» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Huhu,

also ich melde mich mehr oder weniger für die nächste Zeit ab.
ich werd versuchen zu posten, vor allem die Englischen werde ich unbedingt versuchen weiter zu machen.

Alle anderen können sich entweder verabschieden oder warten, es bleibt euch überlassen.
Bzw natürlich allen, nur bitte schickt mir ne PN, wenn ihr aussteigen wollt..

Vielleicht schaffe ich es wieder täglich zu schreiben und es ändert sich nichts.
Aber ich möchte niemanden daran binden, denn ich weiß nicht, ob ich länger nichts schreibe oder nur kurz.
Vielleicht hab ich schon übermorgen die Kraft wieder dafür und ich hätts gar nicht schreiben müssen,
keine Ahnung.


Das ganze ist auf mehr oder weniger unbestimmte Zeit.


Tut mir sehr Leid.


PS:
Sollte jemand einen der div. Story Charas zurück haben wollen, einfach Bescheid sagen, dann geb ich den so schnell wie möglich zurück.


Wörter: 152

__________________

11.11.2015, 21:53
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ich kann mich bloß anschließen. Hoffentlich bist du bald wieder bei uns smilie Und ich wünsche dir, dass auch bald alles wieder im Lot ist bei dir!


Wörter: 28

__________________






12.11.2015, 16:51
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Ich bin nie ganz weg.
Werd nur im Community Bereich derzeit nix machen.
Auch Posten werd ich weiterhin, soweit ich die Motivation dazu finde.
Ich wollte nur Erklären, warum ich mich zurückziehe und plötzlich der Geist bin, obwohl Online


Wörter: 42

__________________

12.11.2015, 18:27
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Nichts bestimmtes,
Gesamt die Tatsache, dass ich in letzter Zeit wieder starke Schübe von Depressionen hab, weil mir einfach so langweilig ist, Finanziell alles schrecklich wird, und dann den Shitstorm gestern von FB, weil mein pflegehund mal wieder weg war, weil sie diesmal die Tür aufgetaucht hat.


Wörter: 49

__________________

12.11.2015, 21:13
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



geht weniger um die Zeit, mehr um die Lust.
Aber ich halt dich nicht davon ab, wen neuen zu suchen


r


Wörter: 21

__________________

19.11.2015, 13:15
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



gerade wieder besonders aktuell...
wenn was ist schreibt ne PN


Wörter: 10

__________________

01.01.2016, 19:04
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Huhu,


so, war ja nun auch lang nicht da oder mehr nur schatten.
Aber ich sehe zumindest hoffentlich ein Ende.
Nächste woche Zieht mein Pferd in einen neuen stall, und ich hoffe, dass ich die routine mit selbstversorger dann bis in die woche darauf drauf habe.
somit werd ich ab 06/07. Mai wieder anfangen aktiver hier zu schreiben smilie


lg


Wörter: 60

__________________

24.04.2016, 19:29
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Behälst du deine Stute jetzt doch? <3


Wörter: 9

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
24.04.2016, 22:17
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



ja...
nachdem alles schief gegangen ist was schief gehen konnte und ich den stallplatz sofort räumen musste, aber die käuferin sich immer nur gemeldet hatte mit "es dauert noch" , hab ich das ganze doch abgeblasen....

ich hoffe das es weiter so gut bergauf geht... arbeite seit vorige woche wieder fix, bin aber noch in den 2 probemonaten... ich bete das es klappt und dann sollt das alles auch wieder passen....

aber ich freu mich schon total wieder aufs schreiben <3


Wörter: 85

__________________

24.04.2016, 22:49
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



So... endlich aber doch meld ich mich mal bis ca 14.06. ab (also 1,5 Wchen)

aktuell gehts mir gesundheitlich nicht gut und ich kann mich auf gar nix konzentrieren. Abhilfe soll nächsten sonntag geschehen, dh kann ich ab mitte der woche drauf wieder voll loslegen smilie


Wörter: 45

__________________

05.06.2016, 21:38
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



so... aufgrund von stress zuhause und meiner möglichkeit, endlich auszuzeiehn, war die letzte Zeit anstrengend... ne passende wohnung zu finden ist.... schwer...

Nj, ich hab zumindest die Zusage auf eine Wohnung und der Umzug soll anfang Oktober stattfinden.
Dh melde ich mich bis ca 9. Oktober nochmals Ab und bin dann wieder in vollem umfang und gewohnter Regelmäßigkeit wieder da (DH, ca 1-2x die woche jeweils ca 3-5 posts, sofern so viel offen ist)

Bis dahin entschuldige ich mich

Die Plays werden von meiner Seite alle beendet und können zu einem Späteren Zeitpunkt gern erneut begonnen werden (außer jemand will explizit was anderes)


Wörter: 114

__________________

09.09.2016, 20:38
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! smilie 
Ich bin ja auch gezwungener Maßen auf der Suche 

Und ich denk ich bin da voll dabei beim späteren Zeitpunkt. smilie 


Wörter: 35

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

15.09.2016, 12:46
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Alles Gute für den Umzug, liebe Jasmin <3

Wenn du wieder da bist, bin ich tatsächlich schon wieder weg; allerdings habe ich ja auch in letzter Zeit nicht mit Anwesenheit geglänzt - man muss sich also gar nicht erst umgewöhnen :3

Ich werde auf die Plays, sollte ich es schaffen (ist diesmal aber fest vorgenommen!) wohl antworten, wenn du sie auflösen möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung - dazu gibts aber zu späterem Zeitpunkt auch vin mir noch mehr Informationen und nen dementesprechenden eigenen Thread :3

Jetzt aber wie gesagt erst mal toi toi toi, steckst jetzt ja sicher mitten drin, oder hoffentlich schon am Ende vom Umzugsstress :3

Alles Liebe,
Paula <3


Wörter: 127

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
22.09.2016, 00:31
1 2