Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Fallen

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)


Fallen » 07.10.2018, 14:38 » Oktober 2018
@Alina: Achso, das hörte sich nach einer größeren Tour an smilie Aber ja, kurz vor dem Semester kann man sowas nochmal gut gebrauchen smilie
Fallen » 07.10.2018, 14:36 » Oktober 2018
@Salome (mal ausgelagert in einen zweiten Post, im anderen geht es sicherlich unter, wenn ich es reineditiere):

"Sternengalnz" von Milford, klang so ganz nett c: Und war (vermutlich wegen geringer Haltbarkeit? Aber hey, es ist Tee xdd) auf einen Euro reduziert, da kann man ja nichts sagen.

Also gekocht habe ich dann doch nicht mehr, muss ich gestehen smilie Das mache ich meist auch nur bis 24 Uhr. Momentan bin ich ja auch meist, für meine Verhältnisse, dann doch eher früh von alleine wach, da bin ich dann auch nicht mehr so nachtaktiv. Gestern war ich auch wieder recht genau um 2 Uhr im Bett c:
Eigentlich soll ich noch ein Hörbuch Probe hören und eine Rezension schreiben, nur leider lief das auf dem Handy nicht x.x

Oh, okay. Ja, das ist dann natürlich besonders schwer, wenn selbst in den eigenen vier Wänden alles an ihn erinnert smilie Aber wenn du jetzt die Wohnung einmal komplett umgekrempelt hast, dann wird das sicherlich auch nach und nach verblassen smilie Aber hast du nicht vor Kurzem (hihi, wohl eher "vor zwei Jahren"...) noch in einer WG gewohnt?

Auf jeden Fall! Ich hoffe, dass ich dann auch zügig wieder ein paar Antworten bekomme, ansonsten siecht meine Motivation auch sehr schnell wieder dahin, leider smilie Allerdings habe ich bei einem meiner eingefrorenen Charaktere auch beschlossen, das Play nicht weiterzuführen, hätte also auch wieder jemanden frei für einen Neuanfang. Bei Kari überlege ich es auch, und Chesmu ist auch nur noch allein am Leuchtturm, wenn ich mich recht erinnere... also doch ein paar Charas, mit denen man mal posten könnte. Aber an manchen Plays hänge ich auch so, und habe das Gefühl, dass sie extrem wichtig für die Geschichte der Charas ist, die will ich eigentlich nicht auflösen smilie

Oh, dankeschön smilie Du bist so süß smilie

Oh nein smilie *verwandelt DZ erst einmal in eine Seenlandschaft*
Zoe war einer von meinen absoluten Lieblingscharakteren, sie war einfach so süß, und knuffig, und hat einem beim Lesen immer den Tag versüßt smilie Richtig schade...
Aber ich verstehe auch, wenn du sagst, dass du einfach nicht mehr mit ihr schreiben kannst. Das hat dann ja auch keinen Sinn und hätte der Kleinen vermutlich auch schnell ihren Zauber geraubt smilie

Ich? Was, nein, das wäre mir völlig fremd. Da bist du ganz allein auf weiter Flur hier bei DZ, Salome, also, ich glaube, das geht echt keinem so smilie smilie
Wobei ich aktuell eigentlich nur zwei Charaktere habe, die ich am liebsten löschen würde. Dekkja hängt ja schon im Charaktertopf und ich hoffe nach wie vor, dass sie jemand interessant findet. Aber beim Rest habe ich schon das Gefühl, dass ich sie weiter schreiben will smilie Nur leider sind bei vielen die Storys, aus denen sie entstanden sind und für die sie erstellt wurden (ich bin ja eher nicht so intrinsisch kreativ, dass ich einen komplett eigenen Charakter erstelle...), entweder auf Eis oder ganz auseinandergebrochen, das wird teilweise echt schwer smilie

Ich werde Kari demnächst in die Herdenaufnahme der Alacres Pacem schicken, da muss ich nur noch eben was abklären smilie Das würde mich total freuen smilie
Fallen » 07.10.2018, 14:19 » Oktober 2018
Hallu ihr drei smilie
Ich bin dann auch wieder da, bin kurz bei der Wikipedia verschwunden... das geht so schnell smilie

@Jannika: Hör doch bitte auf, so anzugeben smilie Meine Belegung ist dieses Semester aber auch so verkorkst. Was nutzt mir ein halbes Studium von der Stundenzahl, wenn ich trotzdem 4 Tage Uni habe *rollseyes*

@Alina: Schön, dich mal wieder hier anzutreffen smilie Wo warst du denn im Urlaub?
Fallen » 07.10.2018, 12:53 » Oktober 2018
Hallihallo smilie
Fallen » 07.10.2018, 12:26 » Oktober 2018
Hallihallo smilie
Fallen » 06.10.2018, 23:35 » Oktober 2018
Ich habe gerade wieder Neuen gekauft, der klang ganz spannend smilie Könnte mir eigentlich wirklich einen machen :3

Ach, du, so von dem was ich von dir mitbekommen habe, wärst du so ein Faultier, was recht schnell gemeuchelt werden würde, weil es so ein produktives Faultier ist smilie

Ja, ich bin doch ein nachtaktives Ding. Wobei ich gestern um die Mitternacht schon im Bett war und dafür in der Nacht kurz rumgegeistert bin, weil ich nicht gut geschlafen habe. Und dann bin ich auch noch um 10 Uhr von alleine aufgewacht (ich kann eigentlich richtig gut lange schlafen smilie)
Die Süddeutsche smilie Ich schaffe die halt unter der Woche schon meist nicht und die sind erbarmungslos, am Samstag denken die sich immer "Hey, die armen Menschen bekommen am Sonntag gar keine Zeitung, da machen wir denen am Samstag eine besonders dicke und spannende Ausgabe!" >:3 So ignorant, diese Journalisten. Echt.

---- ~ ----- ~ ----- ~ ----- ~

Neues Leben in Bezug auf nach der Trennung? Das wird dann schon, da bin ich mir sicher. <3 Bist du auch umgezogen, oder hast du dein Leben auch in anderer Hinsicht umgekrempelt?
Und solange es neben den schlechten Tagen auch gute gibt, dann ist das doch ein Anfang.

---- ~ ----- ~ ----- ~ ----- ~

Haha, vielen Dank! Ich bin auch ganz stolz auf mich. Allerdings hätte ich wohl ernsthaft befürchten müssen, von Karin gemeuchelt zu werden, wenn ich nicht langsam mal Dekkja geschrieben hätte. Bei der Gelegenheit habe ich dann die oben erwähnten zwei Jahre gesehen und meine lange Liste offener Posts und bevor diese wieder anfängt, mich zu erdrücken und meine Motivation zu schmälern, habe ich die Sache einfach angepackt smilie (Gott, ich glaube es ist wahr. Ich wurde von Aliens entführt und bin seitdem nicht mehr dieselbe smilie)
Aber Statschko ist auch ein Charakter, der unheimlich stark ist und weiß, was er will. Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht besonders kreativ war - irgendwie gibt diese arg patriarchische Rabensituation da halt auch nix her -, aber mein selbst auferlegtes Ziel von 500 Wörtern hat er auch spielend alleine gemeistert. Hoffentlich belebt dieser Aktionismus dann auch spontan die Raben... Mal sehen smilie

Apropos: Wir haben gar kein Play mehr zusammen, oder? Ich muss ja auch gestehen, dass ich gerade so aktiv poste, weil ich auch mal Lust auf was Neues hätte, aber vorher mein schlechtes Gewissen tilgen muss... smilie
Fallen » 06.10.2018, 23:12 » Oktober 2018
Das tut mir total leid x.x Vielleicht kann ich dir ja noch einen Tee machen, bevor mein Anteil ankommt? :3 smilie

Mir geht es soweit echt gut. Ich war heute - für meine Verhältnisse, ich bin normalerweise ja ein richtiges Faultier - recht aktiv und habe auch mal einige nützliche Punkte von imaginären To Do-Listen gestrichen und auch fast nicht aufgeschoben smilie Bin da gerade echt stolz auf mich, vor allem, weil ich noch plane, was zu kochen (das mache ich für mich allein eigentlich nie, Stichwort Faultier)

Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich ausnahmweise auch mal eine Wochenendzeitung zu Ende schaffe. Das ist auch toll, haha smilie

Wie geht es dir? <3
Fallen » 06.10.2018, 22:55 » Oktober 2018
Salome! <3 smilie

Uhh, nein, da muss ich leider passen smilie Teilen könnte ich anbieten. Geteiltes Leid soll ja halbes Leid sein smilie
Fallen » 06.10.2018, 22:29 » Oktober 2018
Ich sehe keinen Grund, warum es überhaupt anders sein sollte *denkerpose*

Aber dann müssen wir das wohl ändern *schulterzuck*
Fallen » 06.10.2018, 22:16 » Oktober 2018
Bei nem halben Jahr wäre ich genauso verwundert gewesen, aber da dann eher positiv smilie
Fallen » 06.10.2018, 22:11 » Oktober 2018
Ich merke auch gerade, dass meine Finger sich da sonst was zusammengesponnen haben *augenverdreh*

Zwei Jahre meinte ich, bzw. anderthalb. Bei Statschko sind es ziemlich genau 700 Tage.
Fallen » 06.10.2018, 22:10 » Ein neuer Anfang
Ich würde mich freuen, wenn wir das Play mit Nada und Ezra noch beenden könnten. Es war ja mal geplant, dass er, irgendwo in dem erbärmlichen Häufchen, das da vor seine Füße geschliddert ist, einen Funken Talent sieht und sie dann unter seine Fittiche nimmt. Alternativ kann ich sie aber auch in die Herdenaufnahme schicken und dann entweder in Retroperspektive berichten oder Ezra stellt sie dort vor, also ein Gastauftritt in der Herdenaufname oder so.

Wenn dir die Storyline nicht mehr zusagt, ist das aber auch in Ordnung. Dann starte ich mit Nada lieber neu, als wenn es dir keine Freude bereitet und bei deinem Neuanfang ein Klotz am Bein ist c:

Allerliebst,
Paula
Fallen » 06.10.2018, 22:02 » Oktober 2018
Zeichen und Wunder sollen noch geschehen!

Ich habe gerade festgestellt, dass meine letzten Posts mit einigen Charas schon ein halbes Jahr zurückliegen smilie
Fallen » 06.10.2018, 21:29 » Oktober 2018
Sou, ich jetzt auch. War dann noch Altpapier wegbringen, habe eingekauft, die Äpfel aus dem Garten eingesammelt und habe nebenbei noch einen Tisch erstanden. smilie
Fallen » 06.10.2018, 20:08 » Oktober 2018
Hallo Becci smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318
Deine Suche ergab 4765 Treffer.