Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 31.03.2014, 03:15 » Hot or Not #4
Also da ist viel zu wenig weiß am Körper (sie steht auf Schimmel smilie) und wenn er sie haut, kommt ihr Bruder - keine gute Kombination.
Und wenn er ständig neben ihr hin und herhibbeln würde, würde sie das auch nicht grade anmachen^^
Karitsa » 31.03.2014, 03:11 » Beste Freunde
Nein.
Karitsa » 30.03.2014, 10:06 » Hot or Not #4
Da hat sie ihren Traumprinz doch. Solange er für sie nicht das Arsch mimt.
Karitsa » 30.03.2014, 08:56 » Hot or Not #4
Miss Empfindlich gefällt zwar was sie sieht, teilt aber des Mannes Meinung smilie
Karitsa » 30.03.2014, 04:58 » Hot or Not #4
Ein klares Nein von Miss Empfindlich smilie
Karitsa » 30.03.2014, 01:03 » Testthread #2
Test smilie
Karitsa » 30.03.2014, 00:54 » Das Mohnblumenfeld #1

Der gefallene Prinz {ALTAÏR]



Gebannt blicke der weißen Gestalt entgegen. Doch mit den Metern, die uns trennen, schwindet auch meine Hoffnung. Anders als mein Prinz kann ich schon jetzt seine Muskeln in der Brust spielen sehen. Anstatt Eleganz sehe ich Stärke. Ich senke den Kopf und spüre, wie mich eine Welle der Enttäuschung erfasst und mitnimmt. Ich suche nach meinem Prinzen, doch so sehr ich auch nach ihm rufe, ihn verzweifelt anflehe, mir Gesellschaft zu leisten, er verwehrt mir seine tröstende Anwesenheit.
Stattdessen spüre ich nun den Körper des Anderen in meiner Nähe. Nicht aufdringlich, nein, der Fremde hält einen höflichen Abstand ein. Ich will mich schon gerade abwenden und meines Weges gehen, da höre ich eine Stimme - und sie muss dem Fremden gehören. Genau wie sein Erscheinen ist auch seine Stimme kräftig und wenig elegant, aber da ist etwas anderes. Fast schon meine ich heraushören zu können, dass er die Welt bereist hat, viel gesehen hat. Schließlich spricht er Französisch, wie es den Anschein hat - noch nie hat mich jemand in der Sprache der Könige angesprochen.
Ich drehe meine Ohren in seine Richtung, in der Erwartung auf mehr. Etwas in seiner Stimme hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Doch als er stumm bleibt, hebe ich wider Erwaten den Kopf und blinzle ihn an.
Bevor mir bewusst wird, dass es vielleicht an mir wäre, das Wort zu ergreifen, entsteht kurz eine unangenehme Stille, in der er mich mustert und ich ihn nur anblicke. Dann erwidere ich seine Begrüßung. "Guten Tag..." Meine Stimme ist so viel heller als seine. So viel unerfahrener. Nichts trübt den Klang, kein Akzent mischt sich unter sie. "Rein, klar, und unschuldig", wie Varg mich einmal beschrieben hat.
Karitsa » 20.03.2014, 12:09 » Das Mohnblumenfeld #1

Hallo, Fremder! {Altaïr]



Dies ist mein Lieblingsort, Liebster. Nicht nur, dass die Blumen hier wunderschön sind - sogar die Sonne scheint diesen Ort zu lieben, und du weisst ja, wie sehr ich das Licht mag. Mit dir ist natürlich alles anders, denn mit dir gibt es keine Dunkelheit. An deiner Seite fühle ich mich auch in den dunkelsten Teilen des Waldes sicher, denn du beschützt mich.

Ich hebe den Kopf, schließe die Augen und genieße die Sonne, die mein Fell wärmt. Ich sehe den stattlichen Schimmel, der meine Träume begleitet, vor mir und ein wohliges Kribbeln baut sich in meiner Brust auf. Lange ist es mir jedoch nicht gestattet, meinen Träumen nachzuhängen: dicke Regentropfen klatschen auf den Boden und mein Fell.

Ich senke den Kopf und befinde mich im Zwiegespräch mit einer der Blumen, deren Kopf von jedem Regentropfen, der sie trifft, fast zu Boden gedrückt wird. Das arme Ding tut mir leit und ich strecke meine Schnauze ein wenig vor, um ihr ein wenig Schutz zu gewährleisten.
Ich weiß, dass der Regem so schnell gehen wird wie er gekommen ist. Heute hat es schon öfters angefangen, doch lange hat sich der Regen nie halten können. Die Sonne ist stärker, und auch jetzt kann ich schon wieder einen hellen trüben Fleck zwischen den grauen Wolken sehen. Ich beobachte ihn, bis meine Augen anfangen zu schmerzen. Ich schaue wieder auf den Boden, und nur eine kleine Weile später verändert sich der Rhythmus der Regentropfen. Schon bald verirren sich nur noch noch vereinzelte Vertreter in unsere Nähe.

Freundlich stupse ich die rote Blüte an. "Es ist überstanden, du hast nichts mehr zu befürchten. Es hat mich gefreut, deine Bekanntschaft zu machen", verabschiede ich mich, dann hebe ich vorsichtig einen Huf, immer bemüht die Blumen zu verschonen. Kühl berühren sie meine Beine, und ich spüre, dass sie mir die Tropfen, die sich an sie geklammert haben, schenken. Kurz schließe ich meine Augen und genieße die Sonne, die den Kampf scheinbar gewonnen hat, auf meinem Fell und die Abkühlung an meinen Beinen, dann jedoch ermahne ich mich selbst, dass Bewegung nie im Traum stattfinden sollte.

Als ich meine Augen wieder öffne, entscheide ich mich, eine neue Richtung einzuschlagen. Mehr oder weniger ziellos irre ich schon seit einer Weile umher, aber jetzt ist es wieder Zeit für mich nach einem Weidegrund zu suchen, so sehr ich auch einfach an diesem Ort der Verborgenheit zu Verweilen.
Da die Wiesen, an denen ich vorbeigezogen bin, noch vom Winter karg sind, entschließe ich mich, mich gen Meer zu wenden. Das Gras dort ist zwar härter und nicht so saftig, dafür jedoch robuster und schon zu dieser Jahreszeit am Spriessen.
Als ich jedoch meinen Kopf wende, mag ich meinen Augen kaum trauen: ein weißer Körper hebt sich vom Rot der Blüten ab, die sich schon fast vor ihm zu teilen zu Scheinen.

Liebster, so lange warst du mein Wegbegleiter, doch ein Treffen schien für uns doch nie in greifbarer Nähe. Bist du es denn wirklich?

Aufmerksam richte ich die Ohren in seine Richtung, meine Augen gebannt, die Nüstern geweitet - mit jedem meiner Sinne versuche ich alles von ihm aufzunehmen, jedes Detail. Sollte dies tatsächlich mein Traumprinz sein, der, nachdem ich mich sehne?
Karitsa » 20.03.2014, 12:05 » denni‘s grafikenservice. «
Huhu :3

Ich bitte gar nicht um viel, nur eine Sigi gebe ich in Auftrag.
Schlicht soll sie sein, einfach nur der Text, vielleicht in einem Weiß-Grau?

Als Spruch hätte ich gerne:
"Wenn der Wolf will, so ist das Lamm im Unrecht."

Vielen lieben Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße,
Paula
Karitsa » 20.03.2014, 11:56 » Avatarbewertung #3
6,5 Punkte.
Ich finde den Ausschnitt... interessant, allerdings mag ich hochkante Bilder persönlich am Liebsten. Ausserdem ist der Fokus dann irgendwie so komisch auf dem Hals (Goldener Schnitt bzw. Drittel-Regel) gelenkt. Trotzdem, die Bearcbeitung gefällt mir.
Karitsa » 17.03.2014, 13:13 » [S] Vergangenheit eines Leichenschänders
Klasse smilie Dann geh ich mal Charakter tipseln und ihre Freundin suchen. Aber erstmal schlafen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.