» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Gesuche für Beziehungen, nicht für Rollen.
Das heißt, ihr erstellt jetzt selbstverständlich keine neue Rolle, sondern sagt mir einfach mit welcher eurer Rollen meine Viecher eine feine Beziehung führen können. Es sei denn ihr wollt unbedingt dafür wen erstellen, oder es inspiriert euch zu irgendwas, dann tut euch keinen Zwang an. 8D

Unten führ ich meine Rollen nochmal genauer auf und erkläre was ich eigentlich noch wirklich gebrauchen könnte. Wenn etwas gut dazu passt, dann schreibt einfach hier rein, oder postet eine eigene Idee, ich bin für alles offen und je verzweigert alles ist, desto mehr Spaß macht es ja dann im Endeffekt auch. :3

 


Wörter: 128

__________________

01.11.2016, 18:25
» Agape
RACHEENGEL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Agape

Hauptsächlich Tiere bei den AE gesucht. Bei zusätzlichen Ideen auch gerne aus anderen Herden oder ohne Zugehörigkeit. smilie
 

AGAPE | WEIBLICH | 200 JAHRE | PANSEXUELL | RACHEENGEL | ADOYAN ENAY
 

Agape lebt bei den AE (kennt dementsprechend auch alle aus der Herde, inklusive der anderen Engel), also wenn ihr ein AE Tierchen habt, meldet euch. Wie steht ihr zu Agape, Freunde, Bekannte, oder Feinde? 8D

Agape ist in jüngeren Jahren verschwunden, nachdem sie vor Wut Jemanden umbrachte. Keinen Unschuldigen, aber es war dennoch eine Schandtat. Wäre also cool, wenn sie nicht nur Freunde hätte, sondern auch welche, die sich klar gegen sie stellen, sie mit anklagenden Blicken mustern, sich von ihr fern halten, usw. 

Und vielleicht Jemanden der sie sehr mag. :3



Wörter: 130

__________________

01.11.2016, 18:26
» Elanor
Is it possible for home to be a person and not a place?

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik » Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Elanor

Ebenfalls hauptsächlich AE

ELANOR | WEIBLICH | ÄLTER ALS DIE ZEIT | HETEROSEXUELL | HEILERIN | ADOYAN ENAY

Hach ja, Elanor. Eigentlich heißt sie Ariel und war einmal ein Erzengel, aber dann hat sie sich unsterblich in Azrael verliebt und ist freiwillig vom Himmel gefallen. So schön romantisch. Kann mir gut vorstellen, dass andere Engel das jedoch sehr lächerlich finden, schließlich hat sie ihre Flügel dafür aufgegeben und erinnert sich jetzt an nichts.

Also, wie gesagt, Eleanor leidet unter Amnesie, weiß nicht wer sie ist, außer das es sich bei ihr um einen gefallenen Engel handelt. Ihr Wissen über die Heilkunst ist noch vorhanden, weshalb sie die Heilerin der Adoyan Enya ist und einige Schüler unter ihre Fittiche genommen hat. 

Also, bevorzugt an Beziehungen wären Engel, Schüler, eventuell auch Sterbliche die sie mal zusammengeflickt hat. Mir wäre es auch sehr lieb, wenn ein paar Engel darüber Bescheid wissen, was damals passiert ist/dabei waren oder so ähnlich. Zunächst wird ihr das natürlich Niemand sagen.



Wörter: 194

__________________

01.11.2016, 18:26
» Faun
satan's son

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Faun

Hauptsächlich GS

FAUN | MÄNNLICH | 3 JAHRE | ASEXUELL | SATAN’S SOHN | GAISTJAN SKAIRAE

Faun ist der süße Adoptivsohn von Faithless und ein dreistes Arschloch. Er spielt hintenrum andere gerne für seinen Vorteil gegeneinander aus, weshalb ich gerne entweder treue Anhänger oder Todfeinde für ihn hätte. 

Da Faun sehr viel in der Gegend herum streunt, muss das natürlich nicht nur bei den GS sein, nur GS Mitglieder sind natürlich sehr gerne gesehen. Wir sind schließlich alle eine große, liebevolle Familie, hust hust.



Wörter: 104

__________________

01.11.2016, 18:27
» Halo
standing in the light of your halo

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Halo

Ich hab' sie ganz, ganz dolle lieb. smilie Also, Agape. smilie

Aber, ich könnte mir durchaus eine Freundschaft zu Elanor vorstellen. ;3


Wörter: 21

__________________

01.11.2016, 18:28
»Valentine
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Hauptsächlich GS und CC, aber es wird alles gern gesehen.

VALENTINE | WEIBLICH | 309 JAHRE | PANSEXUELL/AROMANTISCH | VAMPIR | FREIGEIST

Valentine ist ein Freigeist, bindet sich demnach nicht wirklich an Jemanden. Offiziell ist sie Mitglied bei den GS, aber sie streunt auch viel bei den CC herum, oder generell in der Landschaft. Sie ist sehr manipulativ, wird aber nicht ohne Grund Jemanden umbringen, oder Jemandem Schaden zufügen. 

Wenn sie allerdings etwas braucht, oder einen eigenen Vorteil für sich sieht, wird sie diesen ausnutzen. Freunden gegenüber ist sie sehr loyal und treu, also könnt ihr euch sicher sein, dass eine Freundschaft auch wirklich eine Freundschaft ist. Feinde sind unglaublich gern gesehen. 8D

 



01.11.2016, 18:28
»Ezra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Hauptsächlich CC

EZRA | MÄNNLICH | 8 JAHRE | HETEROSEXUELL | SCHATTEN | WÄCHTEROBERHAUPT | CORVUS CORAX

Ezra ist das feine Wächteroberhaupt, deswegen hätte ich jetzt auch gern mal ein paar CC Krieger/Wächter, die hier mal antanzen und ansagen ob sie den Guten hassen oder lieben gelernt haben. XD

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass er sonst noch auf seinen Rundgängen Bekanntschaften gemacht hat. Nicht unbedingt nur von der guten Sorte. 8D

Und in seiner VGH steht ja, dass er früher nicht unbedingt zu der guten Sorte gehört hat, sprich, er ist ausgerastet. Also, ein paar Opfer von „Raubzügen“, Morden, eventuell Vergewaltigungen kann ich mir gut vorstellen. Das er das nie wieder gut machen kann, ist ihm allerdings klar, er wird sich also wenn vom Gegenüber nichts kommt fern halten.



01.11.2016, 18:29
» Kubo
I used to build dreams about you

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Kubo

Alles

KUBO | MÄNNLICH | 5 JAHRE | HOMOSEXUELL | RABE | CORVUS CORAX

Jeder der einen Raben hat, soll mir jetzt mal verklickern ob er gerne mit Kubo befreundet oder verfeindet sein will. :3 Auch wenn Kubo + Feindschaft fast schon lächerlich klingt, zumindest wenn es um die CC geht. 

Da er gerade bei den AE rumspioniert kann auch gerne ein AE Tierchen zu den Beziehungen. Und da er früher mal eine lange Zeit im Stillreich herum gestreunt ist auch gerne von anderen Herden, oder Freigeister. Also im Prinzip alles. 

Kubo hat vergessen, was sich früher in seinem Leben abgespielt hat, also vielleicht auch gewisse Tierchen aus seiner Vergangenheit? Familie, Freunde, Liebhaber, etc. Er wird sich vermutlich nie wieder an euch erinnern, aber Drama ist immer gut. Bei Ideen einfach Bescheid sagen. :3



Wörter: 135

__________________

01.11.2016, 18:30
»Efterklang
Dieser Charakter wurde eingefroren.


AE und GS

EFTERKLANG | WEIBLICH | 1 JAHR | BISEXUELL/DEMIROMANTISCH | TEUFELSBRUT | ADOYAN ENAY

Efterklang braucht Freunde bei den AE (und irgendwie auch welche die ihr gegenüber etwas misstrauisch sind. Oder sie hassen.). Sie ist die Tochter von Hybrid Theory und Scaretale, Enkeltochter von Dmitri, also im Prinzip hat sie gute Anbindungen.

Sie hat eine lange Zeit bei den GS herumgeschnüffelt, also da Feinde und eventuell sogar Freunde zu haben wäre cool. Oder einen Liebhaber? Hmmm. 8D

Das gilt natürlich auch für die AE. Liebhaber sind für Eiterklang immer gerne gesehen.



01.11.2016, 18:30
» Tear
schneewittchen.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Tear

Alles

TEAR | WEIBLICH | 5 JAHRE | HETEROSEXUELL | SPIONIN | ADOYAN ENAY

Tear ist eine kleine Kriegerprinzessin. Sie hat sich bei den AE hochgearbeitet und verteidigt diese Herde mit Leib und Seele, heißt sie wird GS Mitglieder vermutlich niederstrecken, oder ignorieren. Es sei denn sie bitten sie um Hilfe. Dramatische Freundschaften. 8D

Sie ist eine Spionin, also liegt es nicht fern, wenn sie bei allen Herden auf andere trifft und eventuell auf ihren Wegen auf Tiere ohne Zugehörigkeit trifft. 

Für Tear suche ich außerdem einen Bruder.



Wörter: 91

__________________

01.11.2016, 18:31
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Alles

ILLIUM | MÄNNLICH | 500 JAHRE | BISEXUELL | ERZENGEL | ADOYAN ENAY

Illium braucht Feinde und Freunde aus den anderen Herden und eventuell auch einfach nur so aus dem Tal. Und vielleicht auch mal Jemanden aus der eigenen Herde, der ihn nicht leiden kann? Weshalb auch immer, das kann man ja dann mal so durchspielen. :>

Er ist den GS gegenüber natürlich nicht gut eingestellt, aber er vertraut da natürlich auf Spione. Eeeh? Bietet sich Jemand an? 8D

 



Wörter: 83

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
01.11.2016, 18:31
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Hehe, Halo und Agape. <3 8D
Oder, nein. AUREOLE. Und Agape.

edit/
Ohh, Elanor und Halo wären Zucker. :3
So ein Best Freinds Pärchen? Soll Halo wissen, das es sich bei Elanor um Ariel handelt? <3


Wörter: 39

__________________

01.11.2016, 18:33
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ohja, sie wird diesen Namen LIEBEN. :'D
Wegen den anderen von den AE, könnte ich mir überall Freundschaften (oder mehr xD) durchaus vorstellen. ;3
Wenn sie ja schon länger bei den AE sind, könnte ich mir eine gute Freundschaft zu Elanor vorstellen. smilie Joa, keine Ahnung. Kenn' mich ja selbst mit den Bücher (?) nicht so gut aus. smilie

Bei den CCs wird meine Rabenfeder zu einem Ratsmitglied werden, schon mal als kleine Info am Rande. ;3


Wörter: 81

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.11.2016, 18:36
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Halo vielleicht befreundet mit Illium und Tear? :3
Und ich weiß ja nicht, wie es bei Halo dementsprechen aussieht, aber mit Efterklang vielleicht eine Art angespannte Freundschaft/Liebelei? 

Und Rabenfeder. 8DDDD
Also, irgendwas cooles mit Valentine, Kubo und Ezra. 8D


Wörter: 41

__________________

01.11.2016, 18:48
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ich habe sicherlich fast alles, was du suchst, so irgendwie in meinen Reihen xD Manche sind noch nicht in den Herden drin, aber Vorstellung wo die hin kommen hab ich schon. Kannst ja mal rumschauen und mir ggf ne PN schreiben?

Hanzo wäre auf jeden Fall gerne Freund mit Kubo smilie

Jason und Efterklang, das neue Traumpaar *hust* xD Aber für so Art (Hass) Freundschaft vielleicht?

Paulas Harmony wäre sicher gern zu einer Freundschaft mit Eleanor bereit, wenn die sich dann mal iwann kennen lernen. Ist ja ne Schülerin von ihr. 
 



Wörter: 102

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 18:57
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ohja, trag' ich so mit Illium, Tear und Elanor bei Freunde ein. ;3
Klar, sie kommt zwar als Unschuldslämmchen rüber, aber ich bin bei ihr für alles offen. xD Und, eine Art angespannte Freundschaft/Liebelei mit Efterklang könnte ich mir gut vorstellen. :p

Erstmal, muss sie vollwertiges Mitglied der CCs werden. xD
Aber, ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich von früher kennen, oder sich kennenlernen. ;3

Sonst, könnte ich für weitere, individuelle Beziehungen zu
Battlecry (nur bedingt, da er sich mit niemanden abgibt xD)
Laila Nahara
Leviathan (nur bedingt, da er sich mit niemanden abgibt xD)
Ronin (wird schwer, da ich mir bei seiner VGH, mal so gar nicht sicher bin xD)
Rim
Schneeweißchen
Tristan
(schwul)
Velvet
anbieten. ;3
 


Wörter: 136

__________________




Keanu Reeves | John Wick
01.11.2016, 19:03
» Löwe
Vorsicht Raubkatze :D


VornameKimberly
Beiträge23026
RPG-BeiträgeØ 567 Wörter
Anmeldung14.07.2011
Punkte14053.3
Aktivität100%


Wie lange tut es noch weh?
Und wann geht es vorbei?


» alle Posts von Loewe



Ich möchte tears Bruder ich hab sogar passende bildchens xD sonst schreib ich gleich alles mit meinen Charas auf bin nur am handy on gerade 


Wörter: 28

__________________

L�we: "Nein er ist doch ein Weib, du bist lesbisch!"
Lucia: "H�h�h�h�h ... Moment, das ist nicht lustig, wieso lach ich �berhaupt? +kopf aufn tisch knall+ "


BLACK DAGGER <3

01.11.2016, 19:05
» Chubi
Bi�b�lio�pha�gin aus ganzem Herzen ❤


VornameAnnika
Beiträge593
RPG-BeiträgeØ 1020 Wörter
Anmeldung31.03.2016
Punkte3600
Aktivität100%


"Die Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt."

Platon


» alle Posts von Chubi



Hey, gerade hab ich noch Secret Flirt und Aliyah frei (wobei ich bei letzterer warte, dass sie auf ihren Vater Aodhan trifft)
Und dann hab ich noch Cato (aus Hunger Games) und Obsidian (Hengst, evtl. Bisexuell, Will sich an seinem Halbbruder rächen und hat ein schwarzes Herz) 
Falls du interesse hättest,  kann ich gerne genaueres schreiben.
Lg Chubi smilie


Wörter: 64

__________________


POWER OF LOVE ♥
01.11.2016, 19:30
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Hab dir mal ne kleine Übersicht zurecht gemacht, weil ja manche noch net in den Herden sind:

Adoyan Enay: Paulas Harmony, Wolkentanz, Aynur 

Alacres Pacem: Sencillo, Malaika, Jason 57

Corvus Corax: Hanzo (Rabe), Levana, Elisha

Gaistjan Skairae: Yoomee, Rajuku

Fenrir Ano: Amelie

Einzelgänger: Servan (vorläufig)

 


Wörter: 51

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 19:31
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



@JenJen
Ich ordne das jetzt mal nach Charakteren. :3

Hanzo: Freundschaft Kubo und Hanzo, perfekt. <3
Vielleicht auch eine Art Freundschaft zwischen ihm und Valentine? Oder Friends with Benefits? 8D 
Und ich könnte mir vorstellen, dass Ezra und Hanzo auch befreundet sind? Beziehungsweise, zusammen manchmal das Herdengebiet abklappern.

Jason: Hassfreundschaft mit Efterklang klingt gut. smilie Das sie sich die ganze Zeit angeifern und anzanken, aber eigentlich entwickelt sich zwischen ihnen eine ziemlich solide und coole Freundschaft. 

Paula's Harmony: Freundschaft mit Paula's Harmony und Elanor wäre ziemlich nice. :3 So ein baldiges Play mit den beiden könnte man eventuell auch demnächst mal ansetzen?
Ich könnte mir zusätzlich auch vorstellen, dass Tear und Paula sich ganz gut verstehen? Wobei ich es auch spannend fände, wenn die beiden sich nicht ganz so grün sind und öfter aufeinander treffen müssen. Ich wüsste jetzt zwar nicht weshalb, aber vielleicht fällt und etwas ein. :3
Und Efterklang könnte vielleicht einmal ohne wirklichen Hintergedanken andere gegen Paula aufgebracht haben, beziehungsweise ein Gerücht gestreut haben, welches gar nicht gestimmt hat? Deswegen kann sie Efterklang auf den Tod nicht ausstehen?

Elisha: Elsa ist gerade nicht ausgefroren, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden sich eventuell anfreunden könnten? Und vielleicht eine Art Feindschaft zwischen ihr und Ezra?

Wolkentanz: Freundschaft mit Illium? 8D

Levana: Best Friends mit Kubo? :3

Sencillo: Feundschaft mit Tear? Eventuell mehr? Drama halt. Und da sie sich so gut mit Jemandem von einer anderen Herde versteht, ist Paula ihr gegenüber misstrauisch? Und vielleicht eine sehr gute Freundschaft mit Echo (grade eingefroren HUST). 

Yoomee: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Faun sie kennt und ab und an für seine Zwecke manipuliert. Beziehungsweise auch Valentine. Aber da Valentine auch sicherlich Mitleid mit ihr haben könnte, könnte sie auch ab und an versuchen ihr in das Gewissen zu sprechen, oder ihr aufzuzeigen, dass sie schlicht und ergreifend SEHR leichtgläubig ist.

Malaika: Eine Freundschaft mit Kubo, eventuell auch Valentine, Faun, Agape und Illium? Könnte es mir bei allen vorstellen und es wären sicher interessante Beziehungen. 8D
Und ich habe zwei eingefroren AP Pferde und zwar Chezem und Echo. Ich könnte mir zwischen Echo und ihr eine sehr gute Freundschaft vorstellen und vielleicht eine Art sich entwickelnde Beziehung zu Chezem? Kann man ja dann schauen, wenn ich sie in tausend Jahren ausgefroren habe. XD

Aynur: Freundschaft mit Agape. Ooooh. <3



@rehkitz.

Battlecry: Also... Er könnte mit Faun befreundet sein. 8D Und Valentine flüchtig kennen. Sie hatten ein wenig Spaß zusammen (wiggle wiggle), oder sie hat ihn einfach verarscht. Irgendwas flüchtiges.

Laila Nahara: Sie hat ja Angst vor Hengsten, aber eine Freundschaft mit Kubo? Eventuell? Das als er gerade so eine Art Auszeit hatte auf sie getroffen ist und sie haben sich angefreundet? :>
​Und dann könnte ich mir noch eine Freundschaft mit Valentine vorstellen. Valentine steht ja wirklich zu ihren Freunden, dass sie sich wirlich gegenseitig unterstützen usw. 

Leviathan: Ezra könnte ihn aus seiner Vergangenheit kennen? Und während sie sich früher ganz gut verstanden haben, sozusagen als Partner, hassen sie sich jetzt? Und Valentine könnte ihm einmal übel zugesetzt haben. 

Ronin: Er und Agape als Liebespaar? °^°

Rim: Mein Gott ist die wundervoll. Irgendwer muss unsterblich in sie verliebt sein, aber ich weiß nicht welche Rolle. Efterklang vielleicht... Oder Sol. Ich mein der ist eingefroren, aber irgendwann werde ich ihn ausfrieren und dann ist er unsterblich in Rim verliebt, ok? °-°

Schneeweißchen: Nareen ist eingefroren, aber sie ist ein Fohlen, welches ihre Mutter verloren hat und ihre Schwester bei einer Herde abgeliefert hat, nur um jetzt selbst ihre Mutter zu suchen. Könnte mir vorstellen, das Schneeweißchen ihr etwas zur Seite steht und hilft usw.

Tristan: Vielleicht der frühere Freund von Kubo, bevor er zum Raben wurde und alles vergessen hat? Oder Liebelei mit Illium? XD

Velvet: Freundschaft mit Ezra, eventuell Valentine, verfeindet mit Efterklang?


@Kimi
JA BITTE SPIEL TEARS BRUDERCHEN. <3

@Chubi
Also ich hätte Interesse and Aliyah. Eventuell Beziehungen bei den AE Tierchen? Was du dir halt vorstellen kannst. Agape wäre halt toll. :3

Und Obsidian vielleicht eine Freundschaft mit Elsa (gerade eingefroren), Zünden (auch eingefroren, ist ein Geist und bei den GS) und Faun. smilie

PUUUH. smilie


Wörter: 774

__________________

01.11.2016, 19:59
1 2
Geschlossen