Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 06.08.2014, 00:44 » Fragen an die Charaktere
Ihr immer mit euren Fragen! Habt ihr denn nichts Anderes im Kopf? Vaaaarg? Jetzt kriege ich wieder Alpträume! smilie

Für welche Idee würdest du alles geben?
Karitsa » 06.08.2014, 00:40 » Beste Freunde
Miss Empfindlich würde sich freuen smilie
Karitsa » 05.08.2014, 16:36 » Lieblingspferd des Users über mir.
Vaaaaaarg smilie
Karitsa » 05.08.2014, 10:55 » Beste Freunde
Miss Empfindlich mag auch nicht.
Karitsa » 05.08.2014, 10:48 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Ich-i-ru
Karitsa » 04.08.2014, 00:18 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Schau nicht so dumm, die Maus wollte mich angreifen!

Ja klar c;
Karitsa » 04.08.2014, 00:14 » Beste Freunde
Ach, unsere Miss Empfindlich kommt doch mit fast allem aus. Ich denke ja c:
Karitsa » 03.08.2014, 13:11 » Beste Freunde
So ein kleines Wesen, das fänd Miss Empfindlich toll smilie
Karitsa » 03.08.2014, 10:48 » Traumpartner #4
8i]Auch Miss Empfindlich sagt nein.
Karitsa » 03.08.2014, 01:09 » Avatarbewertung #4
Nur wegen dem Typ dahinter... Also ich darf ja nur bitten.

Es ist genial smilie 10 Punkte.

(Ich weiß. Ich hatte grad Bock auf Sterne, und nein, ich war nicht high, da müsst ich die dann ja nicht draufmalen.)
Karitsa » 03.08.2014, 00:43 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Bauchredepuppe.
Karitsa » 03.08.2014, 00:32 » Strand & Meer #2

Du tust mir leid! {Aida}



Erschreckt mache ich einen kleinen Hüpfer zur Seite, als mich etwas berührt. Schon die ganze Zeit war ich angespannt gewesen, und die Aufregung seitdem ich Aida getroffen habe, hat das Gefühl nur noch verstärkt. Ich atme wieder auf als mir bewusst wird, dass es nur ein freundlicher Nasenstüber der Hellen gewesen war. Doch als sie die Worte spricht, Worte, die mich eigentlich beruhigen sollen, bewirken sie genau das Gegenteil. „Keine Sorge... Du brauchst dich nicht entschuldigen...“, meine ich leicht abwesend, während meine Gedanken noch immer um den zweiten Teil des Satzes kreisen. Was meint sie damit, dass ich die anderen Seiten nicht kennenlernen will? Liebster, ist es nur das Gewitter, bilde ich mir das alles nur ein, bin ich hier die Verrückte? Oder sprach sie soeben tatsächlich eine Warnung aus, versteckt in diesen Worten? Was meinst du?
Natürlich bekomme ich keine Antwort. Natürlich nicht. Er ist in Sicherheit, sicher, damit er mich treffen kann wenn dieser Sturm vorbei ist. Wenn er es denn irgendwann einmal ist.
Ich halte den Blick stur nach vorne. schließlich will ich nirgendwo gegen laufen. Doch ich will auch nicht, dass Aida merkt, dass ich mich insgeheim ein bisschen vor ihr fürchte. Die Arme hat schon genug gelitten unter ihren Attacken, und ich will ihr ja beistehen. Eigentlich.
Dass sie offenbar auch Stimmen hört scheint mir da das kleinere Übel, obwohl die sie scheinbar doch sehr zu schaffen machen... Aida tut mir einfach leid, und ich fühle mich schrecklich, weil ich Angst vor ihr habe. Innerlich verfluche ich meine ängstliche Natur. Wir sind uns doch so ähnlich, zwei Stuten, allein im Regen, nur auf der Suche nach ein bisschen Gesellschaft. „Jetzt kannst du ja mit mir reden“, beschwichtige ich sie. Und das meine ich schließlich auch. Vielleicht lassen die Stimmen sie dann in Ruhe? Ich blicke zur Seite und schenke ihr ein kurzes Lächeln, bevor ich wieder nach vorne schaue.
Kurz sagt keine von uns etwas, dann spricht sie wieder. Fast verhaspelt sie sich, so schnell spricht sie, deshalb brauche ich auch eine Weile, um das Gesagte zu sortieren. Doch der letzte Satz schlägt ein wie der Blitz, der im selben Moment einschlägt. Ihr Ende. Das musste ich verhindern. Erst dann bemerke ich, dass sie genau das gemeint hatte. Sie hatte mich um Hilfe gebeten, ich sollte ihr helfen wenn sie wieder in Trance fiel. Verschreckt reisse ich die Augen auf und bin froh, dass sie mein Gesicht durch den Regenschleier wohl nicht erkennen kann. Ich hatte sie gesehen – wie sollte ich es schaffen sie aus diesem Zustand zurückzuholen? Sie scheint so überzeugt von mir, so zuversichtlich, aber ich selbst zweifle an mir. Wäre ich wirklich dazu fähig? Ich schlucke hart, und obwohl es weder den Kloß noch die Zweifel verschwinden lässt, die Sprache hat es mir noch nicht verschlagen. „Natürlich“, versichere ich ihr dann, ich selbst höre die Unsicherheit in meiner Stimme, doch ich glaube, dass sie es nicht hören wird. Es mag daran liegen, dass es nur ein Hauch ist, dass sie mich noch nicht lange kennt, oder der Regen einfach alles übertönt – aber ich denke, ich kann es ganz gut verbergen, dass ich mir nicht so sicher bin wie ich ihr zu verstehen versuche. Ich will sie nicht enttäuschen. „Ich werde mein Bestes versuchen“, sage ich, nicht nur für sie, sondern auch um mich selbst zu Überzeugen.
Gespannt höre ich ihrer Erklärung zu – etwas, von dem ich noch nie, aber wirklich nie vorher gehört habe. „Also... ein Psychiater hilft einem, wenn man ein Problem hat?“, hake ich nach. „Bei allen Problemen?“ Vielleicht wusste er ja sogar, wo Varg war. Oder wo ich den weißen Hengst finden könnte. Einen Versuch wäre es wert, wenn ich Aida sowieso begleiten würde. Denn danach sieht es schließlich aus, zumindest bis sie mich mit ihren nächsten Worten wieder enttäuscht.
Nun will sie wieder keinen mehr?, frage ich mich selbst verwirrt, schlucke die Frage jedoch noch gerade im letzten Moment herunter. Ich will nicht unhöflich erscheinen. „Kennst du denn einen... Psychiater?“, frage ich neugierig, stocke jedoch bei dem noch immer neu und seltsam klingenden Wort. Aber vielleicht könnte ich ja unseren Weg dorthin lenken. Aber sie hat recht – meine Suche nach dem Weißen wie auch Varg scheint im Angesichts des Sturms erst einmal nebensächlich zu sein. Erstmal, Liebster. Du weisst, ich würde nie aufhören nach dir zu Suchen!, sende ich eine stille Entschuldigung, bevor ich auch Aida antworte: „Ja, lass uns zuerst einmal ein trockenes Plätzchen suchen“, stimme ich ihr zu – wenn auch vielleicht etwas später als man es von mir erwartet hätte.
Ich schüttle einmal kurz den Kopf – ich habe mir vorgenommen, mein Versprechen einzulösen und mich wirklich vollkommen auf die Suche nach einem Unterschlupf zu Konzentrieren. Ich ziehe das Tempo ein wenig an, schiele aber mit einem Auge nach rechts und atme erst wieder auf, als ich Aida auch neben mir entdecke. Ich muss lächeln als sie meint, ich würde mich im Tal besser auskennen. „So richtig gut ja auch nicht. Ich war längst noch nicht überall“, meine ich gutmütig. Auf ihre nächsten Worte antworte ich mit einem Nicken: „Ja, es ist wirklich wunderschön hier, wenn nicht gerade der Sturm über den Strand fegt. Es ist es wirklich wert, nochmal zurückzukommen. Aber du, wo kommst du her? Du bist also nicht hier geboren worden?“, frage ich sie.
Karitsa » 02.08.2014, 18:18 » Traumpartner #4
Nee, zum Traumpärchen werden die nicht^^
Karitsa » 02.08.2014, 18:14 » Hot or Not #4
Miss Empfindlich dackelt ihm trotzdem hinterher... is ja nicht so als ob man Auswahl hätte hier.
Karitsa » 02.08.2014, 17:17 » Was denkst das Tier im Bild? #1
*aus dem Augenwinkel* "Ich seh dich. Glaub gar nicht erst, dass du meinen Platz kriegst!"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.