Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 27.02.2016, 20:29 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
SCHAR-MÖHR
Karitsa » 26.02.2016, 22:15 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
SZI-wah
Karitsa » 23.02.2016, 18:17 » Hot or Not #5
Leider das falsche Geschlecht smilie
Karitsa » 20.02.2016, 14:20 » Namensbewertung #3
Awww, danke <3 smilie

Sehr hübsch.

 10 Punkte
Karitsa » 19.02.2016, 17:38 » Traumpartner #5
Vielleicht eher... nicht so smilie
Karitsa » 18.02.2016, 23:43 » Hot or Not #5
Vielleicht smilie
Karitsa » 17.02.2016, 21:17 » Fragen an die Charaktere
"Vergiss mich nicht!"

Was würdest du gerne sein?
Karitsa » 17.02.2016, 00:38 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: -
Marry: -
Kill Abstand halten: Bonnie, Chica, Church
Karitsa » 31.01.2016, 02:20 » Strand & Meer #2

Lach- und Sachgeschichten {Aida}


Die Sonne auf meinem Fell tut mir gut. Würde es jetzt auch noch regnen, gar stürmen, würden die Zweifel, die mich gerade plagen, vermutlich übermannen und in die Tiefe zerren, so ist es nur ein Schatten, der meine Wahrnehmung etwas trübt. Aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Es tut gut, Aida dabei zuzuhören, wie sie über meine Pläne philosophiert. "Danke", sage ich und werfe ihr gleichzeitig ein warmes Lächeln zu. "Danke, dass du an mich glaubst. Eigentlich... wollte ich immer, dass ich sofort dazu komme, meine Pläne zu verwirklichen. Aber vielleicht... kommt es gar nicht darauf an, möglichst schnell ans Ziel zu gelangen. Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen", fahre ich fort. "Du bist wirklich eine gute Freundin", setze ich noch dazu und sehe sie noch einmal liebevoll von der Seite aus an. Ich bin wirklich froh, dass meine Irrfahrt mich zu ihr geführt hat.

Während wir weitertrotten, spricht Aida weiter. Ich nicke immer wieder zustimmend, brumme mein Einverständnis. Als sie fertig ist, schweige ich eine Weile, lasse ihre Worte noch einmal auf mich wirken. "Das Leben hat dich weise gemacht, oder?", frage ich bewundernd. Ich wünschte, ich könnte auch auf so viel Lebenserfahrung zurückgreifen "Wie war deine Kindheit?", will ich wissen, doch breche gleich danach in Lachen aus - Aida hat mir im gleichen Moment ebenfalls eine Frage gestellt. Nach einer Weile, noch immer kichernd, setze ich zu einer Antwort an: "Das habe ich doch schon gesagt, oder? Ich werde meinen Bruder finden, und irgendwann den Hengst, der schon so lange meine Träume bestimmt... und dann, dann...", für einen kurzen Moment stocke ich, weil ich verzückt einem Film in meinen Gedanken nachhänge, "werden wir unser Fohlen großziehen!" Die Zweifel von vorhin sind vergessen angesichts der Bilder, die sich vor meinem inneren Auge abspielen - und Aidas lieben Worten. "Aida, ich werde Mutter!", rufe ich begeistert und mache einen kleinen Hüpfer. Vielleicht werde ich das ja tatsächlich - eine Trächtigkeit soll doch immer mit starken Stimmungsschwankungen verbunden sein, nicht?

Ich grinse noch immer, als Aida mich fragt, was mich so zum Lachen gebracht hat. "Naja, ich habe darüber nachgedacht, dass ich eigentlich meinen Traumprinzen lieber heute als morgen treffen will. Und dann ist mir aufgefallen, dass wir stinken wie ein Schlammloch, und das es vielleicht besser wäre, wenn ich mit der Begegnung etwas Geduld habe", kichere ich. Ich finde diese Überlegung nach wie vor ziemlich amüsant. Mit einem Nicken bestätige ich nochmal, dass sie sich wirklich immer an mich wenden kann. Als sie mir im Gegenzug das gleiche Angebot unterbreitet, mache ich mir einen Spaß daraus, ebenfalls ihre Worte zu wiederholen: "Ich werde es mir merken", natürlich nicht ohne den zugehörigen Nasenstüber.

Der Anstieg ist eine kleine Herausforderung, die ich aber mit Begeisterung nehme. Mit meinen kleinen Hufen finde ich wunderbar Halt, aber trotzdem muss man aufpassen, wo man sie hinsetzt - sonst verliert man den Halt, rutscht ab und muss die Strecke erneut zurücklegen. Verwegen nehme ich den letzten Schritt mit einem Sprung, komme zwar mit den Hinterhufen noch am Hang auf, aber kann sie gerade noch nachziehen, sodass ich nun auf der Ebene stehe. Während der Kraxelei ist mir die Anstrengung gar nicht so aufgefallen, jetzt aber hebt und senkt sich meine Brust in einem schnellen Rhythmus, und ich schnaufe hörbar - Aida scheint aber noch größere Probleme zu haben, zumindest, wenn man nach der Lautstärke der Atmung geht. Wieder lache ich amüsiert, als sie ihren von Ironie tropfenden Kommentar abgibt. "Okay, nächstes Mal machen wir Klippenspringen, versprochen!", gebe ich zurück und blinzle ihr schelmisch zu. Vielleicht mag sie das ja lieber?

Genau wie Aida lasse ich meinen Blick über die Umgebung schweifen und blicke auf das Meer zurück - für einen kurzen Moment starre ich sehnsüchtig zurück, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich Varg finden will. Und dafür kann ich nicht hier bleiben - aber wenn ich meinen großen Bruder wiederhabe, werden wir sicherlich sowieso zu unserem Lieblingsplatz zurückkehren, früher oder später. Ich wende mich also wieder der Fläche vor mir zu. Das Gras hier oben sieht nicht schmackhaft aus, es lädt nicht gerade zu einer Snackpause ein. Langsam setze ich mich in Bewegung, eher bummelnd, sodass Aida sich nicht alleine gelassen fühlt, wir aber trotzdem nicht ewig hier herumstehen.
 
» über Stock und Stein, bis zum Herdenplaz der Alacres Pacem
Karitsa » 17.12.2015, 19:27 » wer passt zu wem?
Leorah könnt ich mir gut vorstellen smilie
Karitsa » 15.12.2015, 15:49 » Hot or Not #5
Hot!
Karitsa » 15.12.2015, 15:29 » Traumpartner #5
Nöö.
Karitsa » 09.12.2015, 21:06 » Traumpartner #5
Hahahahaha - nein.
Karitsa » 09.12.2015, 19:35 » Hot or Not #5
They-need-a-play-kinda-hot <3
Karitsa » 09.12.2015, 19:01 » wer passt zu wem?
Haha, Tivan.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.