» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Huhu. smilie
Ihr Lieben habt ja sicher bemerkt, dass ich momentan nicht sehr aktiv bin, um nicht zu sagen, überhaupt nicht anwesend. Tja Leute, es ist so weit, ich schreibe mein Abitur (und natürlich hab ich noch nicht angefangen zu lernen und ich sollte jetzt wirklich mal die Bücher in die Hand nehmen). Zusätzlich habe ich einen Kunden dazu bekommen, der ein recht umfassendes Projekt bearbeitet haben will und ich habe einfach, um es kurz und knapp zu sagen, gar keine Zeit.
Jeder, der gerade ein Play mit mir hat kann abspringen (aber sagt bitte vorher Bescheid), es sei denn es ist wichtig für den weiteren Fortlauf des RPGs. Ich werde auch versuchen bei solch wichtigen Rollen zu antworten, das betrifft soweit ich weiß momentan Valentine mit Seelendieb, Illium ohnehin, Kubo, Ezra und evtl. Tear und Zünden.
Denkt an mich, ich komm in einem Monat vollständig wieder, nicht nur als kleiner Geist, der euch beobachtet, aber kein Wort sagt. Und dann bin ich sogar schon zwanzig.
Ich werd euch vermissen, hab euch Lieb. smilie


Wörter: 178

__________________

07.02.2016, 20:30
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Alina, du altes Haus! Da machst du dein Abi und man hat das Gefühl, sie könnten dich direkt danach in Rente schicken.

Nun gut, fast. Aber da ich ja noch etwas jünger bin, werde ich selbstverständlich mit Nada auf deine Rückkehr warten (vorausgesetzt, der Sturm bläst uns nicht vorher weg - dann bitte ich vielmals um Entschuldigung).

Ach, und wenn du mit den Büchern fertig bist... schick sie mir doch rüber. Wenn ich Anfang April Abi schreibe und Mitte März anfange zu lernen... ja das wird bombe. Ich kann dich also voll verstehen! <3

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei all deinen Prüfungen (& vor allem dem Lernen davor!) <3 Und... ach nein, das hebe ich mir noch für später auf smilie


Wörter: 148

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
08.02.2016, 01:09
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



//Bin fertig & wieder da <3//


Wörter: 6

__________________

27.03.2016, 13:34
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Herzlich willkommen zurück <3


Wörter: 6

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
27.03.2016, 14:51
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



smilie Willkommen zurück smilie 


Wörter: 5

__________________






27.03.2016, 21:12
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies