Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 28.09.2014, 00:22 » Traumpartner #4
Also so eindeutig würde die Dame hier das aber nicht sehen - lernen sich dann ja bald eventuell mal kennen^^
Karitsa » 27.09.2014, 15:47 » Traumpartner #4
Nein, das passt wirklich nicht^^
Karitsa » 27.09.2014, 15:45 » Hot or Not #4
Nein, das passt nicht.
Karitsa » 27.09.2014, 00:14 » Beste Freunde
Ich glaub lang würd sie an seiner Seite nicht überleben^^
Karitsa » 21.09.2014, 22:06 » Hot or Not #4
Nein, Miss Empfindlich sagt das nicht zu.
Karitsa » 21.09.2014, 22:04 » Beste Freunde
Ja, könnt ich mir wirklich vorstellen für Miss Empfindlich c:
Karitsa » 21.09.2014, 19:06 » Traumpartner #4
Traumpartner? Ich glaube, so weit würde ich nicht gehen, aber vorstellbar wärs doch c:
Karitsa » 21.09.2014, 18:52 » Beste Freunde
Ich glaube Miss Empfindlich hat schon genügend Verrückte die ihr das Leben schwermachen - nein.
Karitsa » 21.09.2014, 18:44 » [S] Alacres Pacem - Beobachter , Sucher, Sammler gesucht
Ich hatte Kari ja schonmal angemeldet und da die Szene am Strand zeitlich ja schon ne Weile her ist, hatten wir uns überlegt jetzt einfach mal zu den AP zu gehen bzw. dass Kari und Aida gefunden werden. Wie genau das vonstatten gehen soll ist mir eigentlich egal, nur sollte halt eben irgendwer aus der Herde mit ihnen interagieren c:
Karitsa » 21.09.2014, 18:35 » Beste Freunde
Ich glaube leider, dass Miss Empfindlich irgendwann an ihr zerbricht :/
Karitsa » 30.08.2014, 02:04 » [S] Alacres Pacem - Beobachter , Sucher, Sammler gesucht
Aaaalos... nach einer kleinen Pause will ich eigentlich auch wieder aktiver werden, da festgestellt werden musste dass Abitur wohl irgendwie so ein Mythos ist. Wie auch immer.

Ich wollte ja schon immer mal nen Pferd in ner Herde unterbringen und jaah... es wäre das erste Mal, also... mimimi... es müsste dann schon Pacem sein. Jaaa smilie

Da wir das nun geklärt hätten - zum Wesen auf der linken Seite.
Ich könnte sie mir gut in der Herde selbst vorstellen, würde aber Rolle, Aufnahme etc. gerne aus dem Play raus entwickeln. Momentan ist sie ja noch mit Aida unterwegs, von daher würde sich das eventuell auch noch ne Weile ziehen.

Auf irgendwas festlegen möchte ich mich wie gesagt nicht, das es im Play stattfinden soll, aber nur dass ihr die Kleine schonmal aufm Zettel habt^^ (Wenn ich einen Wunsch äußern darf: ich fände Kriegerin unangemessen.)

Jaah... Das wars für dieses Wochenende glaub ich auch leider schon wieder von mir :/

Liebe Grüße,
Paula
Karitsa » 09.08.2014, 01:02 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Handspiegel
Karitsa » 06.08.2014, 01:06 » Traumpartner #4
Miss Empfindlich glaubt nicht daran.
Karitsa » 06.08.2014, 01:03 » Hot or Not #4
Chrm... Nen bisschen heller wär ja schon schön, aber man kann ja nicht immer wählerisch sein... Warm.
Karitsa » 06.08.2014, 00:46 » Avatarbewertung #4
Haha ich glaub ich war auf irgendwas^^

Ich finds allgemein nicht so schön, aber andererseits passts zu ihm. Nur der Name könnt was größer sein...

8 Punkte.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.