Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Chubi


POWER OF LOVE ♥


Chubi » 09.03.2019, 11:17 » Stadt, land, Fluss mal anders

Stadt: Hohenheim
Land:
Fluss: Havel
Marke: Hugo Boss
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Heizungsinstallateur
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name: Hannah
Buch:
Film:
Chubi » 16.02.2019, 09:11 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Gelnhausen
Land: Ghana
Fluss: Gera
Marke: Gucci
Lebensmittel: Grünkohl
Promi: Gundula Gause
Kindheitsheld: Garfield
Beruf: Gitarrist
Serie: Game of Thrones
Pflanze: Geranien
Tier: Giraffe
Name: George
Buch: «Gefällt mir» heißt «Ich liebe dich»
Film: Ghost
Chubi » 15.02.2019, 22:46 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Gelnhausen
Land: Ghana
Fluss: Gera
Marke: Gucci
Lebensmittel: Grünkohl
Promi: Gundula Gause
Kindheitsheld: Garfield
Beruf: Gitarrist
Serie: Game of Thrones
Pflanze: Geranien
Tier: Giraffe
Name: George
Buch:
Film:
Chubi » 15.02.2019, 22:41 » Schreibstilbewertung #1
10 Pkt ❤️
Ich fühle mich den Charas immer sofort verbunden und die Gefühle sind so echt, dass man sie selbst spürt smilie
Chubi » 06.01.2019, 01:27 » Buenvenido! <3
Das hab ich mir auch gedacht, als ich dein Profil gelesen hab smilie
Das hab ich leider nie miterlebt, da bin ich noch zu spät drann. Ich war zuvor immer bei einem virtuellen Pferdespiel dabei, das auch ein RPG-Forum dabei hatte xD Ja, das liebe ich auch so smilie
Chubi » 06.01.2019, 00:47 » Buenvenido! <3
Von mir auch ein herzliches Willkommen ♥

Ich kann deine ausbildungsbedingte Pause total verstehen, hab selbiges erst im Sommer durch gemacht und musste vor über einem Jahr pausieren, damit mir das mit dem Lernen nicht zu viel wird und jetzt möchte ich auch langsam wieder einsteigen und die freie Zeit als Arbeitstätige *hust* nutzen um wieder etwas abwechslung in meinen Alltag zu bringen.

Und ja auch das mit dem tollen Vorsatz kenn ich, bin gerade auch wieder dabei einen kleinen Plan zu erstellen und versuche, mich für die Arbeit etwas fit zu machen xD

Als von Physio zu Physio nochmal viel Spaß hier :3
Chubi » 15.10.2018, 19:32 » Gucken oder nicht gucken #3
Sagt mir nichts, aber eher nein.

Maze Runner?
Chubi » 10.02.2018, 21:45 » Traumpartner #6
Ja smilie
Chubi » 10.02.2018, 21:44 » Die Person unter mir #4
Evtl. bisher noch nicht ganz entschieden wo es nach dem Examen hin geht. Schottland, Atlanta oder die Lüneburger Heide stehen noch zur Auswahl.
Also nicht die ganz große Reise xD

dPum fotografiert dieses Jahr noch einige Pferde?
Chubi » 08.02.2018, 19:48 » Abwesend bis August 2018
Huhu ihr Lieben smilie

Ich hab mich ja schon vor längerem dazu entschlossen mich bis Sommer '18 hier abzumelden um mich komplett auf mein Examen konzentrieren zu können, dass ja schon in 4 Monaten ansteht und ich leider noch einiges zu lernen hab.
Die wichtigsten Plays habe ich mittlerweile schon auf Eis gelegt bzw. pausiert. Wer also noch mit einem von meinen Charas im Play ist, diesen aber anderswo weiter spielen will, darf ihn gerne raus nehmen. Die meisten haben ja sowieso schon ihre "festen Partner" gefunden mit denen sie wohl zusammen bleiben möchten.
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, noch heute oder das Wochenende alle ein zu frieren, damit sie nicht gelöscht werden.

Wer also noch ein Anliegen hat, darf mir gerne hier im Thread oder privat schreiben smilie

Liebe Grüße, eure Anni smilie
Chubi » 07.01.2018, 12:27 » Was liegt gerade neben dir #3
Handy, Maus, Block und Stift
Chubi » 18.12.2017, 20:08 » Was hörst du gerade? #4
Jaded - One Ok Rock ❤
Chubi » 18.12.2017, 11:56 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Hellu :3
Chubi » 13.12.2017, 17:50 » Was liegt gerade neben dir #3
Plätzchendose smilie
Chubi » 13.12.2017, 08:05 » Zählen #6
6755
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Deine Suche ergab 593 Treffer.