Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 30.07.2014, 11:07 » Namensbewertung #2
10 Punkte smilie
Karitsa » 30.07.2014, 02:29 » Strand & Meer #2

Dir geht es gut... Oder? {Aida}



Auf meine Vorstellung antwortet die Stute nur mit einem Kopfschütteln. Verwirrt blinzele ich, was hatte das zu bedeuten? Doch im nächsten Moment grollt der Donner, lauter als zuvor. Und nun frage ich mich eher, ob sie es gefühlt hat? Den Donner? Kann man sowas überhaupt fühlen? Vielleicht. Das Geräusch scheint sie so erschreckt zu haben, dass ihre Beine wieder unter ihr nachgaben, denn obwohl ich nur kurz in Gedanken war, liegt sie nun wieder am Boden. Aber wenn sie das Gewitter fühlt, würde das auch erklären, wieso jetzt ein gehetzter Ausdruck in ihren Augen steht, und sie ihren Kopf unruhig, ja fast panisch, herumwirft.
Auf ihren Ausbruch folgt Stille. Das Geräusch des Regens ist noch zu hören, aber es ist zu Hintergrundmusik geworden, fast schon alltäglich. Doch keine von uns rührt sich. Stattdessen weicht der panische Blick aus ihren Augen, wird von einem glasigen, starren ersetzt. Ich fahre zusammen, als ein Schrei den Moment zerschneidet. Hilfe! Sie hatte nach Hilfe geschrien, doch im nächsten Moment zucke ich erneut zusammen, als ein Blitz den Himmel erleuchtet. Nur kurz, dennoch habe ich das Gefühl dass sich das Bild in meinem Gedächtnis eingebrannt hat. Eine gewisse Faszination geht davon aus. Ein Wunderwerk der Natur. Schön, zerbrechlich und gefährlich.
Wieder werde ich durch einen Schrei aus meinen Gedanken geholt. Hört auf! Geht! Ein wenig gekränkt recke ich den Kopf in die Höhe. Zwar konnte ich verstehen, dass die Fremde allein sein sollte, aber ihre barschen Worte sind nicht angebracht. Schließlich habe ich ihr beigestanden, auch wenn ich keine große Hilfe war. Vielleicht war es das gewesen. Auch ich fände Zuschauer in dieser Situation wohl mehr Last als Beistand. Ich will mich schon gerade zum Gehen wenden, als sie mich noch einmal anspricht: "Ich meinte nicht dich!" Es sind nur gemurmelte Worte, aber doch heben sie sich vom monotonen Säuseln des Regens ab. Zwar verwundert sie mich, hatte sie mich schließlich eben noch deutlich aufgefordert, zu Verschwinden. Doch sie scheint verwirrt, vielleicht waren es nur die Worte einer Irren. Ich beschließe, dass dies die Erklärung sein wird und entscheide mich, bei ihr zu bleiben. Es sieht so aus als würde sie Hilfe brauchen.
Diesmal bin ich darauf vorbereitet, ihre Stimme zu hören, doch ihre Worte sind mir fremd. Stockend fragt sie nach einem Psychiater. Ist das eine Art Unterschlupf? Es muss ein Unterschlupf sein, nicht? Irgendetwas, wo wir zur Ruhe kommen könnten.
Jetzt rappelt sie sich zum Glück wieder auf, sodass wir wieder auf einer Augenhöhe sind. Ich antworte ihr: "Ein Psychiater? ich weiß nicht was das ist, aber wenn du einen Unterschlupf meinst, ich suche auch nach einem... wir könnten zusammen weitersuchen?", schlage ich vor, doch ihr Blick ist in die Ferne gerichtet und ich habe das Gefühl dass sie meine Worte gar nicht gehört hat.
Dieser Gedanke bestätigt sich dann auch als sie sich von mir in die Richtung ihres Blickes wegbewegt, langsam, wie in Trance. Ich folge ihr mit Blicken, doch schon bald ist sie im Regenschleier verschwunden. Ich mache einen Schritt in ihre Richtung, doch dann bleibe ich doch nur wieder stehen. Vielleicht meinte sie wirklich, dass sie Zeit für sich bräuchte, doch hatte mit zwei Stimmen gesprochen.
Zwei Stimmen. Wie Varg. Der Gedanke durchzuckt mich wie ein Blitz. In letzter Zeit hatte ich ihn verdrängt, obwohl er der Grund ist, wegen dem ich hier bin. Aber mit dem Gewitter war er geflüchtet so wie ich, nur dass er einen Zuschlupf irgendwo gefunden haben musste. Doch jetzt ist er zu mir zurückgekommen, und genauso wird es auch mit Varg sein.
Varg hatte auch zwei Stimmen, zwei Gesichter gehabt. Es war, als wäre da manchmal ein Raubtier in ihm gewesen, das mich anfallen wollte. Und so schmerzvoll die Verletzungen auch waren, die es mir zufügte, ich wusste wie ich das Raubtier zähmen konnte, um meinen Bruder zu retten. Danach war immer alles gut. Die Bestie verwandelte sich zurück in meinen großen Bruder: stark, schön, beschützerisch.
Ich musste diesen Effekt haben. Denn als die Fremde, nein, nicht Fremde - Aida wiederkommt, strahlt sie vor Freude und ihre gute Laune ist ansteckend. Bist du schon lange im Tal?, fragt sie mich neugierig und stupst mich auffordernd am Hals. Grade will ich antworten, da bringt sie mich noch einmal zum Schmunzeln. "Es freut mich auch, deine Bekanntschaft zu machen, Aida!", erwidere ich freudestrahlend. Ihre gute Laune ist einfach ansteckend. Dann fahre ich fort: "Tatsächlich bin ich noch nicht allzu lange im Tal. Ich wurde außerhalb geboren und bin erst letzten Sommer hierher gekommen. Jedoch bin ich lange genug hier, um einen Teil seiner Geschichten und die schönsten Orte zu kennen!", verrate ich ihr grinsend. Während ich erzähle, habe ich tatsächlich den Regen vergessen, doch dem ist nicht lange so. Schon bald spüre ich mein nasses Fell wieder, die triefende Mähne, die an meinem Hals zerrt.
Obwohl das meine Laune etwas trübt, meine ich weiterhin munter: "Nun aber los! Lass uns deinen Psychiater suchen gehen!"
Mit diesen optimistischen Worten falle ich in einen gemütlichen Trab, ein Tempo dass ich lange durchhalten kann und mich außerdem nicht blindlings in Gefahren rennen lässt, lässt es doch zu, dass ich rechtzeitig reagiere. Ich blicke mich nicht nach der Fremden um, bin mir jedoch sicher, dass sie mir folgt. Wieso sollte sie auch nicht? Aus zwei Fremden sind zwei Leidensgenossinnen geworden, und eine Freundschaft scheint zwischen uns aufzukeimen. Trotz des Regens: dieser Tag ist wunderbar, der Erste dieser Art seit Langem!
Karitsa » 29.07.2014, 21:09 » Beste Freunde
Auf jeden Fall! Miss Empfindlich wollte schon immer nen schwulen besten Freund smilie Und wenn er nur freundlich genug ist darf er sie auch besteigen. Sie ist ja so leicht naiv, da passt das schon.
Karitsa » 29.07.2014, 21:08 » Traumpartner #4
Epyra hats glaub ich nicht so mit der Freundschaftsmasche^^

Miss Empfindlich darf dank seinem eHarmony-Profil wohl eh einpacken...
Karitsa » 29.07.2014, 21:04 » Hot or Not #4
Miss Empfindlich versteckt sich hinter Paula.
Karitsa » 29.07.2014, 15:17 » Lieblingspferd des Users über mir.
Hihi, Varg natürlich smilie (Das musste jetzt doch von ihr kommen^^)
Karitsa » 29.07.2014, 13:39 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Du bist zwar bestimmt ganz nett, aber ich beobachte dich trotzdem mal.
Karitsa » 29.07.2014, 13:16 » Beste Freunde
Miss Empfindlich sagt es ja nur ungern, aber nein.
Karitsa » 28.07.2014, 17:50 » Fragen an die Charaktere
Ich weiß genau dass mein großer Bruder irgendwo da draussen ist! Ich muss ihn nur finden - du hast ihn nicht zufällig gesehen?

Warst du eher ein Vater- oder Mutterkind?
Karitsa » 28.07.2014, 17:49 » Traumpartner #4
Miss Empfindlich findet ihn aber immer noch toll^^
Karitsa » 28.07.2014, 14:38 » Fragen an die Charaktere
Einen erbarmungslosen Sommer, denn je kälter der Winter ist, desto einsamer fühlt man sich.

Wen liebst du am Meisten?
Karitsa » 28.07.2014, 13:04 » Traumpartner #4
Ich? Verrückt? Du solltest wirklich deine Halluzinationen in Griff bekommen...

Miss Empfindlich verneint zum wiederholten Mal.
Karitsa » 28.07.2014, 12:37 » Hot or Not #4
Miss Empfindlich ist ganz überzeugt, irgendwo da draußen ist er, ihr Traumprinz! Irgendwo... wird er schon sein.
Karitsa » 28.07.2014, 12:33 » Traumpartner #4
Also, Miss Karitsa findet sie aus der Ferne ja sehr hübsch, aber noch bevor sie von ihrem Charakter in die Flucht getrieben würde würde sie dann auch erkennen dass sie kein Hengst ist.
Karitsa » 28.07.2014, 12:04 » Beste Freunde
Nein? Also soo schlimm ist er dann ja auch wieder nicht...
Aber mit Miss Empfindlich könnte man sich doch dann vertragen, oder?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.