Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
» Juwel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10P.


22.01.2016, 20:09
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

das pferd ist echt hübsch, bloß die bearbeitung ist nicht so meins smilie
8P


23.01.2016, 06:59
» Cailiil
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Schlicht und einfach, aber trotzdem sehr aussagekräftig.
Genau meins <3

10 P.


23.01.2016, 10:54
» Elanor
Is it possible for home to be a person and not a place?

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik » Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Elanor

9, die Belichtung stört mich persönlich ein wenig, aber ansonsten wunderschön. smilie


Wörter: 16

__________________

23.01.2016, 22:44
» Battlecry
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 p. , vor allem die Schrift gefällt mir. :3


23.01.2016, 23:08
» Date Mee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10


24.01.2016, 08:17
» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9 p, da mir die Schrift etwas zu leuchtet.


24.01.2016, 16:07
» Juwel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10


24.01.2016, 21:16
» Rim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9 p.


14.02.2016, 19:52
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Sehr schlicht und passend, allerdings fehlt mir persönlich die Schrift. Ich komme da einfach nicht von los smilie

9 Punkte


Wörter: 20

__________________

14.02.2016, 21:29
» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 p . Oh, Supergirl hat endlich ein Ava mit Schrift. :3
Ja, gefällt mir sehr, sehr gut. <3

Mh, das Problem bei Rim ist, dass ich keinen passenden Spruch oder so habe. Und, Rim ist mir persönlich als einziges Wort auf dem Bild zu einsam. x'D

 


14.02.2016, 21:46
» Chesmu
unruhestifter.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Valeria Korotkevich



» alle Posts von Chesmu

Findest du? Ich finde die Schrift irgendwie noch nicht so optimal :/ Und die Sigi ist mega beschissen, die ist voll aufdringlich, fällt mir gerade auf smilie
Aber vielen Dank <3

Zu Rim, ich schmeiss nachher mal meien Gehirnzellen an. Momentan könnte ich sie nur in die Dependenztheorie einbauen, wenn du das willst ;D

Die Bearbeitung gefällt mir total, vor allem die Stimmung. Allerdings fehlt mir so eine Art "Leitschrift", an der man sich orientieren kann. Wenn Schrift drauf ist, muss zumindest ein Teil wirklich gut lesbar sein. Meiner Meinung nach c:
Trotzdem gibts dafür 

8,5 Punkte!


Wörter: 105

__________________

14.02.2016, 21:54
» Rōnin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Also, der Schrift zu von 'Supergirl' gefällt mir sehr!. Doch, wo du es nun sagst, kann man 'cause I'm a' schlecht lesen, und die Sigi ist etwas zu groß. Doch sonst, sehr schön. Zudem gefällt mir das Bild an sich von Supergirl voll schön. :3

Haha, mach das mal. :'D Ich hatte vor 'Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage' oder so darauf zu machen.. :x Aber jetzt, ist es erstmal blank..bis ich was finde, was mir gefällt.

Mh, hast schon Recht... Mir gefällt die Schrift gerade, weil sich schwer lesbar ist; warum auch immer. :'D Eigentlich hatte ich vor 'the Death' in einem anderen Schriftzug zu machen, doch irgendwie...mh, mir hat das so gefallen. x'D

So, nun zu Chesmu. :3 Was ich besonders schön finde, ist das es so eine Kindlichkeit ausstrahlt; so fröhlich und unbeschwert. Doch irgendwas gefällt mir nicht am Schriffzug an sich... Ich kann es aber beim besten Willen nicht sagen was. :x

Ich würde ihm 9 p. geben. (:


[ ....und ja, Ronin hat auch keine Schrift drauf. :'D ]


14.02.2016, 22:10
» Fallen Angel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Find ich gut, nur bei dem rechten Auge sieht das irgendwie etwas komisch aus. 
9 P


15.02.2016, 12:09
»Aido
Dieser Charakter wurde eingefroren.


finde die schrift nicht so schön, weil man sie kaum lesen kann und ich das auf dem pferd nicht so mag :/ 
aber süßes pony smilie 
4 punkte


16.02.2016, 18:50
» Lilian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja. <3 ich finde das sooo toll, kann mich gar nicht satt sehen. *___*

10 p.


18.02.2016, 13:23
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Sou, komme auch mal wieder zum Antworten... (müsste ja sonst mit Dekkja posten ;D)


  • Supergirl: Ich weiß, das Bild ist toll <3 Da habe ich auch gar nichts geändert, das ist einfach... perfekt smilie An der Sigi werde ich größentechnishc auf jeden Fall nochmal rummodellieren.

  • Rim: Muss ich noch drüber nachdenken, würde aber glaube ich wirklich nur ihren Namen & ein Schlagwort draufschmeissen, dass es noch in den hellen, staubigen Part passt...

  • Schneeweißchen: DIe Schrift finde ich super, da solltest du wirklich nichts dran ändern! Ich würde wie gesagt nur eine Schrift mit dem Namen darüberpacken.

  • Chesmu: Ich habe ewig für dieses Bild gebraucht, aber als ich es gefunden habe, war es sowas von kalr <3 Wirst du beim Lesen sicherlich dann auch feststellen. Die Schrift, ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber ist auch nicht meine größte Baustelle c:


So, jetzt aber zu Lilian:
Mir gefallen die Maße gaaaar nicht. Zu klein und irgendwie ist auch die gesamte Abmessung... komisch. Und für sie finde ich es auch viel zu dunkel. So wirkt sie eher wie ein depressive, misstrauische Stute, vor allem, weil der Blick auch schon so skeptisch ist smilie

6 Punkte


Wörter: 218

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
20.02.2016, 14:12
» Omen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

irgendwie stört mich die schrift ein wenig, aber ansonsten echt toll :3
9


20.02.2016, 14:14
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ist mir etwas zu wenig kontrastreich, irgendwie hat das Bild keinen Fokus. Aber an sich hübsch smilie

8 Punkte


20.02.2016, 14:19
» Živa
Samo enkrat se Živi

» alle Posts von Živa

Durch das Dreieck sieht ihr Kopf iwie so groß aus. Sonst aber echt top

9 Punkte


Wörter: 16

__________________

I don't wanna hold back, baby you should know that
My mama don't like you and she likes everyone
And I never like to admit that I was wrong
And I've been so caught up in my job, didn't see what's going on
And now I know, I'm better sleeping on my own
25.02.2016, 22:55
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: