Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 21.07.2015, 00:11 » Traumpartner #5
smilie
Karitsa » 20.07.2015, 01:23 » Beste Freunde #2
Die beiden wären voll zuckrig zusammen! smilie
Karitsa » 20.07.2015, 01:14 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Schaufensterpuppe
Karitsa » 20.07.2015, 01:02 » Hot or Not #5
Wenigstens sind se sich einig?
Karitsa » 20.07.2015, 00:23 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Maks-ia
Karitsa » 20.07.2015, 00:21 » Hot or Not #5
Ihr wisst doch eh alle was Miss Empfindlich will, man! =D
Karitsa » 19.07.2015, 15:01 » Strand & Meer #2

Planschen für Fortgeschrittene {Aida}



Ich reisse den Kopf aus dem Wasser. Eine Welle war höher geschwappt, als ich es vermutet hatte, und mir war Salzwasser in die Nüstern geraten - ich schnaube wieder und wieder, bemüht, die brennende Flüssigkeit wieder dorthin zurück zu schleudern, wo sie hergekommen war. Nach einem letzten irritierten Schnauben fängt auch Aida wieder an zu sprechen.

"Dann?" Die Frage, eine logische Weiterführung meiner vorherigen Ausführungen, steht im Raum und ich schaue sie nachdenklich an. Über das "Dann" hatte ich mir selten Gedanken gemacht. Was ich tun würde. Was er tun würde. "Dann... weiß ich einfach, dass alles ab diesem Punkt wundervoll werden wird", antworte ich jedoch kurz darauf langsam und wahrheitsgemäß. Ja, das stimmt. Und so würde es auch kommen, das spüre ich.

Während ich nachgedacht hatte, war Aida weiter ins Wasser gewatet, aber irgendetwas musste sie erschreckt haben - sie sprang rückwärts. Ich lache, als sie mich fragt, wie ich bloß so schnell hineingehen kann. "Mein Bruder hat mir immer gesagt, je länger ich warte, desto kälter wird das Wasser. Es stimmt sogar. Wenn du ganz schnell mit dem ganzen Körper eintauchst, spürst du die Kälte kaum mehr", erkläre ich ihr. Meine Neckereien scheinen Früchte zu tragen, denn Aida wirkt auf einmal bestimmt und entschlossen. Ruhig bewegt sie sich auf die Brandung zu, drückt sich dann ab und landet somit hinter den ersten Brechern. "Tata da bin ich!, verkündet sie mit einem Funkeln in den Augen, und obwohl der Ausruf eher witzig gewesen war, schwang auch Stolz in ihm mit. Genauso bin auch ich stolz, dass sie sich so einfach und mutig von ihren Bedenken hatte abbringen lassen.

Mit der Gelassenheit einer alten Dame schreitet sie zu mir herüber, doch kurz bevor sie an meiner Seite angekommen ist, schnellt sie mit dem Kopf vor und berührt mich mit den Nüstern an der Flanke. "Du bist!" In einer eleganten Wendung wirft sie sich herum und spritzt durch das Wasser davon - ich mache mich, nachdem ich meine Verblüffung überwunden habe, gleich an die Verfolgung.

Hier zeigt sich, wie unterschiedlich wir beiden sind. Obwohl ich ein Wettrennen an Land gewinnen kann, hat sie mit ihrem kräftigen Körper hier im Wasser den klaren Vorteil - mir fehlt die Kraft, die Wellen so einfach zu teilen wie sie das kann. So kommt es, dass ich zwar immer wieder nah dran bin, sie zu fangen, sie mir aber doch immer ein, zwei Schritte voraus ist. Erst als ich sie in tieferes Gewässer abdrängen kann und wir beide gegen den Sturm anpaddeln, pralle ich mehr zufällig als aus eigenem Willen in einer Welle mit ihr zusammen - aber zum Weiterspielen sind wir beide zu erschöpft. Ohne ein Wort darüber zu verlieren, haben wir beide uns geeinigt, zum Strand zurückzukehren.

Als ich aus den kalten Fluten steige, zeigt sich der Wind erbarmungslos. Er pfeift um meinen nassen Körper herum und mir ist noch kälter als bei der ersten Berührung mit der See. Mit einem Stöhnen lasse ich mich auf die Knie fallen und rolle mich auf die Seite fallen. Als ich mich wälze, schubbert der nasse Sand über meine Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Allerdings haftet er auch wunderbar an meinem nassen Fell, und als ich mich wieder aufrichte, fallen nur kleine Klumpen ab. Ich schüttle mich unwillig, aber auch jetzt bleibt der Erfolg eher aus. "Was für eine dumme Idee", meine ich zähneknirschend. Im wahrsten Sinne des Wortes - ich habe allerhand Sand im Maul. Widerlich.
Karitsa » 04.05.2015, 00:42 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine Kückenmaschine ;D
Karitsa » 04.05.2015, 00:38 » Hot or Not #5
Wie gesagt, schon irgendwie hot smilie
Karitsa » 04.05.2015, 00:37 » Traumpartner #5
Wenn er älter wäre eventuell, glaub aber nicht dran smilie
Karitsa » 04.05.2015, 00:36 » Beste Freunde #2
Ich sehe schon, Kim, ich werde in Plays mit dir bis an mein Lebensende feststecken. smilie

Sie würden sich nicht hassen, aber sich irgendwann aus den Augen verlieren.
Karitsa » 03.05.2015, 20:43 » Hot or Not #5
Nope smilie
Karitsa » 03.05.2015, 20:34 » Beste Freunde #2
Wenn sie zu ihm durchdringen kann, dann ja smilie

(Wollen wir mal etwas Liebe auf dieser Seite verbreiten! smilie)
Karitsa » 03.05.2015, 01:04 » Hot or Not #5
Trotz der Farbe, schon hot *o*
Karitsa » 03.05.2015, 00:57 » Beste Freunde #2
Glaub eher nicht...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.