Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 23.07.2014, 20:46 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Orgel smilie
Karitsa » 23.07.2014, 20:42 » Strand & Meer #2

Endlich jemand! {Aida}



Der Regen wurde immer dichter und schon bald konnte ich gar nichts mehr sehen - zum einen, weil es so dunkel war und die Landschaft nur ab und zu von einem Blitz erhellt wurde, zum anderen, weil ich den Kopf so gesenkt hielt, dass er beinahe am Boden schleifte. Wirklich viel Nutzen war aber auch darin nicht, der Regen war zu stark um ihm zu entkommen.
Überhaupt, mein Fell war triefend nass, doch kalt war mir nicht. Die Luft war noch immer drückend schwül, und auch der Regen schien wärmer als sonst. Wenn ich es mir recht überlege, bildete er sogar eine angenehme Abkühlung im Gegensatz zu den heissen Temperaturen, da der Wind, der hier besonders eigensinnig war, mit seinem Atem an mir vorbeistreifte.

Angenehm war es trotzdem nicht, denn alles war so schwerfällig. Auf dem weichen, nassen Untergrund war nur schlecht voranzukommen, und mein nasser Körper trug auch nicht positiv zur Fortbewegung zu. Fast schon habe ich mich meinem Schicksal hingegeben, dass ich wohl allein und unterschlupflos bleiben würde, als mich ein plötzlicher Stoß ins Taumeln bringt. Kurz bricht die Vorderhand unter mir ein, bis ich mich wieder gefangen habe und schwer atmend nach links blicke. Was das wohl war? Ein größerer Stein? Hoffentlich kein Berglöwe! Wäre ein Berglöwe denn so riesig? Würden einer von ihnen den weiten Weg bis zum Strand zurücklegen? Und... Sieht er mich, obwohl ich ihn nicht sehe?
Ich meine schon fast, den schnellen Rhythmus meines Herzens hören zu können, während ich mich bemühe, mich wieder zu fassen. Obwohl mein Puls noch immer rast und mich am Liebsten so schnell wie möglich weg von hier bringen würde, sagt mir mein Kopf dass eine kopflose Flucht eher fatal enden würde. Da sich meine Atmung inzwischen aber doch soweit beruhigt hat, dass ich die Luft in mich aufnehmen kann, nehme ich einen tiefen Zug. Neben dem starken Geruch nach Meer und Regen, nehme ich deutlich Pferd wahr. Okay, verbessere: nasses Pferd. Erleichtert atme ich wieder aus, ein leises Prusten kommt dabei zustande. Ich meine sogar, eine Stimme zu hören, doch der Regen ist so laut, und in ebenjenem Moment grollt auch noch der Donner, da bin ich mir schon fast sicher, dass ich mich verhört habe. Die Worte hat sowieso der Wind geschluckt, der Regen gestohlen und der Donner vernichtet, sollten da welche gewesen sein.

Den Donner noch in meinen Ohren nachhallend, vernehme ich dann aber deutlich eine Begrüßung. Ein schüchternes "Hallo" ist es. Die Stimme klingt weiblich, meiner gar nicht so unähnlich. "Guten Tag!", erwidere ich die Begrüßung der Fremden und blicke in ihre Richtung. Vage meine ich, einen hellen Körper auszumachen, doch es können auch meine Augen sein, die mir einen Streich spielen - immer wieder geblendet von den Blitzen. Ja, es könnte auch ein Felsen sein, doch irgendetwas sagt mir, dass der Körper zu der Stimme gehört.

Anscheinend hatte ich endlich Beistand gefunden. Was meinst du, Liebster?
Karitsa » 23.07.2014, 20:06 » Beste Freunde
smilie Klein-Kari gefällt "Faithwarrior".
Karitsa » 23.07.2014, 19:14 » Hot or Not #4
Miss Empfindlich sucht lieber weiter nach ihrem Traumprinz..
Karitsa » 23.07.2014, 16:07 » Hot or Not #4
Miss Empfindlich schüttelt den Kopf.
Karitsa » 23.07.2014, 12:36 » Strand & Meer #2
Angereist aus dem Mohnblumenfeld.

Aida



Und dies, mein Liebster, ist das Meer. Momentan kann man die Faszination wohl nur annähernd erkennen, fast schon zu gewaltig sind doch die Wellen, meinst du nicht auch? Wenn wir uns denn dann sehen, müssen wir diesen Ort in der Sonne aufsuchen, denn dann ist er wahrlich zauberhaft. Schon so oft hat man mir erzählt, wie romantisch es doch bei Sonnenuntergang ist, doch ich habe mich gehütet, diesen Moment ohne dich zu erleben. Nein, ich warte. Auf dich.

Ich starre auf das aufgewühlte Meer. Wellen brechen laut gegen den Sand, der dunkler ist als sonst. Auch nicht mehr so leicht und federnd, wie ich es gewohnt bin, sondern schwer und träge. Ob Sand träge sein kann? Wohl eher nicht, aber so fühlt er sich zumindest an.
Als ich von einem eiskalten Finger an der Schulter angetippt werde, zucke ich zusammen - es hat wieder angefangen zu regnen. Große, dicke Tropfen fallen vom Himmel, und in der Ferne hört man schon wieder Donnergrollen. Ich seufze und nehme kurz Abschied vom Meer, dann trotte ich weiter, Kopf gesenkt.

Eines Tages wirst du aus den Fluten steigen!

Ich sehe die schon so oft erträumte Szene vor mir, ein kleiner Film einer besseren Welt. Der Schimmel, der mich überall hin begleitet, der so vertraut mit den Wellen spielt, und dann nur noch Augen für mich hat, das Mädchen, das nun schon Jahre auf ihn wartet.

Aber nun, wo der Regen stärker und stärker wird, sorge ich mich doch mehr um Unterschlupf als um ihn - man hat mir gesagt, man solle sich nicht am Meer aufhalten, wenn es gewittert, und da werden sie wohl Recht haben - aber Unterschlupf finden ist leichter gesagt als getan. Unendlich viele Schritte weit kann man meistens sehen, und alles besteht nur aus Sand. Heute reicht die Sich nicht so weit, aber Bäume wachsen auch nicht in wenigen Tagen. Langsam wird mir mulmig, ich will nicht alleine hier draussen bleiben!

Zwar ist der Regen ganz angenehm, weil er doch etwas Abkühlung verschafft, aber es ist immer noch drückend und der grollende Donner macht mir Angst.

Ist denn wirklich niemand hier?

meh.
Karitsa » 07.04.2014, 08:28 » Beste Freunde
Könnte ich mir schon vorstellen...
Karitsa » 06.04.2014, 11:20 » Traumpartner #3
Nope.
Karitsa » 06.04.2014, 11:19 » Beste Freunde
Nöö.
Karitsa » 06.04.2014, 11:18 » Hot or Not #4
Not
Karitsa » 05.04.2014, 23:50 » Hot or Not #4
Wenn er Schimmel wäre, würde er ihr noch besser gefallen. Sonst ist sie nicht abgeneigt smilie
Karitsa » 05.04.2014, 23:48 » Traumpartner #3
Och mensch, das ist viel zu kompliziert für mich smilie

Vielleicht?
Karitsa » 05.04.2014, 08:00 » Traumpartner #3
Oh ja smilie Irgendwie.
Karitsa » 04.04.2014, 05:30 » Beste Freunde
Nur als seine bessere Hälfte. Eher nicht.
Karitsa » 04.04.2014, 05:26 » Traumpartner #3
Sie hat schon ihren Bruder, ihr Partner könnte zur Abwechslung mal ein Pazifist sein^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.