Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Fallen

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)


Fallen » 09.02.2016, 10:45 » Februar 2016
Naaa? smilie
Fallen » 09.02.2016, 01:48 » Jammerthread #1
» Lieblingscharakter aus Heartland geschrieben. Gefühlsschock.
» Abistress
» gemischte Gefühle mit Pferd
» noch keine Pläne für Kanada
Fallen » 08.02.2016, 22:48 » Februar 2016
Das trifft den Nagel auf den Kopf :X An meinem eigenen Stil stört mich immer besonders, dass er so... langweilig ist. Und emotionslos. Da arbeite ich auch dran. Irgendwie. Und bei dir?
Oh, toll smilie Dann "darf" ich den ja in nächster Zeit nicht angehen ;D

Hm, da muss ich dir zustimmen, gesehen hab ich sie wirklich nicht... aber von The Pacific hab ich zumindest mal gehört smilie

Ich muss auch zugeben, dass ich die andere Jannika etwas nervig fand :'D Lag aber auch an den Leuten, mit denen sie gekommen ist & dann sich ein bisschen zu sehr an uns gehalten hat. Rückblickend etwas unfair, weil wir im Gegensatz zu den neuen Internationals wohl wirklich die bessere Alternative waren. Aber... ja. Teenage girls are hard work smilie
Hm, Kanada ist auf jeden Fall ein ganz tolles Land smilie Und ich werde es auch immer lieben, aber so komplett? Nee. Irgendwann weiss man einfach, was man an good ol' Germania hat :3

Okay, dann schaue ich gleich mal und so :3

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht smilie

e d i t :


Also, ich kann mir eigentlich beide ganz gut vorstellen, tendiere aber etwas zu Ronin (da war ich nicht zu faul, die VGH zu lesen xd). Dekkja ist ja etwas radikal, hat brutale Fantasien aber... sie ist dazu halt nicht wirklich ausgebildet. Hach, das spricht fast wieder für Battlecry. Aber dann muss sie irgendwann später mal, also in unbestimmter Zukunft, mal auf Ronin treffen, der ihre Absichten hinterfragt. Aber jetzt wärs da wohl zu früh für, muss sie erst noch etwas radikalisieren :'D
Fallen » 08.02.2016, 22:25 » Februar 2016
Oh, das mache nicht nur ich so? :'D Da fällt mir eben ein... ich muss die Bewerbung für Ethuil wohl mal schreiben oO
Oh ja... also neidisch gar nicht mal so viel, aber halt so... unzufrieden mit sich selbst :'D
Ach was, du musst gar nichts smilie Also kannst du natürlich gerne tun aber... ach, ist jetzt halt auch kein literarisches Highlight oder so smilie So nen stückweit ist das ja immer so. Aber SO krass hatte ich das wirklich noch nie oO

Okay, dann habe ich ihm vielleicht ein wenig Unrecht getan... egal, wer das Abseits im Fußball abschaffen will, benötigt jetzt auch nicht meinen vollsten Respekt, finde ich ;D
Oh, doch smilie Da kann man sooo schön mitfiebern! Wobei ich bei meiner Lieblingsserie, Castle, inzwischen fast finde, dass die Kriminalfälle fast hintenan gestellt werden. Bzw. die sind immer alle so auf Hochglanz poliert, dass man sich einfach mal einen "normalen" wünscht :| Was hast du denn so gesehen?

Hm, okay :'D Ich kennen nämlich eine Jannika, also eine deutsche Jannika, die ich in Kanada getroffen habe. Hätte gepasst und so smilie Aber dein Traum gefällt mir <3 Geht mir ganz genauso :3 Wobei ich nie ganz dorthin ziehen würde. Dafür läuft da einfach zu viel gehörig schief.

Haha smilie Wen erstellst du denn gerade? Ach, und so btw, hast du momentan jemanden frei? Ich hätte Dekkja frei c:
Fallen » 08.02.2016, 21:55 » Februar 2016
Mir ist das schon zu viel, wie du siehst smilie Werd ich aber in der nächsten Zeit auch nicht halten können. Ich bewerb mich am liebsten smilie Einstiegsposts aber vor allem Charakterbeschreibungen sind für mich Horror xd Die könnten wohl alle nen neuen Anschliff gebrauchen :'D
Bei Celos? Beschrieben ist er als Macho, Herzensbrecher und perfides Arschloch. Momentan ist er invalid, zurückhaltend und schämt sich seiner Männlichkeit. Kannst dir wohl dein eigenes Bild machen^^

Ja, genau den zweiten Teil habe ich gesehen smilie Wurde aber von meinen Eltern über die Story "aufgeklärt", also in so.. drei Sätzen smilie Ansonsten würde ich sowas auch ne machen, also so zweiten Teil ohne den Ersten sehen... Aber beim Schweiger konnte ichs verschmerzen ;D
Ich bin mehr so der Amerikanische-Krimiserien-Typ. Sind anspruchsloser.

Das aber wirklich! Du, eine ganz kurze Zwischenfrage, weil dein Name jetzt ja nicht so allerweltsmäßig is - du warst nicht mal in Kanada, oder?

Same here :3 Ich kann mich auf nix anderes konzentrieren, weil ich das immer und immer wieder checken muss ;D
Fallen » 08.02.2016, 20:54 » Februar 2016
Naja, "liegen geblieben" waren glaube ich... so acht Tage smilie Aber das is mir scho fast zu viel.
Das müsste ich aber bald nen Jahr lang meine ich ;D Vor allem, weil es einfach mal so das komplette Gegenteil von dem ist, wie ich ihn umgesetzt habe. Sehr geil smilie
Ich find das grad echt witzig und interessant :'D

Hmn, ich fand halt, dass die - wirklich sehr gute - Story dann durch diesen "Nick-Modus" zerstört wurde. Ich habe den, uhm... vierten, gesehen meine ich. Also vielleicht tue ich ihm wirklich unrecht, aber ich bin auch einfach kein besonders großer Fan von ihm als Person, um ehrlich zu sein smilie

Dann kann man wohl nur sagen, dass du dich gut gehalten hast :'D

Maaaaan... Salome soll on kommen smilie
Fallen » 08.02.2016, 01:28 » Februar 2016
Nee, mir sitzen die dann immer schon so total im Nacken smilie Geht gar nicht. Und ja, Nidalee ist erstellt, muss aber eigentlich noch überarbeitet werden & ja, davor müsste ich posten und so. Hab momentan irgendwie wieder recht viel, was liegen geblieben ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich umbedingt mal Celos Charakter überarbeiten müsste ;D
Hm, ich habs jetzt eben mal zusammengezählt, dein Durchschnitt liegt tatsächlich so etwa bei 950 oO Sehr, sehr merkwürdig...

Meine Eltern :'D Hm, dann werde ich den vielleicht doch mal schauen. Schweiger-Tatorte sind aber auch nicht brutal. Schweiger-Tatorte sind irrwitzig und unrealistisch, die können in meinen Augen nicht brutal werden :'D Den einen, den ich gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Hm, ich fühl mich auch manchmal alt. Und dieses Ginko-dingsda was es immer in der Werbung gibt, könnte man mir auch mal verschreiben :'D

​Hm, das doof x.x
Fallen » 08.02.2016, 01:09 » Ein Geist bis Mitte März
Alina, du altes Haus! Da machst du dein Abi und man hat das Gefühl, sie könnten dich direkt danach in Rente schicken.

Nun gut, fast. Aber da ich ja noch etwas jünger bin, werde ich selbstverständlich mit Nada auf deine Rückkehr warten (vorausgesetzt, der Sturm bläst uns nicht vorher weg - dann bitte ich vielmals um Entschuldigung).

Ach, und wenn du mit den Büchern fertig bist... schick sie mir doch rüber. Wenn ich Anfang April Abi schreibe und Mitte März anfange zu lernen... ja das wird bombe. Ich kann dich also voll verstehen! <3

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei all deinen Prüfungen (& vor allem dem Lernen davor!) <3 Und... ach nein, das hebe ich mir noch für später auf smilie
Fallen » 07.02.2016, 16:48 » Februar 2016
Hm, ne, eigentlich nicht... also ich hab jetzt noch Nidalee und Quinn offen, wenn ich mich nicht ganz irre c:
War das jetzt ironisch gemeint oder nicht, mit der Wortanzahl? :'D

Nee, mir wurde mal gesagt der wäre brutal und so, deshalb guck ich den nicht :x smilie
Hm, dann bist du ja schon ne richtig alte Schachtel xd Spaß c;

Heyho Katja smilie Warum willst du denn dein Profilbild ändern?
Fallen » 06.02.2016, 01:12 » Februar 2016
Das ist auch schön smilie Aber gemeinsames Essen gehört für mich einfach dazu c:

Haha, nein, nimm dir das nicht so zu Herzen :'D Ich habe mit der Zeit auch Fehler von Leuten lieben gelernt. Von Patricia (auf nem andren Portal) würd ich gar nix andres mehr wollen <3
Ich muss Charas aus Gesuchen erstellen! ;D Aber ich freu mich mal auf deine smilie (Apropos, ich hab eben deinen Durchschnitt gesehen, sehr ordentlich oO)

Das Bild ist geil, ne? Hab ne Freundin, die den auch drauf hat, mit dem Nase hochziehen und so xd Aber Chara fällt mir auch nicht dazu ein :|

Hm, bin kein Wallander-Fan smilie 'Türlich smilie Wie "alt" bist du denn?

Gute Nacht, schlaf gut <3
Fallen » 06.02.2016, 00:56 » Februar 2016
Das sind wir auch :'D Aber das Abendessen ist halt ein Ritual & das ist etwas, was ich auch sehr schön finde und später auch selbst umsetzen werde <3 Sonst ja eher.. weniger :'D

Ich bin da sehr... fanatisch :x Das is nich normal, glaube ich^^
Hm, ja, Zeit natürlich, ich schreibe ja gerne nachts. Wobei ich heute fast zu hinüber dafür bin :|
Ja, das zu einen und dann fällt einem nichts ein, man steigert sich da rein und... doof :x

Dann hoffe ich mal das beste für dich :3 Und hoffe, bald nen neuen Chara von dir zu sehen smilie


Ich brauche einen Chara zu diesem Bild! smilie

Habs mal etwas reduziert xd Müde undsoo.

Was schaust du denn jetzt? smilie Ich war halt gestern bei meiner besten Freundin. Wir haben abgemacht, mal früher schlafen zu gehen. Waren auch beide fest davon überzeugt, das zu tun, wiel wir beide heute noch was machen wollten - war dann halt so fünf. Läuft.
Fallen » 06.02.2016, 00:27 » Februar 2016
17 Uhr? Da schrei ich ja vorm Schlafengehen auf jeden Fall nochmal Hunger :'D (Überlege grade eh, mir nochmal was zu holen...) Also 19.30 ist eigentlich so der Zeitpunkt, wo dann mal alle zuhause sind, viel früher ist dann auch nicht an Essen zu denken. Und gegessen wird immer ungefähr um die Zeit gemeinsam, wenn nicht einer abends weg ist smilie Das ist auch so unsre einzige Sache, die wir als Familie immer zusammen machen. Inzwischen gucken wir eben auch nur noch wenig zusammen weil... ja. Ich geh halt lieber hoch, weil ich mich da wohler fühl.

Ja, das ist auch gar kein so... Vorwurf oder so, ich werde auch nicht immer die Zeit haben wie jetzt^^ Aber uuuuuh, ich Rechtschreibfanatiker, das hat mich bestimmt gestört :'D Ich acht da irgendwie so unterbewusst direkt drauf, und mir fällt das dann so extrem auf :x Das is aber deinitiv dann auch mein Problem.
Ja, online bin ich eh fast jeden Tag :'D Aber schreiben schieb ich momentan a bissl vor mir her fast. Man muss da dann halt wenn man weniger Zeit hat drauf achten, grade das nicht zu tun, ansonsten mach ich des dann irgendwann nie mehr. Ganz ganz grausige Kiste, Posts zu lange liegen zu lassen.

Hm, das ist natürlich doof :X Allerdings ist das Team manchmal auch bereit, Bilder zu tauschen. Am betsen vorher absprechen, und dann evtl nen Schattenbild als Anmeldebild nehmen oder so smilie Da kann man sich das Aussehen dann ja recht beliebig formen. Aber ich hab das teilweise auch, dass ich mir so denke "Hm, nee, irgendwie nix dabei". Vor allem bei Nidalee... Da sind so ein paar halbgare Dinger dabei, aber irgendwie bin ich so wählerisch :x Vor allem mit nervigem Copyright und Zaumzeug. Kein Zaumzeug ans Pferd is ne dumme Regel :'D

Du machst dir Sorgen? Mein Text eskaliert hier grade auch etwas :'D

Man bin ich müde...
Fallen » 05.02.2016, 23:58 » Februar 2016
Haha, da essen wir meistens noch zu abend smilie Keine Chance xd
Ja, das hat der unten im Wohnzimmer auch, aber da sind... Eltern und ja xd Ich geh lieber nach oben.

Hm, Julia hat auch nen tollen Stil smilie Brinas hat mir persönlich noch nicht so zugesagt, aber ich hab auch nur letztens mal einen Post quergelesen um zu schauen ob ich drauf antworten soll smilie
Was mich momentan am meisten stört ist halt (In)Aktivität. Habe jetzt auch schon nen Weilchen (ich glaub etwas mehr als ne Woche) jeweils für meine Posts gebraucht, aber warten is immer so doof :'D Ich hoffe, ich bin Salome dann letztendlich überhaupt aktiv genug.

Ja, mich hat gerade das Galeriefieber auch wieder gepackt, hab da jetzt so die unterschiedlichsten Tierchen rumlaufen :'D Also wenn du sie nicht ekommst - bzw. eigentlich auch so, das hängt ja gar nicht davon ab - brauchen wir auch umbedingt ein Play! <3
Natürlich haben wir die gleichen Gedanken. Unglückliche Lovestory zieht immer :'D

Hmn, da meine ich mich auch noch dran erinnern zu können, wenn ich auch gar keine Ahnung mehr habe wer. Uhh, da freu ich mich dann demnächst mal drauf smilie

Nein, du störst nicht :3 Bin nur nebenbei am fernsehen, Galerie durchforsten &&& smilie
Fallen » 05.02.2016, 23:38 » Februar 2016
Haha, das kenn ich auch :'D Wobei ich für 20.15 meistens eh zu spät einschalte ;D (Und oben habe ich zum Glück auch nur 26 Kanäle, da is man schneller durch :'D)

Das definitiv smilie Da fällt mir jetzt spontan vermutlich erstmal Lisa ein, und danach denke ich auch noch Alina. Wobei mir Salomes Zoe auch schon dermaßen ans Herz gewachsen ist, da kenne ich nur sonst (noch) keine Charas, dass ich es vergleichen kann, aber die ist wirklich so Zucker <3
Haha, gleiches kann ich nur von mit behaupten wenn du sie kriegst :'D Da fällt mir ein, ich sollte mal Rim auf meine Boabchtungsliste packen :3
(Zu deiner Bewerbung muss ich ja sagen, das zweite Bild finde ich ziemlich perfekt smilie Hatte persönlich gar nicht über einen Fuchs nachgedacht, aber das passt einfach total!
Und ich finde es auch faszinierend, wie unterschiedlich und doch irgendwie ähnlich doch unsere Lilians sind smilie Ich dachte erst, dass deine ja komplett anders wär, aber irgendwie stimmt das gar nicht oO

Hm, den werd ich mir dann wohl mal ausleihen smilie (Ich will endlich weiter meinen Krimi gucken! :'D)
Fallen » 05.02.2016, 23:05 » Februar 2016
Ich gar nicht :'D Ich bin eher so der Wir-ziehen-uns-jede-amerikanische-Krimiserie-rein-die-läuft-Typ, aber ab und zu schaue ich eben eine, und die ist wirklich ganz gut aufgebaut und spanned und so c: (Wobei ich gerade die 10-Sekunden-zurück-Taste meiner Fernbedienung schrotte, weil ich dauernd draufhau xd)

Haha smilie Das muss dann wirklich Chesmu-Bonus sein, anders kann ichs mir nicht erklären. Oder halt wiel wir uns zumindest a bissl länger kennen und halt noch so kein gemeinsames Play haben.

Jaa, das fänd ich grad total interessant <3

Pfuh, kann sein? ich habe da nur vor Ewigkeiten mal das Buch gelesen, meine ich...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318
Deine Suche ergab 4765 Treffer.