Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 25.07.2015, 01:24 » Avatarbewertung #4
Ach Johanna, du magst nur nicht zugeben dass es perfekt ist smilie Ich hab ja nur nen paar Schriftstücke draufgeklatscht c;

Puuuh, ich muss ja sagen, ich kann das Pferd gar nicht leiden. Bin kein Fan von Tekkinern - aber für so herrlich gestörte Rollen passen sie am Ende dann doch wieder smilie
Aber zur Bearbeitung: Die find ich gar nicht schlecht, Schrift gefällt mir, auch das Dunkle. Allerdings geht das das Pferd fast ein wenig unter, weil alles so Ton-in-Ton ist. Bin grade total hin- und hergerissen zwischen "Super!" und "Hm". Hm. Also lieber weiter im Text. Was mir nämlich wirklich gar nicht gefällt ist die Maske. Die ist so komisch eingearbeitet :x
Karitsa » 25.07.2015, 01:09 » Namensbewertung #3
Ich find den Namen nicht schlecht, aber der harte Laut am Ende sagt mir hier nicht so zu.

8 Punkte
Karitsa » 25.07.2015, 01:03 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
SESZ-tra
Karitsa » 24.07.2015, 16:06 » Hot or Not #5
Nee, die Dame sucht eher was eleganteres c;
Karitsa » 24.07.2015, 01:37 » Beste Freunde #2
Guck mal, die würden sich doch blendend verstehen!

Wir stellen mal wieder fest, ich brauche mehr Charaktere smilie
Karitsa » 24.07.2015, 01:18 » Beste Freunde #2
Puh, ich glaube, er würde Miss Empfindlich gehörig verwirren und ihr vielleicht irgendwann den Kopf verdrehen - nur gut gehen würde das als Freundschaft nie smilie
Karitsa » 23.07.2015, 23:08 » Avatarbewertung #4
Ich find alles Einzelne gut, aber irgendwie in der Gesamtkombi teilweise nicht so ganz stimmig.

Das Pferd finde ich toll, und auch die Flügel sind finde ich sehr passend. Schön schlicht, und zu seinem Alter passend! Den Übergang zum Hintergrund dagegen ist an den Hufen etwas unsauber getroffen. Im Schnee ist das natürlich ne Heidenarbeit, aber wenn man genauer hinguckt merkt man eben dass es nicht ganz stimmig ist... Ich muss noch dazusagen, dass ich von der Farbgebung des Hintergrunds jetzt kein Fan bin, aber das ist nur Geschmackssache =) Ansonsten finde ich den aber gut und passt auch generell zum Pferd. Um dann noch kurz auf unser Lieblingsthema zurückzukommen (xd), ich finde die Schrift zu klein bzw. zu wenig herausgearbeitet. Die geht im doch recht detailreichen Hintergrund etwas zu sehr unter.

Alles in allem sind das aber eigentlich nur Kleinigkeiten c:

8 Punkte

« Darfst dich mal wieder an ihr austoben. Ich brauche meeeeeeehr Charaktere ;D

Man merkt irgendwie dass ich mich vor dem Posten drücke.
Karitsa » 23.07.2015, 13:26 » Avatarbewertung #4
Also eigentlich mag ich das Pferd ja nicht, aaaaaber die Bearbeitung macht sie mir echt schmackhaft!
Nur die Schrift find ich nicht so gut, könnte etwas größer sein und das weiß im HG find ich auch komisch smilie

9 Punkte

Mah, ich hasse dieses Ava <.<

Mal was Neues versucht...
Karitsa » 23.07.2015, 01:25 » Avatarbewertung #4
Also du wärst eher für ne schnörkeligere Schrift? Bei beidem?

Alsou, ich find die Flügel ja soooo toll, ich seh da immer die Erdoberfläche drin smilie Aber irgendwie mag mich das Pferd nicht überzeugen, und das gesamte Ava ist so düster? :c Auuuußerdem fehlt mir da der Name.

7 Punkte

« Dieses Bild macht mich fertig x.x
Karitsa » 22.07.2015, 22:05 » Beste Freunde #2
(Also ich könnte mit fast jedem deiner Pferdchen auf Anhieb ne Szene schreiben, die sind alle so toll smilie)

Beste Freunde nicht, aber die würden sich auch nicht direkt an die Gurgel gehen...

Karitsa » 22.07.2015, 17:32 » Traumpartner #5
Also erstmal: HAWT! Und den Rest kriegen die auch hin.
Karitsa » 22.07.2015, 15:12 » Beste Freunde #2
Ich bin immer so negativ, aber nein^^
Karitsa » 22.07.2015, 15:10 » Hot or Not #5
Not
Karitsa » 21.07.2015, 01:57 » wer passt zu wem?
EPHYRA.
Karitsa » 21.07.2015, 01:56 » Beste Freunde #2
Not
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.