Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
» Charmeur
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Irgendwas stört mich weiß aber nicht was smilie
9P.


27.03.2016, 19:42
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Sehr schön smilie

10 Punkte


Wörter: 5

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
27.03.2016, 20:34
»He
Dieser Charakter wurde eingefroren.


- Kein Tier- 


28.03.2016, 22:27
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Ist mir persönlich zu hell & farbunintensiv. Sieht irgendwie dadurch unbearbeitet und überbelichtet aus...

6 Punkte


Wörter: 18

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
29.03.2016, 00:30
» Honey
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie
10


29.03.2016, 15:17
»He
Dieser Charakter wurde eingefroren.


schlicht, aber eindrucksvoll.. taugt mir smilie 10 punkte 


29.03.2016, 15:31
»Athan
Dieser Charakter wurde eingefroren.


NIcht schlecht, aber auch nicht wirklich meins.
7 p.


05.04.2016, 18:32
» Bonnie
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Schön, aber mich stört dass die eine Hälfte so “abgeschnitten“ ist.
9PunkteP


06.04.2016, 11:32
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Mir ist vor allem die Schrift zu plakativ, es wirkt irgendwie so... aufdringlich, auf unangenehme Art und Weise. (Dann wiederum ist es irgendwie geil smilie)

7 Punkte


Wörter: 26

__________________

09.04.2016, 00:45
» Obsidian
My Heart is as Black as a Obsidian

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alania-stud.com



» alle Posts von Obsidian

10 P ❤
 


Wörter: 2

__________________

25.04.2016, 19:28
»Iudicium Mortis
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Mh.... 8 Punkte. Mag es eigentlich gern, ist aber ein bisschen too much.


24.06.2016, 08:47
»Nova
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Wow smilie


24.06.2016, 20:30
»Graphite
Dieser Charakter wurde eingefroren.


hm, ich glaub bei dem Bild würde es mir besser gefallen wenn man von dem originalbild von der fotografenwebsite das bild nimmt und davon eine art zoom-ausschnitt nimmt. also so, dass man weniger boden sieht und auch diese wunderbaren augen besser rauskommen.
so ist es mir ziemkich *sucht nach den richtigen worten, findet sie nicht* zu...fad? oder auch ein bisschen oldschool bearbeitet; so war das vor 7 Jahren auf einigen Boards "in" & vermutlich hab ich mich an sowas dadurch satt gesehen. 
aber Die Schrift vom Namen gefoit ma smilie

6P


17.07.2016, 00:14
» Tesseran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Kein Ava vorhanden :/


12.09.2016, 11:12
» Izuna
Weißer Stern

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Izuna

bin nicht so der fan von solchen texturen :/ 
aber bild & pferdchen sind cool.. 7 punkte smilie 


Wörter: 17

__________________


×××××××××××××××××××××××××××××
Behind my eyelids are islands of violence




this the only land my mind could find
My mind ship-wrecked
××××××××××××××××××××××××
03.10.2016, 00:30
» Mary
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich find eigentlich cool, aber irgendwie auch nur eigentlich xD
Ausschnitt und alles ist ok, ich hätte nur die schrift weggelassen ^^ Ich find das damit zu krass und lenkt total vom Pferd ab (:

8,5p.


03.10.2016, 12:02
» Paulas Harmony
.: Die Eine, die immer lacht :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Valeria Korotkevich



» alle Posts von Paulas Harmony

Ich find es gelungen. Man sieht zwar nicht viel vom Pferd, aber das passt alles zusammen. 10 Punkte.


btw: Der Charakter sagt mir was. Den kenn ich von woanders her *am Kopf kratz* war der mal auf Durion?


Wörter: 37

__________________


Sie ist die Eine die immer lacht
und nur sie weiß es ist nicht wie es scheint

03.10.2016, 20:11
»Nidalee
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Es ist irgendwie weird, eine Paula zu bewerten smilie

Ich muss sagen, ich mag das Lied einfach nüsch und es steht aufm Ava und es stört mich. (Das ist aber wirklich sehr, sehr subjektiv smilie)
Bin allgemein kein Fan von diesem Verwirbeln und ich sag jetzt nicht "supertoll" - habe aber auch keine Verbesserungsvorschläge zur Hand. Einfach nicht mein gusto smilie

7 Punkte


27.10.2016, 23:32
» Aynur
.: Licht in der Dunkelheit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ewa I.H.



» alle Posts von Aynur

Ich würds schön finden wenn man die im Charakter beschriebenen Merkmale (Horn, weiße Zeichen) sehen würde, aber ansonsten hab ich nichts aus zu setzten. 9 Punkte



Wörter: 33

__________________

28.10.2016, 12:21
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Die sollen irgendwann noch drauf. :3

I like. <3

10 Punkte


28.10.2016, 15:02
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: