Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Obsidian

Alle - Nur Rollenspiel



Obsidian » 24.12.2017, 22:32 » Beste Freunde #4
Auf jeden Fall smilie
Obsidian » 17.12.2017, 19:26 » Traumpartner #6
Nope
Obsidian » 12.12.2017, 20:45 » Hot or Not #6
hot
Obsidian » 12.12.2017, 20:41 » Beste Freunde #4
Eventuell
Obsidian » 01.08.2017, 22:21 » Hot or Not #6
hot
Obsidian » 01.03.2017, 21:27 » [NP] Burg Drachenstein

Faun


Obsidian hatte wirklich gehofft ein warmes Eck in den alten Gemäuern zu finden. War das denn so schwer? Seufzend trippelte er auf der Stelle um sich warm zu halten. Seine dünne mit Narben überzogene Haut bot fast keinen Schutz und da er aus wärmeren Gegenden gekommen war, wo es keinen Schnee gab, war ihm nun auch kein Winterfell gewachsen. Jedenfalls konnte man den Flaum, der hier und da zwischen den dünnen Häärchen hervorblitzte nicht als wintertauglich bezeichnen. Auch seine kurze Mähne, die mal so seidig lang gewesen war bevor die Anhänger seines Bruders sie ihm abgebissen und gerissen hatten, bot nirgends Schutz vor der eisigen Kälte, die nun auch schon in seine Knochen kroch und ihm das Gehen erschwerte. Der Kopf schwer von dem langen Marsch und dem Hunger, der Tief in seinem Magen rumorte. Langsam aber stetig ging ihm die Kraft weiter aus.

In einem geschlossenen Raum angekommen, zog sich der Buckskinfarbene sofort zurück und schob die Holztür mit seinem Körper zu. Drinnen gab es kein Licht, aber durch die Sonne, die vom Schnee reflektiert wurde und durch die Schlitze im Holz drangen, konnte er ganz gut erkennen, dass es im letzten Eck etwas getrocknetes Gras gab, auf das er sich sofort stürzte und es stöhnend fraß. Er wollte gar nicht wissen, wann genau seine letzte Mahlzeit gewesen war. Bestimmt lag sie schon ein, zwei Tage zurück. Was sich auch daran zeigte, dass die Rippen nur zu deutlich unter der Haut hervorstachen und so seinen schmalen Brustkorb zeigten. In dem ein umso stärkeres Herz schlug, zwar schwarz und zerissen durch die Taten, die man ihm angetan hatte, aber es schlug und erhielt ihm am Leben und mehr wollte Obsididan nicht. Obwohl manchmal der Tod fast das beste Mittel der Wahl gewesen wäre, hätte er sich nicht durch die schlimmsten Stunden gekämpft. Er war nicht als Sieger erschienen, aber für sich hatte er die richtige Wahl getroffen. Wollte er doch nicht so enden wie sein Vater. Umgebracht vom eigenen Bruder. Derjenige mit dem man seine Gene teilte..

Gerade wollte er sich zur Ruhe legen und hatte das restliche Heu ausgebreitet, sodass er ein kleines Nest hatte, in dem er ein Nickerchen halten konnte. Wer wollte schon bei diesen Temperaturen und dem Wetter zu einer Burg gehen, die auf einer steilen Klippe lag?
Doch gerade als er sich niederlassen wollte, wurde der Hengst vom Gegenteil überzeugt, den schon knarzte die Tür, als sich ein Körper dagegen lehnte. Wollte nun wirklich ein anderes Tier genau hier in diesen Raum? Leise zog er sich zurück und legte zähnefletschend die Ohren an, wollte einem möglichen Feind zeigen, dass man mit ihm nicht spaßen konnte.
Doch aus der Sonne trat ein wahrer Engel. So erschien es Obsidian jedenfalls, denn der kleine Hengst, der fast noch wie ein Kind wirkte, sich aber wahrlich nicht mehr so bewegte, glich mit seinem hellen Fell und den ausdrucksstarken Augen einem solchen. Die Blesse verlieh ihm noch mehr Kontur und Schönheit. Sofort schlug das Herz des Buckskins schneller und erwachte noch weiter zum Leben, sodass er nicht wusste, was gerade mit ihm geschah. Sowas war ihm noch nie passiert.

Doch der junge Hengst nahm keine Notiz von ihm und strahlte auch keine Bedrohung aus, sodass der Größere seine Angriffshaltung aufgab und wieder etwas in sich zusammenfiel. Hatte die Aufregung fast seine letzte Kraft aufgebracht. Die noch in den Tiefen seines Körpers geschlummert hatten. Seufzend trat er wieder auf sein "Bett" zu und drehte sich zweimal im Kreis ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Hellen richtete. So konnte er nicht schlafen, wer wusste schon, was dieser ihm antun wollte? Egal wie nett und hübsch er aussah. War es doch bei seinen ehemaligen männlichen Herdenmitgliedern meist nicht anders gewesen. Wenn sie denn vom anderen Ufer gewesen waren..

Fast schon neugierig musterte er nun den Eindringling wie er auf ein Häufchen mit verschiedenen Kräutern zuging, die Obsidian im ersten Moment gar nicht aufgefallen waren. Aufmerksam verfolgte er den Vorgang, wie der andere erst die Kräuter aussuchte, dann vorsichtig in einen Beutel legte und sich diesen dann über den Kopf schob, sodass er sanft an seinem Hals baumelte und letzten Endes an seine Brust rutschte. Dann hob sich sein Blick und der Buckskinfarbige wurde gründlich gemustert, was ihn nun doch dazu veranlasste, einen kleinen Schritt zurück zu treten. Sah er noch so klein aus, sein Blick sprach eine ganz andere Sprache. Leicht verwirrt zog der Größere seine imaginären Augenbrauen zusammen und neigte etwas den Kopf.
"Nein, gewiss nicht. Ich bin neu hier. Und du?" Seine Stimme wara so tief wie eh und je. Zeigte in den Tiefen, den rauen Schmerz den er hatte erleiden müssen und den sein Körper noch immer zeigte.
"Obsidian." Stellte er sich vor und nickte leicht mit dem Kopf. Fast schaffte er es ein kleines Lächeln auf seine Lippen zu bringen, dass aber sogleich wieder erschloss und das schwarz seiner Augen blitzte kurz auf. Aber mehr Reaktion kam zur Begrüßung schon nicht.
Was sollte er auch anderes machen? Der Helle hatte bestimmt nur seine Kräuter geholt und würde sogleich wieder verschwinden und ihn zurück lassen. Vielleicht holte sich der ältere Hengst auch den Tod, wenn er noch weiter so alllein blieb und nichts fand, um sich zu wärmen oder auch Nahrung, die ihm die nötige Kraft geben würde, um endlich weiter zu ziehen und vielleicht endlich zu leben, wie er es schon in den letzten 3 1/2 Jahren hätte tun sollen, seit sein Halbbruder an die Herdenmacht gekommen war.
Obsidian » 28.02.2017, 21:14 » kuntergraudunkelbunt
Hast du Zeit und Lust dem Lieben hier einen neuen Ava zu machen? Mit dem Hochkant-Bild aus seiner Galerie und am besten mit Namen und dem Spruch 'I got a Jet Black Heart'

Falls nicht, ist das auch kein Problem <3
Obsidian » 08.02.2017, 14:29 » Traumpartner #6
Nein
Obsidian » 03.12.2016, 21:45 » Traumpartner #6
Ne smilie
Obsidian » 05.11.2016, 20:44 » [NP] Burg Drachenstein

Faun


Total übermüdet schleppte sich der buckskinfarbene Hengst die Anhöhe hinauf. Man sollte ihn wohl nicht fragen, weshalb er in diesem Zustand genau zu diesem Ort wollte aber irgendwas zog ihn praktisch an. Von weitem hatte er die aufragende Ruine, die einst eine Burg gewesen sein musste, schon gesehen und sich vorgestellt durch die alten Gemäuer zu streifen und sich ein ruhiges Plätzchen zu finden, wo ihn niemand angreifen oder finden würde können, wenn er wieder eine von seinen Alptraumattacken hatte. Diese quälten ihn ja immerhin schon seit er aus den Klauen seines Halbbruder fliehen konnte. Die jahrelange Folterzeit würde ihn wohl immer verfolgen egal ob er nun daran dachte, die Narben betrachtete oder doch einfach ruhig schlafen wollte, um seinen Körper zu stärken. Immerhin hatte er den Grund, seinen Halbbruder, umgebracht aber das ließ ihn nicht zur Ruhe kommen. Wer wusste schon, ob sich die Herde nicht wieder einen kranken Soziopathen holte? Und vielleicht würden sie ja auch ins Stillreich kommen und den Buckskinfarbenen angreifen. Doch daran wollte er lieber gar nicht denken, nicht dass es ihn nicht freute aus den Klauen entkommen zu sein, aber die Zeit hatten sein Herz zerstört. So dass es vermeintlich abstarb, jedenfalls gab es nichts mehr, außer einem schwarzen Stein, der dessen Platz eingenommen hatte.

Leise keuchend blieb Obsidian stehen und blickte auf das Meer, das in großen Wellen an die Steinwand schlug und hoch spritzte. Ein angenehm salzige Brise strich über das Gras und verwehte es, genauso wie seine Schweifhaare. Seine Mähne war noch nicht weit nachgewachsen, nachdem sie ihm jahrelang abgerieben oder gerissen wurde. Die Narbe an seinem Auge stammte von einem schmerzhaften Biss während eines gewalttätigen Geschlechtsaktes, zu dem er fast jeden Tag gezwungen wurde.
Doch mit diesen Gedanken und Dämonen wollte er sich in seinem kraftlosen Zustand nicht weiter beschäftigen, immerhin raubten sie ihm in seinen Träumen schon genug Lebenskraft. Sonst würde er sich auch nicht so den Berg herauf kämpfen sondern die letzten Meter in einem flotten Galopp erklimmen und das würde auch nicht sehr lange dauern. Jetzt fühlte es sich aber aber wie gefühlte Stunden an, bis er endlich am Burgtor ankam. Jedenfalls musste es das einst gewesen sein, als noch Menschen hier lebten und das auch vor hunderten von Jahren.
Obsidian musste erst einmal keuchend nach Atem ringen während er seinen Körper gegen die Steinmauer lehnte, die noch nicht so verfallen war, wie der Rest der Burg.
Nach wenigen Minuten hatte er sich aber wieder im Griff und schleppte seinen Körper ins Innere und sah sich etwas um, aufmerksam und mit offenen Augen. Wer wusste, was sich hinter den Mauern befand? Nicht dass ihm jetzt noch ein Wolf überfallen würde.. Das wäre dann wohl sein tragisches Ende, denn genügend Kraft hätte er nicht mehr. Jedenfalls nicht, um den Kampf zu gewinnen. Aber vielleicht traf er auf ein anderes Pferd, dass ebenfalls Schutz suchte? Ein solches würde ihn vielleicht in Ruhe lassen oder wenigstens nicht so viele Fragen stellen..
In diesem Moment bemerkte der junge Hengst, dass er schon wieder lange auf keine Artgenossen mehr getroffen war oder sich wirklich um jemanden gekümmert hatte, wie es einst in seiner Herde der Fall gewesen war, bis Vio aufgetaucht war und allen den Kopf verdreht hatte, einschließlich ihrem Vater, wobei man es beim ihm wörtlich nehmen konnte, denn der Genikbruch, der sein Todesurteil gewesen war, sprach für sich.. Und sicherlich nicht für Obsidian, der diese Tat niemals begangen hätte.

Leise seufzend riss er sich von den tristen Gedanken fort und inspizierte weiter das alte, dunkle Gemäuer, bis ihn ein Geräusch aufschrecken ließ, sodass er seinen Körper herumriss und Zähne bleckend seine Umgebung musterte. Die grazilen Ohren tief in seinem Nacken angelegt, sodass sie fast verschwanden. Wer musste ihn nun auch stören?
Obsidian » 03.11.2016, 20:24 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Ach Manny, lass diesen Blick.. (Die Bücher sind schuld xD)
Obsidian » 03.11.2016, 20:16 » Hot or Not #6
Hot
Obsidian » 02.11.2016, 17:30 » Hot or Not #6
Not
Obsidian » 02.11.2016, 17:29 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Muss die Wand da stehen? Oder darf man da durch? smilie
Obsidian » 02.11.2016, 17:23 » Testthread #2
{test}
Seite: 1 2 3 4 5
Deine Suche ergab 61 Treffer.