Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Karitsa » 09.12.2015, 19:00 » Hot or Not #5
Not
Karitsa » 09.12.2015, 18:55 » Avatarbewertung #4
Gefällt mir total smilie

10 Punkte
Karitsa » 09.12.2015, 15:33 » Hot or Not #5
Er ist ein Schimmel und hat Walla-Walla-Mähne. Da ist frau einfach machtlos. HOT.
Karitsa » 09.12.2015, 14:24 » Hot or Not #5
Kiiiiiim! :O

Not.
Karitsa » 09.12.2015, 14:22 » Namensbewertung #3
Find ihn nicht schlecht, aber irgendwie ein bissl kurz und... ach, irgendwas fehlt smilie

8 Punkte
Karitsa » 09.12.2015, 14:00 » Traumpartner #5
Ich denke nicht smilie
Karitsa » 07.12.2015, 22:19 » Beste Freunde #3
Die CC sind echt so ne soziale Herde, die lieben alles und jeden eh oO

Ich glaube schon...
Karitsa » 07.12.2015, 16:07 » Traumpartner #5
Vielleicht nicht ganz so.
Karitsa » 07.12.2015, 16:01 » Hot or Not #5
Oh ja smilie
Karitsa » 01.12.2015, 15:09 » Strand & Meer #2

Auf der Suche - nach was? {Aida}


Und als ich schon glaube, hier im eisigen Wind erfrieren zu müssen, reisst der Wolkenhimmel auf und die Sonne sendet, erst zaghaft, dann mit all ihrer Kraft, ihre Strahlen zur Erde. Natürlich kümmert den Wind das wenig - aber ein wenig spüre ich die Wärme doch auf der Haut, und meine Stimmung bessert der Wetterumschwung auf jeden Fall auf. Völlig zufrieden verkürzen sich meine Schritte ganz automatisch, weil ich mich so in dem Glauben wähne, die Güte des Feuerballs noch ein wenig länger genießen zu dürfen - in der Zeit schließt auch Aida wieder zu mir auf.

Nachdenklich wiege ich bei ihren Erklärungen den Kopf hin und her. "Ehrlich gesagt... habe ich mir das nie überlegt", gebe ich zu. Eine Spur Besorgnis schwingt in meiner Stimme mit, als ich mich nach einer kurzen Pause wieder an sie wende: "Meinst du denn, dass meine Pläne so unrealistisch sind? Ich meine... ich weiß wirklich nicht, was ich dann machen würde", gestehe ich kleinlaut und schaue zu Boden. Jetzt, wo meine Freundin es anspricht, fällt mir wirklich auf, dass mein Vorhaben nicht so einfach ist, wie geplant. Immerhin habe ich Varg noch immer nicht gefunden, und dabei kenne ich ihn eigentlich am Besten, dachte, ich wüsste, wo ich nach ihm suchen müsste. Wie soll es da erst bei einem Hengst sein, den ich gar nicht kenne, und bei dem ich nicht einmal weiß wo ich anfangen soll zu suchen? Wahrscheinlich haben wir beide über das Gleiche nachgedacht, denn als Aida mich aus meinen Gedanken reisst, kommen wir wieder auf das Gleiche zu sprechen. Ich schüttle den Kopf, während sie spricht. "Du hast auch recht. Meine Pläne mögen zwar perfekt sein, aber wer sagt, dass ich sie auch verwirklichen kann? Schließlich sind es nicht nur meine Pläne, sondern sie müssen auch zu den Plänen der Anderen passen...", fahre ich meinerseits fort. "Von daher, vielleicht ist es sogar die besser Alternative, ohne Pläne durch die Welt zu ziehen? So kannst du auch nicht enttäuscht werden. Solange du offen für Neues bist, solltest du ich doch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dir stehen alle Türen offen...", schwärme ich und blicke sie von der Seite an. Vielleicht würde ich doch gerne mit ihr tauschen. Zumindest für einen Tag.

Nach dem Galoppstück fallen wir beide in den Schritt, und schon bald wird es kühl - der Winter kommt. Mich störte das allerdings nicht groß, zwar ist das Angebot nicht so groß wie im Sommer, und am Liebsten habe ich sowieso den Frühling - aber der Winter hat auch seine schönen Seiten. Aida neben mir scheint auch glücklich, und das steckt an. Fröhlich spiele ich mit den Ohren, sauge die verschiedenen Gerüche in mich auf - noch immer die salzige Seeluft, aber auch der klare, frische Duft, den nur ein kräftiger Regengus hinterlässt - und nasses Pferd. Wir müssen stinken wie die Pest! Je länger ich darüber nachdenke, worüber wir gerade noch geredet haben - vielleicht warte ich doch noch lieber etwas, bis ich meinen Traumprinz treffe. Der Gedanke bringt mich erst zum Schmunzeln, dann breche ich in herzhaftes Lachen aus.

Erst als Aida wieder spricht, kann ich mich beruhigen - schließlich lache ich nicht über sie. "Wie gesagt... vielleicht bin ich doch neidisch. Auf jeden Fall brauchst du dich nicht dafür zu schämen, ohne Frage", beschließe ich. Sanft stupse ich sie an, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben musste, ihre Gedanken vor mir auszubreiten. "Falls dich etwas bedrückt... immer raus damit! Geteiltes Leid ist halbes Leid", setze ich dann noch hinterher und blicke ein weiteres Mal zu ihr hinüber. Sie macht sich wirklich zu viele Sorgen um das ganze Thema, oder?

Langsam wandelt sich nun auch unsere Umgebung. Diesmal habe ich, statt den Pfad zu den Höhlen, einen anderen gewählt - für eine Weile müssen wir ganz schön kraxeln, und man hört uns nur beide schnaufen - doch hier und da krallt sich schon ein wagemutiges Grasbüschel zwischen den Steinen fest, und der Weg flacht bald ab - vor uns öffnet sich eine Ebene, die erst einmal unglaublich weit erscheint, zumal sie nur niedrig bewachsen ist. Hinter mir klettert nun auch Aida über die Anhöhe und bleibt dann neben mir stehen. Noch atmen wir beide recht heftig und lassen die Fläche auf uns wirken, aber wenn wir genügend Luft in den Lungen haben werden, werden wir wohl zusammen überlegen, wo wir als Nächstes unser Glück versuchen sollen.
Karitsa » 29.11.2015, 21:36 » Traumpartner #5
Hihi <3

Nee...
Karitsa » 29.11.2015, 14:52 » wer passt zu wem?
Elanor: Sameon würde entweder passen wie die Faust aufs Auge oder beide würden daran zerbrechen... Dandelion könnte ich mir auch vorstellen <3

Serenity: Seelenspiegel kann ich mir sehr schön vorstellen smilie
Karitsa » 28.11.2015, 23:23 » Traumpartner #5
Sie würd auf ihn abfahren smilie
Karitsa » 28.11.2015, 19:23 » Traumpartner #5
Ahm, jetzt irgenwie nicht so.
Karitsa » 27.11.2015, 19:52 » Traumpartner #5
smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Deine Suche ergab 356 Treffer.