Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Fallen

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)


Fallen » 25.10.2015, 01:52 » Charakterkette
Dandelion
Fallen » 25.10.2015, 01:47 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Chiro smilie
Fallen » 25.10.2015, 00:36 » [Suchen] Regenbogenkind
Hm, finde ich auch ganz interessant, muss ich aber erstmal sacken lassen. Hatte sie bisher immer als Schildkröte gesehen ("harte Schale, weicher Kern") gesehen. Und das erinnert mich gerade an Jigsaw. Willst du Jigsaw als Mutter!? smilie

Das war auch mehr so das "Was-ist-wenn-wir-niemanden-finden"-Szenario, des gibts ja aber zum Glück nicht smilie Also Chara fand ich das auch eher problematisch, da doch etwas langweilig.

Wir würden dann mal sehen, ob sich sonst noch wer zu Wort meldet, weil sich das bei uns mit dem Erstellen auch noch ein wenig ziehen wird smilie
Fallen » 24.10.2015, 17:58 » [suche] Bruderherz :3
Wenn der Bruder dann ein irischer Wolfshund ist smilie
Fallen » 24.10.2015, 17:43 » [Suchen] Regenbogenkind
Okay, das find ich ja super smilie Mich von der Idee zu trennen fand ich jetzt irgendwie nicht mehr so super, hab sie schon richtig ins Herz geschlossen smilie

Hm, wie das Fohlen entstanden ist, ich hatte da zwei Theorien:

- Wie beschrieben, mehr aus Versehen. Sie dachte, sie ist nicht rossig, hat einen hübschen Hengst gefunden und die Rosse, die kam dann halt nicht mehr. Zack, ungewolltes Fohlen da, herzlos ist sie ja aber nicht und versucht, den Kleinen großzuziehen. Sprich, als sie dann merkt dass sie ein Fohlen trägt, freut sie sich auch irgendwie darauf und ist optimistisch.

- Sie sehnte sich nach einem eigenen Fohlen. Dachte, dass sie das bedingungslos lieben wird und auch bei ihm bleiben wird - vielleicht auch gerade aus dem Grund, weil sie sich vielleicht selbst auch manchmal ein wenig Beständigkeit wünscht. Vielleicht war der Vater auch einfach umwerfend und sie wollte wirklich mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen, was dann aber nicht funktioniert hat, Gründe offen.
Fände ich eigentlich auch ganz interessant, weil das ja auch wieder zeigt, dass sie letzten Endes immer an sich selbst scheitert.

Deine Idee zum Charakter finde ich total knuffig! (Werde wohl ein ernstes Wörtchen mit meiner Stute reden müssen, wenn sie den dann sitzen lässt smilie) War ich gar nicht drauf gekommen, eher auf so ein total schüchternes, abhängiges (langweiliges ;D) Fohlen. Die Idee finde ich aber wie gesagt total genial. Dass sich die beiden noch nicht kennen und dann auch erst über den Kleinen kennenlernen kann ich mir auch sehr gut vorstellen!
Fallen » 24.10.2015, 03:54 » Auf unbestimmte Zeit
Ich finds auch schade smilie Hatte mich schon total auf die Story gefreut...

Aber da ist wohl nichts zu machen, und deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß, Glück und Erfolg im Leben jenseits des Bildschirms. Hört sich ja wirklich ganz ordentlich an, was du da so immer an Programm auffährst. Von daher, genieß es und vermiss uns nicht allzu sehr smilie

PS: Xerxi kannst du sicherlich Vroni zuschieben =)
Fallen » 24.10.2015, 03:49 » [Suchen] Regenbogenkind
Paula wollte etwas hinzufügen smilie

Aber erstmal will sie natürlich ihre Begeisterung über das Interesse kundtun smilie Und mitteilen, dass das gar kein Problem ist. Zumal Paula noch ein paar offene Sachen hier hat, braucht man sich da also wirklich keine Sorgen machen smilie (Grade in nen falschen Tab, mit nem angefangen Post gewechselt. Sehr verwirrend.)

Da Vroni und ich inzwischen ein wenig rumgesponnen haben, will ich zumindest mal (m)eine Charakteridee posten. Die ist aber in keiner Weise fest, wie oben geschrieben steht, du als Interessentin hast da absolut Mitspracherecht.

Soundtrack: KLICK Supergirl von Anna Naklab, Younotus & Alle Farben

Eine sehr leidenschaftliche und selbstbewusste Stute. Besitzt eine enorme Ausstrahlung und fasziniert viele auf den ersten Blick, aber innerlich ist sie viel zerrissener, als sie sich selbst darstellt. Sie ist abenteuerlustig und sucht - und braucht - das Neue. Da wären wir nämlich bei einem kleinen Schönheitsfehler: Bindungsangst. Sie liebt oft, viel und gerne - aber sich an jemanden halten, ein gemeinsames Leben aufbauen, das macht ihr Angst. Irgendwann verfällt sie in alte Muster, entfernt sich langsam, (ver)zweifelt an der gesamten Situation und macht daraufhin dann Schluss.

In der Story hat sie das Fohlen an der Seite. Wie es dazu kam - ich habe ganz viele Theorien, aber eigentlich so gar keinen Favorit - lasse ich erst einmal offen, auch ob es ihr eigenes ist oder sie sich einfach dessen angenommen hat. Alles ist auch wunderbar, man glaubt, sie hat endlich das gefunden, was sie ein Stück weit geerdet hat, sie inbegriffen. Aber irgendwann meldet sich doch wieder der Freigeist in ihr und sie kann nicht anders als das Fohlen zurückzulassen. Da kommt dann die andere Stute ins Spiel - die nimmt sich dann daraufhin des jungen Geschöpfes an. Natürlich treffen die Stuten dann irgendwann auch aufeinander, und es funkt zwischen den beiden. Alternativ sind sie vielleicht auch schon ein Paar, und alles ist gut, bevor es dem Übermädchen wieder mal zu viel wird und sie Freundin und Kind sitzen lässt.

Allerdings lass dich davon mal nicht allzu sehr leiten - vielleicht finden wir deine Idee ja noch viel mehr knorke smilie
Fallen » 20.10.2015, 17:20 » [S] You speak English, right?
Lisa... don't just put people's life at stake like that! Almost got a heart attack when you said you're out...

I don't really know if there's much to say at all. Just that people, generally, are still interested, and we're searching for a new plot that might be a bit less abstract than the ones we had before. Johanna just said that we might just take a group of prisoners who are being "exiled" into the Stillreich - I'm actually quite fond of that, I guess there are many ways to develop a character into this story?

And as we all know... we're all crazy inside smilie
Fallen » 18.10.2015, 16:36 » Da ist zu vieles auf einmal gekommen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß... und vergiss nicht, deinen Freund von uns zu grüßen! smiliesmilie
Fallen » 18.10.2015, 16:25 » [S] You speak English, right?
Hey guys... guess what... I'm back! Well, I really never figured this thing with introductions out anyway, so... let's move on from this.

First of all, as I've said multiple times before... I do not give a damn shit how good your english is. Nobody is perfect and I've never seen anyone who found their perfect English skills on the street anyway. The more you'll write, the better you'll get and that's exactly where we wanna go. Simple as that.
By the way, I know "Animal Farm" and it's so great, I really did enjoy that book a lot. Not like 1984 which I could've thrown against the wall time after time... but that's a different story.

Johanna, I don't know the show at all (just heard the name of it, and that it's pretty popular), so... of course I'd be happy to have her here, just dunno what she's like smilie To be honest, I'm not sure if the plot should be as complicated as the one's we have worked out before. However, there should be some sort of link between the characters if so many people are interested... anyway, as told in the introduction, I suck at plots. Another problem I have is time. And creativity. I can do one, maybe two posts a day... and not every day. To be honest, it's more like one or two posts a week, or even less. So, basically this is all I currently came up with c:
Fallen » 07.10.2015, 18:31 » Oktober 2015
Mir gehts gut, ich sollte aber mal los - wenn ich jetzt loskomme, krieg ich nachher bestimmt noch nen Post hin. Dann bin ich hier auch wieder ferddddiiiiisch smilie (Wenn man mal davon absieht, dass Staschko ungepostet bei mir rumdümpelt.)

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Feierabend, müsste in einer halben Stunde dann ja soweit sein :3
Fallen » 07.10.2015, 16:09 » Oktober 2015
Hallu Lisa smilie

Und huhu Jasmin :3
Fallen » 07.10.2015, 15:24 » [S & B] Verwandtschaft von Dexter
Ich hatte größtes Vergnügen beim Auslosen mit dem Hunger Games Simulator smilie

Die Highlights:

Füllhorn:

"Yoldas, Raivo, Raivo, and Raivo form a suicide pact, killing themselves."
"Yoldas gathers as much food as he can."
» Der Kerl ist eindeutig zu meinem Favorit mutiert!

Tag 1:

"Yoldas taints Yoldas's food, killing him."
» Verfressen ist er ja schon 'n bissl.
"Yoldas questions his sanity."
» Komisch, ich kenne da ganz andere Kandidaten...
"Raivo kills Raivo with a hatchet." && "Raivo stabs Raivo with a tree branch."

Haha, am ersten Tag sind 14 Tribute gestorben - Raivo aber direkt neun Mal smilie

Nacht 1:

"Yoldas convinces Yoldas to snuggle with him."
» Er is schön süß, nech?
"Raivo tracks down and kills Yoldas."
» Für die Statistik.

Festmahl:

"Raivo, Yoldas, and Yoldas unsuccessfully ambush Yoldas, Yoldas, and Yoldas, who kill them instead."
» Raivo bringt eben irgendwie kein Glück...

Die anderen beiden Raivos waren klüger, die sind nicht hingegangen.

Nacht 2:

"Yoldas questions his sanity."
» Dem fällt auch nichts Neues ein.
"Yoldas and Yoldas threaten a double suicide. It fails and they die."
» Ich lache grad so smilie
"Raivo begs for Raivo to kill him. He refuses, keeping Raivo alive."
» Gut, wir haben nicht 50% der verbleibenden Raivos abgemurkst^^

Nacht 3:

"Yoldas and Yoldas tell stories about themselves to each other."
» Selbstgespräche neu erfunden.

Nacht 4:

"Yoldas cannot handle the circumstances and commits suicide."
» Ich vermute mal, das ist der, der immer an seinem Verstand gezweifelt hat^^

Damit sind übrigens nur noch die beiden Raivos im Rennen. Wer hätte das gedacht?

Tag 5:

"Raivo kills Raivo while he is resting."
» Na dann ;D

Wer das ganze Spektakel nachlesen möchte, kann das gerne hier tun smilie KLICK
Fallen » 07.10.2015, 14:48 » [S & B] Verwandtschaft von Dexter
Ich lose gerne aus smilie
Fallen » 07.10.2015, 14:47 » Oktober 2015
Oha Kim, da war ich grad ne halbe Stunde im Bett smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318
Deine Suche ergab 4765 Treffer.