ein Neues angezettelt smilie
Fallen » 07.10.2018, 14:44 » Freudenthread #1

  • die Wohung ist endlich mit Licht ausgestattet, hat ein paar Baustellen weniger und fühlt sich langsam wie ein Zuhause an smilie


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318
Deine Suche ergab 4765 Treffer.