Unbenanntes Dokument

Profil von Gashiyeon

Allgemeines über Gashiyeon

Gashiyeon heißt im realen Leben Alina und wurde am 25.02.1996 geboren. Gashiyeon kommt aus Marburg.

 

Vorstellungsthread: [Hallu. :3]

Gashiyeon über sich:

Ich heiße Alina, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Nach einem langen Tief versuche ich mich an einem Politikstudium und hoffe eines Tages meinem Traum Bücher zu schreiben nachkommen zu können. Meine Hobbys beschränken sich auf die Musik und das Schreiben. Ich habe zwei liebenswürdige Katzen und eine wundervolle Familie, wohne in einem kleinen Kaff, mit grottiger Busverbindung, und führe ein relativ schönes Leben.

Gashiyeon über Dunkelzeit:


Gashiyeon auf Dunkelzeit

Mitglied | aktiv » | 100 | 5078.7 Punkte

Letzter LogIn: 16.07.2023, 16:37 Uhr
Letzte Aktivität 16.07.2023, 16:37 Uhr » Charaktere zur?ckholen
Anmeldung: 31.08.2013, um 12:56 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 8
Zu Gashiyeon's Charakteren
Zu Gashiyeon's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 5581
Posts im RPG: 202

Gashiyeons Plays

Freie Charaktere
(Illium) | Agape | Efterklang | Ezra | Faun | Valentine | (Bitterblue) | (Elanor) | (Xia)

Im Spiel
Tear mit Jason (Trainingsplatz AE)
Kubo mit Kito (AE)
Kubo mit Seelendieb (Ausbildungsplatz CC)
Bitterblue mit Seelendieb (Ausbildungsplatz CC )
Victor Caetanus mit Juliette Caetanus (Caetanus)
Illium mit Cesare (Insel)
Elanor mit Azrael (Ignis)

Gashiyeon's gewonnene Wahlen