Unbenanntes Dokument

Alle Posts von JenJen

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...



JenJen » 09.04.2023, 12:01 » Smalltalk
Was Schönes erlebt. Hm. Weiß nicht ????

Zu Ostern is nichts geplant. Zuhause sitzen, verlängertes WE und Urlaub genießen irgendwie. Und ihr? 
JenJen » 03.04.2023, 19:50 » Smalltalk
Ich weiß jetzt grade gar nix groß zu sagen außer, viel Kraft euch Beiden. Für mehr fehlt mir selbst grade die Kraft. Sorry smilie
JenJen » 19.03.2023, 15:36 » Smalltalk
Hey Lisa. Ja. Passt. Muss ja. Und dir?

 

Oh Salira, das klingt ähnlich übel wie hier. Ich bin wieder arbeiten seit zwei Wochen und racker mich kaputt, bis wieder nimmer geht *schulterzuck* Ich hatte keine Alternative mehr. Ich denk an dich.
JenJen » 02.03.2023, 16:58 » Smalltalk
Hallu ihrs
JenJen » 05.01.2022, 19:36 » Herbst / Winter 2021
Ach Lisa, das klingt ja ech doof. Aber immerhin is es besser. Ich drück die Daumen das sich der Rest auch bald legt.
JenJen » 04.01.2022, 07:39 » Herbst / Winter 2021
Huhu Lisa smilie
Dann hoff ich mal das langsam alles bissl ruhiger wird bei dir smilie
JenJen » 02.01.2022, 18:44 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
@LittleLilly
Kein Problem, ich mich ja auch ^^ Ich würde dann die Tage mal schauen, da bin ich ja dran, das ich das weiterführe smilie
JenJen » 30.12.2021, 07:28 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ich kram den mal aus der Versenkung.

Ich würde gerne wieder ein wenig einsteigen. Hab jetzt gesehen das ich ein paar Play aus anno irgendwas noch offen hätte, der Gegenpart ist öfter eingefroren und ich kann nimmer sehen wer der Spieler ist, daher hier mal meine Frage wer noch Interesse hat das evt. iwie weiter zu machen?

Achatius Nubis Caetanus (Player Artemis)
mit Aleyna am Herdenplatz FC

Jessamy (eingefroren)
mit Amelie im Zaubergarten

Lyschko (eingefroren)
mit Elisha am Herdenplatz CC

Lumisade (Little Lilly)
mit Paulas Harmony am Fluss, auf dem Weg zum HP

Außerdem wären wohl noch diese Plays offen, da hatte ich als Letztes geschrieben wenn mich net alles täuscht:


Levana mit Huckleberry Fynn (Kirche)
Yoomee mit Santiano (Steinbucht)
Servan mit Cassandra (Dunkelwald)
Myra mit Kazuya (Rudelplatz FA)
Aynur mit Aurian (Wald)

Da die Plays alle schon ewig alt sind hätte ich kein Problem damit auch mit allen meinen Charakteren ganz neue Plays anzufangen. Wollte nur den Gegenspielern die Chance lassen sich zu äußern.
JenJen » 30.12.2021, 07:06 » Herbst / Winter 2021
Hallo ihr Lieben *winke*
JenJen » 07.11.2020, 21:17 » Herbst 2020
Ich schau auch mal wieder rein. Wie gehts euch?
JenJen » 17.07.2020, 21:27 » Frühling 2020
huhu
JenJen » 09.07.2020, 15:03 » Frühling 2020
Huhu
JenJen » 17.05.2020, 08:48 » Frühling 2020
Huhu :3
JenJen » 11.04.2020, 20:24 » Frühling 2020
Huhu :3
JenJen » 15.02.2020, 21:22 » Winter 2019/20
Hallo...
Deine Suche ergab 2085 Treffer.