Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 22.11.2016, 13:18 » Karitsa
Naaaaah, ich glaube, das gehört dann auch zu den Sachen, die einfach zu konstruiert wirken würden smilie
Allerdings halte ich gerne fest, dass sie sich im Tal mal begegnen und Kari vorheult (oder vorsing, je nach Gusto? smilie), dass sie ihren Bruder "Varg" sucht. smilie
Karitsa » 01.11.2016, 23:35 » Hot or Not #6
Höttelchen. c:
Karitsa » 01.11.2016, 21:51 » Hot or Not #6
Not.
Karitsa » 01.11.2016, 21:51 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Was - Bild?! FUCK NEIN?! Ich hab heute doch meinen Bad Hair Day.
Karitsa » 30.10.2016, 21:34 » Traumpartner #6
Weiß ich nicht so genau... sag du's mir? smilie
Karitsa » 30.10.2016, 12:05 » Traumpartner #6
Neeeeeeein. Aber er ist hübsch. smilie
Karitsa » 29.10.2016, 15:54 » wer passt zu wem?
Vojen bzw. Trickster wär doch mal was smilie
Karitsa » 28.10.2016, 22:55 » Hot or Not #6
Not.
Karitsa » 28.10.2016, 20:24 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Puppensarg smilie
Karitsa » 28.10.2016, 18:31 » Beste Freunde #3
Sie würde sie denke ich gehörig verwirren smilie
Karitsa » 28.10.2016, 15:02 » Avatarbewertung #4
Die sollen irgendwann noch drauf. :3

I like. <3

10 Punkte
Karitsa » 12.10.2016, 17:26 » Herdenplatz AP #1

"Oh Gott." {Aida && Tazêllayt}


Ich habe Aida einige Zeit einfach nur selbst erzählen lassen, habe ihr nur zugehört; wie sie von diesem anderen Lbeen erzählt, von der Kindheit, Jugend, die ich mir fast gar nicht vorstellen kann. Doch als sie endet, ich einen Blick zu ihr werfe, um zu gucken, ob sie wirklich fertig ist... das ist es, was den Ausschlag gibt. Sie sieht, wenn vielleicht auch nicht überaus glücklich, auf jeden Fall nicht unzufrieden aus. Und das muss doch ein gutes Zeichen sein, oder? "Ich glaube nicht, dass es so eine dumme Idee war. Schau dich an, was du für ein hübsches Ding bist, wie selbstverständlich du dich hier zurechtfindest, ganz ohne Hilfe - glaub nicht, dass es mir in deinem Alter so gegangen ist. Ich bewundere dich immer noch für deinen Mut... wenn er auch vielleicht töricht war", meine ich lächelnd. Es folgt eine Weile, in der wir uns noch weiter austauschen, über das, was war, was sein wird - erst als sie wieder auf Varg zu sprechen kommt, beende ich sanft das Thema. Es verwirrt mich, an ihn zu denken, jetzt, gerade - es verwirrt, über ihn zu sprechen und all diese Erinnerungen zu fühlen, die ich noch nie mit jemandem geteilt habe, die immer unser kleines süßes Geheimnis bleiben werden.

Überhaupt, das Wetter zwingt uns manchmal, ganz eng zusammen zu gehen, um uns zu wärmen, um uns nicht zu verlieren - und dann wieder ist es so warm, als hätte gerade erst der Sommer angefangen. "Mal den Teufel nicht an die Wand", lache ich, als Aida dieses Schauspiel kommentiert. "Oder, vielleicht, doch. Vielleicht will es uns ja auch diesmal das Gegenteil beweisen?"
Und tatsächlich, nach einem kleinen - wenn auch sehr unangenehmen - Schauer zeigt sich die Sonne wieder, gnadenlos. Das nasse, schwere Fell behindert uns nur noch mehr, denn auf einmal ist es auch drückend, die Landschaft wird grüner, sanfter: dafür zeigen sich auch immer mehr Stechviecher, die uns beide belästigen; sich immer nur für kurze Zeit mit einem Schweifschlagen verjagen lassen. Genervt trotten wir nur noch nebeneinander her, ohne besonders viele Worte zu verlieren - dafür ist es mitunter eh zu heiss, neben der sowieso schon gedrückten Laune. Erst als ich verdutzt stehen bleibe, sprechen wir wieder miteinander. Zugegeben, ich bin schon erleichtert, dass sie mich bestätigt: es ist keine Einbildung meinerseits, so unvermittelt, wie die plötzliche Erscheinung auch wirken mag. "Ich habe keine Ahnung, Aida", meine ich todernst, wenn auch mehr verwundert als erschrocken. Ich lasse meinen Blick erneut über die Herde schweifen, auf der Suche nach ihm - und nein, dieses Mal kann ich Varg nicht so einfach aus meinen Gedanken ausschließen. Er ist der Grund, warum ich hier bin, ich will ihn finden, muss es sogar. Ich vermisse meinen großen Bruder, unsere gemeinsamen Abenteuer: alleine ist es einfach nicht das Gleiche. Mein Blick bleibt an einer Gestalt am Rande der Herde hängen - das könnte er sein. Nicht? Viel zu weit weg ist er, viel zu weit weg, um sich sicher zu sein. Angestrengt kneife ich die Augen zusammen, versuche, mit ausgestrecktem Hals ein paar Extrazentimeter zu gewinnen, um vielleicht einen besseren Blick zu erhaschen - aber vergebens.
Ich drehe den Kopf wieder zu Aida, eine schwingende Kopfbewegung - und pralle gegen einen warmen Körper. Überrascht springe ich rückwärts, der Kopf sachte pochend. Überrascht starre ich den weißen Hengst an, der mir jetzt langsam den Kopf zuwendet: oh Gott. Bestimmt gehört er zur Herde; bestimmt ist er wichtig. "Entschuldigt... es... es tut mir... so leid... Oh Gott, ich hoffe, ich habe Euch nicht wehgetan?", frage ich bestürzt, fast schon panisch. Bitte mach, dass ihm nichts passiert ist, schicke ich ein Stoßgebet an meinen Liebsten, die Augen für einen kurzen Moment so fest geschlossen, dass es in den Lidern wehtut - aber dann sollte der Wunsch doch auch in Erfüllung gehen, nicht?
Karitsa » 25.04.2016, 14:26 » Traumpartner #5
Wenn man vom Regen in die Traufe kommt smilie
Vermutlich aber eher nicht, er hat ja auch schonmal prinzipiell die falsche Farbe^^
Karitsa » 07.04.2016, 17:59 » Hot or Not #5
Not
Karitsa » 07.04.2016, 17:56 » Beste Freunde #3
Ja smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.