» Kathleen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Heei Du :3
Machst du für sie ein schoenes ava ?
Es sollte verspielt und sueß sein, jedoch der Name sollte elegant so im bereich ihrer Brust stehen, was ich auch sehr mag sind so licht spiele wie bei Dies Ater oder noble Dream.
Ansonsten kannst du dich austoben und wenn du lust hast kannstu dir auch nen schoenen Spruch für eine signatur überlegen C:
Liebeeee Grüße smilie


15.01.2013, 21:37
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





arbeitslos.


15.01.2013, 23:50
» Infamous
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Waaaah wie hübsch smilie
magst du für ihn vll Ava und Signatur basteln? Wenn du Retuschen machst wäre es toll wenn du das Halfter wegmachen könntest, muss aber nicht.
wäre lieb! x3


16.01.2013, 00:01
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





arbeitslos. c:


16.01.2013, 09:45
» Tarana
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey du...^^
Ich hätte da mal eine kleine Aufgabe für dich, wenn du Zeit und Lust hast...^^ Und zwar hier meine kleine Tarana...smilie
Also was du über das kleine Mädchen hier wissen solltest:
Sie ist noch recht jung.
Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, sie wurde von ihrem Vater aufgezogen.
Dieser jedoch war nicht gerade ein Mustervater. Alles was du über ihn wissen solltest findest du in dem Songtext von Casper-Vatertag KLICK
Deshalb sollte ihr Ava nicht allzu freundlich gehalten werden. Ansonsten ist es dir recht überlassen, was du machst. Vielleicht ein Zitat aus dem Song? Auf Jedenfall fände ich einen Namenszug wichtig...^^
Was die Siggi angeht: In ihrer Bildergalerie findest du zwei Fohlenbilder. Sie sollten die Siggi darstellen, bzw Auschnitte aus diesen...smilie Da kannst du aber auch deiner Kreativität freien Lauf lassen, was die Gestaltung angeht...;D

So, ich freue mich schon auf ein neues Meisterwekr deinerseits...smilie


16.01.2013, 13:45
» Hybrid Theory
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vielleicht magst du ja mal bei Hybrid was designen?
Also... jah. Vielleicht ein wenig verträumt, aber sollte immer
noch männlich bleiben. Oder aber du versuchst dich daran, den
Konflikt zwischen Sterblich und Unsterblich darzustellen?

Überrasch mich. smilie

Achso, ja. Das Bild. [link]http://dunkelzeit.bplaced.net/upload/2196412.jpg[/link]


16.01.2013, 13:47
» Juan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey
Könntest du für sie ein Ava designen und vllt. auch ne siggi.
Eigentich kannst du dir da etwas ausdenken . Es sollte aber eher elegant wirken und nicht verspielt .


16.01.2013, 16:57
» Infamous
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wahhh danke! x3 x3


16.01.2013, 20:17
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.











abrbeitslos ! :3


17.01.2013, 17:10
» Lucky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dankeschön smilie


17.01.2013, 17:15
» Noctua Lilith
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für sie hätte ich gerne was. Soll in der Art sein wie es jetzt ist, der Bildausschnitt soll auch so bleiben.
Ebenso soll der Staub vor ihr, wie auf ihrem jetzigen Bild, aussehen als wäre er Feuer.
Ansonsten steht dir die Bearbeitung frei.
Eine Sigi dazu wäre auch schön, ob Bildausschnitt oder nur ein Schriftzug bleibt dir überlassen. Weitere Infos zu ihr findest du in ihrem Steckbrief.#

Achja, sollte der Name mit auf dem Bild kommen, sollte 'Lilith' eindeutig hervorgehoben sein.

Danke! smilie


17.01.2013, 17:34
» Vilan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für ihn hier bitte auch.
Sollte naiv und verspielt wirken, aber bitte nicht zu bunt. Der Hund sollte auch wegretuschiert werden. Ansonsten lass ich dir bei signatur und Avatar freie Hand.

danke x3


17.01.2013, 17:36
»Manala
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Für sie hier bitte auch was. Der Hund sollte, wenn möglich, wegretuschiert werden.
Das Bild sollte nicht zu bunt sein, eher edel wirken. Dabei zu sagen ist, das sie autorität ist, aber dennoch freundlich.

Danke smilie


17.01.2013, 17:37
» Dmitri
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für ihn auch noch.
Wenn irgendwie möglich, sollte der Zaun retuschiert werden oder wenigstens unkenntlicher gemacht werden.
Er ist an sich sehr kühl, ein Frauenaufreißer und trotzt vor stärke. Dazu sagen sollte man, dass er ein Vampir ist.
Eine Signatur wünsche ich mir von ihn auch.
Du zauberst da sicher was passendes! :>


Danke x3


17.01.2013, 17:39
» Ange Mourant
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

könntest du sie machen ?
also der grund so wie ich das gemacht hab sollte schon bleiben ^^ aber wenn möglich vllt den zaun weg? dann sollte es auch nicht zu fröhlich wirken aber auch nicht zu trostlos ^^ name muss nicht dringend drauf (:
x3


17.01.2013, 17:41
» Tarana
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke ♥♥♥♥♥♥♥


17.01.2013, 19:46
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.









restliche aufträge morgen im laufe des tages.
- nehme weiter an. smilie


17.01.2013, 23:45
Geschlossen