Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kubo

Alle - Nur Rollenspiel



Kubo » 20.01.2019, 16:21 » Hot or Not #7
hot
Kubo » 16.01.2019, 14:06 » Hot or Not #7
Hot
Kubo » 14.01.2019, 13:54 » Hot or Not #7
Hot smilie
Kubo » 14.01.2019, 07:02 » Hot or Not #7
Hot
Kubo » 14.01.2019, 07:01 » Beste Freunde #4
Mhmmm... 8)
Kubo » 13.01.2019, 14:41 » Hot or Not #7
Hot :>
Kubo » 13.01.2019, 14:20 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Aviv
Marry: Lobosch
Kill: Achatius

Voltaire, Sameon
Kubo » 13.01.2019, 13:51 » Beste Freunde #4
Ja smilie
Kubo » 13.01.2019, 06:33 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Lobosch & Rest



Es wird schon gut gehen. Du darfst dir bloß nicht anmerken lassen, dass irgendetwas an dir anders ist. Sei aufmerksam und folgsam. Sei entspannt und ehrlich, bis auf natürlich diese eine Sache… Kubo seufzte. Seit geraumer Zeit stand er nun mitten im Wald, einige Meter vom Ausbildungsplatz entfernt und hing den eigenen Gedanken nach. Als er eingetroffen war, hatte die Lichtung noch still vor ihm gelegen, mittlerweile erkannte er drei Silhouetten, die sich vor den sich hoch aufrichtenden Bäumen abzeichneten. Er konnte nicht länger warten und doch befahl ihm sein Herz, sich noch etwas Zeit zu nehmen und die Sache noch einmal gut zu überdenken. Ewigkeiten hatte er es perfektioniert, seine Miene still und ruhig zu halten, doch es wurde von Tag zu Tag schwieriger seine Gefühle zu verbergen. Der Anblick des Meisters ließ ihn vor Furcht beinahe in die Knie gehen und Kubo hätte gerne so getan, dass dies nur dem Umstand zu zuschulden war, dass es sich bei Seelendieb nun einmal um eine sehr Respekt einflößende Gestalt handelte. Aber das war nicht der Grund für seine innere Unruhe.
Kubo seufzte erneut, schüttelte sein Haupt und trat auf den Ausbildungsplatz zu. Er hatte sich für dieses Leben entschieden. Es gab nun keinen Weg zurück mehr. Anwesend waren, natürlich, der Meister und dessen Schatten, doch glücklicherweise musste er sich dem Blick Seelendiebes nicht alleine stellen. Lobosch war noch da, ein kleiner, untersetzter Hengst, der ihm gerade vorkam wie sein Lebensretter. Kubo versuchte seine Atmung ruhig zu halten, stellte sich mit kontrollierter Ruhe neben den anderen Gesellen und. Begrüßend nickte er ihm zu. Dann wartete er, ob auf seine Befreiung oder seinen Untergang vermochte er nicht genau zu sagen.
Kubo » 13.01.2019, 05:57 » Hot or Not #7
Hot
Kubo » 11.01.2019, 13:54 » Hot or Not #7
Hot
Kubo » 10.01.2019, 15:56 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}
Ich bin mit ihm für alles offen. :> Sagt einfach Bescheid, was ihr euch am ehesten vorstellen könnt.
Kubo » 10.01.2019, 15:51 » Herdenplatz AE #2

Kito


Natürlich nicht. Natürlich nicht. Natürlich nicht. Es war unbedeutend, was Kubo versucht hatte sich selbst vorzugaukeln. Es waren diese Worte, hinter welchen sich solch große Schmerzen versteckten, die es beinahe vermochten ihn in die Knie zu zwingen. Natürlich nicht? Kubos ungläubiger Blick richtete sich auf Kito. Zurückversetzt wurde er an jenen Tag, an welchem er mit bebender Stimme versucht hatte seine Gefühle in Worte zu fassen. Zurückversetzt, in die Nacht, in welcher er so verzweifelt mit sich selbst gekämpft hatte, um endlich aufzuhören dem Hengst ein Lächeln zu schenken, welches selbst die fernsten Götter nur als liebevoll zu beschreiben wussten. Es war, als habe man Kubo eingefroren. Gefangen war er, in einer Schockstarre. Nie hatte er geglaubt, dass Kito sich zu den Gefühlen, die zwischen ihnen herrschten, bekennen würde. Nicht auf diese Art und Weise, die es ihm so schmerzlichst verdeutlichte, was war und was hätte sein können. Aber hatte er wirklich alles verloren? Das innige Band ihrer Freundschaft mochte er mit den Monaten des Schweigens zerstört haben, aber es änderte nichts an den Erinnerungen, die sie zusammenschweißten, und dem Verständnis, welches sie füreinander aufbrachten. Selbst jetzt noch verstand Kubo sich darauf, die Gefühle aus Kitos dunklen Augen zu lesen, obwohl die beinahe undurchdringliche Wand nach wie vor zwischen ihnen bestand. Eine Wand, die er selbst gezogen und sorgfältig aufgebaut hatte. Stein für Stein. Töricht war er, zu geblendet von der Zuneigung, die sein Herz erneut zu überfluten drohte. Doch er konnte sich nicht gegen das Gefühl wehren, welches ihn in die Richtung des anderen Raben zog.

Mit schweren Gliedern trat Kubo auf Kito zu. Schritt für Schritt überwand er den plötzlich viel zu groß erscheinenden Abstand zwischen ihnen. Diesen Weg zu gehen war schwerer, als damals den Weg an der Küste entlangzupreschen, in dem verzweifelten Versuch, so viele Meter zwischen sich und seinen Freund zu bringen, wie nur irgendwie möglich. Er wollte rennen, fortlaufen, schreien. Aber es war diese eine Frage, die ihm nie beantwortet worden war und dessen Antwort plötzlich nicht mehr hoffnungslos erschien. Stupide Hoffnung beflügelte sein Herz und ließ ihn weiterlaufen, immer weiter auf den Hengst zu, der sein gesamtes Sein mit nur einem Schritt in die entgegengesetzte Richtung brechen konnte. Liebst du mich? Liebst du mich auch? Wäre er mutig gewesen, hätte er vermutlich offen nach einer Antwort verlangt. Trotz seiner langen Abwesenheit und seiner groben Worte Kito gegenüber, hätte er sich ihm entgegenstellen und fragen können, ob sein Herz ebenfalls für ihn schlug. Doch er war nicht mutig und er war auch nicht von herrischer Natur. Er hatte noch nie etwas von anderen verlangt, war nie ein Befehlsherr gewesen und würde auch niemals erwarten, dass jemand seinen Kommandos, ohne sie zu hinterfragen, Folge leistete. Wenn jemand etwas für ihn tat, dann aus einer Bitte heraus, oder aus freien Stücken. Mit Kito sollte es nicht anders sein. Niemals. Kubo wollte, dass der andere eine freie Seele blieb. Das mochte unter der Macht ihres Meisters schwierig sein, aber Kubo wollte zumindest, dass Kito in seiner Nähe das Geschenk der Freiheit kosten konnte, welches nur den wenigstens von ihnen nach dem Erwachsen werden noch erhalten blieb.

Statt einem kalten Blick und einer grob gestellten Frage, blieb Kubo stehen. Seine angespannten Glieder lockerten sich und seine Augen fuhren zärtlich die Konturen des anderen Hengstes nach. So viel hatte sich geändert und doch reichte seine Anwesenheit aus, um ihn zu beruhigen. Das hier war gefährlich. Das hier war falsch. Aber Kubo hatte sich nie sicherer gefühlt, als in Kitos Anwesenheit, nie so vollkommen, wie in den Momenten, in welchen er an seiner Seite stehen durfte. "Ich liebe dich.”, wisperte er sanft. "Wenn du auch nur eines wissen sollst, dann dass sich in all der Zeit nichts an meinen Gefühlen für dich geändert hat.” Eine Qual war es gewesen, getrennt von der Seele zu sein, nach welcher seine sich sehnte. Doch was er gesagt hatte entsprach der Wahrheit. Es war besser so. Denn nur ein unbedachter Augenblick, nur ein Moment, in welchem sie sich ineinander verloren und der Verrat würde einen schaurigen Schatten über ihre Häupter werfen. "Und ich vermisse dich.”, sprach er achtlos weiter, in der Hoffnung den anderen verstehen zu lassen, weshalb sie der Welt nicht länger als Freunde bekannt waren. "Jeden Tag.”
Kubo » 30.09.2018, 22:07 » Hot or Not #7
Hot :3
Kubo » 30.09.2018, 21:43 » Hot or Not #7
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 117 Treffer.